Geht euch der Attribute Analyzer auch so auf den Keks wie mir? Dann habe ich hier eine schöne Modifikation, die sehr gut einhergeht mit 140x180-Facepacks (also zum Beispiel den Paninis).
Besonders geeignet für einen dunklen Skin (zum Beispiel den FM10-Standardskin). Installationsanleitung liegt bei, die Installation an sich sollte aber klar sein.
Entpacke nach...
Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\skins
Ach ja, Attributsfarben wurden auch geändert, können aber jederzeit in der settings.xml geändert werden. Wie? Siehe hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10891.msg243984.html#msg243984
Download v1.1
Habe nochmal gebastelt und nun auch die Modifikation für den hellen Skin geschaffen. Ihr könnt also wählen zwischen dem dunklen Standardskin und dem normalen Skin zusammen mit meiner Modifikation.
Wenn ihr dieses Profil in einem anderen Skin haben wollt, dann kopiert die
player profile personal details.xml aus dem panels-Ordner in den entsprechenden panels-Ordner eures Skins. Allerdings könnte es da zu Kollisionen mit schon vorhandenen Files kommen, daher macht da lieber ein Backup von der Original-Datei in eurem Skin.
Außerdem habe ich mich nochmals mit dem
Ampelskin auseinander gesetzt. Für alle, denen das Ersetzen der skins.fmf zu heiß ist, kommt hier die alternative Lösung (getestet mit Dark und Normal Skin):
FM10 Ampelskin (config.xml)Installiert wird dieser Skin wie jeder andere auch nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\Octavianus\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\skins
Vielen Dank an brainscan für seine Idee mit dem Ampelskin.
Noch was: wer die Ansicht/Menüführung aus dem FM09 vermisst, der öffne doch einfach mal die jeweilige
skinname.xml in seinem Skin-Ordner und ändere folgenden Eintrag:
<flags id="parent" value="fm2010"/>
zu
<flags id="parent" value="fm2010-widgets"/>
bzw. bei dunklen Versionen:
<flags id="parent" value="fm2010 dark"/>
zu
<flags id="parent" value="fm2010 dark-widgets"/>
Allerdings sieht die titlebar dann reichlich bescheiden aus, das muss man also noch etwas feintunen.
Edit: Und noch was, wegen den Slidern schaue ich auch demnächst nach. Dauert allerdings bis wenigstens Sonntag.