MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364564 mal)

Redwood

• Bambini
  • *
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #1220 am: 04.Juli 2010, 11:19:59 »

Nachdem ich etlichen japanische Webseiten mit Hilfe einer Übersetzungsmaschine nach einer Japan File abgesucht und auch mit viel glück was gefunden habe (Datensatz inkl. Spieler, Staff usw) habe ich jetzt in Japan angefangen mit Kawasaki Frontale. Außerdem habe ich Saudi-Arabien, Südkorea, Australien, Estland, Lettland, Albanien, Bosnien & H, Finnland, ..schland und England spielbar / spielbar gemacht.

Einfach isset nicht. Im moment bin ich knapp auf Platz 1, habe aber die Reds und Antlers stark im Rücken.

Besten Männer im Team sind Hiroki Ito, Eiji Kawashima, Kengo Nakamura und vorallem der Bomber Chong Tese (hierzu Lande Jong Tae-Se), der noch nie in Nordkorea gespielt hat, aber der Nationalmannschaft angehört. 14 Spiele, 15 Tore, 3 Vorlagen bisher

Könnte auch Post gebrauchen. :-)

Spiele wie immer im FM eigentlich zu Beginn mit Tottenham. Ganz gut Geld, ordentlicher Kader, keine Wahnsinnsambitionen, aber auch nicht zu leicht dauerhaft die Big 4 zu verdrängen.
Kurz Zusammenfassung:
1. Jahr gerade so 4. geworden. Da aber United die CL gewonnen hat und 5. in der Liga war, darf ich nur in der EL starten.
2. Jahr. Die Liga deutlich gewonnen, in der EL im Halbfinale gg Lyon ausgeschieden.
3. Jahr 3. geworden, mit deutlichem Abstand hinter United. In der CL war im Viertelfinale gg Real schluss.

1.Elf wird wohl so aussehen nächstes Jahr.
Ochoa-Rafinha (von S04)-Steven Taylor-Bassong-Bale---Rodwell--Kranjcar-di Maria-Lennon---Dzeko-Hulk

Bankspieler:
Gomes--Miguel-Torres--Prödl-King--Helan--Palacios--Dzagoev--Rafinha Silva(Newgen)-V.Weiss--Crouch-Defoe

Charlz

• Profi
« Antwort #1221 am: 05.Juli 2010, 13:27:19 »

Vor kurzem meine allererste FM10 Karriere gestartet.
Ausgewählt habe ich meinen Lieblingsklub, Hannover 96.

Erste Saison 12. Platz mit 35 Punkten, nicht so berauschend aber Ziel erfüllt.
DFB Pokal immerhin ins 1/4 Finale.

Zweite Saison 9. Platz mit guten 48 Punkten und DFB Pokal 1/2 Finale.
Führte auch bis zur 68. Minute 2:1 in Bremen aber habe dann leider doch noch nach Verlängerung verloren.  :(

Hatte eigentlich noch eine dritte Saison in Hannover geplant aber wo dann ein Angebot von Newcastle United reinflatterte, konnte ich nicht nein sagen.  :)
Der Kader hat dann doch noch eine etwas andere Qualität.  ;)

Bin sogar in der CL Quali, Ziel diese Saison ist die Quali für die Europa League.
Habe ich nicht wirklich verstanden, warum die den Trainer nach einem super 3. Platz in der Liga entlassen haben aber hing wahrscheinlich mit der Übernahme zusammen.

Sollte auf jeden Fall machbar sein.
Freu mich jedenfalls schon drauf, den nächsten Schritt meiner jungen Trainerkarriere zu nehmen.  :)
« Letzte Änderung: 05.Juli 2010, 13:34:32 von Charlz »

Braunsdorf83

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1222 am: 05.Juli 2010, 18:24:27 »

Sooo nachdem der FM eine Zeit lang liegen bleiben musste  :( hab ich jetzt mein Langzeitsave mit der SGE gestartet.....

1. Saison lief wahnsinnig gut - direkt Meister geworden  ;D

Mein aktueller Kader Anfang der Rückrunde, mein Ziel ist es möglichst viele deutsche Spieler im Kader zu haben. Aber da diese recht teuer sind musste ich auch ein paar "Ausländer" verpflichten.

