MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2010  (Gelesen 64299 mal)

Pneu

• Halbprofi
Re: Bugs im FM 2010
« Antwort #160 am: 01.Dezember 2009, 16:25:22 »

ALso im Spiel passiert das bei mir dann wenn ich auf die Bandenwerbung von SI klicke(soll wohl so sein).....ansonsten nie

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #161 am: 01.Dezember 2009, 16:28:06 »

AHA,okDarauf hab ich nicht geachtet,ich achte dann mal drauf.

Danke für den Tipp!
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Flatsch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #162 am: 01.Dezember 2009, 16:52:54 »

das kann man auch in den Einstellungen ändern.

Einfach die Hyperlinks deaktivieren.

Imperator

• Kreisklassenkönig
« Antwort #163 am: 02.Dezember 2009, 15:16:21 »

Mir ist gerade aufgefallen, dass Bremen und Berlin in der Europa League Quali nur mit den zweiten Mannschaften angetreten sind. Dementsprechend sind auch beide ausgeschieden. Zu dem Zeitpunkt war kein anderes Spiel angesetzt.

Gurpser

• Profi
« Antwort #164 am: 02.Dezember 2009, 21:58:37 »

Dass du nach dem Spiel gefeuert wirst, ist natuerlich quatsch. Aber ursaechlich wird wohl deine schlechte Performance in der Buli gewesen sein.

Zumal wahrscheinlich auch die Stimmung schlecht war in der Mannschaft?

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #165 am: 06.Dezember 2009, 18:06:26 »

Die ganzen Spieltage sind nicht mehr übers WE gesplittet, sondern finden sie nur noch an einem Tag statt. 2.LIga halt generell IMMER Freitags!. Vielleicht liegt es daran das ich das Oberligafile (Version 1.0) im Spiel habe. Kann jemand ähnliches bestätigen?

illuminaut

• Profi
« Antwort #166 am: 08.Dezember 2009, 04:43:12 »

Die ganzen Spieltage sind nicht mehr übers WE gesplittet, sondern finden sie nur noch an einem Tag statt. 2.LIga halt generell IMMER Freitags!. Vielleicht liegt es daran das ich das Oberligafile (Version 1.0) im Spiel habe. Kann jemand ähnliches bestätigen?

Hast du schon gepatcht? Das war ein Bug in der Originalversion, aber seit dem ersten Patch ist das eigentlich behoben. Ich hab das Problem jedenfalls nicht, und mit dem Oberligafile hat das auch nichts zu tun.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #167 am: 08.Dezember 2009, 18:09:55 »

Ich kann nur hoffen, daß das hier ein Bug ist!!  :-X
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #168 am: 08.Dezember 2009, 18:17:15 »

Ich kann nur hoffen, daß das hier ein Bug ist!!  :-X

Auf Abseits gespielt... eindeutig.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #169 am: 08.Dezember 2009, 18:21:02 »

Das wurde hier schon einmal genannt. Kam bei mir gluecklicherweise erst ein einziges Mal vor.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #170 am: 10.Dezember 2009, 20:24:07 »

Ich bin mir nicht sicher, wie sich genau dieser Defensive-Bug auswirkt. Die Raumdeckung soll davon betroffen sein, die Manndeckung scheinbar nicht.

Ich verordne meinen Abwehrspielern (zentral) und einem DM generell Manndeckung, sogar mit spezifischer Spielerzuweisung. Im Spiel ist davon gar nichts zu sehen. Kreative Freiheit ist so gering es geht, tight marking aktiviert. Theoretisch müssten diese Spieler sich doch zumindest in der Nähe des zugewiesenen Gegners aufhalten. Tatsache jedoch ist: die eigentlich gedeckten Stürmer machen ständig Tore, weil sie vollkommen allein gelassen freigespielt werden. Die Manndecker befinden sich dann irgendwo anders, meistens um die zehn Meter weit weg.

Bug oder nicht? Es handelt sich auch nicht um die allerschlechtesten Abwehrspieler mit eigentlich hohen Marking-, Decisions- und Concentration-Werten.  :-\

Gager

• Profi
« Antwort #171 am: 10.Dezember 2009, 21:01:25 »

Diesbezüglich heisst es wohl warten (auf den Patch) und hoffen ...  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #172 am: 10.Dezember 2009, 21:19:53 »

Das heißt also, daß mein genanntes Problem ein Bug ist?!

