MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364159 mal)

Ruben8

• Profi
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #1380 am: 02.September 2010, 13:25:58 »

@hiphoperad 4 millionen = 2,6 sofort + 1,4 über die nächsten 2 jahre
topal hat von den 2,6 millionen 1,5 mille aus eigener tasche bezahlt, da wir nicht genug kohle für ihn hatten :) also haben wir bisher für 1,1 millionen einen guten agräumer gehlot :) die 1,5 millionen erhält topal aber insofern zurück, dass er in den nächsten drei jahren pro jahr 500'000 € mehr verdient!

to topic: nah 17 Spieltagen führe ich die Tabelle mit Valencia einen Punkt vor Real und drei vor Barça an. Gegen beide gewann ich meine Duelle 2:0. Für die neue Saison stehen als Neuzgänge bereits José Ángel (VL, Gijón, 5 Millionen), Botía (VZ, Gijón, 5 Millionen) & Ander Herrera (OMZ, Zaragoza, 22 Millionen = 11 Sofort, 11 über 24 Monate) fest. Dazu kommt nach der Rückkehrer Sofiane Feghouli (war an CD Nacional verliehen). Sollte es diese Saison nicht klappen ist spätestens nächstes Jahr der Meistertitel dran (hoffe ich)...
CL müssen wir nach knappen überstehen der Gruppenphase (einen Punkt hinter Arsenal, einen Punkt vor Kiew) nun gegen Inter Mailand ran...

paulnez

• Profi
« Antwort #1381 am: 02.September 2010, 13:31:24 »

Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #1382 am: 02.September 2010, 17:29:33 »

Ich spiele gerade einen Langzeitspielstand mit den Blyth Spartans bis zum FM 2011

Mittlerweile bin ich in der League One und habe ein neues Stadion mit 11.000 Plätzen versprochen bekommen. In 1-2 Jahren ist der Kampf um den Aufstieg in die Championship geplant. Vorerst will ich aber versuchen mittels Transfers mehr Geld für die Infrastruktur zu bekommen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1383 am: 03.September 2010, 11:26:53 »

Ich denk mal DB ;)

Siehe http://community.sigames.com/showthread.php?t=159082
Danke für den Link. Ich habe mir die extended Version runtergeladen.
Im Thread steht: 1. Copy the file to the Sports Interactive\Football Manager 2010\editor data folder in your My Documents folder.
So einen Ordner habe ich nicht und wenn ich den manuell anlege findet er die Datei beim starten nicht.
In welchem Ordner liegt die Datei bei Euch?

Der sollte eigentlich schon da sein unter ...\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2010\editor

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1384 am: 03.September 2010, 21:07:46 »

Und um die andere Ecke der örtliche Nachtclub? ;)

Viel Erfolg!

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #1385 am: 09.September 2010, 17:24:22 »

Wohl mein letzter FM 2010 Save :)

1. FC Köln

09/10: Platz 14, unfassbar viele Gegentore bekommen, mit großem Abstand die meisten in der Liga. Aber auch die zweitmeisten Tore gemacht, Podolski (22) und Novakovic (18) auf 1 und 2 in der Torschützenliste

10/11: huch, ich spiele die erste Qualirunde der Europaleague - über Fair Play eingezogen?!? Kader komplett umgebaut, hauptsächlich ablösefrei Spieler wie Felix Kroos, Peniel Mlapa, Fin Bartels, Kai Bülow, Emmanuel Pogatetz, Loukas Vyntra, ... verpflichtet, für 6 Millionen noch Buonanotte geholt, außerdem Marquinhos. Taktik auf ein 4-1-3-2 umgestellt. Läuft, Euroquali geschafft und mit 5-1-0 durch die Gruppe gegangen (Man City, ADO Den Haag, Dynamo Kiev). In der Liga nach 13 Spielen 8. mit Kontakt hoch bis zu Platz 5. Es läuft :)
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #1386 am: 09.September 2010, 22:59:54 »