Hier mit Marktwerten:

Top Transfers:

Abgänge:

Amanatidis - 1.1.2010 - 9,5 Mio nach Chelsea

Zugänge:

Krystsov - 1.1.2010 - 4 Mio
Toprak - 30.01.2010 - 1,9 Mio aus Freiburg
v.d.Vaart - 1.7.2010 - 4.7 Mio aus Madrid
Gunnarson - 13.7.2010 - 2.5 Mio aus Coventry

Was haltet ihr on Tsoumou..... Finde er hat sich super entwickelt....

Wie findet ihr den Kader ? Tipps zur Optimierung ? Kritik ? Infos zu Spielern ? Nur her damit........

Gruss

Brauni
« Letzte Änderung: 05.Juli 2010, 18:26:18 von Braunsdorf83 »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1223 am: 05.Juli 2010, 18:35:12 »

Wie findet ihr den Kader ? Tipps zur Optimierung ? Kritik ? Infos zu Spielern ? Nur her damit........

Du bist mit Frankfurt Meister geworden, was soll man da optimieren/kritisieren?

Gamasche

• Profi
« Antwort #1224 am: 05.Juli 2010, 19:32:14 »

Zugänge:

Krystsov - 1.1.2010 - 4 Mio

Der Junge begeistert mich mehr als Otamendi, spielt auch bei mir bei den Bayern regelmäßig, ist gleich zu Anfang sogar noch billiger.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1225 am: 05.Juli 2010, 20:26:52 »

FM eine Zeit lang liegen bleiben musste 

[...]

[...]

Der glaube der FM sollte noch eine Zeit lang liegen bleiben,  am Besten ganz weg :D (nichts gegen dich)

Braunsdorf83

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1226 am: 05.Juli 2010, 20:59:28 »

[...]

[...]

Der glaube der FM sollte noch eine Zeit lang liegen bleiben,  am Besten ganz weg :D (nichts gegen dich)

lol - nice comment.... ??!?!? was soll mir das sagen ?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1227 am: 06.Juli 2010, 17:16:39 »

Hallo.
Save mit RW Frankfurt; Saison 2017/2018:
Führen die Tabelle mit nur 1 Niederlage (ausgerechnet in Düsseldorf, letztes Spiel vor der Winterpause) an. Gefolgt von Ingolstadt und die Überraschend starken Osnabrücker, die mit mir in die 2. Liga aufgestiegen sind.
Das ich seit Juni 2016 auch den Trainer spiele bei Burkina Faso, eine zwischen Bilanz:
Die Quali zur WM 2018 schaften wir nicht. Aber jetzt spielen wir Africa-Cup und da läuft es überraschend gut.
Ein 4:1 erfolg über Kap Verde und ein 4:2 Sieg gegen Ägypten sicherte uns das weiterkommen ins Viertelfinale. Das 3. Spiel gegen die Elfenbeinküste verloren wir 0:2. Somit sind wir sicher 2. und die Elfenbeinküste sichert sich den 1. Platz mit 7 Punkten.
Mal schauen, wie weit wir da kommen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

paulnez

• Profi
« Antwort #1228 am: 06.Juli 2010, 17:59:40 »

[...]

[...]

lol - nice comment.... ??!?!? was soll mir das sagen ?

Dass du den FM am besten noch länger liegen lässt, um nicht gleich in der ersten Saison sofort Meister zu werden, falls ich das richtig verstanden hab ;)
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

dinu

• Profi
« Antwort #1229 am: 06.Juli 2010, 19:15:53 »

