MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364579 mal)

Uwe

• Gast
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #1300 am: 01.August 2010, 23:15:48 »

Meine Mannschaft ist nun die beste der Welt laut Rangliste und mein hat zu meinen Ehren sogar ein neues Stadion gebaut... :)
Mal ne Frage... Wann wird man ne Legende oder Ikone im Club? Bin immernoch nach all den Erfolgen nur favorisiertes Personal!

Das habe ich bei mir auch festgestellt. Dafür gibts einen kleinen Trick mit dem FMRTE (kein Betrug, sondern Nachhilfe)

Schau mal über den FMRTE in die "Beziehungen" Deines Vereins und such Deinen Wert raus. Nach all den Erfolgen müsste da stehen "Like Person/Mag Person" und der Wert 100. (Wenn Dein verein Dir zu Ehren ein neues Stadion baut, musst Du ne Legende sein)
Bei mir hat es geklappt, wenn ich den Wert verändere, abspeichere, wieder zurücksetze, und nochmals abspeichere. Danach werden ALLE Personen, also auch Spieler, entsprechend ihrer Werte auf der Vereinsseite angezeigt.

Ich mach das in jedem Save genau einmal, danach scheint es auch automatisch hinzuhauen.

Gruß
U.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #1301 am: 02.August 2010, 11:08:22 »

Ich geh jetzt in die dritte Saison meiner Karriere mit Forfar Athletic, dieses Mal jedoch zum ersten Mal in der Scottisch Second Division, nachdem wir letztes Jahr den direkten Aufstieg perfekt gemacht haben. In der Saison haben wir sowohl ganz am Anfang als auch am Ende der Spielzeit ein gravierendes Formtief zu überwinden gehabt. Nach dem 5-0 Sieg über Stanraer am ersten Spieltag habe ich noch gedacht: Okay, das wird sicher eine gute Saison. Anschließend haben wir es geschafft 6 Spiele lang nicht zu gewinnen, so dass wir uns in den unteren Tabellenregionen wiederfanden. Nach einer taktischen Umstellung vom flachen 4-4-2 mit Flügelspielern auf ein 4-4-2 mit enger Raute ging es jedoch wieder bergauf und wir waren lange Zeit ungeschlagen. Sechs Spieltage vor Ende konnten wir uns mit einem Sieg über Brechin City die Tabellenführung mit drei Punkten Vorsprung vor eben Brechin holen. Es ging auf die Zielgerade und was folgte war ein kurioser Saisonendspurt, denn obwohl wir von den letzten 5 (!) Saisonspielen kein einziges gewannen, konnten wir die Tabellenführung halten, da unsere Verfolger in ein ähnliches Formtief gefallen waren und auch einfach nicht mehr gewinnen konnten.
Bester Spieler der Saison war definitiv mein 27-jähriger schottischer Stürmer, der auch öfters im offensiven Mittelfeld agierte und eine Art Ivicia Olic Verschnitt für mich war. Am Ende beendete er die Saison mit 16 Toren und 11 Vorlagen in 36 Spielen.
Über das Abschneiden in den Pokalwettbewerben hülle ich den Mantel des Schweigens bzw. kann mich ohnehin nicht mehr daran erinnern, wo wir gegen wen ausgeschieden sind.
Bin jetzt mal gespannt auf die erste Saison in der dritten Liga. Ein paar Spieler des Kaders haben laut Chefscout und meinem Assistenztrainer die Klasse in der dritten Liga zu spielen, auf ein paar Positionen gibt es aber auch noch personelle Baustellen. Die Medien sehen uns für die kommende Saison dennoch auf dem letzten Tabellenplatz.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1302 am: 02.August 2010, 17:40:13 »

Meine Mannschaft ist nun die beste der Welt laut Rangliste und mein hat zu meinen Ehren sogar ein neues Stadion gebaut... :)
Mal ne Frage... Wann wird man ne Legende oder Ikone im Club? Bin immernoch nach all den Erfolgen nur favorisiertes Personal!

das ganze ist irgendwie komisch angelegt. bin in Liverpool mittlerweile eine ikone im Club. keine ahnung seit wann, ist mir in meiner letzten saison 2018/19 aufgefallen. bin Serienmeister in englan und ab und an kommt noch ein Pokal dazu. International mal bis ins halbfinale in der CL. in der vereinsrangliste liege ich derzeit auf platz 13!

scheint wohl sehr vom zufallsprinzip abhängig zu sein.