Zitat von: zeus0r
ich kann euch Nottingham Forest empfehlen. ein echter glücksfall für mich. habe unbeschäftigt begonnen und den verein dann im dezember 2009 übernommen. 2011 schafften wir den aufstieg in die premier league und 2014 dann das double (premier league und FA-cup gewonnen).

jetzt wird in europa angegriffen!  :D

der euro angriff hat "ganz gut" geklappt:

so deutlich hab ich noch nie ein CL finale gewonnen. absoluter wahnsinn...

außerdem hab ich auch noch nie so eine tormaschine erlebt wie marko arnautovic. hab den jungen in der championship ablösefrei bekommen und jetzt ballert er im CL finale real madrid ausm stadion. seht selbst:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1387 am: 09.September 2010, 23:07:42 »

@ zeuS0r

Was hast du deinen Jungs in der Pause gegeben?  ;)
Ein geiles Ergebnis, und das bereist im Jahre 2015, nicht schlecht.
Bin Froh wenn ich ins HF schaffe mit Leverkusen... 2017.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gek0_10

• Gast
« Antwort #1388 am: 12.September 2010, 11:49:13 »

Bin im Moment wie GAGER in Irland bei Wexford Youths unterwegs. Ich habe bis her nun schon den 23. Spieltag hinter mir und stehe momentan an der Tabellenspitze:

1. Wexford Youth 47 Pkt. +25
2. Sporting Fingal 43 Pkt. +18
3. Mervue United 39 Pkt. +6

.....
11. Limerick FC 26 Pkt. -14
12. Kildare County FC 2 Pkt. -66

Ich habe mir vor der Saison Martin Bullock, Andrew Cook, Jason Mycoe und Paul Stewart (alle ablösefrei) verpflichtet. In der Transferphase vor einigen Wochen habe ich dann noch Lloyd Butler, Paul McManus und Alexander Akande ausgeliehen. Chris Kerr konte ich auch noch ablösefrei verpflichten.

Hier mal die Spielstatistiken von den besten:

Tore:
Jimmy Keohane - 23 Spiele - 16 Tore - 6 Vorlagen - 7.23 D.Note
Gary Sheeham - 22 Spiele - 16 Tore - 7 Vorlagen - 7.27 D.Note
Paul Murphy - 20 Spiele - 11 Tore - 5 Vorlagen - 6.89 D.Note

Vorlagen:
Martin Bullock - 23 Spiele - 2 Tore - 17 Vorlagen - 7.44 D.Note
Gary Sheehan - 22 Spiele - 16 Tore - 7 Vorlagen - 7.27 D.Note
Jimmy Keohane - 23 Spiele - 16 Tore - 6 Vorlagen - 7.23 D.Note

Aufstellung

---Butler------Sheehan-----Keohane---

---Dempsey---Bullock---Kerr---

---Russell---Rossiter---Breen---Cook---

--------------Holdan----------------

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1389 am: 12.September 2010, 17:56:29 »

Hallo.
Mal ein Zwischenstand von RW Frankfurt, (Aktuell Saison 2017/2018):

Saison 2009/2010; Hessenliga:
Nach 36 langen Spielen und mit der gleichen Tordifferenz von +36 (gleich mit Aschaffenburg); lagen wir mit 75 Punkten nur 2 Punkte hinter Spitzenreiter Aschaffenburg, die mit 77 Punkten den Aufstiegsplatz hielt.

Saison 2010/2011: Hessenliga
Die 2. Saison verlief nach einen Umbruch wesentlich besser, schossen wir doch 101 Tore (59 Vorsaison)! Dazu kam zwar Alzenau aus der Regional-Liga ein starker Aufstiegs-Aspirant in die Hessenliga, wir konnten uns diesmal knapp an der Spitze mit 85 Punkten behaupten (Alzenau: 85).
Damit war der Aufstieg Perfekt.

Saison 2011/2012: Regional-Liga Süd
Hier spielten wir von Anfang an um den Aufstieg; ohne groß Neuzugänge zu hohlen waren wir doch Konkurrenz-Fähig. Absteiger RW Erfurt saß uns zwar im Nacken, doch 83 Punkte reichte uns für den direkten Durchmarsch; Erfurt kam auf 71 Punkte.

