MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364586 mal)

Conardo

• Gast
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #1320 am: 06.August 2010, 11:31:24 »

Schönes Setting.

Grosse DB und alle Ligen?

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1321 am: 06.August 2010, 11:37:42 »

Schönes Setting.

Grosse DB und alle Ligen?

Nein nein.. nur in Deutschland,England und den Niederlanden habe ich bis in die unteren Liegen,der Rest ist nur bis zur 2. Liga.
Wobei ich nur das Deutschlandfile geladen habe,die anderen Ligen sind auf dem Stand von 10.3 ;)
Mein Rechner gibt einfach nicht mehr her und mit der Geschwindigkeit bin ich zufrieden.

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1322 am: 06.August 2010, 11:53:10 »

Update:

Gerade zu Hause gegen die Bayern(Platz 1) gewonnen.Sowas motiviert doch :D

Conardo

• Gast
« Antwort #1323 am: 06.August 2010, 12:19:46 »

*seufz*

Aber welche DB- Grösse? Wenn ich das noch weiß, bin ich glücklich :)

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1324 am: 06.August 2010, 12:29:18 »

*seufz*

Aber welche DB- Grösse? Wenn ich das noch weiß, bin ich glücklich :)

hatte ich nicht geschrieben große DB? ???

Conardo

• Gast
« Antwort #1325 am: 06.August 2010, 12:33:03 »

Doch, gerade gesehen :)

Toll so aus den Niederungen aufzusteigen und dann eventuell noch im Ausland weiterzumachen.

Bis jetzt habe ich mich noch nicht wirklich an das D-File getraut, da Con N/S  ja die gleiche Stufe (6) ist.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1326 am: 07.August 2010, 14:30:39 »

Spiele aktuell mit dem AC Mailand.

Saison 1, 14. September 2009:

Habe mir vorgenommen ein jüngeres und stärkeres AC Mailand aufzubauen. Aber erst ab der 2. Saison! Die Oldies dürfen zum Großteil noch 1 Jahr kicken. Spieler wie Nesta und Pirlo möchte ich aber länger behalten, da ich sie als gute "Lehrer" sehe. Die beiden und Gattuso, Pippo und Ambrosini werde ich versuchen als Trainer zu verpflichten.

Ich spiele mit einem Update (2 Wochen alt glaub ich) von fm-base!

Aufstellung ist wie oft bei meinen Teams ein 4-3-3 mit 3 Stürmern.

Transfers:

Zugänge:

Raúl, Ablösefrei - Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Noch ein Oldie, aber was für einer :)

Christian Eriksen - Ein Supertalent von Ajax. Ist mir sonst nie in anderen Saves aufgefallen aber laut Scout  wird der jetzt 17-jährige Däne zu einem der besten Mittelfeldspieler der Serie A.

Carlos Eduardo
Ivan Rakitic - Die beiden sind erstmal Back-Up für Ambrosini und Pirlo. Nächste Saison wird aber der bessere der beiden Ambrosini's Platz bekommen.

Marco Verratti - Kennt wohl jeder. Soll in 2-3 Jahren Pirlo's Stammplatz bekommen.

Ömer Toprak - Hab einfach keinen vernünftigen RV für einen bezahlbaren Platz bekommen. Da ich mit Ömer immer gute Erfahrungen gemacht habe, wird er zum RV ausgebildet.

Insgesamt ausgegeben: 35 Millionen €

Abgänge:

Marek Jankulovski, 3,5 Mio. - Real Madrid
54(!!) Jugendspieler entlassen - Alle 0,5-1 Stern Potenziell laut Scout!
Oguchi Onyewu, 5,75 Mio. - Bordeaux
Davide Di Gennaro, 2 Mio. - Espanyol
Clarence Seedorf, 8 Mio. - Chelsea
Massimo Oddo, 2 Mio. - Lyon

Und noch ein paar Reservespieler verliehen oder verkauft.

Aufstellung:

Ich hab meistens am Anfang der Saison keine richtige Stammelf, auch hier gibt es noch einen Konkurrenzkampf.

---------Huntelaar---------Raúl---------Pato*--------- (Borriello, Inzaghi)
----------------------------------------------------------
-------------------Ambrosini------Pirlo--------------- (C.Eduardo, Rakitic)
-----------------------------Gattuso------------------- (Flamini)
--T.Silva--------Sokratis P.-------Nesta----Toprak-- (Zambrotta, Bonera, Kaladze, Abate)
-----------------------------Abbiati--------------------- (Amelia)

*hat sich leider vor der Saison für 3-4 Monate verletzt, jetzt Mitte September noch 5-8 Wochen.