Felixius

• Profi
« Antwort #1303 am: 02.August 2010, 21:09:56 »

Hab, wie einige vielleicht schon wissen, ein Save mit dem FC Brügge gestartet. Und es bereitet mir unendlich viel Freude!

Zu Beginn lief es nicht gut. 2 Niederlagen in den ersten 3 Ligaspielen.
Die Europa League-Quali war kein Problem, Vaduz und More Varna waren Pflichtsiege. In der Gruppenphase dann zu Beginn eine deftige Niederlage gegen Ajax, danach aber keine Niederlage mehr, und den Einzug ins Sechzehntelfinale geschafft. Dort stehe ich Valencia gegenüber. Das Hinspiel auf dramatischste Weise 3:2 gewonnen. Weiterkommen also möglich.

In der Liga mittlerweile 8 Punkte vor dem Zweiten Standard Lüttich, obwohl ich zwischenzeitlich schon mal über 10 Punkte zurücklag.
Mittlerweile bin ich fast 30 Spiele (Wettbewerbe zusammengefasst) ungeschlagen (u.a. 3:0 gegen Anderlecht).
Im Pokal bin ich auf bestem Wege ins Halbfinale einzuziehen, im Hinspiel des Viertelfinals gab's ein 2:1 bei Cercle Brügge.

Mehr gibt's hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11925.0.html

bartuc

• Bambini
  • *
« Antwort #1304 am: 02.August 2010, 22:25:33 »

Bin derzeit beim sc freiburg gelandet! Konnte letzte Saison durch etwas Glück am letzten Spieltag auf dem 5.Platz landen. Durch gute Verkäufe und Einkäufe konnte ich mir eine für den SCF doch recht ansehnliche Mannschaft zusammenstellen:

Saison 11/12 (im Moment 5.)

Ochoa
Diekmeier, Boateng, M.Friedrich, Insua(geliehen)
T.Kroos, Flum, Krivets, Deco
Cabanas, Tafer

Ersatzbank
Sippel, S.Bender, Obodo, Djourou, Gueye, Bastians, Pitroipa, Marica

Dazu befinden sich noch ein paar deutsche Talente in der 2.Mannschaft, die bald den Sprung schaffen könnten.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1305 am: 02.August 2010, 23:45:50 »

Nabend.
Wechselt Ochoa über hin?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Lumpi

• Profi
« Antwort #1306 am: 03.August 2010, 00:39:56 »

1860 München

2009/10: Meister 2. Bundesliga, 3. Runde im DFB-Pokal
2010/11: 14. in der Bundesliga, 1. Runde im DFB-Pokal

Richtig schwer mit den Löwen, hatte einen packenden Abstiegskampf, der am Schluss dann zu unseren Gunsten entschieden wurde  8) Nächste Saison ist dann auch Kaiserslautern wieder erstklassig, dann gehen wir zusammen auf Jagd  :D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #1307 am: 03.August 2010, 06:49:45 »

da momentan semesterferien sind, hab ich den fm auch mal wieder angeworfen.

in meinem aktuellen save habe ich nur als deutscher nationaltrainer angefangen. im oktober 2009 kam dann ein club-angebot von UD Marbella, welches ich akzeptierte. nach nur einem monat im schönen südspanien flog dann im dezember 2009 eine anfrage von nottingham forest ins haus, welches ich nicht ablehnen wollte, da der englische traditionsklub einfach viel mehr potential bot. nottingham steckte mitten im abstiegskampf, daher war im ersten jahr das saisonziel der klassenerhalt. am ende der saison 2009/2010 sprang dann platz 14 in der coca cola championship raus.

in der sommerpause 2010 stand dann die WM in südafrika auf dem programm und außerdem wurde der nottingham kader komplett umgebaut und der aufstieg in die premier league in angriff genommen.

zur WM:

wie üblich, habe ich mit der deutschen mannschaft losglück gehabt:

die gruppenphase wurde problemlos dominiert und das achtelfinale gesichert.

im achtelfinale wurde mir dann die slowakei zugelost. ebenfalls ein ziemlich machbarer gegner:

im viertelfinale kam dann mit russland der erste brocken dieser WM:

nachdem die russen knapp besiegt wurden, hieß der gegner im halbfinale dann vize-weltmeister frankreich:

das spiel begann denkbar schlecht, denn schon in der 12. minute lagen wir mit 0-1 durch einen lächerlichen elfmeter zurück. doch dann kam die tormaschine namens mario gomez. :D

das finale im soccer city lautete somit deutschland - holland. immerhin einen finalteilnehmer hat der fm bei mir "realistisch" simuliert.

