Hallo zusammen,
zwar hat der FM13 diesesmal die Filter für die einzelnen Postition schon integriert, allerdings war mir das zu wenig Information und da man sie endlich ex- und importieren kann und bei White's Kompendium zum FM12 schon fragen nach solchen Filtern aufkamen, stelle ich euch meine zur Verfügung.
Das ganze ist recht allgemein und sieht im Endeffekt so aus:
Position | Info | Name | Alter | Position | Beste Position | CA | PA | Stärken | Schwächen | Attribute | Gehalt | Vertrag bis | Wert
Ich habe aber nicht zwischen Verteidigen/Unterstützen/Angriff/Auto unterschieden sondern alle Werte gleichzeitig aufgelistet, dazu ist bei jeder Position Zielstrebigkeit mit dabei. Bei Positionen mit vielen Attributen kann es passieren das ihr die einzelnen Spalten noch etwas zusammenschieben müsst, damit ihr alles seht. Die Auflösung bei mir ist 1920*1018, denke nicht das alles bei kleineren Auflösungen angezeigt werden kann.
Damit eine Ordnung drin ist hab ich die einzelnen Postionen Nummern zugeordnet und sieht so aus:
Das ganze muss dann nur noch in den Userordner des FM13 in den Ordner "views", erstellen wenn nicht vorhanden. Zu finden hier:
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2013\
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2013\
Windows 7/8: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2013\
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2013/
Dieser Ordner wird nach dem einmaligen Starten des FM2013 vom System erstellt!
Ihr könnt diesen Ordner aber auch ändern (das geht seit dem FM08). Dazu müsst ihr in den FM starten... Einstellungen... Allgemein... unten das Userverzeichnis ändern. Diese Änderung wird (wie auch im FM angegeben) aber erst nach einem Neustart des Spiels wirksam.
Dann nur noch importieren:
http://www.mediafire.com/?j59q2x9n9czqz3q