RV war die größte Baustelle im Team, sonst gabs keine. DM-Ersatz für Gattuso wird erst nächste Saison kommen oder Flamini kann sich beweisen. Ambrosini-Ersatz ist auch genug da.
LV keinen vernünftigen gefunden, Thiago Silva wird dort spielen.

Habe mir für die Zukunft folgendes überlegt:

In der Jugend spielt Christian Maldini (wohl der Sohn von Paolo, hat der Datenbank-Ersteller wohl erstellt). Der Junge ist mit seinen 14 Jahren schon so stark wie Antonini (mein bester LV, hab sonst keinen) und wird um einiges besser. Wird zu einem der besten Verteidiger der Liga. Er ist LV und IV.
Mit 14 (14.6.1995) noch etwas zu jung für die Serie A, wird trotzdem mal eingesetzt am Ende der Saison. Ein guter LV wird nicht gekauft die nächsten Jahre, Thiago Silva wird wohl nächste Saison auch dort spielen und Maldini wird mit 15 einige Einsätze bekommen in der Serie A. Dann 2011/12, also 3. Saison wird er mal als Stammspieler getestet und Silva kommt in die IV, wenn bis dahin nicht schon viel bessere im Kader sind. Also der Maldini wird spätestens mit 17 zum Stammspieler, wohl für ca. 10 Jahre!
Ein ebenfalls 14 Jahre alter (Januar 96  ??? eigentlich ist er doch 13) RV, Jacopo Viola, wird auch ziemlich gut, mal sehen vielleicht hat Milan 2012 dann zwei Stamm-Außenverteidiger die 17 Jahre alt sind.
Stürmer werden wohl auch nicht viele neue kommen. Pato macht die nächsten 6-7 Jahre den Sturmchef, Raúl wird wohl nächste Saison Inzaghi's Part übernehmen, auf der Bank, auch Huntelaar/Borriello sind nicht mehr lange dabei.
In der Jugend gibts 3 sehr gute Stürmer. 1 Bolivianer, 1 Marrokaner und ein Ghanaer. Die beiden ersten sind 14 Jahre, Cholo und Medhoun, der Ghanaer ist einigermaßen bekannt, 19 Jahre, Adiyiah. Die drei werden auch sehr stark.

LV - Maldini, 14
RV - Viola, 13
ZM - Verratti, 16 - Eriksen, 17
ST - Cholo, 14 - Medoun, 14 - Adiyiah, 19

Diese Spieler sind jetzt schon ziemlich gut und werden Weltklasse. Die Jugend muss auf jeden Fall mit Abstand Meister werden.

3 Spiele wurden gespielt - AMannschaft + Jugend.
Alle 6 Spiele wurden gewonnen.
Beide sind Erster!

A-Mannschaft:

1:0 Sampdoria (Huntelaar)
2:0 Udinese (2x Raúl)
3:0 AS Rom (3x Pirlo)

:D

Mal sehen wie lange der Save mir noch Spaß macht, hoffentlich so lange, bis ich den Maldini als Stammspieler sehe :)

Nebenbei: Die ganzen 14-jährigen spielen immer für die U20-Nationalmannschaft ;)
« Letzte Änderung: 07.August 2010, 14:49:01 von Meistermacher »

Lumpi

• Profi
« Antwort #1327 am: 07.August 2010, 17:57:53 »

3. Runde DFB-Pokal: TSV 1860 München - Bayern München 4:3, entscheidenens Tor in der 93. Minute durch einen Elfmeter von Robert Vittek  8)
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1328 am: 08.August 2010, 11:59:42 »

Habe ein neues Game angefangen in der Sachsenliga beim VfB Fortuna Chemnitz  ;D Das wird ein riesen Spaß. Hoffe irgendwann mal in der Regionalliga zu landen und dort den CFC zu demütigen ^^

dinu

• Profi
« Antwort #1329 am: 08.August 2010, 14:05:50 »

So, mal gespannt ob ich ohne gelernten Offensiven Mittelfeldmann meinen 1-0 Auswärtssieg gegen Arsenal nach Hause geschaukelt kriege. Wobei, schlechter als Van der Vaart im Hinspiel kann Derdiyok da auch nicht spielen :) Da hat man schon zwei Topleute für die Position und mit vdV noch ein ordentlichen Notfallplan und ausgerechnet da verletzen sich die Memmen wieder :)
Muss echt schauen dass ich mein Mittelfeld in der Jugend etwas verstärke, kann nicht angehen dass ich irgendwie nur Defensive und (warum auch immer ich die habe) Flügelspieler dort hab.

