MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM2010] SKIN Thread Downloads  (Gelesen 123778 mal)

smonan1900

• Profi
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #140 am: 25.Januar 2010, 21:38:45 »

Hey Jungs, ich kriege es irgendwie nicht hin, in Dominion-Skin ein eigenes Hintergrund-Bild zu machen.. :/

Kann mir jemand helfen? Was muss ich da genau machen?

Kopier das Bild in /Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2010/skins/dominion/graphics/backgrounds und nenn deine Bild datei "default".  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ede444

• Gast
« Antwort #141 am: 26.Januar 2010, 12:13:02 »

eine datei mit dem bild "default" nennen und in den ordner "Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2010/skins/dominion/graphics/backgrounds" kopieren.
sollte gehen.

ups da war jemand schneller :( :)

Addison53

• Profi
« Antwort #142 am: 17.Februar 2010, 09:24:50 »

Hab mal ein wenig am Steklo_x rumgeschraubt. Diese pinkfarbene Menüleiste war mir optisch eindeutig zu stressig...  ;D Dazu noch ein wenig an den Attributsfarben gedreht...

Da ich ständig Anfragen bekomme - hier der Link zu dem von mir modifizierten skin:

http://www.mediafire.com/file/nnojdthyynd/steklo_x_bearbeitet.rar

EIn verdammt geiler Skin!!!
Football Manager seit 2008.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #143 am: 17.Februar 2010, 16:41:37 »

Hallo.

Hab mir ein paar skins angeschaut und wollte diese ausprobieren.

Hab wie beschrieben die skins in den ordner entpackt.Es wurde für jeden skin ein ordner erstellt.

Jetzt die frage,warum nur die skins "neue","neue2" und die "taktikslider hell/dunkel" von Octa zur auswahl stehen.

Hab jetzt mehrmals den skins-cache neugeladen,aber die neuen skins kann ich nicht auswählen,da sie nicht angezigt werden/nicht zur auswahl stehen.

Was mach ich denn da falsch?

Hab gelsesen,das man ein eigenes background bild einlesen kann,worauf muss ich da achten?Welches format?Und welche auflösung?

Nutze die Standard auflösung mit 1280 * 1024.Oder wo ich skins für die Bundeliga finde?Mit vereins Wappen im hintergrund z.b.

Hier 2 Screens um es zu verdeutlichen:

Also einfach die skins in den besagten ordner entpacken klapt bei mir nicht so wie es soll.

Hilfe wär nett.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 17.Februar 2010, 16:49:20 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #144 am: 17.Februar 2010, 22:11:07 »

Da ist dir beim Entpacken aber gehörig was missraten (oder es ist beschissen gepackt worden). Die Ordner panels, graphics, screens, settings und sections haben da nichts verloren. ;)
Gehören vermutlich zum sparks10-Skin. Warum dir seven2 nicht angezeigt wird, weiß ich nicht. Eventuell ein internes Problem. Könntest du sagen, welche Skins du genau gezogen hast und woher? Am besten einfach die Links posten, dann zieh ich mir die mal und schau mir an, wo das Problem eventuell liegt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 18.Februar 2010, 00:54:15 »

Hallo Octa!

Also,das es im moment etwas durcheinander ist im skin ordner,das war zum ausprobieren.

Will den ordner Löschen,sobald ich das mit den neuen Skins hinbekomme.

Hab 4 Skins,die ich runtergeladen habe,zusammengepackt,so wie ich Sie auf der Festplatte hatte nach dem downloads.

xml.dateien hab ich mir nicht angeschaut,da ich da weniger(ok,gar keine trifft eher zu.) ahnung hab.  ???

Mit den Bildern und Logos klapt das ohne probleme.Die sind auch alle in ihren zugehörigen ordnern entpackt.

Hab sie hier hochgeladen.Schau dir das an,wenn du weiter weißt,schreib nochmal hier.

Ich danke dir schonmal sehr für deine mühe!

http://www.fileuploadx.de/854745

gruss sulle007

P.S.: War heute am rumsurfen wegen den skins,wollte schauen,was es noch so gibt,da der standard skin mittlerweile langweilt.