Saison 2012/2013: 3.Liga
Die 1. 3.Liga Saison beendeten wir als Absteiger Nr. 1 gehandelt, auf Platz 11 mit 56 Punkten. Mit wenig Neuzugängen war das schon das maximale was ging. Also wieder groß Umbruch.

Saison 2013/2014: 3.Liga
Die 2. Saison in Liga 3 konnten wir dank konstante Leistungen auf Platz 2 mit 72 Punkten abschließen; 1. wurde Union Berlin mit 75 Punkten. Den Relegations-Platz belegte Kickers Offenbach. Bemerkenswert: Die Gladbacher Borussia wurde nur 4.!

Saison 2014/2015: 2.Liga
Ein ganz anders Spiel, gegenüber der Regional-Liga und 3.Liga nahm uns hier kaum einer auf die leichte Schulter, schafften wir nur Platz 16 und damit den Playoff-Platz. Wir konnten uns nicht in der 2.Liga halten. ---> Abstieg!

Saison 2015/2016: 3.Liga
Nachdem Abstieg wurde wieder ein Umbruch durchgezogen. Wir schafften den 2.Platz mit 75 Punkten den wieder Aufstieg!

Saison 2016/2017: 2.Liga
Unsere 2. Saison überhaupt in Liga 2 konnten wir Überraschend den 3. Platz belegen; dennoch kamen wir gegen den 16. aus der Bundesliga nicht an und wir bleiben 2.Klassig. Geplant war ohnehin das etablieren des Vereins in der 2.Liga. Daher war der Aufstieg in die 1.Liga noch nicht geplant.

Saison 2017/2018: 2.Liga
So, nachdem gut Kohle reinkam durch unseren 3.Platz wurde nochmals Aufgerüstet; es kamen Perspektiv-Spielr, die zum teil sehr jung sind, aber auch viel Potential haben. In dieser Saison bleiben wir außer in der Schlussphase von Verletzungen verschont und konnten nach 30 Spieltagen den Aufstieg Perfekt machen. Wir gewannen sogar die Liga mit 73 Punkten; 2. wurde Ingolstadt mit 60 Punkten, 3. Platz schaffte die Hertha aus Berlin, Punktgleich auf 4. Platz wurde Oberhausen; die bessere Tordifferenz war hier ausschlaggebend.

Bundesliga: Rückblick

Saison 2009/2010:
Meister wurde Bayern mit 70 Punkten vor dem BVB. 3. wurde Stuttgart, 4. Bremen und Platz 5 belegte Wolfsburg.
Absteiger: Mainz und Freiburg; 16.er Nürnberg hielt die Klasse.

Saison 2010/2011:
Was für eine Schlussphase: Bremen wird Meister, kam auf 72 Punkte, vor Bayern, die ebenfalls 72 Punkte holten. Die Tordifferenz: Bremen +34, Bayern +33! 3. wurde Schalke, dahinter Leverkusen auf Platz 4, 5.er wurde Stuttgart.
Absteiger: Duisburg, Gladbach und H 96

Saison 2011/2012:
Bayern wurde mit großem Abstand (75 Punkte) Meister; Schalke (mal wieder) Vize-Meister mit 66 Punkten. Bremen 3.er mit 57 Punkten, die Kölner mit ebenfalls 57 Punkten 4.er. 5.er wurde Stuttgart.
Absteiger: Rostock, Eintracht Frankfurt; die Nürnberger schaffen wieder als 16.er die Klasse zu halten.

Saison 2012/2013:
Diesmal hat es geklappt: SCHAlKE ist Meister! Mit 76 Punkten ließen Sie die Bayern (70 Punkte) hinter sich! 3. Wurde Stuttgart mit 69 Punkten. Platz 4 belegte der HSV mit 63 Punkten, 5.er wurde Bremen mit 60 Punkten. Bemerkenswert: Der Abstand von Bremen auf Platz 6, den die Kölner (52 Punkte) inne hatten betrug 8 Punkte.
Absteiger: Bielefeld, Ingolstadt und Bochum mussten eine Stufe runter.

