Wir sind zu fünft (?), wenn ich das richtig sehe. In der Online-Community sind mal drei Mitglieder, ich rechne da noch ganz fest mit gekoo_10 (mindestens, was' los, Jungs?).
Du bezahlst aber jetzt nicht 30 Euro für so einen Key, oder? Die Budget-Version von dem Spiel kriegt man überall für 14,95. Da ist nicht nur ein Key, sondern auch eine DVD-Hülle, eine Anleitung und eine DVD dabei.
Hätte wegen der Taktik da auch so eine Frage. Irgendwie lassen sich die gespeicherten Daten online nicht laden. Das Feld dafür (Bestandsdaten laden) kann man zumindest in Ranglisten-Matches gar nicht anwählen. Ist vielleicht ja so gewollt, dass man unter dem Zeitdruck vorm Spiel seine Einstellungen komplett neu machen soll. Aber dolle finde ich das noch lange nicht. Geht aber nicht anders, oder? Bin mal gespannt, was das mit PES11 später wird. Angeblich gibt es da ja eine "echte" 360Grad-Steuerung, manuelle Pässe, etc. Ich muss zugeben, dass ich mich mit den Analogsticks schon auf den N64-Konsolen von diversen Kumpels gerne mal gezofft habe. Ja, ich spiele PES mit dem oldschool-Steuerkreuz. Wäre eine ziemliche Umstellung für mich.