Bug oder Fehler in der Sprachdatei?
In dem Spiel führte ich schon lange 2:0 bis dieser lustige Co-Trainer Ratschlag auftauchte:
Danke. Das stimmte in der Tat nicht. Neu:
Wir mögen zwar in Führung liegen, doch wir geben den Ball zu leichtfertig ab.
@ Aachen4ever:
Stimmt, über die fake.lnc könnten wir das regeln. Mal schauen, wo da eventuell das Wort Auszeichnung vorkommt. Ansonsten passt das dann ja. Sorge meinerseits unbegründet.
@ FuryG:
"geehrt als..." klingt auch gut. Werde eine Variante so schreiben und die andere mit der Auszeichnung, dann sehen wir ja, was besser aussieht.
Muss mich nochmals korrigieren:
Noch ausstehende Zeilen:
37654-37880 marco025 (wohl fast fertig, warte nur noch auf seine Einsendung)
40201-40300 ferra/Octavianus (arbeite mich momentan von hinten nach vorne durch, habe 50% schon geschafft)
43728-43820 jez
Pressekonferenzen sind nahezu komplett übersetzt, es fehlt noch jez' Teil und mein Teil. marcos Teil betrifft nur den Editor. Der muss aber eh grundlegend überarbeitet werden. Da bräuchte ich dann auch eure Hilfe. Denn manches wird mir auch beim mehrmaligen Lesen nicht klar. Was zum Henker ist zum Beispiel
League Fate?
Betroffen sind da die Zeilen 36125-38631. Sind zwar fast alle übersetzt, aber teilweise eben äußerst irreführend.
Ach ja, noch was. Bitte meldet jegliche Dinge, die euch auffallen. Ich teste zwar auch immer wieder, aber manches überlese ich. Macht gleich einen Screenshot und ladet den hoch. Auch bei grammatikalischen Fehlern. Manches kann behoben werden, manches leider nicht. Wichtig sind natürlich String-Fehler oder sinnentstellende Fehler.
Ich habe wie gesagt keine Ahnung, was
League Fate bedeuten soll.
Process teams which get this fate in this league stage[COMMENT: Competition editor; field hint]
Weitere Zitate damit:
Set League Fate[COMMENT: Competition editor; cup fate action type]
League Fate To Allocate In Other Stage
Give this team the new league fate in the other league stage[COMMENT: Competition editor; field hint]
The index or id of the league stage to set the league fate in[COMMENT: Competition editor; field hint]
Only give league fates out when the stage is finished[COMMENT: Competition editor; league sort rule type]
League Fate Actions
Set Other League Fate[COMMENT: Competition editor; league fate action type]