Zweite Saison mit SC Vitoria Guimarães hinter mir und die lief richtig gut. In 30 Saisonspielen mussten wir nur zwei Niederlagen hinnehmen und blieben 20 mal ohne Gegentor. Am letzten Spieltag kams dann zum Endspiel gegen Benfica die zwei Punkte vor mir lagen. Hat leider nur zum Unentschieden gereicht, aber trotzdem ist ein zweiter Platz mit meiner jungen Mannschaft ein Mega Erfolg (und hat meinen Vorstand endlich dazu gebracht mir 11 Assistenz-Trainer zuzugestehen). Ausserdem konnte ich mir noch den Liga Pokal mit einem Finalsieg gegen Benfica sichern so dass ich mehr als zufrieden bin mit dem Verlauf.
Die Vorbereitungsspiele zur dritten Saison waren durchwachsen, dafür konnte ich Fenerbace zweimal mit 1-0 besiegen in der dritten Quali Runde zur Championsleague. Bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich mich wirklich für die Gruppenphase qualifizieren will oder ob ich mit meinem Team nicht mehr Spaß in der Euro League haben könnte. Na egal, Spiel herschenken gibts nicht, ich versuch in der vierten Runde dann einfach den VfB Stuttgart zu schlagen und wenns nicht klappt bin ich nicht allzu unglücklich drüber.
Kader dürfte trotz dem Zugang von Sami Hyypiä  noch jünger geworden sein. Mit Hinblick auf mein Bankkonto hab ich eine Reihe Spieler verkauft, gerade im Sturm hab ich einfach viel zu viele Spieler die sich um die zwei Plätze schlagen, mit 6 Stürmern bei den aktiven hab ich immer noch zuviele, aber kann mich auch nicht wirklich trennen von den Talenten. Auf alle Fälle hab ich aktuell gerade mal 8 Spieler über 21, für gestandene Spieler ist mein Gehaltsbudget einfach nicht Konkurenzfähig genug, hätte gerne noch ein oder zwei Jahre Mark van Bommel als Tutor und Backup geholt, aber die Amis zahlen einfach besser :)
In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich einfach mal den Titelgewinn als Ziel ausgegeben und hoffe dass ich zumindestens unter den ersten Dreien lande und der Vorstand mir dann verzeiht wenn Benfica oder Porto stärker sind. Als zweites Ziel für mich persönlich hab ich erstmal die Hoffnung dass meine Abwehrspieler sich damit abfinden dass ich sie nicht gehen lassen will :) Ganze 11 Gegentore in 30 Spielen sind nicht nur dem Keeper Enyeama zu verdanken, und da ist fast schon klar dass die Jungs Begehrlichkeiten wecken und ich gehe mal davon aus dass ich die Reputation einer deutschen Zweitligatopmannschaft habe, da ist fast schon zu befürchten dass mit langfristigem Aufbau nix zu machen ist :(

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1230 am: 07.Juli 2010, 11:00:56 »

So, nach 1 1/2 Jahren habe ich absolut die Schnauze voll gehabt und habe bei Frontale hingeschmissen. Diese Söldnertruppe hat nichts mehr gerissen nach den ganzen Titelgewinnen in der letzen Saison unter mir. Die dachten die wären die Größten und müssen unbedingt zu größeren Vereinen wechseln. Nur noch rumpöbellei und nix dahinter. Na ja, bin nun in Albanien und habe KS Vllaznia Shkodra übernommen. Habe in wenigen Spielen die Mannschaft von Platz 7 auf Platz 4 trainieren können. Aber leider über 10 Pkt Rückstand auf FK Tirana.

Habe den kompletten MA-Stab ausgetauscht sowie ein paar wenige Spieler verpflichtet: (Uros Vitas, Lucas Simon, Youssef Abdel Rahim, Khaled Melliti). Mal sehen, was da noch diese Saison zu holen ist. Nebenbei bin ich noch Trainer bei Ägypten.

Sooo, ich habe das unmögliche noch möglich gemacht. Ich habe den Rückstand noch aufholen können und konnte den Titel doch noch verteidigen. Vor dem letzten Spieltag hatte ich die gleiche Punktzahl wie FK Tirana und das bessere Torverhältniss, aber leider habe ich nicht gewusst, dass dort der direkte Vergleich zählt (es gibt 3 Spielrunden) und somit war ich noch zweiter. Am letzten Spieltag habe ich Auswärts 3:0 gewonnen und Tirana hat sich überraschenderweise eine 3:0 klatsche gegen den Tabellenvorletzten eingefangen. Ich konnte mir ein großes Krinsen nicht verkneifen, dass diese Söldner noch den Titel verspielt haben. :D

Nun geht es in meine 2 Saison mit Vllaznia Shkodra. Habe das Team mit 10 Neuzugängen ordenlich verstärkt (15 Abgänge) und werde mal sehen was in der CL Quali drin ist. In der 2 Quali-Runde habe ich das Hinspiel mit 3:0 gegen Carmarthen Town (Wales) gewonnen.

Neuzugänge:

siehe Anhang
« Letzte Änderung: 07.Juli 2010, 11:02:33 von goldgans »

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1231 am: 07.Juli 2010, 14:20:36 »

Habe mein Save mit Liverpool ersteinmal bei seite gelegt und mein Südamerika "Projekt" weitergemacht. Angefangen in der zweiten Liga Argentiniens bei Gymnasia y Esgrima de Jujuy. Die erste Saison lief überaschend gut. Direkt aufgestiegen mit den besten Punkteschnitt. Da unten läuft das alles bissl anders.

