MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 2010  (Gelesen 31069 mal)

Feno

• Gast
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #60 am: 14.Mai 2010, 16:36:50 »

sonntag wär ich dabei :)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #61 am: 15.Mai 2010, 19:54:11 »

Morgen nachmittag wäre prima. Uhrzeit flexibel.  ;D Hab' das schon woanders gepostet, und hier ist sicherlich nicht die optimale Anlaufstelle, weil hier wohl relativ wenige PES-PC-Spieler sind. Aber angeregt durch einen Thread im SI-Forum zum aktuellen FIFA-Spiel, wo sie eine Online-WM veranstalten, dachte ich mir, das müsste sich doch auch mit PES machen lassen! Mit dem Patch, den dieses krasse Projekt verwendet, dem WM-Minipatch vielleicht (ca. 60 MB). http://www.franny-institut.de/franny-wm-2010/projektvorstellung

Krieg den bisher selbst nicht installiert, zugegeben. Aber das kann ja nicht unmöglich sein.  ;D Vielleicht kennt ja noch jemand Verwandte oder Bekannte, die PES auf dem PC spielen. Oder kennt eine gute Anlaufstelle für solche Geschichten. PES ist wohl ein bisschen speziell, da es nicht von so vielen Menschen wie FIFA gespielt wird. Ich werde das wohl demnächst auch mal bei PES-Corner anregen, der größten deutschen Community. Und vielleicht irgendwo international. Die Sache ist ja die: 32 Spieler sollten es schon sein. Und murren, weil sie Honduras zugelost kriegen, dürfen sie auch nicht. Wäre natürlich eine riesige Geschichte, sollte das klappen.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #62 am: 16.Mai 2010, 11:53:58 »

So habe nun endlich auch PES 10 auf dem Pc...habe denn mal gleich ein paar Fragen an die Kenner hier  ;D

1. Wie stelle ich die Tastatur richtig ein? Ich weiss nicht so recht welche Taste bei diesem XBox Controller für was sein soll.
2. Welche Patches muss ich installieren! Am Besten mal Links oder so posten oder einfach die richtige Bezeichnung bitte  ;D. Muss ich da eigentlich irgendeine bestimmte Reihenfolge bei der Installation der Patches beachten?
3. Wie sieht es aus mit dem Buli-Patch, sprich wie kriege ich den installiert?
...yoa das wärst dann erstmal  ;D

Felixius

• Profi
« Antwort #63 am: 16.Mai 2010, 12:28:33 »

1. Klick einfach auf einen Button, dann kommt ein Feld, wo du eine Taste aussuchen kannst.
2. Patch 1.3 -> http://www.pes2010patchs.com/2010/01/pes-2010-konami-official-update-patch.html
3. PESEdit.com-Patch 3.0 (all--in-one) kannst du hier runterladen -> http://www.pes-patch.com/2010/04/pesedit-2010-patch-3-0.html
Dazu gibt's regelmäßige Updates, mittlerweile sind auch schon 3.1 und 3.2 draußen

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #64 am: 16.Mai 2010, 21:09:08 »

Kann man diesen Patch eigentlich auch ohne Probleme wieder deinstallieren, bzw. das Spiel in seinen Ursprungszustand zurücksetzen, ohne gleich komplett neuzuinstallieren? War wohl nix heute, schade. Falls noch jemand so eine Online-WM interessiert, hier hab' ich immerhin was gefunden. Ein bisschen mager, leider. Beim FIFA-Spiel zu Südafrika scheint eine Online-WM sogar ein offizieller Spielmodus zu sein. Großartige Idee, zugegeben.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #65 am: 16.Mai 2010, 21:16:29 »

So, habe alle hinbekommen. Habe aber einen anderen Buli-Patch genommen, da waren gleich die Wintertransfers und so dabei. Muss mir jetzt erstmal nen ordentlich Controller für mein Notebook besorgen.  ;D

Es gibt nämlich in der Uni ein paar Leute, die den Mund zu sehr voll genommen haben. ;D ;D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #66 am: 16.Mai 2010, 21:20:51 »

So, habe alle hinbekommen. Habe aber einen anderen Buli-Patch genommen, da waren gleich die Wintertransfers und so dabei. Muss mir jetzt erstmal nen ordentlich Controller für mein Notebook besorgen.  ;D

Es gibt nämlich in der Uni ein paar Leute, die den Mund zu sehr voll genommen haben. ;D ;D

Inwiefern das?  ;D Auch Interesse an unserer Online-Gruppe oder eher Offline-Spieler (gilt auch für die Uni-Leute mit dem vollen Mund)  ;D.

