MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 2010  (Gelesen 31045 mal)

holsten

• Gast
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #40 am: 20.April 2010, 20:46:00 »

Ich installier vorsorglich lieber schonmal Photoshop :D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #41 am: 10.Mai 2010, 21:27:08 »

Zockt das wer auf PC? Da hast du keine Wahl zwischen Krüppel-FIFA und diesem Spiel. Mir gefällts übrigens, für 15 Tacken kann man wenig verkehrt machen. Sogar online scheint das weitestgehend lagfrei zu laufen, meine größte Befürchtung überhaupt. Liga/Turnier wäre mal super, da kommt bestimmt noch ein WM-Patch auch.

Takticator

• Profi
« Antwort #42 am: 10.Mai 2010, 21:43:11 »

Jop - täglich ;D Ist cool, habe so einen Bulipatch drauf.

Erwarte nun das 11er ;D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #43 am: 10.Mai 2010, 22:27:55 »

Kann man auch Online gegen X-beliebige Leute zocken? So a lá Counter Strike?

Takticator

• Profi
« Antwort #44 am: 10.Mai 2010, 23:02:14 »

Öhh wie meinste? Gibt halt Rangliste usw....CS ist vllt. ein unpassender Vergleich :D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #45 am: 10.Mai 2010, 23:15:07 »

Kann man auch Online gegen X-beliebige Leute zocken? So a lá Counter Strike?

1vs1 und 2vs2 (noch nicht probiert). Genau wie diesen Be-A-Legend-Modus, in dem man einen selbst erstellten Spieler übernimmt. Glaube nicht, dass das im Multiplayer 11vs11 geht.

Juhu, gerade meinen ersten Sieg gefeiert nach drei Versuchen, 1:0 mit Holland gegen Brasilien. Der Typ hat mit Pato und Ronaldinho einfach nur draufgeballert, ich hatte fast 70% Ballbesitz. :D Wäre nicht schlecht, wenn wir ein paar Leute zusammenbekämen.

Takticator

• Profi
« Antwort #46 am: 10.Mai 2010, 23:38:32 »

also wie ich sehe, wären wir zu dritt?

Feno

• Gast
« Antwort #47 am: 10.Mai 2010, 23:55:37 »

ich zocke zu 90% 2vs2 (macht mir halt mehr spass) und ab und zu mal 1vs1...BAL fand ich im vorgänger besser, macht mich diesesmal nicht mehr so an :) und nö...11vs11 geht (noch) nicht...kommt ja vielleicht mal bei nem künftigen pes...auf konsole gibts das ja glaube ich schon bei pes oder fifa...hab mal was von gehört :)

Takticator

• Profi
« Antwort #48 am: 11.Mai 2010, 00:00:05 »

Is bei Fifa und noch nicht ausgereift.

Ich habe das Spiel auf so einem Basar gekauft, leider geht mein Online Key nicht, versuche gerade über Ebay einen zu kaufen.

Lohnt sich das mit DSL 2000 überhaupt? Hat jemand auch langsameres Internet und kann trotzdem relativ gut spielen?

« Letzte Änderung: 11.Mai 2010, 18:09:39 von Takticator »

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #49 am: 11.Mai 2010, 19:07:02 »

Feno auch am Stacht? Mal ein Ranglistenspiel gemacht, mein erstes. In der zweiten Hälfte mit Deutschland Barcelona phasenweise an die Wand gespielt, nun gut meinen Gegner. 1:1, juhu. Weiß jemand Genaueres über diese Wettbewerbe unter eben jenem Menüpunkt? Müssten offizielle Konami-Wettbewerbe sein, also PES-Championship, D3-Cup, etc. Oder? Zudem weist das Spiel einigen Usern in deren Profil eine Division zu. Passiert das automatisch nach x Ranglistenspielen?

Ein bisschen wirr. Die Anleitung ist aber im Gegensatz zum PES5-Handbuch von meinem Bruder auch kaum mehr als ein Faltblatt, und bei meinem letzten PES-Spiel versuchte ich da gar nicht erst, durchzusteigen. Der Netzcode war einfach unter aller Sau.

Takticator

• Profi
« Antwort #50 am: 11.Mai 2010, 19:28:45 »

Also je nach Punkten kommst du in eine DIvision. Ab einer bestimmten Anzahl steigst du dann auf. Die Division soll nur eine ungefähre Stärke angeben. So war das zumindestens beim 6er...

Spielt von euch eigentlich wer Meisterliga?

Jetzt kackt mein Pro auch noch ab :(

Grad als mal eine Meisterliga spaß macht kommt immer, wenn ich den Spielstand laden will:

Runtime Error!
Der Pfad von PES Exe
abnormal program termination.

Ist wohl die Exe kaputt?
« Letzte Änderung: 12.Mai 2010, 08:57:03 von Takticator »

matze616

• Profi
« Antwort #51 am: 12.Mai 2010, 15:49:09 »

Wo bekommt man eigentlich die besten PES-Patches her? Hab grad mal pescorner ausprobiert, aber wies aussieht tut die Seite nich mehr richtig...

Takticator

• Profi
« Antwort #52 am: 12.Mai 2010, 15:49:39 »

Wo bekommt man eigentlich die besten PES-Patches her? Hab grad mal pescorner ausprobiert, aber wies aussieht tut die Seite nich mehr richtig...

Musst googlen....Gibt keine guten seiten mehr glaube ich..