Saison 2013/2014:
Schalke verteidigt seinen Titel mit 69 Punkten vor den Stuttgartern (66 Punkten). 3. wurde Bayern mit 65 Punkten. Diesmal sicherte sich Hoffenheim Platz 4 mit 60 Punkten, Platz 5 belegte Wolfsburg mit 57 Punkten.
Absteiger: Kaiserslautern, Bielefeld und TUS Koblenz

Saison 2014/2015:
Und wieder Schalke! Zum 3.mal hintereinander holen Sie die Schale nach Gelsenkirchen! Mit 79 Punkten auch sehr souverän, Vize wurde Bayern mit "nur" 74 Punkten. 3. Bremen mit großem Abstand 63 Punkte, 4.er erneut Hoffenheim, die 61 Punkte geholt hatten. 5. Platz ging an Stuttgart mit 58 Punkten, ganz knapp dahinter auf Platz 6 die Wölfe mit 56 Punkten.
Absteiger: Hannover 96 und Freiburg; die Hertha hielt sich als 16.er durch die Relegation in der Liga.

Saison 2015/2016:
Ui, Stuttgart schnappt sich ganz knapp die Meisterschale mit 71 Punkten vor dem 2. und Ex-Serien Meister Schalke, die nur 69 Punkte holten. Wolfsburg wurde mit 62 Punkten 3.er, 4. der BVB mit 57 Punkten. 5. Die Bayern mit 56 Punkten. Leverkusen saß den Bayern im Nacken, kamen Sie doch auch auf 56 Punkte nur hatten die Bayern 8+ Tore mehr auf Konto.
Absteiger: Rostsock, Eintracht Frankfurt und Aachen.

Saison 2016/2017:
Das die Knappen den Titel in der Vorsaison knapp verpassten, erwies sich nur als ein "Ausrutscher", denn Sie holten frühzeitig wieder die Meisterschaft, mit 77 Punkten. Vize wurde mit Abstand die Bayern mit 65 Punkten. 3. wurde der HSV mit 60 Punkten, 4. die Stuttgarter mit 58 Punkten. 5.er der BVB mit 52 Punkten. Hoffenheim belegte den 6.Platz mit 50 Punkten.
Absteiger: Hertha BSC und 1860 München, Hannover 96 konnte sich in der Liga halten. (Platz 16)

Saison 2017/2018:
Schalke wieder Meister, Bayern wieder Vize und 3. wurde Hoffenheim.

Champions League:(Final-Partien)
2009: Barca gewinnt gegen Manu
2010: Manu schlägt Liverpool
2011: Real Madrid gewinnt gegen Liverpool
2012: Real Madrid schlägt Porto
2013: Bayern gewinnt gegen ManCity
2014: Chelsea schlägt Barca
2015: Lyon gewinnt gegen AC Mailand
2016: Arsenal schlägt Real Madrid
2017: Arsenal gewinnt wieder gegen Real Madrid (schon Kurios, 2 mal Hintereinander die gleichen im Finale)
2018: Inter schlägt Barca

Europa League: (Final-Partien)
2009: Donetsk gewinnt gegen Bremen
2010: Bremen gewinnt gegen Valencia
2011: Arsenal gewinnt gegen Wolfsburg
2012: ManCity gewinnt gegen Stuttgart
2013: Real Madrid schlägt ManU
2014: Manu gewinnt gegen Lyon
2015: Inter schlägt Barca (somit standen sich Inter und Barca in den wichtigsten Wettbewerben im Finale gegenüber)
2016: Lyon schlägt Villareall
2017: Atletico Madrid gewinnt gegen ManCity
2018: ManCity schlägt Real Madrid

Jetzt steht die WM 2018 an, Deutschland geht als WM Gewinner 2014 ins Rennen. Die WM findet in Russland statt. Die Gruppe A mit Deutschland: Kolumbien, Südafrika und Polen. Eine scheinbar leichte Gruppe.

gruss sulle007

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1390 am: 12.September 2010, 21:08:51 »

