MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2010  (Gelesen 64289 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: Bugs im FM 2010
« Antwort #180 am: 14.Dezember 2009, 19:29:33 »

Ich zocke momentan mit meinem Bruder den FM10. Die erste Saison haben wir nun hinter uns und er hat sich einen neuen Co-Trainer geholt. Das komische ist das vor dem Spiel der Gegner Anweisungs (Oppositiong Instructions) Button bei ihm ausgegraut ist. Er kann sich die Anweisungen vom Co-Trainer nicht mehr automatisch erstellen lassen. Was aber in der 1. Saison ohne Probleme ging.

Ist das nun ein Bug?

illuminaut

• Profi
« Antwort #181 am: 14.Dezember 2009, 19:41:51 »

Ich zocke momentan mit meinem Bruder den FM10. Die erste Saison haben wir nun hinter uns und er hat sich einen neuen Co-Trainer geholt. Das komische ist das vor dem Spiel der Gegner Anweisungs (Oppositiong Instructions) Button bei ihm ausgegraut ist. Er kann sich die Anweisungen vom Co-Trainer nicht mehr automatisch erstellen lassen. Was aber in der 1. Saison ohne Probleme ging.

Ist das nun ein Bug?
Hab ich auch noch nicht rausgefunden warum das manchmal ausgegraut ist. Vielleicht hängt es mit dem Scouting zusammen und das erscheint nur wenn man den Gegner vorher beobachtet hat? Schau mal ob er vielleicht in der zweiten Saison das Scouting verändert hat.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #182 am: 14.Dezember 2009, 19:49:12 »

Ist das nun ein Bug?
Hab ich auch noch nicht rausgefunden warum das manchmal ausgegraut ist. Vielleicht hängt es mit dem Scouting zusammen und das erscheint nur wenn man den Gegner vorher beobachtet hat? Schau mal ob er vielleicht in der zweiten Saison das Scouting verändert hat.
Ach bei dir war das auch schon der Fall? Ich werde in unserer nächsten Sitzung mal deine Vorschläge berücksichtigen. Vielleicht hat das echt was mit dem Scouting oder Gegner beobachten zu tun. Mir soll es recht sein, solange er hinter mir in der Tabelle bleibt.

Komisch war auch das am Anfang unsere Finanzen sich unterschieden haben. Er sollte 8Mio€ für Poldi zahlen und bei mir stand etwas von 6Mio€ Ablöse. Erst nach mehrmaligen umstellen der Währungen, hat sich das angepasst.

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #183 am: 15.Dezember 2009, 11:30:32 »

was mich ankotzt:

ein spieler steht mit X ablöseforderung auf der transferliste.. ich mach das angebot.. der klub lehnt ab.. Oo.. dann mach ich nen angebot über x + y.. klub lehnt ab.. dann mach ich ne anfrage, was der klub denn haben will.. un sie fordern weniger als ich geboten habe... dann kommt der 50/50 joker ins spiel.. das gebot der anfrage nimmt der klub dann zu 50 % an, oder lehnt es wieder ab.. totaler quatsch

Imperator

• Kreisklassenkönig
« Antwort #184 am: 17.Dezember 2009, 19:33:07 »

Ich weiß nicht, ob man es als Bug bezeichnen kann. Die Ursache für die Konditionsprobleme von denen einige im SI-Forum berichten dürfte daran liegen, dass die Spieler seit dem 10.2 Patch wesentlich mehr laufen bzw. besser pressen. Was man auch deutlich in der Match Engine erkennen kann. Vorher hab ich mich oft geärgert, wenn ein Spieler den Ball einfach ignoriert, obwohl er nur ein paar Meter weg ist. Das ist jetzt wesentlich besser. Nach dem Patch legen meine Spieler ca. 120 km pro Match zurück, vorher um die 80. Das führt natürlich zu Problemen bei der Kondition und es dürfte auch mehr Verletzte geben.

Conardo

• Gast
« Antwort #185 am: 17.Dezember 2009, 19:49:13 »

Nope...

Zitat:

Quote:
"Originally Posted by Impi View Post
Kilometres Run in 10.1: 80-90
Kilometres Run in 10.2: 120-130 with the same tactic

Maybe this is a problem for the fitness."

PaulC:

"Nope, we were calculating km innaccurately and now its fixed. Nothing to do with the fact that with the new ME in 10.2 some people's tactics are asking too much of their players. "

Imperator

• Kreisklassenkönig
« Antwort #186 am: 17.Dezember 2009, 19:52:20 »

Ja, habs gerade gesehen. Find ich cool, dass die Entwickler so schnell antworten.

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #187 am: 19.Dezember 2009, 14:02:55 »

Spieler verkaufen oder ausleihen finde ich scheiße. Sagen wir mal, man kann nicht verkaufen, weil der Spieler zu viel verdient. Akzeptiere ich.

