MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2010  (Gelesen 64294 mal)

Gurpser

• Profi
Re: Bugs im FM 2010
« Antwort #200 am: 27.Dezember 2009, 13:30:14 »

Nicht unbedingt, realistisch ist das einfach nicht. In der Wirklichkeit bekommt Köln viele der Spieler überhaupt nicht los, und schon gar nicht zu den Preisen. McKenna hätte im sommer für 150T gehen dürfen, sanou soll verschenkt werden... Ich bekomme vor der Saison 20 Mios über Spielerverkäufe rein...

Is klar. Aber wenn du es nicht realistisch findest wieso bietest sie dann für Unsummen an ?  Ich mag es auch nicht wenn einer z.b. Marktwert 5 Mio hat das ich ihn fürs doppelte anbiete. Halte es schlichtweg für Schwachsinn. Allerdings wenn VIN vor dem Namen steht biete ich ihn für mehr als den Marktwert an. bei z.b. 4.5 Mio biete ich ihn gerne mal für 6 Mio an. Und es klappt manchmal. Manchmal auch nicht und es kommen nur Leihangebote rein mit Kaufoption .
er
Naja, was heißt wenn ich es nicht realistisch finde... Natürlich kann man immer selbst das spiel realistischer machen, indem man sich noch selbst Regeln auferlegt. Aber Sinn einer KI sollte es ja sein, dies zu übernehmen. Außerdem sind bei vielen Spielern ja auch die Einkaufspreise völlig überhöht. Insgesamt ist einfach das Transferverhalten schlechter geworden als im 09er...

nommag

• Halbprofi
« Antwort #201 am: 27.Dezember 2009, 15:09:48 »

Nicht unbedingt, realistisch ist das einfach nicht. In der Wirklichkeit bekommt Köln viele der Spieler überhaupt nicht los, und schon gar nicht zu den Preisen. McKenna hätte im sommer für 150T gehen dürfen, sanou soll verschenkt werden... Ich bekomme vor der Saison 20 Mios über Spielerverkäufe rein...

Is klar. Aber wenn du es nicht realistisch findest wieso bietest sie dann für Unsummen an ?  Ich mag es auch nicht wenn einer z.b. Marktwert 5 Mio hat das ich ihn fürs doppelte anbiete. Halte es schlichtweg für Schwachsinn. Allerdings wenn VIN vor dem Namen steht biete ich ihn für mehr als den Marktwert an. bei z.b. 4.5 Mio biete ich ihn gerne mal für 6 Mio an. Und es klappt manchmal. Manchmal auch nicht und es kommen nur Leihangebote rein mit Kaufoption .

Das erinnert doch langsam sehr an EA Spieler... Wenn du es nicht realistisch findest wie es ist, dann mach es dir doch realistisch. Normalerweise will ich das Spiel so spielen, dass ich für meinen Verein das maximale raushole.
Und da andere Vereine ihre Spieler ja auch für total unrealistische Summen verkaufen, muss ich das ja auch machen um mitzuhalten.

Gurpser

• Profi
« Antwort #202 am: 27.Dezember 2009, 15:32:56 »

Genauso sehe ich das auch. Im 09er hatte ich immer das Gefühl dass das was im Spiel passiert zu 90% auch in der Realität passieren könnte... Das ist derzeit im 10er leider nicht der Fall. Chelsea holt sich Nova für 8 Mios, Denilson kommt nach Köln etc. Ich kann mit Köln fast alle großen brasilianischen Talente verpflichten...

Das erinnert doch langsam sehr an EA Spieler... Wenn du es nicht realistisch findest wie es ist, dann mach es dir doch realistisch. Normalerweise will ich das Spiel so spielen, dass ich für meinen Verein das maximale raushole.
Und da andere Vereine ihre Spieler ja auch für total unrealistische Summen verkaufen, muss ich das ja auch machen um mitzuhalten.

ultron666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #203 am: 27.Dezember 2009, 22:20:39 »

wo kann ich denn die crash dumps analysieren lassen? das spiel ist jetz schon zweimal abgeschmiert, als ich auf "spiel" gedrückt hab.

bei mir wächst der benutze speicher im taskmanager unentwegt. trotz patch 2.0. benutze xp. ist das problem noch nicht gelöst? liegen die abstürze daran?

