Das ist natürlich schwierig zu sagen, da man normalerweise über die anderen europäischen Mannschaften wenig und über die sonstigen Mannschaften fast nichts weiss. Ist schließlich U17.
Es gibt Leute, die schätzen die Schweizer Gruppe als die 2. stärkste ein, keine Ahnung wie ernst man das nehmen kann. Ich hatte erwartet, dass die Schweiz mit Mexiko um den 2. Platz kämpft. Allerdings musste Mexikos Superstar (Martin Galvan) schon vor dem Tunier die Heimreise antreten, nachdem er eine Prostituierte ins Trainslager geschmeuggelt hatte/schumuggeln wollte. Und das mit 16 Jahren...
Brasilien hätte ich stärker als die Schweiz eingeschätzt, Neymar oder Zezinho sind schon richtige Granaten.
Jetzt ist den Schweizern aber alles zuzutrauen, bei so jungen Mannschaften gibt es häufig starke Schwankungen, wenn die Schweizer konstant bleiben haben sie alle Chancen.
Gut möglich, dass es im Achtelfinale zum Duell Schweiz - Deutschland kommt. Wenn sich der bisherige Tuniereindruck bestätigt, muss die Schweiz weiterkommen. Wenn Deutschland über 90min sein Potenzial abruft, glaube ich trotzallem an meine Mannschaft.