Ach, hier sind übrigens noch 9 Plätze frei, wenn meine Mathe-Skills mich nicht gerade verlassen haben: http://www.pes-online.de/board/turniere/24813-wm-2010-suedafrika-laedt-ein.html Das sind aber bestimmt alles so richtige PES- Cracks, die das zocken. Vermutlich.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #67 am: 16.Mai 2010, 21:33:20 »

Inwiefern das?  ;D Auch Interesse an unserer Online-Gruppe oder eher Offline-Spieler (gilt auch für die Uni-Leute mit dem vollen Mund)  ;D.

Ach, hier sind übrigens noch 9 Plätze frei, wenn meine Mathe-Skills mich nicht gerade verlassen haben: http://www.pes-online.de/board/turniere/24813-wm-2010-suedafrika-laedt-ein.html Das sind aber bestimmt alles so richtige PES- Cracks, die das zocken. Vermutlich.

Muss mir erstmal einen gescheiten Controller besorgen und mich ein wenig einspielen.  ;D
Ist schon eine Umstellung in meinen Augen von Fifa zu PES, fast das gleiche wie vom EA MANAGER zum SEGA GAME ;D.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #68 am: 16.Mai 2010, 21:53:52 »

Kann man diesen Patch eigentlich auch ohne Probleme wieder deinstallieren, bzw. das Spiel in seinen Ursprungszustand zurücksetzen, ohne gleich komplett neuzuinstallieren? War wohl nix heute, schade. Falls noch jemand so eine Online-WM interessiert, hier hab' ich immerhin was gefunden. Ein bisschen mager, leider. Beim FIFA-Spiel zu Südafrika scheint eine Online-WM sogar ein offizieller Spielmodus zu sein. Großartige Idee, zugegeben.
Eigentlich auch der einzige richtige Spielmodus. Also um das Spiel muss dir nicht traurig sein, das ist wirklich 100% Arcade, hat kaum noch was mit ner Simulation einer Sportart gemeinsam^^

gekoo_10

• Gast
« Antwort #69 am: 16.Mai 2010, 22:42:08 »

Habe mal "Be a Legend" Modus gestartet. Ist ja ziemlich realistisch, macht aufjedenfall spaß  ;D. Hab im ersten Trainingsspiel beim Hannover 96 mal gleich nen hammer aus 25m unter die Latte geknallt. ;D

Spiele (noch!) auf Profi ;)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #70 am: 17.Mai 2010, 00:24:10 »

Brauchst dich nicht zu fürchten, vor mir mal nicht.  ;D Habe in Ranglistenspielen bereits 14 Klatschen kassiert, 6 Unentschieden und gerade 4 Siege. So als Maßstab, mit der KI auf höchster Schwierigkeitsstufe sollte man schon klarkommen, jedenfalls für dieses Ranglisten-Niveau. PES 2010 spielt sich eh anders als meinetwegen 2008, damals waren Verteidigung, Deckung und Pressing der KI längst nicht so stark, Dribbeln einfacher, die Laufgeschwindigkeit einiger Spieler m einiges höher. Mit Typen wie Ronaldo hatte man einen Sonntags-Spaziergang durch die Abwehr. Hier muss man sich wirklich die Chancen erarbeiten, wobei man mit Messi Kaka und Co. immer noch per sturem Sprinten eine Abwehr aufreißen kann. Barca, Real oder Brasilien sind nicht umsonst so beliebt. Nehme online mittlerweile Deutschland, heute immerhin fast mit ausgeglichener Bilanz.  ;D

Takticator

• Profi
« Antwort #71 am: 17.Mai 2010, 14:58:06 »

Will jemand seinen Online Key verkaufen oder verleihen? :D

Habe das Spiel auf dem Rummel für 20 Euro gekauft, aber leider ist der Key schon benutzt....