Nach einigen Verpflichtungen und Abgängen ging es auch in die zweite Saison. Doch wie erwartet lief es bescheiden. So bin ich nach dem 9. Spieltag zurückgetreten und verschwand im Urlaub.

Die Bilanz kann sich aber sehen lassen:

47 Spiele - 23 Siege - 13 unentschieden - 11 Niederlagen bei 77:52 Toren.

Ich konnte immerhin ein Spiel in der Primera Divison gewinnen. Ein 2:0 gegen Colon Santa Fe (amtierender Meister ^^ )

Nach 2 Monaten konnte ich einen neuen Verein finden. Nun bin ich in Brasilien gelandet bei AD Confianca. Nix mit erster oder zweiter Liga. Dritte Liga und da wirds schwer, da der Kontostand ein dickes Minus von 400k € anzeigt.
Immerhin 6 Spieler konnte ich holen, aber alles nur Leihspieler. Dafür kein schlechtes Material, besser als das was aufm freien Markt ist.

bin gespannt ob ich irgendwie in die zweite Runde komme. Gibt da irgendwie insgesamt 6 runden wo dann am Ende der Aufsteiger feststeht. In der ersten Runde gibt es 16 gruppen á 8 Mannschaften. die ersten beiden jeder Gruppe kommen weiter.

Gibt sicherlich leichtere Aufgaben...

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1232 am: 09.Juli 2010, 10:22:09 »

So es geht los...ich habe es mir zum Ziel gemacht die Sportgemeinschaft Wattenscheid 09 in die 2. Liga zu führen.Mal schauen ob es machbar ist  ;D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1233 am: 09.Juli 2010, 14:34:21 »

Abenteuer Brasilien...

bevor hier die Saison richtig losgeht, wird erst  die Staatsmeisterschaft gespielt. ne kleine Liga mit 10 Teams und Hin- und Rückspiel. Nach 18 Spielen war ich halt ungeschlagen, aber es fehlten 2 Punkte  >:( Halt ein remis zu viel.

Sonst macht es richtig Spaß da unten. zur Zeit habe ich 9! Leihspieler im Team, alles Junge Burschen die ran dürfen. Und mit meinen finaziellenmitteln bleibt mir eigentlich auch nix anderes übrig.
Also 9 Leihspieler + 4 "richtige" Transfers wurden geholt und 12 Spieler durften gehen. Für vier gab es sogar Geld! (Insgesamt 42,5k €) Ein Spieler geht Ende 2011 noch für 90k €.

Achja, durch den 2 Platz konnte ich mich auch irgendwie für die Copa Brasil im nächsten Jahr qualifizieren. Das wird interessant. Aber ersteinmal müssen wir jetzt die Saison vernünftig über die Runden bringen. Der einzug in die zweite Runde wäre ne klasse sache.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1234 am: 09.Juli 2010, 16:09:55 »

Der Durchmarsch geht weiter.

Ich denke im Championship wird es jetzt interessant. Besonders da ich immer noch das erste Stadion hab (200 Sitzplätze) und auch noch immer den ersten Rasen! ;D

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1235 am: 09.Juli 2010, 16:16:40 »

Der Durchmarsch geht weiter.

Ich denke im Championship wird es jetzt interessant. Besonders da ich immer noch das erste Stadion hab (200 Sitzplätze) und auch noch immer den ersten Rasen! ;D

Leicesters Torverhältnis als Tabellenzweiter ist ja auch sehr kurios. :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1236 am: 09.Juli 2010, 16:20:32 »

Leicester stellte auch den ersten und den zweiten in der Torjägerliste. ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1237 am: 10.Juli 2010, 12:40:34 »

Saison 4 mit dem AFC Liverpool neigt sich dem Ende zu. Nachdem die ersten 3 Saisons immer erst am letzten Spieltag entschieden worden sind bzw. knapp ausgingen (die Aufstiegsrelegation um 1 Punkt verpasst; aufgrund der besseren Tordifferenz direkt aufgestiegen; um 2 Punkte die Aufstiegsrelegation verpasst) sieht es jetzt 10 Spieltage vor Schluss nach souveränem Aufstieg aus - 10 Spieltage vor Schluss mit 17 Punkten Vorsprung Erster, das sollte nicht mehr schief gehen.