Ich weiß nicht mehr 100% wo ich sie her hab.Deshalb als rar. packtet zum Download.
« Letzte Änderung: 18.Februar 2010, 00:56:44 von sulle007 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #146 am: 18.Februar 2010, 01:10:11 »

OnePiece habe ich selber drauf, geiles Teil. :D Da brauchst du nur den OnePiece-Ordner, die beiden anderen waren für irgendwelche Sachen. Keine sonderlich gute Lösung vom Ersteller. Seven und Dominion sind ja problemlos und der eine fm2010-Skin ist doch einfach nur der FM10-Standardskin. ???
Ich habe jetzt einfach alle Skins ganz normal entpackt und kann sie auch alle anwenden. Keine Ahnung, was du da gemacht hast. Hier mal ein paar Screenshots:

Willst du da was kombinieren? Willst du z.B. die tactical sliders in einem anderen Skin sehen? Dann musst du einfach nur die zwei xmls aus dem panels-Ordner eines tactical-slider-Ordners ausschneiden und bei deinem Skin entsprechend einfügen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #147 am: 18.Februar 2010, 01:37:55 »

Nabend nochmal.

Aha,ok.ja,die tactical slider will ich natürlich wieder drinnehaben.

Ich lösch den ordner und mach das so wie es bei dir auch ausschaut.

Vermute auch mal,das da was durcheinandergekommen ist,wär ja nix neues bei mir.  ::)

Vielen dank nochmal.Schlaf gut.

gruss sulle007

So,klapt jetzt alles so wie es soll.

Nochmals Danke,Octa!

gruss sulle007

« Letzte Änderung: 19.Februar 2010, 20:49:44 von sulle007 »

Gamasche

• Profi
« Antwort #148 am: 24.Februar 2010, 21:38:46 »

Für die etwas breiteren Monitore Custom Split View Mods for FM2010, finde ich einen sehr guten Mod.
« Letzte Änderung: 24.Februar 2010, 21:47:30 von Gamasche »

hoerbinator

• Gast
« Antwort #149 am: 24.Februar 2010, 21:43:16 »

Sehr fein! Danke!

Utera

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #150 am: 27.Februar 2010, 22:20:40 »

Ich hab den Steklo X skin genommen und wollte Fragen ob man dan den Ampel Skin dazunehmen kann weil mir würde es taugen wenn die Zahlen von Grün=Sehr gut usw drinnen wären.Geht das?

Und noch was beim Ampel Skin auf der Seite steht man soll auf die Installations Anweisung achten aber der erste Link geht nicht und beim zweiten gibts keine.Was muss ich dann machen bin ja noch ein Greenhorn :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #151 am: 27.Februar 2010, 22:50:28 »

Download (Alternativdatei, config.xml statt settings.fmf) (Installation wie gewohnt, siehe oben)

Also die hintere Klammer sagt ja, was Sache ist. Du musst einfach nur den alternativen Ampelskin laden. Dann entpackst du den irgendwo hin. Jetzt kommts drauf an. Ist der Steklo eher dunkel oder hell vom Hintergrundbild? Dementsprechend musst du auch die Ampelfarben wählen. Ist er hell, dann bedienst du dich im Ordner ampel, ist er dunkel, dann im Ordner ampel dark.
Die Vorgehensweise ist identisch. Du öffnest dort dann den Ordner settings und darin die ampel settings.xml mit einem handelsüblichen Editor. Dann kopierst du den folgenden Teil (Beispiel für die helle Ampel) raus:
Zitat
   <colour name="low attribute" red="230" green="35" blue="30"/>
   <colour name="normal attribute" red="230" green="35" blue="30"/>
   <colour name="good attribute" red="145" green="145" blue="0"/>
   <colour name="excellent attribute" red="7" green="101" blue="10"/>
und fügst ihn anstelle der vier Zeilen in der folgenden Datei ein:
\steklox\settings\steklo settings.xml
Oder wie auch immer die settings.xml genau heißt, habe den Steklo-Skin nicht.

Aber da ich sehe, dass du ein Anfänger bist, werden dich diese ganzen Sachen wohl eher verwirren. Also darf ich wohl mal wieder ein Päckchen schnüren, solltest du mit dieser Anleitung nicht zurecht kommen.

Utera

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #152 am: 28.Februar 2010, 09:49:51 »

Ok danke Octavianus  ich werd das mal probieren hab den dunklen Skin von Steklo genommen ich hoff ich bekomms hin :)

Ich muss sagen du bist sehr schnell mit deinen Antworten und eine grosse Hilfe ,Danke!

