Hallo!
Hoffe hier bin ich richtig und mir kann geholfen werden!
Habe folgendes Problem: Bin jetzt in der Saison 2016/2017 und habe die größte Zeit Vereine im Ausland trainiert, nachdem ich im ersten Jahr in der Bundesliga bei Hertha BSC gefeuert wurde (obwohl ich viel besser war als die jetzt in der Realität - immerhin 12.). Nun gut, das aber nur zur Erklärung, warum ich in den letzten Jahren nie auf die Bundesliga geachtet habe.
Nun trainiere ich aber einen Zweitligisten (FC Augsburg) und schaute mal wieder bei der Bundesliga vorbei - und da machte ich große Augen! Da spielen mittlerweile nur noch 11 Vereine! Ein Rückblick auf die letzten Saisons zeigte, dass die Anzahl der Vereine wohl kontinuierlich pro Saison um 0-2 Mannschaften verringert wurde. Ist das ein bekannter - und wenn ja sehr dämlicher - Bug oder was mache ich falsch?
Hatte mir vor Spielbeginn einige Erweiterungen installiert wie Spielergesichter, Vereinswappen und Zeitungen u.ä., aber das sollte doch keinen Einfluss haben?!
Hoffe, ich finde hier Rat, im Voraus danke für Antworten!
Ach, kurzes Edit: Sehe gerade, es gibt bereits Patch 3, hatte bisher nur 2 installiert, falls das bei der Fehlersuche hilft, werde 3 grade mal installieren (muss ich dann ein neues Spiel beginnen?).