Feine Leistung sulle007! Wie entwickelte sich das Ganze denn finanziell? Du kennst ja meine Kiel-Story und meine dortigen, im Vergleich zum Rest der Liga unterirdischen Budgets...tat sich da spürbar was nach den Aufstiegen? Wie hast du Geld eingenommen, Transfers? Der Zuschauerschnitt stieg bestimmt auch, wie stark? Stadionausbau (weiß gerade nicht, wie groß die Hütte in Frankfurt ist)?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1391 am: 12.September 2010, 23:48:38 »

Feine Leistung sulle007! Wie entwickelte sich das Ganze denn finanziell? Du kennst ja meine Kiel-Story und meine dortigen, im Vergleich zum Rest der Liga unterirdischen Budgets...tat sich da spürbar was nach den Aufstiegen? Wie hast du Geld eingenommen, Transfers? Der Zuschauerschnitt stieg bestimmt auch, wie stark? Stadionausbau (weiß gerade nicht, wie groß die Hütte in Frankfurt ist)?
Hallo.
Also: Stadion Größe: 10.000 (auf deren Homepage im Inet stand was von nur 7000 oder so.)
Hab eigentlich nur das Eröffnungs-Spiel der Liga (egal welche, kein Unterschied zwischen Hessenliga und 2. Liga) und so die letzen beiden Spiele an der Ausverkauf-Grenze oder 99%. Normal kämpfte ich immer mit den Zuschauern, trotz der Erfolge kein Ausbau, da selten ausverkauft ist.
Der Schnitt pendelte sich so bei 4000 bis 5000, bei guten Gegnern (Vereine mit viel Fans im Rücken) kamen auch mal 6.000. Kohle aus Zuschauer kannste knicken, fast jedesmal vor Heimspielen stand da nicht sellten: Zuschauer Minus-Rekord erwartet (2.000 oder so).
Kohle kam erst Richtig in der 2. Liga durch Platziernugs-Prämie. Muss aber dazu schrieben, das ich die ersten Saison´s das Gehalts-Budget weit überzogen habe, z.B.: 350.000 erlaubt, mit 1,4 mio.€ mehr als das doppelte drüber, dafür kam ja der Erfolg. Wäre der Erfolg ausgeblieben wäre ich wohl weg vom Fenster gewesen.
In meiner 1. 2.Liga Saison konnte ich kaum Spieler holen, oder für genug Geld abgeben. Hab ungelogen zwischen 10 und 20 Neuzugänge pro Saison gemacht, das große Problem war die Ausländer Einschränkung in den unteren Ligen; also viel ablösefrei verpflichtet. Glaube das der Vorstand auch mal gewechselt hat bei RW Frankfurt. Mehr Kohle kam dadurch nicht wirklich, meine Überzogenen Budget wurden halt stillschweigend geduldet.

Ich poste mal wenn ich Zeit hab, die Finanzen.
Mir wird schon jetzt bange, wenn ich daran denke, das wieder nur im Schnitt 5-6000 Zuschauer in der 1.Liga zu den Heimspielen kommen.
Hab zwar aktuell 3,8 Mio.€ Transfer-Budget zu Verfügung, aber ich hab Mats Hummels (ist 29 in meinem Save), dessen Vertrag auslief  Verpflichtet. Kosten Gehalt: 1,3 mio. Mit 3-4 anderen Transfers, die 1.Liga tauglich sind, ist das Budget aber auch schon weg.

gruss sulle007

edit:
Auf Seite 57; Posting: 1133 und 1139, da hab ich mal son zwischenstand gepostet. 2012 hatte der Verein knapp 1mio.€ an Wert. jetzt: 24 mio.€.
Klar, die Spieler wurden besser (oder bessere geholt). Die Vorgaben weiß ich noch nicht für die 1.Liga, also was der Vorstand für Budget vorgeben wird. Ziel wird eh Abstiegskampf sein.
« Letzte Änderung: 12.September 2010, 23:56:47 von sulle007 »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1392 am: 13.September 2010, 00:31:18 »