Grundsätzlich find ich dieses Spiel mit 9 deutschen Stammspielern aber doch sehr cool zu spielen. Nur Jogi Löw regt mich auf dass der ohne offensiven Mittelfeldmann spielt oder Naki nicht wenigstens mal als Stürmer mitnimmt bevor die Türken ihn sich schnappen :(

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1330 am: 10.August 2010, 00:21:13 »

Ich habe auch mal einen Spielstand mit RB Leipzig angefangen...langfristige Zielsetzung: mit ausschließlich deutschen Spielern die erste Bundesliga stürmen und dort mal gucken was geht. Ausländer kaufen und durchmarschieren fand ich dann doch zu einfach.  ;)

Gespielt habe ich ein 4-1-2-1-2 mit enger Raute; entsprechend verliefen auch die Transfers (Flügelspieler wurden abgegeben).

Neuzugänge A-Kader vor der Saison:

V/OM R Erhan Zent, 19j für 100K von Fortuna Düsseldorf
OM RZ Pascal Matthias, 21j für 20K vom 1.FC Magdeburg
V/DF/M RL Christoph Herl, 21j für 200K von Greuther Fürth
DM MZ Martin Pett, 22j für 50K von Hansa Rostock
OM/S Z Richard Steiner, 19j war vertragslos
OM/S Z Markus Fuchs, 29j für 150K vom 1.FC Nürnberg
TW Marcel Hölscher, 18j war vertragslos
V Z Stefan Bauer, 28j für 5K vom SV Gonsenheim
M RLZ Christoph Kröpfl, 19j Leihgabe von RedBull Salzburg (Österreicher)

Neuzugang A-Kader in der Winterpause:

OM RZ Dino Toppmöller, 29j ablösefrei von F91 Düdelingen

Abgänge:

Kein Spieler brachte eine Ablösesumme ein; abgeben wurden Spieler wie Noguera, Polefka, Scannewin, Schumann, Wille, Schaaf, Klauß, Streit, Kujat, Moritz und Räbsch.

Saisonverlauf:

Am zweiten Spieltag waren wir aufgrund des Torverhältnisses auf Rang 3, ansonsten gab es diese Saison nur einen Spitzenreiter: RB Leipzig

Abschlusstabelle:

1. RB Leipzig - 77 Punkte - 87:15 Tore
2. VfB Auerbach - 64 Punkte - 50:24 Tore
3. Lok Leipzig - 63 Punkte - 52:28 Tore
...
6. Sachsen Leipzig - 50 Punkte - 31:27 Tore

Top-Elf:

TOR
Sven Neuhaus - 26 Eins, 13 Geg, 15 zNull, 0 MdS, DW 6,85

VR
Stammspieler Vorrunde Erhan Zent - 21 Eins, 0 Tor, 1 Vorl, 0 MdS, DW 7,46
Stammspieler Rückrunde Christoph Herl - 16 Eins, 0 Tor, 3 Vorl, 0 MdS, DW 7,22

VL
Lars Müller - 26 Eins, 1 Tor, 16 Vorl, 4 MdS, DW 7,68

VZ
Thomas Kläsener - 30 Eins, 10 Tor, 2 Vorl, 4 MdS, DW 7,55
Ingo Hertzsch - 29 Eins, 1 Tor, 0 Vorl, 1 MdS, DW 7,15

DM
Daniel Rosin - 30 Eins, 1 Tor, 6 Vorl, 2 MdS, DW 7,11

MZ
Martin Pett - 28 Eins, 3 Tor, 13 Vorl, 1 MdS, DW 7,35
Stammspieler Vorrunde Christoph Kröpfl - 21 Eins, 3 Tor, 6 Vorl, 1 MdS, DW 7,06
Stammspieler Rückrunde Dino Toppmöller - 12 Eins, 1 Tor, 7 Vorl, 2 MdS, DW 7,47

OM
Pascal Matthias - 30 Eins, 15 Tor, 11 Vorl, 4 MdS, DW 7,50

TJ
Markus Fuchs - 29 Eins, 24 Tor, 6 Vorl, 5 MdS, DW 7,39
Jochen Höfler - 28 Eins, 19 Tor, 7 Vorl, 2 MdS, DW 7,44

Spieler des Jahres für mich Lars Müller; 10 seiner 16 Vorlagen setzte er als Eckball auf den Kopf von Kläsener. Sehr vorlagenintensiv das Mittelfeld, die Stürmer können von jedem der vier aufgestellten Spieler jederzeit mit schönen Steilpässen gefüttert werden.

Wie geht es weiter?

