Erstmal Hallo an alle hier
Hab jetzt auch den Football Manager 09 und werd ihn heute Abend oder morgen mal antesten. Dazu gleich mal ein paar Fragen.
1. Wo bekomme ich die aktuellen Spielerdatenbanken her? Habe hier zwar einen Thread dazu gefunden, jedoch ist diese DB auf dem Stand vom Februar.
(ok also hier habe ich auch noch ein aktuelles Update. Dies ist jedoch in Englisch. Wenn ich jetzt das deutsche Sprachfile + diese Englische Datenbank verwende, klappt das dann überhaupt? Oder heissen die Mannschaften dann "Bayern Munich" usw. ?
2. Gibt es einen Patch, der es mir ermöglicht, die Gesamt-Bewertung eines Spielers anzuzeigen?
3. Hier wird viel geschrieben von "Taktik während des Spiels ändern". Ich hasse nichts mehr als mir die Spiele
anzusehen . Habe eigtl bisher bei solchen Spielen immer den Textmodus genommen, der so in 1 Minute das Spiel simuliert hat und den Co-Trainer im spiel entscheiden lassen.. ist das beim Sega Manager auch möglich bzw empfehlenswert? Oder darf ich dann schon im Vorraus mit einer Niederlage rechnen ?
4. Welche Patches sind zu empfehlen? Mal abgesehen vom Deutschpatch und denen aus diesem Beitrag:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9765.msg236049.html#msg236049Danke schonmal an alle