MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2010  (Gelesen 64303 mal)

Gamasche

• Profi
Re: Bugs im FM 2010
« Antwort #140 am: 22.November 2009, 17:28:59 »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #141 am: 22.November 2009, 18:07:37 »

Die Temperaturen waren schon immer merkwuerdig.
Toll finde ich aber, dass die Wettereffekte jetzt richtige Auswirkungen aufs Spiel haben. Weniger toll ist, dass ich immer Probleme bei Regen habe.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #142 am: 23.November 2009, 14:14:43 »

Das ist ja ein geiler Bug aus dem SI Forum ;D

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1285357576088&ref=nf

Halte ich eher für ein Fake, denn für einen Bug, weil sich weder beim Elfmeter, noch beim zweiten Tor der Spielstand oben links ändert

mischief

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #143 am: 23.November 2009, 16:22:38 »

Das ist ja ein geiler Bug aus dem SI Forum ;D

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1285357576088&ref=nf

Halte ich eher für ein Fake, denn für einen Bug, weil sich weder beim Elfmeter, noch beim zweiten Tor der Spielstand oben links ändert

ist doch ganz normal, dass die ganze zeit das endergebnis angezeigt wird! ist ja keine live-aufnahme des spiels!

mfg

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 24.November 2009, 14:08:48 »

BVB 3. Saison....

1. Saison 4. Platz + Pokalsieger

2. Saison UEFA Cup Gruppenphase überstanden und an ManC gescheitert, Liga: Platz 2

3. Saison, nach 16 Spieltagen nur Platz 11, 7 Punkte Rückstand auf Platz 5... aber: CL-Gruppe mit Real, AS Rom und Posen überstanden und bereits nach 5 Spieltagen qualifiziert (2 Siege gegen Rom und Posen)... nun mein letztes Gruppenspiel, wo es um die goldene Ananas geht, ich schone 2-3 Spieler in Madrid.. verliere... und werde gefeuert.

Wegen so einem unwichtigen Spiel, wo es um nichts mehr ging? Un das mit einer Niederlage bei den Königlichen? das raubt einen doch sehr den Spielspass, vom Bug möcht ich nicht unbedingt reden, aber Quatsch ist es trotzdem !  >:(

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #145 am: 24.November 2009, 14:36:22 »

Dass du nach dem Spiel gefeuert wirst, ist natuerlich quatsch. Aber ursaechlich wird wohl deine schlechte Performance in der Buli gewesen sein.

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 24.November 2009, 20:17:26 »

Hab ich was verpasst?

Bin in meiner dritten Saison 3. mit den Bayern geworden, qualifiziere mich also für die CL.

In der 4. Saison muss ich allerdings kein Quali-Spiel für die Gruppenphase machen. Hat die UEFA da wirklich eine Änderung eingeführt?
Sonst musste der 3. bzw. 4. eines Landes, je nach Ko-Effizient, etc. sich doch noch über ein bzw. 2 oder sogar 3 Hin und Rückspiele für die CL qualifizieren?!

Weiß da jemand mehr?

holsten

• Gast
« Antwort #147 am: 24.November 2009, 20:43:51 »

Wer hat die CL gewonnen?

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 24.November 2009, 20:45:50 »

Arsenal (Gewonnen) vs. Juve.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #149 am: 25.November 2009, 07:22:58 »

Die 5-Jahreswertung ist im FM aber implementiert. Vielleicht hat Deutschland den Platz... halt warte mal, der 3te? Hmm, da müsstest du definitiv in die Relegation. Schon komisch. Am besten mal mit Pics im offiziellen Forum posten. Einmal den Pic mit der Endplatzierung und einmal die Spiele in der Champions-League Saison. Also die Begegnungsübersicht, damit man sieht, dass du keine Qualispiele absolvieren musstest.

LG Veni_vidi_vici

Adlerträger

• Gast
« Antwort #150 am: 25.November 2009, 07:27:45 »

BVB 3. Saison....

2. Saison UEFA Cup Gruppenphase überstanden und an ManC gescheitert, Liga: Platz 2

3. Saison, nach 16 Spieltagen nur Platz 11, 7 Punkte Rückstand auf Platz 5... aber: CL-Gruppe mit Real, AS Rom und Posen überstanden und bereits nach 5 Spieltagen qualifiziert (2 Siege gegen Rom und Posen)... nun mein letztes Gruppenspiel, wo es um die goldene Ananas geht, ich schone 2-3 Spieler in Madrid.. verliere... und werde gefeuert.

Wegen so einem unwichtigen Spiel, wo es um nichts mehr ging? Un das mit einer Niederlage bei den Königlichen? das raubt einen doch sehr den Spielspass, vom Bug möcht ich nicht unbedingt reden, aber Quatsch ist es trotzdem !  >:(

Da waren die Ansprüche in Dortmund mal wieder zu hoch...

Conardo

• Gast
« Antwort #151 am: 25.November 2009, 07:38:35 »

BVB 3. Saison....

R. sagte einmal wegen einem "unwichtigen Spiel" [gg Bolton im UEFA CUP / Gruppenphase), welches nur 1:1 ausging "Fußball ist keine Mathematik" - das war dr Anfang vom Ende des H. War sogar auch von Bayern ....