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #153 am: 12.März 2010, 16:12:53 »

OnePiece habe ich selber drauf, geiles Teil. :D Da brauchst du nur den OnePiece-Ordner, die beiden anderen waren für irgendwelche Sachen. Keine sonderlich gute Lösung vom Ersteller. Seven und Dominion sind ja problemlos und der eine fm2010-Skin ist doch einfach nur der FM10-Standardskin. ???
Ich habe jetzt einfach alle Skins ganz normal entpackt und kann sie auch alle anwenden. Keine Ahnung, was du da gemacht hast. Hier mal ein paar Screenshots:

Willst du da was kombinieren? Willst du z.B. die tactical sliders in einem anderen Skin sehen? Dann musst du einfach nur die zwei xmls aus dem panels-Ordner eines tactical-slider-Ordners ausschneiden und bei deinem Skin entsprechend einfügen.

Octa, eine Frage: der Skin im oberen Bild, welcher ist das? Sieht sehr sehr gut aus auf den ersten Blick.
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #154 am: 12.März 2010, 16:19:17 »

Das ist der One Piece Skin. Den Hintergrund kann man beliebig ändern.
Zu finden hier: http://sortitoutsi.net/forum/topic/44778-onepiece-skin/

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #155 am: 12.März 2010, 22:35:31 »

Ich habe die taktischen Schieberegler mit Zahlen nochmal überarbeitet und sie nun so weit aktualisiert, dass nun auch die Zahlen bei klassischen Taktiken angezeigt werden. ;)

Taktikmenu Deutsche Schieberegler mit Zahlen v2.0 by Octavianus
Download

Worum geht's? Siehe Bild:
http://fm.onlinewelten.com/uploads/downloads/pics/slidersgerman.png

Was das Thema Zahlen bei den Slidern im Training angeht... naja, ich halte das unter den aktuellen Umständen für unmöglich. Das panel gibt einfach zu wenig her. :\
Siehe dazu auch hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10852.msg263917.html#msg263917

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #156 am: 13.März 2010, 03:09:34 »

Nabend.

Ich danke dir,Octa.Das ist etwas,was ich gesucht habe.

gruss sulle007

hoerbinator

• Gast
« Antwort #157 am: 13.März 2010, 17:29:47 »

Für die etwas breiteren Monitore Custom Split View Mods for FM2010, finde ich einen sehr guten Mod.
Hat das eigentlich schon jemand zum laufen bekommen? Bei mir funzt es nicht, hab mich an die Anleitung gehalten :-\

Gamasche

• Profi
« Antwort #158 am: 18.März 2010, 21:25:21 »

Also bei läuft er, hab 10.3 drauf und als Skin den von Octavianus "fm10_tac_sliders_german".

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #159 am: 23.März 2010, 14:24:09 »

Ich habe die taktischen Schieberegler mit Zahlen nochmal überarbeitet und sie nun so weit aktualisiert, dass nun auch die Zahlen bei klassischen Taktiken angezeigt werden. ;)

Taktikmenu Deutsche Schieberegler mit Zahlen v2.0 by Octavianus
Download

Worum geht's? Siehe Bild:
http://fm.onlinewelten.com/uploads/downloads/pics/slidersgerman.png

Was das Thema Zahlen bei den Slidern im Training angeht... naja, ich halte das unter den aktuellen Umständen für unmöglich. Das panel gibt einfach zu wenig her. :\
Siehe dazu auch hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10852.msg263917.html#msg263917
Hier gab es ein kleines Update. Ich habe ein Widget vergessen, aber netterweise hat mich ein User bei SI darauf hingewiesen. Ab jetzt ist auch das "Weit spielen" bei den individuellen Einstellungen wieder sichtbar. ;)
Link verbleibt derselbe.

Hat das eigentlich schon jemand zum laufen bekommen? Bei mir funzt es nicht, hab mich an die Anleitung gehalten :-\
Das ist wirklich nur für hohe Auflösungen gedacht. Ansonsten funktioniert das eigentlich so wie dort beschrieben. ich brauche diese panels nicht, aber sie funktionieren bestimmt. Der gute Michael T Murray weiß, wovon er redet. Ist nicht umsonst der Grafikmod bei SI zusammen mit dem anderen Skingott radestock. ;)

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach oben