MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 2010  (Gelesen 31059 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #80 am: 18.Mai 2010, 08:57:52 »

Ich zocke mit Tastatur :D

Du musst ersteinmal die Aufstellung in ein Speicherfeld kopieren, dann Speichern.

Und ich dachte schon ich wäre der einzige hier, der noch mit der Tastatur zockt  ;D. Werde mir jetzt aber mal einen ordentlichen Controller anschaffen müssen, da dass dribbeln schon ziemlich schwer ist mit den Pfeiltasten.

... ??? genau jetzt kommt auch noch meine Prüfungsphase...aber dannach habe ich ja genug Zeit zum Zocken  ;D

studiere Wirtschaftsing. und in einem Monat fangen halt schon die ganzen Prüfungen an, alle hintereinander auch noch ;D. Habe mir dieses Semester so einiges vorgenommen, deshalb muss der FM und PES sich ein wenig hinten anstellen.  ;D

Was machst du denn für einen Abschluss?
Was machste fürn Abschluss? Meine kommt auch bald ;)

Takticator

• Profi
« Antwort #81 am: 18.Mai 2010, 14:23:13 »

Interessant ;D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #82 am: 18.Mai 2010, 16:53:49 »

Zitat
Du musst ersteinmal die Aufstellung in ein Speicherfeld kopieren, dann Speichern.

Die Felder kann man online (zumindest Rankingspiele) halt nich laden. Das Feld dafür ist eingegraut, nicht anwählbar.

Tastatur-Spieler, ihr Masochisten!  ;D Feno und ich treffen uns heute wohl so gegen neun online zwecks einer kleinen "Vorschau" auf das Endspiel am Wochenende, Inter-Bayern. Wenn noch wer Lust und Zeit hat, mitzuspielen, nur zu!

Und wenn wer weiß, wie zum Kuckuck ich das zum Laufen kriege, auch gerne: http://www.pes-patch.com/2010/03/fifa-world-cup-2010-mini-patch-by-denxho.html  Dieser Kitserver-Mist ist so unnötig kompliziert wie sonst was.
« Letzte Änderung: 18.Mai 2010, 16:59:50 von Svenc »

Takticator

• Profi
« Antwort #83 am: 18.Mai 2010, 17:00:51 »

Also du musst den Ordner in den Pfad schieben, dann gibt es irgendwo dort eine Setup datei, mit der du das spiel installieren kannst. Das teil sollte so aussehen.

Sollte so aussehen:

Wichtig ist außerdem dass du den richtigen Patch (glaube 1.2) drauf hast. Wenn dus nicht schaffst und heute vor oder nach dem Spielchen Zeit hast, dann machen wir das später zusammen.

Wenn Feno den Key findet, bin ich dabei :)

« Letzte Änderung: 18.Mai 2010, 17:05:57 von Takticator »

Takticator

• Profi
« Antwort #84 am: 18.Mai 2010, 18:24:13 »

Ich wollte mich nun mit Fenos Key einloggen, doch dann folgendes: Es kann nicht eingeloggt werden.

Woran liegt das?

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #85 am: 18.Mai 2010, 19:04:09 »

Bist du über Router im Netz? Für PES 2010 müssen die Ports 5730-5739 freigeschaltet sein, ich musste zusätzlich noch UPnP in den Router-Einstellungen aktivieren. Warum, weiß ich nicht.

Zitat
Wichtig ist außerdem dass du den richtigen Patch (glaube 1.2) drauf hast

Muss ich da vorher den Pesedit-Patch draufhaben, oder wie? Ich hab das so gemacht: Den WM-Patch runtergeladen, der enthält einen Ordner Kitserver/GDB. wo die Daten drin sind. Dann habe ich mir Kitserver runtergeladen, das wie in der Kitserver-Anleitung installiert, in diesen Kitserver-Ordner Kopien von der setup.exe und PES2010.exe von PES erstellt, dann halt den GDP-Ordner vom Patch in den Kitserver-Ordner, "attached" und... das Spiel startet wie immer, ganz normal.

PES-King

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #86 am: 18.Mai 2010, 19:06:08 »

Moin Jungs,
würde mich gerne anschliessen.

Takticator

• Profi
« Antwort #87 am: 18.Mai 2010, 21:19:05 »

Bist du über Router im Netz? Für PES 2010 müssen die Ports 5730-5739 freigeschaltet sein, ich musste zusätzlich noch UPnP in den Router-Einstellungen aktivieren. Warum, weiß ich nicht.