Als Neuzugänge für die Regionalliga stehen bisher fest:

DM/M LZ Stefan Fürstner, 22j für 150K von Greuther Fürth
TW Daniel Endres, 25j ablösefrei von den Kickers Offenbach
DM/M Z Stefan Lehmann, 25j ablösefrei vom SV 07 Elversberg
V RZ Marco Pischorn, 24j ablösefrei vom VfB Stuttgart

Endres wird vermutlich den alternden Neuhaus im Tor ablösen, Fürstner wird einen Stammplatz im zentralen Mittelfeld sicher haben. Lehmann könnte den DM-Platz übernehmen, Pischorn vermutlich Hertzsch ersetzen. Zudem plane ich, Toppmöller ins OMZ vorzuziehen...Matthias zwar mit einer Bombensaison in der Oberliga, Toppmöller dürfte hier in der Regionalliga aber die bessere Variante sein.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1331 am: 10.August 2010, 07:53:48 »

Ich glaube Neuhaus hatte bei mir in Tor nch in Liga 2 eine gute Leistung gezeigt. Auf jeden Fall war er in Liga 3 noch Stammtorhüter.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1332 am: 10.August 2010, 11:17:47 »

Ich werde mal mit dem aktuellen Bayern Kader der Saison 2010/2011 in die Saison starten. Hab ich bisher noch nicht gemacht. Mal schauen wie das so laufen wird. ;)

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1333 am: 10.August 2010, 13:57:51 »

Ich glaube Neuhaus hatte bei mir in Tor nch in Liga 2 eine gute Leistung gezeigt. Auf jeden Fall war er in Liga 3 noch Stammtorhüter.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Hmm, zu spät...er hält schon gut, machte aber in Oberliga plus erste Regionalligaspiele 4 oder 5 Fehler, die zu Toren führten, gerne beim Herauslaufen. Das mag ich nicht, daher kickt er jetzt in Malaga...und ich hab mit dem 22j Aachener Ahls eine neue Nr 1.

Zudem gabs zusätzlich zu den o.g. Neuzugängen noch TJ Roth von Freiburg II, VR Schmiedebach von Hannover und DM/MZ Günther (ein weiteres alterndes Ost-Urgestein) aus Zwickau.

Der Saisonstart war mit einem grandiosen 4:3 n.V. gegen Bundesligist Köln traumhaft, in der Regionalliga gab es in den ersten 8 Spielen 7 Siege und ein Remis, womit wir zwei Punkte hinter Magdeburg auf Rang 2 liegen. Denke das wird ein hartes Duell um Rang eins geben, Magdeburg scheiterte schon in der Vorsaison mit einem Punkt Rückstand am durchmarschierenden OL NS-Vertreter (Hallescher FC)...

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1334 am: 10.August 2010, 14:34:19 »

Ich werde mal mit dem aktuellen Bayern Kader der Saison 2010/2011 in die Saison starten. Hab ich bisher noch nicht gemacht. Mal schauen wie das so laufen wird. ;)

Hä? Die Bayern haben doch keinen einzigen Neuzugang :D
Alles Spieler die nach einer Leihe zurück gekommen sind, die kommen im Spiel ja auch 2010/11 zurück.
Lell, Toni, Rensing, Görlitz und Niedermeyer hast du jetzt gar nicht mehr im Kader, mehr aber auch nicht :D

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1335 am: 10.August 2010, 20:13:14 »

Ich spiel jetzt, also ab gleich, eine neue Saison mit dem Hünfelder SV, zeit zum schreiben hab ich jetzt weil der manager noch lädt (megaDB mit England, Holland, Spanien, Italien, Schweiz (Heimatland muß man ja dabei haben), Argentinien, Brasilien, Frankreich, Irland, Nordirland, die USA und Wales... jeweils bis zur untersten Standardliga. wieso so viele? keine Ahnung, hatte Lust drauf auch mal Rivalitäten mit zu simulieren ;-). Ja also Saisonziel is klar NICHT absteigen (Medientipp 16.) und vielleicht irgendwann mal den aufstieg in die Regionalliga schaffen und mich da etablieren... bnaja ma schaun wies wird :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1336 am: 10.August 2010, 21:16:40 »

@ The saint
Bin gespannt, wie lange du das mit so vielen Ligen durch hälst, da die Ladezeit nicht nur beim laden der DB eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.
Hab auch mal son Save mit zig Ligen gestartet, aber nach 2 Wochen im Spiel (ca. 4 stunden/Tag gezockt, etwa 3 tage) schon kein Bock mehr auf das lange anstarren des Lade Hinweis...