Olfri

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #204 am: 27.Dezember 2009, 22:43:07 »

wo kann ich denn die crash dumps analysieren lassen? das spiel ist jetz schon zweimal abgeschmiert, als ich auf "spiel" gedrückt hab.

bei mir wächst der benutze speicher im taskmanager unentwegt. trotz patch 2.0. benutze xp. ist das problem noch nicht gelöst? liegen die abstürze daran?

Ist bei mir auch so - doe fm.exe wird unentwegt größer...

Imperator

• Kreisklassenkönig
« Antwort #205 am: 02.Januar 2010, 16:03:53 »

Toni Kroos wurde bei mir Fußballer des Jahres, hat eine super Saison gespielt, aber bei der WM 2014 ist er nicht dabei ???
Entweder ist das ein Bug oder Jogi kann ihn nicht leiden.
« Letzte Änderung: 02.Januar 2010, 16:16:08 von Imperator »

AIWAN4

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #206 am: 02.Januar 2010, 21:21:36 »

Kann es sein das man im Netzwerkspiel verschiedene prämieren bekommt. Wir spielen zusammen in der Bundesliga. Meinem Mitspieler aber werden dort unter Regeln andere Prämien angezeigt und er kriegt diese auch ausbezahlt? Der Unterschied liegt locker bei 3-4 Millionen Euro.

AIWAN4

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #207 am: 06.Januar 2010, 00:41:47 »

Kann es sein das man im Netzwerkspiel verschiedene prämieren bekommt. Wir spielen zusammen in der Bundesliga. Meinem Mitspieler aber werden dort unter Regeln andere Prämien angezeigt und er kriegt diese auch ausbezahlt? Der Unterschied liegt locker bei 3-4 Millionen Euro.

ist das noch niemand bei einem Netzwerkspiel aufgefallen?

holsten

• Gast
« Antwort #208 am: 06.Januar 2010, 00:47:48 »

Ich kann dir da leider nicht helfen.
Aber so als Tipp - frag doch mal in einem Thread im Netzwerk-Online Forum nach. Die können dir das mit Sicherheit beantworten.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #209 am: 07.Januar 2010, 13:08:11 »

So für alle bei denn der Speicher immer voll läuft und dann das spiel abkackt.
Haben einige User des SI Forum was gefunden wie man das abstellen kann und zwar müsst ihr in die Einstellung des Spiel gleich auf der Rechten Seite steht weiter unten Daten Sammeln da das Häckchen ausmachen und dann abspeichern.

Jetzt bitte im Fenster Modus spielen und wenn der Speicher bei 900 oder 1 G ist das Fenster einmal verkleinern und sprich auf dem Strich anklicken oben und wieder in in voller Pracht erstellen gleich dananach und voilla es ist wieder genügend speicher vorhanden und es kann weiter gehen. Probiert es mal aus

mfg
BAMBEX

...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Gamasche

• Profi
« Antwort #210 am: 22.Februar 2010, 22:52:02 »

Bei hat eben der vorm Elfer gefoulte Spieler eine Torvorlage in seine Statistiken bekommen. Auch nicht normal oder?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #211 am: 22.Februar 2010, 23:30:25 »

Bei hat eben der vorm Elfer gefoulte Spieler eine Torvorlage in seine Statistiken bekommen. Auch nicht normal oder?
Ist die übliche Zählweise, schau mal beim kicker. Wusste aber nicht, dass das inzwischen auch im FM Einzug gehalten hat.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ede444

• Gast
« Antwort #212 am: 22.Februar 2010, 23:34:08 »

Haben einige User des SI Forum was gefunden wie man das abstellen kann und zwar müsst ihr in die Einstellung des Spiel gleich auf der Rechten Seite steht weiter unten Daten Sammeln da das Häckchen ausmachen und dann abspeichern.

Jetzt bitte im Fenster Modus spielen und wenn der Speicher bei 900 oder 1 G ist das Fenster einmal verkleinern und sprich auf dem Strich anklicken oben und wieder in in voller Pracht erstellen gleich dananach und voilla es ist wieder genügend speicher vorhanden und es kann weiter gehen. Probiert es mal aus

mfg
BAMBEX

und jetzt auf deutsch?
(sorry, ist sicher nett gemeint aber ich versteh dich einfach nicht bei dem grausamen deutsch!)