Der Spaß geht weiter! :D

Saison 2017/2018: Blue Square Premier (5. Liga): Platz 1 (Aufstieg)

62 Punkte zuhause in 23 Spielen, auswärts 38 - 100 Punkte am Ende nach einer Traumsaison ist es jetzt der dritte Aufstieg in Folge. :o

Und nach etwas mehr als der Hälfte der Spiele in der Coca Cola League 2 sieht es nach einem Playoff-Platz aus. Irgendwie ist mir das Ganze schon etwas unheimlich. Die Facilities sind nämlich noch auf dem Stand zu Spielbeginn, irgendwo muss es doch mal (vorübergehend) zu Ende sein bzw. langsamer voran gehen.

Ich habe übrigens immer noch einen Amateurvertrag, bekomme also kein Gehalt. Ich frage zwar beim Vorstand nach, aber der überlegt erst einmal mindestens ein halbes Jahr bis sich dann doch nichts tut.

Ruben8

• Profi
« Antwort #1393 am: 13.September 2010, 14:54:55 »

Nachdem ich mit dem FC Valencia in der Saison 2013/2014 zum ersten Mal das Tripple holte folgt jetzt die große Verjüngung des Teams:
Namenhafte Spieler wie Akinfeev, Veloso, Di María, Mata, Silva, Villa sollen das Team verlassen und durch die herrausragenden Jugendspieler ersetzt werden. Mehr dazu später :):)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1394 am: 13.September 2010, 16:15:37 »

Nachdem ich mit dem FC Valencia in der Saison 2013/2014 zum ersten Mal das Tripple holte folgt jetzt die große Verjüngung des Teams:
Namenhafte Spieler wie Akinfeev, Veloso, Di María, Mata, Silva, Villa sollen das Team verlassen und durch die herrausragenden Jugendspieler ersetzt werden. Mehr dazu später :):)
Hallo.
Warum denn Akinfeev? Wie alt ist er bei dir? 28? Die beste zeit ist eh Ü30 bei den Tws; aber gut, wenn du schon das tripple geholt hats, wäre das sicher auch nicht sooo Verkehrt.
Glückwunsch zum Tripple!

gruss sulle007

Ruben8

• Profi
« Antwort #1395 am: 13.September 2010, 16:33:40 »

akinfeev is 29 und ist ablösefrei zu mir gekommen vor nur einem jahr. Da ich aber auf der Bank noch diesen Crack habe, versuche ich akinfeev trotzdem wieder zu verkaufen (des geld wegen^^, leider will ihn keiner)

Akinfeev ist zwar schon noch besser, aber Khokhlov ist naütlirch erst 19 (für 1,3 Millionen vor einem Jahr von Metalist Kharkov gekommen)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1396 am: 13.September 2010, 17:06:06 »

@ Ruben8

Aha, netter Torwart! Das du für Akinfeev keinen Abnehmer findest wundert mich eigentlich nicht so, das Problem hatte ich mit Ochoa und Delac, beide kamen ablösefrei (hatte es auch so vor wie du, teuer verkaufen); hatte dann noch die Möglichkeit Akinfeev zu hohlen, leider hab ich nicht darauf geachtet, obwohl sein Vertrag auslief, musste ich 6 mio. für Ihn berappen.
Delac Ochoa und Akinfeev wollten alle natürlich spielen, konnte zwischendurch Delac und Ochoa verleihen, hat aber lange gedauert, bis ich Delac loswurde. Ochoa ging erst kürzlich nach AC Mailand für 8.5 mio.€. (Hatte den sooft auf der Liste stehen; anfangs kamen Zahlreiche Angebote; La Coruna wollte Ihn am Ende haben, nur bestand Ochoa den Medizin-Check nicht!)