Ausserdem sollte man immer die Zufriedenheit des Vorstandes im Auge behalten. Wahrscheinlich standest Du eh auf der Kippe (wg. was auch immer) und das 1 Spiel hat dann in einer Kategorie den Ausschlag gegeben, dass die Zufriedenheit eine Stufe zurückging und  Bingo .... es gibt ja einige Kategorien.
« Letzte Änderung: 25.November 2009, 07:43:37 von Conardo »

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #152 am: 25.November 2009, 09:50:42 »

Die 5-Jahreswertung ist im FM aber implementiert. Vielleicht hat Deutschland den Platz... halt warte mal, der 3te? Hmm, da müsstest du definitiv in die Relegation. Schon komisch. Am besten mal mit Pics im offiziellen Forum posten. Einmal den Pic mit der Endplatzierung und einmal die Spiele in der Champions-League Saison. Also die Begegnungsübersicht, damit man sieht, dass du keine Qualispiele absolvieren musstest.

LG Veni_vidi_vici

Die ersten drei Länder der 5 Jahreswertung haben seit diesem Jahr 3 direkte Startplätze. Da er in Saison drei ist, hat sich Derutschland evtl. auf einen der Top-3 Plätze verbessert und hat damit drei direkte und einen Qualiplatz.
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #153 am: 25.November 2009, 10:45:53 »

LG Veni_vidi_vici

Die ersten drei Länder der 5 Jahreswertung haben seit diesem Jahr 3 direkte Startplätze. Da er in Saison drei ist, hat sich Derutschland evtl. auf einen der Top-3 Plätze verbessert und hat damit drei direkte und einen Qualiplatz.

Von dieser Regeländerung wusste ich noch gar nix. Man lernt hier halt nie aus. Wahrscheinlich wusste ich es nicht, weil es Deutschland nicht betrifft. Dann greift mein Anfangsargument wieder.  ;D

LG Veni_vidi_vici

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #154 am: 25.November 2009, 12:42:09 »

Brek Shea war vereinslos, habe ihn daher als Füller für meine Reserve unter Vertrag genommen.
Contract Details:

Type: Full Time Contract
Wages: - €59 per annum (FC Bayern pay wages for duration of loan)
Started 10.7.2010
Expires 30.6.2014
etc...

1. Leihe?! Oder ist das in USA anders? Glaube mich an Beckham erinnern zu können, war da nicht auch was mit Verband->Zustimmung->Milan? Allerdings steht ja unter Type "Full Time Contract".
2. er zahlt MIR Gehalt? Ja, da steht ein - (Minus) vor dem Betrag  ???

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #155 am: 25.November 2009, 13:54:50 »

Erstmal gehoeren Spieler in den USA generell der MLS und nicht den Vereinen.

Allerdings ist das mit dem Vertrag in dem Fall ein Bug. Ich glaube, ich habe genau den gleichen Fall (Break Shea) auch im offiziellen Forum gesehen. Sollte beim naechsten Patch behoben sein.

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #156 am: 25.November 2009, 14:19:44 »

Zitat

Genau das war´s.. Auch ich habe somit wieder etwas gelernt. Klasse, der FM 10 :)

Conardo

• Gast
« Antwort #157 am: 29.November 2009, 09:39:12 »

LG Veni_vidi_vici

Dass die ersten 3 Länder 3 direkte Startplätze haben, war schon immer so.

holsten

• Gast
« Antwort #158 am: 29.November 2009, 09:53:58 »

Nö!
Zwei direkte und zwei Quali war einmal.
Zum Beispiel als "wir" noch vier Startplätze hatten ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #159 am: 01.Dezember 2009, 16:19:44 »

Hallo.Obs ein BUG ist,weiß ich nicht,oder irgendeine "Schikane"des Entwicklers.

Also,ich hab die DVD Version vom FM 2010,Patch auf 10.1 auch drauf.

Es passiert nicht immer,aber wenn mein PC "länger " lädt,auch während eines Spiels,das gerade läuft,(gucke im 3-D Modus die

Schlüsselszenen im Spiel)lande ich plötzlich auf dem Desktop und der IE baut sich auf,das Spiel,das läuft,denke ich im hintergrund weiter,

Und was kommt zu vorschein? Die Downloadseite von SI,wo man mit einem "Klick" den Patch 10.1 runterladen kann.

Das passierte mir auf beim FM 09 (mit Patch 930),das ich manchmal auf dem Desktop landete,und auch der Explorer sich geöffnet hat mit der

angegebenen Internet-Seite(Patch für FM2010,Patch 10.1).Was hat denn FM 2009 mit FM 2010 gemeinsam?Da wird doch dieser Patch 10.1

nicht laufen.....komisch ist das..........

ganze allemal.Es trübt den Spielspass,wenn man wie ich etwas intensiver auf dem Bildschrim guckt,um zu sehen wie meine Taktik aufgeht.

Ich hab jetzt per Zonealarm den Zugriff aufs Internet gesperrt,mal sehen was passiert.

Ich finde ,dieses "aufzwingen" also ein aufruf eines Programms durch das Spiel,

ohne mich darüber zu informieren ob ich es will oder nicht,ist schon

wieder mehr ein grund,solche Spiele mit vorsicht zu betrachten.Habs mir auch eigentlich nur aufgrund des FM 09 und der Demo vom FM 2010

gekauft.Ich warte eh erstmal den nächsten Patch für FM 2010 ab.

SYSTEM:

AMD 300+ (1800MzH)
Speicher  1GB
MSI Mainboard
PCI Nvidia 7600 (512MB)

Windows 7 BETA 32 BIT
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2009, 16:27:07 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15   Nach oben