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #53 am: 12.Mai 2010, 16:02:59 »

An PES-Seiten kenne ich sonst noch:

http://www.pesfan.com/
http://www.evo-web.co.uk/

Runtime Error!
Der Pfad von PES Exe
abnormal program termination.

Ist wohl die Exe kaputt?

Mal versucht, die exe von der DVD (/program files/KONAMI /PES 2010) zu kopieren? Ansonsten müsste bei der Installation eines Patches auch die exe überschrieben und somit repariert werden.

Wenn ich das richtig sehe, ist das die offizielle Online-Seite von Konami für PES: http://www.konami-pesleague.de/ Mal ansehen. Hätte nicht schlecht Lust, da ein bisschen zu daddeln. Obwohl: Ähnlich wie in alten PES nimmt hier wohl fast jeder Online-Spieler Barca/Brasilien/Spanien und Co. als Mannschaft. Deswegen fände ich eine Online-Liga mit festen Vereinen interessanter als Ranking-Spiele und Turniere.

Feno

• Gast
« Antwort #54 am: 12.Mai 2010, 19:25:46 »

also wer mal bock hat auf ein spiel, ich bin immer gerne dazu bereit, am besten einfach mal über icq (210258487) anschreiben...hab zwar nicht sooo viel zeit zum pes zocken, aber da findet sich bestimmt mal zeit :)

hab bei pes 09 letztesmal in ner liga gespielt mit fixen vereinen, transfers, etc...war schon spassig, bin aber beim 10er nie wirklich dazu gekommen :)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #55 am: 13.Mai 2010, 08:04:03 »

Gestern meine zwei Spiele 1:7 und 2:5 verloren.  ;D Im ersten Spiel hatte ich später mal die "Totale Offensive"-Einstellung getestet, bei dem sich jeder Spieler an Angriffen beteiligt. Und prompt noch drei Kontertore kassiert. Gegen Barcelona mit Messi, klar. Fiel mir in PES schon immer auf: der aktuelle Weltfußballer ist in PES immer so schnell, so viel besser und so imba, dass man ihn manchmal gar nicht mehr gestoppt bekommt. Können ja mal 'ne Meistertrainer-Community im Spiel eröffnen, oder? Name: Meistertrainer, Passwort Meister. Auf Groß/Kleinschreibung achten. Ich machs mal.  :)
« Letzte Änderung: 13.Mai 2010, 08:10:25 von Svenc »

Feno

• Gast
« Antwort #56 am: 13.Mai 2010, 11:40:57 »

bin der community beigetreten...was erfüllt die für nen zweck? :D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #57 am: 13.Mai 2010, 15:04:02 »

Ich dachte, da könnte man sich Nachrichten schreiben und sowas. Wahrscheinlich muss man sich dafür erst "anfreunden".  ??? Gerade gesehen, dass du Inter-Fan bist. Jetzt ist das halt ein Konami-Spiel. D.h. da steht zwar schon mal was auf der Packung von wegen Champions League Lizenz und so, aber der diesjährige Finalist fehlt natürlich trotzdem (komisch, PES 2008 hatte Bayern noch). Schade, sonst hätten wir mal das Finale vorziehen können.  :) Weiß nicht, ob online auch editierte Teams funktionieren. Da fast alle Bayern-Spieler im Spiel über die Nationalmannschaften drin sind, ginge da schon was.

Endlich mal meinen ersten Online-Sieg gehabt. Was mir auffällt ist, dass ich zwar oft die Ballkontrolle habe, aber auch oft ausgekontert werde. Das liegt natürlich auch an den Gegnern, die man so trifft, wie gesagt vorwiegend, Barcelona, Argentinien, Messi Messi Messi. Gerade diese Elite-Teams wie Barcelona sind sowieso echt ein Brocken. Wenn der Gegner richtig presst, hat man sogar mit seinen Verteidigern kaum Zeit am Ball. Das Trio Messi, Ibra, Henry ist übel. Bisher hat ein bisschen geholfen, die Verteidungslinie zurückzuziehen. Aber generell komplett ausschalten lassen die sich nicht. Spieler wie Ronaldo und Messi kann man, wenn sie an einem vorbei sind, sowieso nicht mehr einholen. Und Ibrahimovic den Ball abzunehmen, ist auch eine Herausforderung. Ich spiele beim nächsten Mal mit Libero.  ;D
« Letzte Änderung: 13.Mai 2010, 15:05:55 von Svenc »

Lumpi

• Profi
« Antwort #58 am: 13.Mai 2010, 15:47:40 »

Wäre bereit für ein Spielchen. Bei Interesse einfach mal bemerkbar machen  :)
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #59 am: 14.Mai 2010, 16:29:02 »

Legendäre "Lokal-Derbies" gestern mit Lumpi.  Vor allem sein Kniff mit Larsson.  ;D Vielleicht könnten wir uns morgen oder übermorgen mal alle vier (?) verabreden. Ich hatte eben schon meine Dosis, mit Chelsea einen Barcelona-Spieler nach Strich und Faden ausgekontert. Vielleicht auch ein probates Mittel gegen diese Überoffensive... Von 3 Spitzen (Standard) auf zwei gekürzt, Abwehr zurück, zwei Mittelfeldspieler zentral vor der Kette. 3 Scorer-Punkte Anelka, der wurde bei Ballgewinn sofort lang geschickt. Mit Erfolg, zweimal vorbereitet, einmal selbst getroffen. Da ist taktisch mehr im Spiel, als ich dachte... sehr schön.  :)