Ich versuch mich mal an Zeilen 34809-35000
Klasse. Dann viel Spaß damit!
Ich würde auch gerne helfen und zumindest einen kleinen Beitrag in diesem tollen Projekt leisten. Habe bis Sonntag Abend noch etwas Zeit und würde einen Teil davon in diesen guten Zweck investieren. Jedoch habe ich schon ewig nichts mehr in diese Richtung gemacht und müsste erstmal überhaupt einen Versuch wagen. Meine letzten Daten, welche ich editiert hatte waren zu Anstoß 2 und Anstoß 3 Zeiten.
Korrekturlesen, sofern noch Bedarf da ist, würde ich vorerst bevorzugen.
Dann schau dir mal die folgenden Zeilen an: 27001-28000 (gern auch weniger, wenn du magst).
Hallo zusammen,
habe eine kurze Frage.
Bin total neu hier und der FM 10 wird mein erster Manager, nachdem der EA mich in den letzten Jahren zu viel geärgert hat.
Ich hoffe ich habe die richtige Wahl getroffen! :-)
Kann man sich später die deutsche Sprachdatei hier runterladen oder wie ist das geplant?
Jep, mit dem fett gedruckten Zusatz von Seite 1 können wir das wieder zum Download anbieten.
mal ne kurze frage, weiß jetzt nicht genau ob ich das richtig verstanden habe. also ich hab jetzt folgende zeile:
"Tell [%male#2] that [%person#1-you] are the manager and only [%person#1-you] decide which players to sell and which to keep"
wäre es jetzt richtig wenn ich daraus eine male# und female# version mache?
z.B. so:
"[%male#2] erzählen, dass [%male#1] der Trainer ist und nur Sie entscheiden, welche Spieler verkauft oder behalten werden"
und generell wenn ich jetzt zeilen finde wo es nur eine male version gibt mach ich eine female version dazu oder?
male#1 steht doch für Vor- und Nachnamen oder?
ich merk gerade ist sind mehr als eine kurze frage.
1.) Fast richtig übersetzt. "you" in diesem Fall einfach mit "Sie" übersetzen. Also so:
[%male#2] erzählen, dass Sie der Trainer sind und nur Sie entscheiden, welche Spieler verkauft oder behalten werden
2.) Bitte keine Zeilen hinzufügen, auch wenn dann weibliche Texte fehlen. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie wir dem Editor beibringen, dass es sich da um einen weiblichen Text handelt. Also einfach nur die vorhandenen Zeilen bearbeiten.
3.) [male#1] steht meist für den gesamten Spielernamen. [%male#1-surname] steht nur für den Nachnamen.