Gamasche

• Profi
« Antwort #213 am: 22.Februar 2010, 23:39:13 »

Ist die übliche Zählweise, schau mal beim kicker. Wusste aber nicht, dass das inzwischen auch im FM Einzug gehalten hat.

Echt? Naja dann soll das wohl so sein...Zufall wars nicht, hatte eben mit meinen Amateuren selbe Geschichte.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #214 am: 22.Februar 2010, 23:56:07 »

mfg
BAMBEX

und jetzt auf deutsch?
(sorry, ist sicher nett gemeint aber ich versteh dich einfach nicht bei dem grausamen deutsch!)

Ist doch verständlich, danke für den Tipp...

holsten

• Gast
« Antwort #215 am: 24.Februar 2010, 18:17:42 »

Beiträge mit mehr als zwei Sätzen sind für ede zuviel.

marcoon

• Bambini
  • *
« Antwort #216 am: 12.März 2010, 15:37:43 »

Hallo!

Hoffe hier bin ich richtig und mir kann geholfen werden!

Habe folgendes Problem: Bin jetzt in der Saison 2016/2017 und habe die größte Zeit Vereine im Ausland trainiert, nachdem ich im ersten Jahr in der Bundesliga bei Hertha BSC gefeuert wurde (obwohl ich viel besser war als die jetzt in der Realität - immerhin 12.). Nun gut, das aber nur zur Erklärung, warum ich in den letzten Jahren nie auf die Bundesliga geachtet habe.

Nun trainiere ich aber einen Zweitligisten (FC Augsburg) und schaute mal wieder bei der Bundesliga vorbei - und da machte ich große Augen! Da spielen mittlerweile nur noch 11 Vereine! Ein Rückblick auf die letzten Saisons zeigte, dass die Anzahl der Vereine wohl kontinuierlich pro Saison um 0-2 Mannschaften verringert wurde. Ist das ein bekannter - und wenn ja sehr dämlicher - Bug oder was mache ich falsch?

Hatte mir vor Spielbeginn einige Erweiterungen installiert wie Spielergesichter, Vereinswappen und Zeitungen u.ä., aber das sollte doch keinen Einfluss haben?!

Hoffe, ich finde hier Rat, im Voraus danke für Antworten!

Ach, kurzes Edit: Sehe gerade, es gibt bereits Patch 3, hatte bisher nur 2 installiert, falls das bei der Fehlersuche hilft, werde 3 grade mal installieren (muss ich dann ein neues Spiel beginnen?).

ede444

• Gast
« Antwort #217 am: 12.März 2010, 15:59:44 »

du machst gar nix falsch :)
könnte am d-file liegen, wenn du das benutzt.
wenn nicht, weiss ich auch nicht und das würde mich etwas erschrecken..

marcoon

• Bambini
  • *
« Antwort #218 am: 12.März 2010, 16:08:55 »

Hey!

Habe wohl tatsächlich irgendein Deutschland-File installiert, gehe mal davon aus, dass man nicht standardmäßig alles bis Verbandsliga drin hat  8)
Bin da etwas verplant, da ich das alles gleich am Anfang gemacht habe und daher nicht mehr so 100%ig weiß, was ich denn nun alles zusätzlich drin habe und bisher waren mir ja auch keine Fehler aufgefallen. Bin zwar jeamand, der auch gerne ein Spiel kauft, wo man etwas nachhelfen muss zu Beginn (übrigens großartige Community hier!), aber dann kümmere ich mich auch nicht mehr drum...

Gibt es denn da eine Problemlösung beziehungsweise wo kann ich mein Problem dann besser schildern? Möchte dann doch nicht mit einer 11er Bundesliga spielen...  :o

ede444

• Gast
« Antwort #219 am: 12.März 2010, 16:11:29 »

wie es leider :( ausschaut, musst du wohl entweder ein neues spiel beginnen,
oder probieren, ob du die liga mit dem FMRTE aufstocken kannst.
FMRTE (FM-Realtime-Editor). Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob das
tatsächlich geht damit.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach oben