startaufstellungen:

es war ein sehr umkämpftes und knappes spiel, welches durch bastian schweinsteiger (mit einem traumtor aus 35 metern) entschieden wurde.

schweini wurde dann sogar zum spieler des turniers gewählt (was er meiner meinung nach in wirklichkeit auch verdient gehabt hätte. stark der fm!)

mein toptorschütze mario gomez wurde leider nur 2. in der torjägerliste, da huntelaar mehr torvorlagen im turnier gegeben hat. aber immerhin:

so, nun wieder zum clubgeschehen:

die saison verlief wie am schnürchen (platz 1 in der liga) und am 1.12.2010 erhielt ich sogar meine erste trainer-auszeichnung. (trainer des monats november in der championship)

also eigentlich alles paletti in nottingahm, jedoch bekam ich am 9.12.2010 dann ein jobangebot vom Hamburger SV. es war eine wirklich schwere entscheidung, da ich sehr viele junge talentierte spieler zu nottingham lotsen konnte, was eine vielversprechende zukunft des vereins vermuten ließ. am ende hab ich mich dann aber doch für den nächsten karriereschritt entschieden und bin in den flieger in die hansestadt gestiegen.

der hsv stand zu diesem zeitpunkt im unteren mittelfeld der tabelle, daher war mein saisonziel eigentlich nur so viele punkte wie möglich zu holen. (euro league plätze waren absolut außer reichweite)

in winterpause wurde dann erstmal der transfermarkt geprüft und auch fröhlich ver- bzw. eingekauft.

in diesem transferfenster konnte ich einige schnäppchen ergattern, da die spieler in ihren vereinen unzufrieden waren und daher für spottpreise angeboten wurden. um dzeko, neuer und khedira zu finanzieren musste ich mich jedoch vom leistungsträger petric trennen und noch ein paar andere spieler verkaufen.

am ende der saison 2010/2011 sprang platz 8 in der bundesliga raus. in der CL war im achtelfinale gegen Manchester United schluss und im DFB-Pokal flog ich im viertelfinale beim FC Köln raus. (2-3 verloren)

saison 2011/2012:

da es finanziell äußerst bescheiden aussah, musste ich ziemlich viele spieler verkaufen und konnte meist nur ältere, ablösefreie spieler verpflichten:

die saison lief leider auch nicht wie erwartet.. trotz verstärkungen in der winterpause (rückkehr von rafael van der vaart für nur 3 mio €) stand ich anfang mai 2012 nur auf platz 5 der bundesliga. (immerhin konnte ich es bis ins halbfinale des DFB-Pokals schaffen)

am 11.5.2012 bot mir dann atletico madrid einen vertrag an, den ich einfach nicht ablehnen konnte. ein ablösebudget von über 50 mio € ließen mich nicht 2x überlegen und ich verließ mit einem weinenden auge den hsv, den ich eigentlich zur meisterschaft führen wollte. egal, so ist der fußball eben.

saison 2012/2013:

die debut-saison verlief nicht schlecht, aber auch nicht überragend. in der euro league konnten wir das finale erreichen, was dann aber gegen inter mailand kläglich mit 0-3 verloren ging. in der copa del rey war im viertelfinale gegen den fc barcelona schluss. die meisterschaft schloss ich auf platz 4 ab, was immerhin die quali für die CL bedeutete und somit neue einnahmen sicherte. außerdem konnte wurde ich in der trainer des jahres wahl immerhin dritter.

saison 2013/2014:

endlich der durchbruch. obwohl klarer außenseiter gegen die favoriten real und barca, konnte ich schon nach 32 spieltagen die meisterschaft holen.

der kader:

leistungsdaten:

erste elf:

nach dem meistertitel ist jetzt meine reputation von kontinental auf weltklasse angestiegen und es gab auch schon ein job angebot aus london vom Chelsea FC. (was ich aber aber sofort abgelehnt habe)
« Letzte Änderung: 03.August 2010, 07:40:33 von zeuS0r »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1308 am: 03.August 2010, 13:02:23 »

