Yep, sowas passiert ruckzuck.
Wird sich eigentlich im FM11 sehr viel ändern, was die Sprachdatei betrifft?
Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich stehe aber in Kontakt mit den Verantwortlichen und diese schauen unserem Treiben, sagen wir mal, wohlwollend zu.
Es werden sicher wieder etliche Zeilen hinzukommen. Beim Dateiformat soll aber alles beim alten bleiben, so dass wir weiterhin den ltc-Editor nutzen können. Es ginge auch ohne und mit einem HexEditor oder gar Texteditor, aber wesentlich unkomfortabler. Und dieses umständliche ltc-Format ist aus Schutzmaßnahmen erstellt worden. Ist halt alles nicht so einfach
Ich hoffe, dass jez' und meine Änderungen an der deutschen Sprachdatenbank (die ist kein Teil der Sprachdatei) bei Patch 10.3.0 richtig implementiert sind (endlich werden die wichtigsten Stadien korrekt benannt und gegendert sein, sowie auch die ganzen Wettbewerbe richtig gegendert). Und für den FM11 werden mal die Verletzungen überarbeitet, da haben einige ja schon festgestellt, dass der Hüftmuskelriss so wohl nicht existiert. Wird behoben, versprochen.
to gender = vergeschlechtlichen... Ich weiß, klingt auch doof. Aber gemeint sind Fälle wie: der Championsleague und der Europa League