Gager

• Profi
« Antwort #173 am: 10.Dezember 2009, 21:34:10 »

Ich denke das kann hier niemand mit Sicherheit sagen...

Allerdings habe ich das gleiche Problem...  :-\

Mal sehen ob dies nach dem Patch auch noch auftaucht, oder es sich bessert. Wenn das der Fall ist, war es wohl ein Bug.  ;)

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 10.Dezember 2009, 22:05:09 »

Das heißt also, daß mein genanntes Problem ein Bug ist?!

Ich hatte das selbe Problem bei Freistößen und hatte es im SI Forum geposted. Dort waren auch andere Threads zu dem Thema und die Entwickler meinten, das Problem bei Freistößen sei bekannt. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass die eingestellten Manndeckungen so gut wie gar nicht funktionieren. Ob das auch als Bug bekannt ist, weiß ich nicht.

Hank

• Profi
« Antwort #175 am: 10.Dezember 2009, 22:32:14 »

Hm, hab ich was verpasst oder ist das auch ein Bug?  :'(

Gleiche Punktzahl, bessere Tordifferenz als Portugal.. und nicht weiter? Müsste ich nicht sogar Gruppensieger sein, weil bie gleicher Tordifferenz mehr Tore geschossen als Brasilien?  :'(

smonan1900

• Profi
« Antwort #176 am: 10.Dezember 2009, 23:02:11 »

Kompliziert, ich könnte mir nur vorstellen das ein 3er Vergleich herangezogen wird, da 3 Mannschaften 6 Punkte haben.

Heißt quasi die Punkte gegen Australien werden rausgestrichen, damit hätten alle 3 Punkte, aber Portugal weiter weil sie ein Tor gegen dich geschossen haben und nur mit einem Tor Unterschied verloren haben, was deren Tordifferenz in dem 3er Vergleich wieder ausgleicht (2-2), während du insgesamt ein Torverhältnis von 2-3 hast (0-2 gg Brasilien, 2-1 gg Portugal). Brasilien dürfte dann eine Tordifferenz von 2-1 haben, womit sie auch 1. wären. ???

Nach meiner Rechnung bist du also wegen eines Gegentores rausgeflogen, bittere Sache...

Um das besser darzustellen:

1. Brasilien 3 Punkte (2:1)
2. Portugal 3 Punkte (2:2)
3. Kamerun 3 Punkte (2:3)
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2009, 23:08:40 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Hank

• Profi
« Antwort #177 am: 11.Dezember 2009, 00:56:57 »

Ich dachte eigentlich das ginge so wie "normalerweise" üblich, Punkte > Tordifferenz -> geschossene Tore > Gegentore > mh.. was kam dann? direkter vergleich? *grübel*

Es ließe sich schliesslich auch ohne einen 3er Vergleich auflösen, nur Brasilien und Cameroon haben Tordifferenz von +2..
Dazu meine mehr geschossene Tore.. naja, ob Bug oder nicht, es ist bitter  :(
Vorallem da das Spiel gegen Brasilien eigentlich völlig ausgeglichen war.. nur wollte Eto'o einfach nicht treffen  >:(

So, genug ausgeheult  ::)

illuminaut

• Profi
« Antwort #178 am: 11.Dezember 2009, 16:09:54 »

Ist meines Erachtens klar ein Bug. Siehe meine Antwort hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10712.msg248458.html#msg248458
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Imperator

• Kreisklassenkönig
« Antwort #179 am: 13.Dezember 2009, 14:43:46 »

Hab ich was verpasst?

Bin in meiner dritten Saison 3. mit den Bayern geworden, qualifiziere mich also für die CL.

In der 4. Saison muss ich allerdings kein Quali-Spiel für die Gruppenphase machen. Hat die UEFA da wirklich eine Änderung eingeführt?
Sonst musste der 3. bzw. 4. eines Landes, je nach Ko-Effizient, etc. sich doch noch über ein bzw. 2 oder sogar 3 Hin und Rückspiele für die CL qualifizieren?!

Weiß da jemand mehr?

Ist bei meinem Spielstand im 4. Jahr auch so. Deutschland ist zwar nur 4. in der Fünfjahreswertung bekommt aber 4 Startplätze.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15   Nach oben