Zeig mir die Datei, in der kein Readme beiliegt.
Bei der events.cfg und der Sprachdatei liegen Anleitungen sowohl als Readme wie auch als Archivkommentar bei. Und das nun schon seit etlichen Versionen.
Und Riesenalarm sieht anders aus. Wenn du nur wüsstest, wie viele hier schon dieselbe Frage gestellt haben. Klar, neues Spiel, neuer Patch. Man will alles ganz schnell spielen, doch dann taucht ein Fehler auf, Hilfe, Panik... Natürlich ist es naheliegend, direkt im Thread seinen Frust nieder zu schreiben. Eben so naheliegend ist es aber auch, dass man vielleicht auch mal das Forum hier durchsucht mittels Suchfunktion. Ich habe das mal spaßeshalber getan (oben kann man ja erweitert suchen lassen und nur hier im Unterforum Downloads danach suchen, aber auch bei einer Suche über alle Bereiche findest du den Thread "
Deutsche Match Events.cfg [FM10]" ziemlich schnell; ist sogar auf Seite 1 hier). Und auch dort steht das selbe wie im (der Datei beiliegenden) Readme.
Wie anders hätte ich dir denn antworten sollen? Ein Readme liegt seit zig Versionen (ich meine sogar seit Anfang an) immer bei. Übrigens solltest du auch die Uhrzeit bedenken, zu der diese Frage gestellt und beantwortet wurde. Erwarte von mir um 3 Uhr nachts keine von Höflichkeitsfloskeln übertriefende Antwort mehr. Ich gebe zu: Ja, ich war genervt und habe mir gedacht: "Offenbar hält es niemand für nötig, erst mal nach der Lösung direkt hier zu suchen." Und wenn das nun mehrmals pro Woche geschieht und immer wieder die gleichen Fragen auftauchen... hey, wir sind alle nur Menschen.