@ zeuS0r

Nicht schlecht, was du schon so alles trainiert hast.
Frage: welche rollen hast du den zentralen Mittelfeldspielern gegeben?

gruss sulle007

dinu

• Profi
« Antwort #1309 am: 03.August 2010, 15:56:24 »

So, meine dritte Saison mit einem "deutscheren Leverkusen" läuft :) Den Plan rein deutsch zu fahren hab ich halbwegs fallen gelassen und schaue jetzt halt mal danach dass ich zumindestens nur aus dem benachbarten Ausland, Australien, China und Brasilien Ausländer hole und die bevorzugt auch als 18 jährige oder jünger.
Einen Ausrutscher jeweils hatte ich die letzten zwei Jahre, Yuri Zhirkov war ein Jahr lang da für die Linksverteidigerposition und dieses Jahr hat der Schwede Andreas Isaksson Michael Rensing als Ersatzkeeper beerbt.  Ansonsten müssten bis auf Sami Hyypiä alle in das gewünschte Nationalitätenraster fallen.

Letzte Saison ging mit der Vizemeisterschaft und dem DFB Pokalsieg zu Ende, und nach 14 gespielten Spielen steh ich drei Punkte vor Hoffenheim und ich denke wenn nix schief läuft über den Winter, dann müsste das klappen endlich mit der Meisterschaft. Im Pokal hab ich mich die ersten drei Spiele mit den Ersatzspielern und einer Handvoll Jugendspieler ziemlich dominant gezeigt und auch die CL Gruppe mit Real, ZSKA Moskau und ZSKA Sofia war kein Problem, nach den ersten 4 Spielen waren wir schon durch.

Der Kader macht mir eigentlich schon Spaß. Ich bin vorsichtig optimistisch dass Adler sich auf Dauer halten lässt, davor hab ich wenn sie fit sind mit Schwaab, Juan, Höwedes, Boateng eine gute Abwehrreihe und auch gerade auf den Aussenverteidigerpositionen starke Talente die in den nächsten zwei, drei Jahren da mächtig Alarm für die Stammspieler machen werden. In der Zentrale macht Reinartz Hoffnung dass er Juan beerben kann, danach muss ich mal schauen was von den vielversprechenden Innenverteidigern in der Jugend auf Dauer brauchbar ist. Gestandene Nationalspieler wie Badstuber oder Mertesacker sind mir dann doch zu teuer :)
Im Mittelfeld ist Rolfes defensiv gesetzt, davor mit Castro (der in der Vorsaison als Ersatzspieler auf Platz zwei bei der Wahl zum Fußballer des Jahres kam :)) und Bender zwei geniale zentrale und im offensiven Mittelfeld sorgt der Zweikampf Deniz Naki - Renato Augusto üblicherweise auch für tolle Leistungen. Naki hat die Chance die ich ihm anfangs der Saison gegeben hatte im Pokal und in den zwei ersten Ligaspielen prompt genutzt und hält Renato grade aus der Startaufstellung raus. Dahinter bin ich nicht ganz zufrieden, hab da bisschen gepennt die ersten zwei Jahre bei den Talenten. Neben Juninho (Ex-Lyon) hab ich nur zwei, drei Regens die sich noch beweisen müssen fürs zentrale und defensive Mittelfeld, da hoffe ich extremst dass ich von Verletzungspech verschont bleibe :) Offensiv hab ich noch einen Brasilianer namens Oscar, bei dem ich mir grade doch überlege ihn abzugeben, der ist auch nur rund 3 Jahre jünger als Renato und kommt erstmal eh nicht an dem vorbei.
Im Sturm hab ich auch die Qual der Wahl, einer sollte eigentlich noch gehen, Kießling oder Derdiyok. Hulk ist gesetzt, daneben hat Richi Sukuta-Pasu einfach wegen dem Pass die Nase vor Derdiyok. Aber aus der Jugend drücken noch zwei, drei Mann nach und mit Klose hab ich noch einen Routinier ablösefrei geholt am Anfang der Saison, eigentlich würds schon Sinn machen Eren zu Geld zu machen bevor er als Joker zuviel an Wert verliert. Dummerweise macht er halt Tore, da kann ich ihn kaum guten Gewissens gehen lassen. Aber Kießling hat dann halt wieder die Nationalität als Vorteil :) Die Qual der Wahl halt.

