Ich dachte, da könnte man sich Nachrichten schreiben und sowas. Wahrscheinlich muss man sich dafür erst "anfreunden".
Gerade gesehen, dass du Inter-Fan bist. Jetzt ist das halt ein Konami-Spiel. D.h. da steht zwar schon mal was auf der Packung von wegen Champions League Lizenz und so, aber der diesjährige Finalist fehlt natürlich trotzdem (komisch, PES 2008 hatte Bayern noch). Schade, sonst hätten wir mal das Finale vorziehen können.
Weiß nicht, ob online auch editierte Teams funktionieren. Da fast alle Bayern-Spieler im Spiel über die Nationalmannschaften drin sind, ginge da schon was.
Endlich mal meinen ersten Online-Sieg gehabt. Was mir auffällt ist, dass ich zwar oft die Ballkontrolle habe, aber auch oft ausgekontert werde. Das liegt natürlich auch an den Gegnern, die man so trifft, wie gesagt vorwiegend, Barcelona, Argentinien, Messi Messi Messi. Gerade diese Elite-Teams wie Barcelona sind sowieso echt ein Brocken. Wenn der Gegner richtig presst, hat man sogar mit seinen Verteidigern kaum Zeit am Ball. Das Trio Messi, Ibra, Henry ist übel. Bisher hat ein bisschen geholfen, die Verteidungslinie zurückzuziehen. Aber generell komplett ausschalten lassen die sich nicht. Spieler wie Ronaldo und Messi kann man, wenn sie an einem vorbei sind, sowieso nicht mehr einholen. Und Ibrahimovic den Ball abzunehmen, ist auch eine Herausforderung. Ich spiele beim nächsten Mal mit Libero.