Mein Kader ging 1 Tag später in den wohlverdienten Urlaub. Doch dann passierte etwas, mit dem niemand rechnete! Ich war am späten Nachmittag daheim und ging noch einmal neue Takitken durch, als mein Telefon klingelte.
Waldmaz!? Mit wem spreche ich?
Guten Tag, Herr Waldmaz. Mein Name ist Walther Seinsch, ich bin Vorsitzender des
FC Augsburg. Wir sind nach Ihrem Erfolg mit Belfast auf Sie aufmerkam geworden. Wir würden uns gerne mit Ihnen treffen, um zu sehen, ob es eine gemeinsame Zukunft gibt?
Guten Tag Herr Seinsch, ich freue mich über Ihr Angebot, allerdings werde ich nicht mit Ihnen verhandeln! Ich fühle mich in Belfast wohl und hier gibt es noch einiges zu tun....
Sind Sie sich sicher? Dies ist eine einmalige Chance!
Ja ich bin mir ganz Sicher, auf wiederhören!
Saison 2010/2011Am 01. Juli 2010 treffen unsere Neuzugänge ein.
Kerry Morgan, 21 Jahre alt, wird unser 4. Stürmer. Wir holten ihn vom Ligakonkurrenten
Glenavon FC.
Der 21-Jährige ist nur als Ersatz gedacht.Scott Swaney, 22 Jahre, ist ein Innenverteidiger. Auch er wurde als Ersatz verpflichtet. Ihn holten wir von Newington.
Gary McGuiagan, 17 Jahre jung und spielt im Defensiven Mittelfeld. Er ist für sein Alter extrem weit, trotzdem ist auch er nur ein Ersatzspieler. Ihn verpflichteten wir vom Ligakonkurrenten
Institute FC.
Ebenfalls verpflichteten wir uns den Innenverteidiger
Harald Berendsen. Der Holländer ist 29 Jahre alt und kommt von De Bataven.
Für die Linke Verteidigung verplfichteten wir uns
Billy Coyne. Der 20 Jährige spielte schon in Englands zweiter Liga, wo er sich allerdings nicht durchsetzen konnte. Für uns jedoch ist er ein sehr interessanter Mann!
Wird Stamm spielen. Mit diesen 5 Neuzugängen ist unser Kader bereits komplett. Hier nun eine gesamte übersicht des Kaders:
Torwart:Rick de Jonge 24 Jahre Stärken: Hohe Bälle, Reflexe, Herauslaufen George Irvine 17 Jahre Stärken: Hohe Bälle, Herauslaufen, Eins gegen Eins
Fazit: Hier gibt es keine Neuzugänge, da wir mit
Rick de Jong und
George Irvine gut besetzt sind.
Innenverteidigung:Bas Lambooij 31 Jahre Stärken: Deckung, Tackling (Reserve)
Scott Swaney 22 Jahre Stärken: Tackling
Marc Duncan 19 Jahre Stärken: Tackling, Deckung
Harald Berendsen 29 Jahre Stärken: Deckung
Craig Wedderburn 20 Jahre Stärken: Schnelligkeit, Deckung
Fazit: Hier sind wir gut genug besetzt. Wir können weiterhin auf
Bas Lambooij zurückgreifen, da dieser als Amateur in unserer Reserve fungiert.
Linke Verteidigung:Billy Coyne 20 Jahre Stärken. Tackling, Schnelligkeit, Beschleunigung
Harald Berendsen 29 Jahre Stärken: Deckung
Fazit: Billy Coyne wird hier Stamm spielen. Er hat schon erfahrungen in Englands zweiter Liga gesammelt.
Rechte Verteidigung:Stephen O´Neill 28 Jahre Stärken: Deckung, SchnelligkeitRicky Anane 20 Jahre Stärken: Tackling
Fazit: Hier hat sich nichts verändert. Weiterhin spielen wir mit
O´Neill und
Anane.
Defensives Mittelfeld:Michael Walsh 26 Jahre Stärken: Schnelligkeit, Tackling
Garry McGuigan 17 Jahre Stärken: Passen, Tackling. Außerdem ist er sehr fit.
Fazit: Ich denke, ich gebe dem 17 Jährigen Garry Mc Guigan die Chance sich zu beweisen.
Linkes Mittelfeld:Eric Faulkner 28 Jahre Stärken: Schnelligkeit
Fazit: Hier ist
Eric Faulkner momentan gesetzt. Wir müssen noch einen Ersatzmann holen.
Rechtes Mittelfeld:Richard Crymble 30 Jahre Stärken: Hat kaum Stärken, wird deswegen wohl ersetzt werden müssen.
Mark McClintock 24 Jahre Stärken: Schnelligkeit, Sprungkraft, Freistöße, Abschluss, Passspiel
Fazit: Auch hier brauchen wir noch einen Neuzugang.
Offensives Mittelfeld: Danny Maguire 20 Jahre Stärken: Dribbeln, Ballannahme, Technik
Owen Peden 23 Jahre Stärken: Schnelligkeit
Fazit: Hier sind wir ordentlich besetzt. Wer jedoch Stamm spielt, kann ich noch nicht sagen.
Sturm:Lorcan Fairmichael 26 Jahre Stärken: Schnelligkeit, Beschleunigung, AbschlussPaul Gunning 20 Jahre Stärken: Schnelligkeit, Beschleunigung, Ballannahme, Freistöße ( Reserve)
Gerald Collins 18 Jahre Stärken: Schnelligkeit, Beschleunigung, Aggresivität
Stephen Lyons 30 Jahre Stärken: Dribbeln
Kerry Morgan 21 Jahre Stärken: Schnelligkeit
Fazit: Hier sind wir stark besetzt. Klar, dass unser Kapitän wieder Stamm spielt.