Überhaupt sind in meinem save viele gute Regens aus der Ukraine unterwegs, gerade von Kharkov kamen gute Jugend-Spieler hervor.

gruss sulle007

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1397 am: 13.September 2010, 17:33:36 »

Saison 2011/2012
Zugänge: Lars Bender (Bayer Leverkusen, 3.5 Mio)
Abgänge: 4 Spieler ablösefrei

Saisonziele:
1.Mannschaft: Das Mannschaftsziel kann nur Klassenerhalt lauten. Des Weiteren will ich Kaiser, Camdal und Schäffler an das BL-Niveau heranführen.
2.Mannschaft: Platzierung unter den Top-4 der RL. Einbau möglichst vieler U19-Spieler während der Saison.

Verdammt, Savegame abgekackt...in der Liga wurde ich 9. (1.Mannschaft) und 4. (2.Mannschaft)..danach war Sense. :(
Aber ein neues Game ist in Planung (diesmal immer mit doppelter Absicherung ^^ )

Ruben8

• Profi
« Antwort #1398 am: 14.September 2010, 13:07:24 »

@sulle

keiner wollte akinfeev letztendlich, darum spielt khokhlov nun in meiner zweiten mannschaft (2. Liga). Akinfeev Nummer 1 im ersten Team, außerdem konnte ich daurch noch einen Argentinier verpflichten, da akinfeev keinen ausländerplatz wegnimmt.

letztendlich hatte ich abgänge von 166 Millionen Euro
unter anderem:
- Silva für 23,5 Mio zu Lazio
- Bochetti für 20,5 Mio zu Man City
- Di Maria für 35 Mio zu Atlético
- Veloso für 17 Mio zu Leverkusen
- Mata für 13 Mio zu Sampdoria
- Botía für 14 Mio zu Milan
- Banega für 8 Mio zu Schalke
- Granero für 20 Mio zu ZSKA Moskau

Zugänge (insgesamt 42,5 Millionen Euro)
Sergo Riquelme kam für 24 Millionen aus Genua

Supercopa de España: Nach 2:1 und 1:1 gegen Atlético Madrid durften wir ihn zum zweiten Mal in Folge stemmen

Euopäischer Supercup: Zum ersten Mal seit 2004 haben wir den Cup gewonnen nach einem 2:1 Sieg über Manchester City. Nach 0:1 Rückstand drehten Robson (Newgen) und James Rodriguez (absolute Kaufempfehlung; mein bester Mann) das Spiel.

Liga: Tenerife 3:0 Sieg, Espanyol 2:0 Sieg, Almería 3:0 Sieg

Champions League: 3:0 Sieg über Panathinaikos

Die Saison ist trotz der vielen Abgänge und des jungen Teams (Startelf hat einen Alterdurchschnitt von 22,7 Jahren) sehr gut gestartet.

Zu James Rodriguez: Ist eigtl OMZ und OML, habe ihn aber wegen seiner tollen Weitschüsse (Attribut: 18), als OMR umgeschult und lasse ihn in die Mitte ziehen und den Abschluss suchen. Im letzten Jahr in der Liga in 30 (8) Spielen mit 14 Toren und 3 Vorlagen. Dieses Jahr spielt er OML und hat nach 3 Spiele 1 Tor und 3 Vorlagen, man merkt also besonders im Bezug auf Vorlagen den Unterschied, wenn er auf Links spielt. Trotzdem ist er auf Rechts einfach eine Waffe!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1399 am: 14.September 2010, 14:49:25 »

Hallo Ruben 8.

Tja, irgendwie scheint das mit den Torhütern noch ein Problem zu sein im FM; es kommen laufend neue TWs nach, die kein Verein haben. Wenn ich aber an einen dies jungen Spunde Interesse zeige, dann kommen alle aus ihren löchern gekrochen... :D Naja, was solls.
Zu James Rodriguez: Wäre er Ersatz mäßig gut für Özil? Özil spielt bei mir als OML, ne ganze Zeit lang alf Flügelspieler, und Steilpässe in den Strafraum. War Ok hatte Erfolg. Nun hab ich meine OML und OMR als Innestürmer eingestellt, in den Testspielen lief es Top, viele Tore gerade von Özil.

Deine Abgänge sind nicht übel!
Hats ja jetzt ne Mannschaft für die nächsten Jahre.  ;)
Viel Glück weiterhin.

gruss sulle007
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 76   Nach oben