Zu kleine Vereinsnamen? Ist mir noch nie aufgefallen.
Nicht ganz ausgeschriebene Namen? Das dürfte eher an der Langnamen-Datei liegen. Es gibt für SHORT-names eine Begrenzung von (jetzt müsste ich lügen) 15 Zeichen. Statt FC Bayern München müsste man einfach nur Bayern München schreiben, dann passt's.
Hier mein modifizierter One Piece Skin...
Ausgangsversion war One Piece 1.2
Ich ändere immer die Attributsfarben. Das geht übrigens im settings-Ordner in der
one piece settings.xml
( <colour name="low attribute" red="240" green="240" blue="240"/>
<colour name="normal attribute" red="250" green="130" blue="40"/>
<colour name="good attribute" red="50" green="200" blue="30" />
<colour name="excellent attribute" red="240" green="30" blue="40" />)
Könnte sein, dass ich dann noch eine Backgroundfarbe geändert habe. Da hatte sich glaub was mit der Motivation nicht ganz vertragen. Aber ich dokumentiere meine Änderungen nun mal nicht.
Ich mache das und wenn es mir gefällt, dann belass ich das so und übernehme es für den nächsten Skin.
Dann habe ich diverse panel-Anpassungen vorgenommen (in Klammern die betreffenden xml-Dateien):
Matchday-Panels-Pack von michaeltmurrayuk (das waren zig Dateien). Finde den Link gerade nicht, hatte Varteks mal gepostet
OI-panel von Saesch (opposition tactic person list)
Taktische Schieberegler mit Zahlen (player instructions & team instructions; muss ich mal überarbeiten, so dass auch Umlaute angezeigt werden, bin aber einfach nur zu faul das mal per Copy&Replace ersetzen zu lassen)
TeamTalk-panel mit Motivationsscreen (team selection team talk, match team motivation table short, match team stats table)
vom
bluecrisp habe ich mir den tollen Rückennummernbutton gemopst (team squad)
Eventuell habe ich auch meinen
140x180 Facepacks Mod v1.1 drauf gespielt, aber das weiß ich nicht mehr.
Ich glaube, das war alles. Irgendwas habe ich bestimmt vergessen.
Hier der Link:
http://www.file-upload.net/download-2555062/onepiece_mod.rar.html