Zitat
Wichtig ist außerdem dass du den richtigen Patch (glaube 1.2) drauf hast

Muss ich da vorher den Pesedit-Patch draufhaben, oder wie? Ich hab das so gemacht: Den WM-Patch runtergeladen, der enthält einen Ordner Kitserver/GDB. wo die Daten drin sind. Dann habe ich mir Kitserver runtergeladen, das wie in der Kitserver-Anleitung installiert, in diesen Kitserver-Ordner Kopien von der setup.exe und PES2010.exe von PES erstellt, dann halt den GDP-Ordner vom Patch in den Kitserver-Ordner, "attached" und... das Spiel startet wie immer, ganz normal.

Meldung: Es kann nicht eingeloggt werden

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #88 am: 18.Mai 2010, 22:32:06 »

Hm, hilft das hier? http://forum.konami-pesleague.de/thread.php?threadid=6472

Moin Jungs,
würde mich gerne anschliessen.

Melde dich einfach mal im Community-Raum an (Name: Meistertrainer, Passwort: Meister). Willkommen auch.

Und: Nordkorea-Honduras (Insider).  ;D

Feno

• Gast
« Antwort #89 am: 19.Mai 2010, 08:38:20 »

Inter gewinnt das CL-Finale übrigens mit 1:0 durch nen höchst umstrittenen Elfer, dessen Diskussion jedoch völlig in der warum-spielt-ribery-diskussion unterging :D

yeah...nordkorea-honduras :D djourou und benaglio waren aber auch göttlich gegen schland :)

PES-King

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #90 am: 19.Mai 2010, 12:11:50 »

Man ich raste gleich aus.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Immer wenn ich mich einloggen will, kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten"
Patch 1.03 hab ich, Ports habe ich glaube alle freigegeben (hat jemand vielleicht mal die richtigen Ports?), Ultimate Patch habe ich runtergehauen, DMZ habe ich aktiviert.

Was tun?  :-\

Edit:
Das richtige Passwort benutzen ... :D
« Letzte Änderung: 19.Mai 2010, 13:00:29 von PES-King »

Takticator

• Profi
« Antwort #91 am: 19.Mai 2010, 14:27:10 »

Ich benutze das richtige und es geht nicht :-\

PES-King

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #92 am: 19.Mai 2010, 14:30:30 »

Richtigen Patch drauf? Also den offiziellen? 1.0.3?
Ports geöffnet? BuliPatch oder so drauf?

Hast du ICQ?

Takticator

• Profi
« Antwort #93 am: 19.Mai 2010, 14:32:43 »

Hey danke für die schnelle Antwort.

585013092

Patch 1.03 drauf + ingame download. Patch müsse nun vollständig deeinstalliert sein. (buli) Ich weiß echt nicht mehr weiter :( Google auch schon seit stunden.

Takticator

• Profi
« Antwort #94 am: 19.Mai 2010, 17:43:16 »

Habens trotz hilfe von PES King immer noch nicht geschafft ...

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #95 am: 19.Mai 2010, 20:47:21 »

Wo PES-King was vom richtigen Passwort sagt: Man registriert sich bei Konami umständlicherweise mit zwei IDs. Da muss man zwei unterschiedliche Namen für nehmen, Passwörter ebenso. Jedenfalls ist das Passwort, das nur aus Zahlen bestehen darf, das richtige, plus der Name dazu natürlich.

Inter gewinnt das CL-Finale übrigens mit 1:0 durch nen höchst umstrittenen Elfer, dessen Diskussion jedoch völlig in der warum-spielt-ribery-diskussion unterging :D

;D

Versuche immer noch, den WM-Minipatch zu installieren, brauche wies aussieht aber eine Schritt-für-Schritt-Hilfe.

PES-King

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #96 am: 19.Mai 2010, 20:52:48 »

Link zu dem Mini Patch?
Du Lust eine Runde zu zocken?

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #97 am: 19.Mai 2010, 20:57:41 »

Den: http://www.pes-patch.com/2010/03/fifa-world-cup-2010-mini-patch-by-denxho.html  Sieht nett aus, auch mit neuer Musik.  :)

Eine Partie ginge noch.  :) Komm mal in unseren Community-Raum (Meistertrainer, Passwort Meister, auf Groß/Kleinschreibung achten).

Takticator

• Profi
« Antwort #98 am: 19.Mai 2010, 21:04:23 »

Wenn ich das lese, werde ich richtig neidisch...

PES-King

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #99 am: 19.Mai 2010, 21:06:58 »

Bin drin
Mach mal nen Spiel auf
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben