nach seiner Leistenverletzung..
Dieser Fehler ist systembedingt. Ich prüfe zur Zeit, ob es den Tag {seinem} gibt. Bei den Verletzungen fehlen aktuell aber sowieso die korrekten Genderangaben (also Genus-Merkmale wie "der", "die", "das" oder "die/Plural").
Das muss ich ganz hinten in meinem Hirn kramen - ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich wegen diesem Problem mal SI kontaktiert hatte. Die Verletzungen stehen ja in der Datenbank drin, mit zugewiesenen Gendercodes. Zusätzlich gibt es aber noch Überbegriffe, wie hier die "Leistenverletzung". Die stehen nicht in der Datenbank, sondern nur in der Sprachdatei - und demzufolge existieren dazu keine Genderangaben. Ich meine, so wäre es gewesen - ich schaue nachher aber nochmal nach, ob ich den alten Mailverkehr dazu noch ausgraben kann.
Am {seinem} sollte es jedenfalls nicht liegen. Bei "normalen" Verletzungen funktioniert es nämlich so.
EDIT: Mail gefunden, genauso war es. Das ist damals aber bei SI wohl im Sande verlaufen, als die offizielle deutsche Übersetzung gestoppt wurde.