Ja ja. Immer diese Korinthenkacker.

Weder ist die Datei aktualisiert worden, noch muss sie in einen changes-Ordner. Nein, sie muss einfach nur in den updates-Ordner und dann in den events-Ordner. Zufrieden? Außerdem steht alles korrekt in der Anleitung. Sollte also kein Problem sein, das hin zu bekommen. 
Hehe. Ne, ich war gestern nur kurze Zeit "geschockt" und hatte schon an meinen Fähigkeiten leise Zweifel

Ich habe es natürlich hinbekommen. Du machst ja auch eine super Arbeit und die Anleitung in der rar war ja eindeutig! Daumen hoch!
Wie kürzen wir Antritt ab? Denn auch hier ist das offensichtliche Ant schon vergeben für die Antizipation. Es müssen 3 Buchstaben sein. Vorschläge? 
Ich bin ziemlich sicher, dass Antizipation und Antritt nicht auf den selben Bildschirmen erscheinen. Das eine ist mental, das andere physisch. Und beide habe unmittelbar nicht viel miteinander zu tun. Von daher könnte man es doppelt Ant benennen. Allerdings habe ich dabei große Bauchschmerzen. Irgendwer bastelt sich vielleicht ein Panel, in dem beide zusammen erscheinen und schon ist das Geschrei groß. 
Antritt könnte man man mit "Atr" abkürzen. Ist sicher net toll, aber wer denkt schon daran sowas abzukürzen

Bei Zielstrebigkeit weiß ich nicht, was genau damit gemeint ist. Soll es eine Handlung sein, die möglichst schnell/effektiv ausgeführt werden soll oder aber wie "motiviert" ein Spieler auf dem Platz agiert, also im Sinne von Kampfeinsatz, dann würde ich eher Entschlossenheit nehmen.