Denke alles in allem bin ich zufrieden mit meinem Deutschländeranteil. Und mit Adler, Castro, Naki und Richi hab ich jetzt schon vier Stammspieler die Homegrown sind, dazu noch mit Reinartz einen der auch noch drauf drückt reinzukommen und mit Schwaab, Boateng, Höwedes, Rolfes, Bender nochmal fünf Deutsche die quasi Stammspieler sind. Verglichen mit sonstigen Savegames kann ich da glaub  nicht klagen :)

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #1310 am: 03.August 2010, 20:21:40 »

@ zeuS0r

gruss sulle007

das ist eigentlich immer vom jeweils eingesetzten spieler und auch gegner bzw. spielstand abhängig. auswärts hab ich den zentralen mann auch manchmal auf die 6 zurück, um das loch zwischen abwehr und mittelfeld zu stopfen. kann das so pauschal also nicht beantworten.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1311 am: 03.August 2010, 22:36:53 »

@ zeuS0r

gruss sulle007

das ist eigentlich immer vom jeweils eingesetzten spieler und auch gegner bzw. spielstand abhängig. auswärts hab ich den zentralen mann auch manchmal auf die 6 zurück, um das loch zwischen abwehr und mittelfeld zu stopfen. kann das so pauschal also nicht beantworten.
Nabend.
Danke für die Antwort. Das mit dem Mittelfeld- Verteidiung stopfen, musst du also auch. Nutze mittlerweile, wenn das bei mir den Fall ist, meinen DMZ/MZ auf den Gegenerischen ONZ/DMZ/MZ, je nachdem, wer das genau ist. Somit folgt "meiner" den Gegenspieler. Vielleicht hilft dir das auch?

gruss sulle007

paulnez

• Profi
« Antwort #1312 am: 04.August 2010, 11:24:22 »

Nachdem im Jahre 2021 gar nichts mehr funktionieren wollte, hab ich den Vorstand wegen mehr Transfergeld angebettelt (hat das schon mal bei wem funktioniert ?) und dann ein Ultimatum gestellt. Natürlich wurde ich gefeuert, obwohl ich den Verein zuvor elf Jahre trainiert und in die erste Liga geführt hatte (hab im FMRTE nachgeschaut, bei den Beziehungen war ich gar nicht dabei   :o).
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1313 am: 04.August 2010, 19:14:20 »

Ja es geht bei Vereinen das mehr Kohle reingebuttert wird wenn man danach Fragt und das Ultimatum Stellen ist zu 90% die Entlassung ausser man hat Gottstatus erreicht beim Club
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #1314 am: 04.August 2010, 19:16:23 »

Eigentlich ist diese Ultimatumfunktion übelst unsinnig, weil man hat ja im seltensten Fall was davon...

paulnez

• Profi
« Antwort #1315 am: 04.August 2010, 19:17:32 »

Seh ich genauso ;D

Naja, ein neuer Spielstand musste eh langsam her..
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Charlz

• Profi
« Antwort #1316 am: 05.August 2010, 13:47:04 »

Habe meinen allerersten Spielstand mit dem FM2010 jetzt bis zur WM2014 gespielt...

Angefangen mit Hannover 96, wo ich in den ersten zwei Jahren die Saison als 12. bzw. 9. abgeschlossen habe und immerhin je einmal im DFB Pokal 1/4 und 1/2 Finale stand.

Dann kam ein Angebot aus der Premier League vom 3. plazierten Newcastle United.
Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe drei schöne Jahre dort verbracht.
Liga Plazierung die ersten zwei Jahre waren Platz 7. und 4.
Im letzten Jahr war es dann soweit, ich habe die Liga auf Platz 1 abgeschlossen.
Dazu noch den Carling Cup gewonnen.

Mit meiner gestiegenen Reputation bin ich dann zum sympathischten Verein in England gegangen, nach Manchester...zu City.  ;D
Ziel ist natürlich die CL zu gewinnen und das hätte mit Newcastle wohl noch bissl gedauert.
City hat einfach deutlich bessere Möglichkeiten, die Mannschaft ist schon wirklich sehr gut. Bin immer noch am überlegen, welche Pos. ich sinnvoll verstärken kann.
Das Niveau ist schon verdammt stark.
Ein kleines Willkommensgeschenk hat der Scheich mir für die neue Saison dann auch überreicht.
90mio.€ Transferbudget, mit Anpassung des Reglers werden es dann wohl so um die 120mio.€ sein.
Damit lässt sich arbeiten.  8)

2012 bin ich dann auch Nationaltrainer von Uruguay geworden, aktuell sind die Gruppenspiele der WM2014 in Brasilien vorbei.
Habe die Gruppe als erster mit sieben Punkten gewonnen vor Portugal, Serbien und den USA.
Doch positiv überrascht wie gut es läuft.
Achtelfinalgegner ist Belgien, die sollten zu packen sein.
Soll ist mit dem Achtelfinale eh schon erfüllt, können frei aufspielen.