Dumme Sache

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 17.Mai 2010, 15:08:21 »

Ich behaupte, es gibt eine Seite, wo man nur Keys kaufen kann... google doch mal

Takticator

• Profi
« Antwort #73 am: 17.Mai 2010, 19:49:29 »

30 Euro fürn Key...mhm...Hab einen über Ebay kontaktiert.

Habt ihr eine gute Taktik, mit der sich schön kombinieren lässt? Meine wollen nich so klappen :(

Werde bald einen Key haben.

Wegen der Liga. Wieviele wären wir zZ?

könnte man ja in 1. und 2. Liga aufteilen, wenn wir genug leute sind, um den Reiz nochmal zu erhöhen.

« Letzte Änderung: 17.Mai 2010, 20:23:04 von Takticator »

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #74 am: 17.Mai 2010, 20:35:21 »

Wir sind zu fünft (?), wenn ich das richtig sehe. In der Online-Community sind mal drei Mitglieder, ich rechne da noch ganz fest mit gekoo_10 (mindestens, was' los, Jungs?).  ;D Du bezahlst aber jetzt nicht 30 Euro für so einen Key, oder? Die Budget-Version von dem Spiel kriegt man überall für 14,95. Da ist nicht nur ein Key, sondern auch eine DVD-Hülle, eine Anleitung und eine DVD dabei.  ;D

Hätte wegen der Taktik da auch so eine Frage. Irgendwie lassen sich die gespeicherten Daten online nicht laden. Das Feld dafür (Bestandsdaten laden) kann man zumindest in Ranglisten-Matches gar nicht anwählen. Ist vielleicht ja so gewollt, dass man unter dem Zeitdruck vorm Spiel seine Einstellungen komplett neu machen soll. Aber dolle finde ich das noch lange nicht. Geht aber nicht anders, oder? Bin mal gespannt, was das mit PES11 später wird. Angeblich gibt es da ja eine "echte" 360Grad-Steuerung, manuelle Pässe, etc. Ich muss zugeben, dass ich mich mit den Analogsticks schon auf den N64-Konsolen von diversen Kumpels gerne mal gezofft habe. Ja, ich spiele PES mit dem oldschool-Steuerkreuz. Wäre eine ziemliche Umstellung für mich.  ;D
« Letzte Änderung: 17.Mai 2010, 20:38:33 von Svenc »

Takticator

• Profi
« Antwort #75 am: 17.Mai 2010, 20:59:25 »

Ich zocke mit Tastatur :D

Du musst ersteinmal die Aufstellung in ein Speicherfeld kopieren, dann Speichern.

Feno

• Gast
« Antwort #76 am: 17.Mai 2010, 21:06:18 »

wenn du bis morgen warten kannst, kläre ich noch ab wegen dem key...habe bei meiner version ein deutsches und ein französisches handbuch mit zwei verschiedenen keys...ich such das morgen dann mal, dann kannst den anderen key gerne haben :)

Takticator

• Profi
« Antwort #77 am: 17.Mai 2010, 21:08:41 »

Alles klar, das wäre super, vielen Dank :)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #78 am: 17.Mai 2010, 23:18:04 »

Du musst ersteinmal die Aufstellung in ein Speicherfeld kopieren, dann Speichern.

Und ich dachte schon ich wäre der einzige hier, der noch mit der Tastatur zockt  ;D. Werde mir jetzt aber mal einen ordentlichen Controller anschaffen müssen, da dass dribbeln schon ziemlich schwer ist mit den Pfeiltasten.

... ??? genau jetzt kommt auch noch meine Prüfungsphase...aber dannach habe ich ja genug Zeit zum Zocken  ;D

Takticator

• Profi
« Antwort #79 am: 18.Mai 2010, 06:15:46 »

Und ich dachte schon ich wäre der einzige hier, der noch mit der Tastatur zockt  ;D. Werde mir jetzt aber mal einen ordentlichen Controller anschaffen müssen, da dass dribbeln schon ziemlich schwer ist mit den Pfeiltasten.

... ??? genau jetzt kommt auch noch meine Prüfungsphase...aber dannach habe ich ja genug Zeit zum Zocken  ;D

Was machste fürn Abschluss? Meine kommt auch bald ;)