Aber wieso kann man ihn nichtmal für Peanuts verleihen? Das kann doch nicht sein, dass bei manchen Spielern kein einziger Verein Interesse hat, obwohl man nur 10 % bei Gehalt macht und die Leihgebühr auch nur sehr niedrig ist.

mcfly

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #188 am: 19.Dezember 2009, 14:43:21 »

Mit dem Geburtsdatum des eigenen Profils scheint etwas nicht zu stimmen. Er haut mir einfach 1979 herein, dabei bin ich noch gar nicht so alt.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #189 am: 19.Dezember 2009, 14:54:25 »

Hehe, das ist auch schon seit Jahren so ;) Das gesetzliche Mindestalter für Trainer scheint in der FM-Logik bei 30 Jahren zu liegen. Mir ist aus dem Kopf aber spontan auch kein jüngerer Trainer bekannt auf höherem Niveau. Ulf Kirsten hat ja als Spielertrainer vor Jahren mal übergangsweise Leverkusen trainiert, aber ich glaube, da war der auch schon älter ne?
Warum das so ist kann ich aber auch nicht sagen, wenn man das mit eine Editor (FMRTE zum Beispiel) verändert, zeigt er auch das richtige Datum an.

mcfly

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #190 am: 22.Dezember 2009, 12:20:03 »

Für mich bleibt es ein Bug.

Zitat
Erich Ribbeck, mit 31 Jahren der jüngste Bundesliga-Trainer...

DFB

nommag

• Halbprofi
« Antwort #191 am: 22.Dezember 2009, 12:42:00 »

Ulf Kirsten hat ja als Spielertrainer vor Jahren mal übergangsweise Leverkusen trainiert

Wann soll das denn bitte gewesen sein?

Adlerträger

• Gast
« Antwort #192 am: 22.Dezember 2009, 13:26:53 »

Für mich bleibt es ein Bug.

Zitat
Erich Ribbeck, mit 31 Jahren der jüngste Bundesliga-Trainer...

DFB

http://www.fussballdaten.de/spieler/ribbeckerich

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #193 am: 22.Dezember 2009, 17:57:56 »

Ulf Kirsten hat ja als Spielertrainer vor Jahren mal übergangsweise Leverkusen trainiert

Wann soll das denn bitte gewesen sein?

Das interessiert mich auch!

Wer sein echtes Alter im Game haben will, sollte mit FMRTE nachhelfen können.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #194 am: 26.Dezember 2009, 23:35:15 »

Alle Jahre wieder!! Stehe mit Hertha in der 2. Saison im Halbfinale des DFB Pokals und die halbe Mannschaft ist beim Länderspiel.

Also so langsam kotzt mich das an!! Das war auch schon bei den Footie-Vorgängern der Fall!  :'(

Gurpser

• Profi
« Antwort #195 am: 27.Dezember 2009, 12:24:24 »

Und was mich annervt: Die Spieler sind einfach zu leicht zu viel zu viel Geld loszubekommen. Beispiel Köln:

Pezzoni: 4 Mios
McKenna: 2,2 Mios
Sanou: 2 Mios
...

ultron666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #196 am: 27.Dezember 2009, 12:25:23 »

wo kann ich denn die crash dumps analysieren lassen? das spiel ist jetz schon zweimal abgeschmiert, als ich auf "spiel" gedrückt hab.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #197 am: 27.Dezember 2009, 12:51:00 »

Und was mich annervt: Die Spieler sind einfach zu leicht zu viel zu viel Geld loszubekommen. Beispiel Köln:

Pezzoni: 4 Mios
McKenna: 2,2 Mios
Sanou: 2 Mios
...

besser als sie gar nicht los zu werden.

Gurpser

• Profi
« Antwort #198 am: 27.Dezember 2009, 13:17:24 »

Nicht unbedingt, realistisch ist das einfach nicht. In der Wirklichkeit bekommt Köln viele der Spieler überhaupt nicht los, und schon gar nicht zu den Preisen. McKenna hätte im sommer für 150T gehen dürfen, sanou soll verschenkt werden... Ich bekomme vor der Saison 20 Mios über Spielerverkäufe rein...

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #199 am: 27.Dezember 2009, 13:24:50 »

Nicht unbedingt, realistisch ist das einfach nicht. In der Wirklichkeit bekommt Köln viele der Spieler überhaupt nicht los, und schon gar nicht zu den Preisen. McKenna hätte im sommer für 150T gehen dürfen, sanou soll verschenkt werden... Ich bekomme vor der Saison 20 Mios über Spielerverkäufe rein...

Is klar. Aber wenn du es nicht realistisch findest wieso bietest sie dann für Unsummen an ?  Ich mag es auch nicht wenn einer z.b. Marktwert 5 Mio hat das ich ihn fürs doppelte anbiete. Halte es schlichtweg für Schwachsinn. Allerdings wenn VIN vor dem Namen steht biete ich ihn für mehr als den Marktwert an. bei z.b. 4.5 Mio biete ich ihn gerne mal für 6 Mio an. Und es klappt manchmal. Manchmal auch nicht und es kommen nur Leihangebote rein mit Kaufoption .
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15   Nach oben