Wünsche dir dennoch viel Spass!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1337 am: 10.August 2010, 22:03:54 »

ach das passt schon, hab nen verhältnissmäßig guten rechner und es gibt ja noch w-k-w, facebook, icq und ich hab auch noch die kompletten formel 1 saison von 1993 an auffem rechner (LEGAL erworben) also ich weiß mich zu beschäftigen ;)
aber zurück zum thema, die ersten beiden Spiele hab ich hinter mir, testspiel gegen meine amateure mit nem starken spiel von den amateuren und nem schwachen 2:2 und danach ein freundschaftsspiel gegen den Wuppertaler SV das ich knapp aber unverdient mit 1:0 gewinnen konnte... jetzt hab ich erstma der presse verklickert das ich ein großer verehrer vom Kloppo bin und erhoffe mir dadurch den einen oder anderen spieler kostengünstig leihen zu können (die jungs brauchen ja auch mal spielpraxis) da fällt mir, ich könnte mal nachfragen ob wir uns nich nen partnerverein suchen könnten^^

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1338 am: 11.August 2010, 21:56:26 »

ich sollte mir anbgewöhnen den Auto-save einzuschalten... game is abgestürzt und ich hab nochma neu angefangen, diesmal gabs ein 0:0 gegen unsere junioren. und ich hab ma beim Vorstand reingeschaut, Mutterteam verlangt (und die frankfurter Eintracht als Mutterteam bekommen..) und hab gesehen das ich am budget rumspielen kann :D ich hatte ein gehaltsbudget von 15.000€!!! und transferbudget von 0€... also hab ich da mal en bissel getauscht und hab jetzt Gehalt = 9000€ und Transfer = 30.000€. Hab natürliuch gleich ma geschaut wen ich so verpflichten kann und hab da so den einen oder anderen gefunden der "um Welten besser als mein derzeitiger blabla" is... naja ma schaun wie jetzt mein erstes testspiel ausgeht :)

Romario

• Profi
« Antwort #1339 am: 12.August 2010, 16:52:49 »

RasenBallsport Leipzig  ;D
Saison 2013/14 (1. Saison in der Bundesliga)

kurzer Rückblick auf die Aufstiegsjahre:
09/10 (OL) 30-0-0, 86-4 Tore
10/11 (RL) 31-3-0, 91-10 Tore
11/12 (3.) 36-2-0, 83-12 Tore
12/13 (2.) 30-4-0, 107-17 Tore

In dieser Saison ist die Bilanz bisher (Ende Januar) 19-0-0 mit 67-17 Toren.

Ich habe die ersten 3 Jahre mit der nachimplementierten und auf mein Team zurechtgeschnittenen 4-3-1-2 gespielt und seit der 2. Bundesliga aufgrund von vielen guten Stürmern auf ein reines 4-3-3 umgestellt, darum auch der Zuwachs an erzielten Toren. Scheinbar wird meine Mannschaft schneller besser als die Gegner stärker werden, was zur Zeit in der 1. abgeht ist schwer zu glauben. 67 Tore in 19 Spielen sprechen sicherlich für sich.

Hauptsieggaranten sind sicherlich die diversen Regens in außergewöhnlich (oder auch nicht) hoher Qualität. Und natürlich die Schwächen der Engine hinsichtlich Aufstellungen mit Spielerballung in der Mitte und 3 Stürmern.

Mein bestes Team(*=Regen):
TW - Tomas Horvath*
RV - Oleg Doplika
LV - Rouven Nagel*
IV - Neto*
IV - Mark Amos*
ZM - Rafael van der Vaart
ZM - Jaime Gonzalez*
ZM - Ignacio Camacho
TJ - Nebojsa Urosev*
TJ - Dragan Ceran
TJ - Eric Perez*

erwähnenswerte Backups:
LV - Milos Mijic*
IV - Mats Hummels
IV - Maik Franz
ZM - Vaclav Simak*
ZM - Geert Piket*
TJ - Felix Kroos

Ceran hab ich schon seit Saison Nr. 1. Ist mittlerweile Kapitän und Leistungsträger (22 Spiele, 21 Tore, 13 Vorlagen).
Von Urosev und Piket erwarte ich mir in naher Zukunft Wunderdinge :D.

Sicherlich ist so eine "Söldnertruppe" nichts für jeden, aber ich möchte einfach nur möglichst das optimale rausholen. Hummels, Franz und Kroos wurden schon mit dem Gedanken geholt, dem Team wenigstens ein paar deutsche Gesichter hinzuzufügen. Mal schauen was sich mit CL-Geld noch alles anstellen lässt im nächsten Jahr.
Bayern-"Fan"!
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 76   Nach oben