MfG,

Charlz

So, eine Saison später habe ich den Trainergipfel erreicht.  8)

Habe mit ManCity die Meisterschaft und Champions League gewonnen.
Habe bis zum Finale Tottenham, Schalke und Barcelona ausgeschaltet.
Im Finale dann trotzdem einiger Verletzter Real Madrid mit 4:1 weggefegt.
Das hätte ich der Mannschaft wirklich net zugetraut, Tevez mit einem Hattrick.

Ziele des Vorstands trotzdem nicht ganz erfüllt, FA Cup im Halbfinale gegen Chelsea ausgeschieden aber insgesamt sind sie mit mir dann doch ganz zufrieden.  ;)

Adebayor verlässt den Verein trotz 24 Tore in 21 Spielen.
Tut mir ganz schön weh aber vorne haben wir mit Tevez und Neymar zwei ST wo er einfach nicht dran vorbeikommt und er wird ja auch net jünger.
Dazu noch zwei wirklich gute NewGen, da wäre einfach kein Platz mehr gewesen.
Mit 9mio.€ Gehalt zudem auch net ganz billig, obwohl ich das Budget hätte.

Meine Ziele als Trainer sind eigentlich erfüllt, einzig Real Madrid oder Barcelona würden mich noch mal reizen aber da ist seit einiger Zeit leider nix mit Trainerwechsel.
Zweite Saison wollte ich aber so oder so noch mit ManCity spielen, mal Ende nächster Saison schauen.
Ansonsten würd mich auch Russland sehr reizen.  8)

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1317 am: 06.August 2010, 10:22:57 »

Wir schreiben das Jahr 2021 und mittlerweile bin ich mit meinen Jungs aus Wattenscheid in der Bundesliga angekommen,wo wir uns mittlerweile schon in der 3. Saison halten können.
Uns fehlt es allerdings noch an 1. Ligaerfahrung, so das wir meist im Niemandsland der Liga rum dümpeln.
Ich muss meine Jungs einfach mal davon überzeugen sich noch ein ticken mehr rein zu hängen,sodas wir vll mal die EL Quali schaffen um international Erfahrung zu sammeln.
Im Moment sieht es leider danach aus,das es in den nächsten Jahren nicht möglich sein wird(es klappt einfach garnichts mehr,die Taktik die ich jahrelang nutzte,nützt mir in der 1. Liga einfach nichts mehr) und ehrlich gesagt bin ich hunrig nach einer neuen Herausforderung.
Wattenscheid von der NRW Liga in die 1. Liga zu führen und sie sich dort auch halten können ist zumindest ein großer sportlicher Erfolg für den SG.Vll ist es auch meine letzte Saison dort und ich werde mich nach etwas "höherem" umschauen.
« Letzte Änderung: 06.August 2010, 10:45:25 von DasSchandmaul »

Conardo

• Gast
« Antwort #1318 am: 06.August 2010, 10:53:27 »

Da hätte ich mal Fragen :)

1. Deutschlandfile bis Verbandsliga geladen? Pokalspiele ok?
2. Welche Ligen zusätlich bei welcher DB - Grösse und eventuell mit welchen Zusatzfiles?

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1319 am: 06.August 2010, 10:57:56 »

Da hätte ich mal Fragen :)

1. Deutschlandfile bis Verbandsliga geladen? Pokalspiele ok?
2. Welche Ligen zusätlich bei welcher DB - Grösse und eventuell mit welchen Zusatzfiles?

1.

Ja ich habe mir das komplette Deutschlandfile geladen, bis runter zur Verbandsliga aktiviert.Bei großer Datenbank.
In den Pokalspielen gab es keine Probleme bis jetzt und ich denke,da wird auch nix mehr passieren.Also keine Bugs etc.

2.Aktivierte Liegen nebenher sind England,Spanien,Italien,Niederlande,Schottland und Frankreich.

Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 76   Nach oben