Bei 2 Sätzen bräuchte ich eure Hilfe. Im Spiel selbst habe ich die beiden Sätze nun auch gar nicht gefunden. Dachte eigentlich, dass die irgendwo beim Taktikersteller zu finden sein müssten.
43459: The strategies below will be applied appropriately to the tactics according to the selections you have already made, however you can further fine-tune them here.
--> Meine Grobübersetzung: Die nachstehenden Strategien werden in geeigneter Weise auf die Taktiken der Auswahlen, die Sie bereits entworfen haben, angewendet. Sie können aber weitere Feineinstellungen vornehmen.
43470: The most effective and well-balanced tactics involve
complimenting roles performed by players adept at the role they have been assigned.
--> Meine Grobübersetzung: Die wirksamsten und ausgewogensten Taktiken beziehen ausfüllende Rollen ein, die von Spielern ausgeführt werden, welche in ihrer Rolle, der sie zugeteilt sind, erfahren sind.
Vor allem, was sind "complimenting roles"?
Hab einen kleinen Fehler gefunden (siehe Screen).
Dort fehlt ein "kassiert", da in der Trefferanalyse darüber, bereits "erzielt" steht.
Obwohl eigentlich, "kassierte" und "erzielte" dort stehen müsste,
ist ja Vergangenheit.
Oh man, hab das gestern noch ausgebessert, weil ich "kassierte" in {} gesetzt hatte und das nicht funktioniert hat... statt nur die Klammern zu löschen, habe ich das komplette Verb ins Nirvana geschickt
Echt? {kassierte} sollte aber rein theoretisch funktionieren. Geht dann wenigstens {erzielte}?
{kassierte} geht doch. Ich hatte es mit
{kassiert} probiert, und das ging nicht. Ist die ID 42597.