Das wäre dann der 2. Aufstieg in 4 Jahren (von Liga 10 in Liga 8). Dafür kamen bisher 104 Spieler und es gingen 155. Auf dem Liganiveau ist "Hire and Fire" relativ einfach, da die Spieler entweder Amateurverträge unterschrieben haben (ohne Laufzeit und ohne Gehalt) bzw. Halbprofis sind (ohne Ablösesummen). Aber langfristig soll das Ganze professionell werden, da wird die Fluktuation automatisch zurück gehen. Aber da muß das Umfeld mit wachsen. Wir hatten teilweise bis zu 5 Spiele weniger als die Konkurrenz absolviert, u. a. wegen schlechter Platzverhältnisse.

Ach ja: Mein Assistent ist gerade einmal 22 Jahre alt. ;D

« Letzte Änderung: 10.Juli 2010, 12:46:23 von Herr_Rossi »

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #1238 am: 10.Juli 2010, 14:30:18 »

So ich habe mal wieder ne halbe Saison mit den Spatzen geschafft....

Nach dem wohl schwächsten Saisonstart unter meiner Regie als Spatzen Coach (3 Punkte aus 5 Spielen 1:6 Tore) musste eine Taktikumstellung her....

Ich entschied mich von meinem sonst so erfolgreichen 4-2-3-1 auf ein 4-3-3 mit 3 echten Spitzen umzustellen und es hat gefruchtet wie man an den restlichen Ergebnissen sehen kann....

Gerade Shaker der sich am Anfang als einzige Spitze sehr schwer getan hat, hat von der Umstellung provitiert und ist mit aktuell 17 Toren in 17 Spielen auf Rang 1 in der Torjägerliste und hat dazu auch noch 6 Vorlagen gegeben. Von den Fans wird er mittlerweile als Fussballgott verehrt.....

Am Ende hats sogar mit dieser Serie noch zur Herbstmeisterschaft gereicht obwohl die Bremer schon nen ziemlichen Vorsprung hatten... Zum Glück haben sie hintenraus etwas nachgelassen und wir konnten wieder Boden gutmachen....

Was die Transfers angeht habe ich mit Adler wie schon gesagt einen echten Coup landen können....

Martinovic war im 4-2-3-1 als Backup gedacht da ich mit Koké einen langzeitverletzen von 10 Monaten hatte.... Nach der Taktikumstellung ist Martinovic im moment aussen vor da ich mit Bellougu, Coquelin und Shaban noch 3 leute auf der Position habe...
Kurz vor Transferschluss konnte ich dann noch einen alten bekannten wieder zurück ins Donaustadion locken.... Für 2,8 Mio kam Ciro Immobile, der Aufstiegsheld vergangener Tage zurück nach Ulm und hat sich neben Shaker schon wieder einen festen Platz im Sturm gesichert. Mit 4 Toren und 8 Vorlagen in 13 Spielen ist er im moment kaum aus dem Team wegzudenken.

Ansonsten habe ich mehr in die Zukunft investiert. Nur Dragut aus Liverpool und Flores aus Porto sind im moment noch Stammspieler in der 1. Elf.

Bei Mwangi und Mumuni konnte ich bedenkenlos zugreifen bei einem Gehalt von 10.000 bzw 5000 Euro kann eigentlich nicht viel schief gehen mal schaun wie sie sich Entwickeln evtl. kann einer von beiden mal Adler ablösen als Nummer 1.

Einzig Rui Costa hat noch einen etwas größeren Batzen Geld gekostet. Ich bin gespannt wie er sich entwickelt von den Werten her sieht er recht Vielversprechend aus und mit 19 Jahren ist er noch sehr Jung.

Als Nennenswerte Abgänge sind eigentlich nur Rensing, Eneramo und Akkaya zu nennen.

Rensing hatte nach der Adler Verpflichtung keine Zukunft mehr im Verein weshalb ich ihn kostengünstig abgegeben habe um Gehalt zu sparen.

Eneramo war einer von 3 Stürmern im letzten Jahr wobei er nie wirklich überzeugen konnte weder in der 2. noch in der 1. Liga. Deshalb habe ich ihn am ende für knapp 1 Mio gehen lassen auch wenn ich vor 2 Jahren noch 1.2 Mio an Spartak Moskau überwiesen habe...

Akkaya war eigentlich seit 2014/15 Stammspieler hinten Rechts. Leider hat er letztes Jahr angefangen Stunk zu machen und so habe ich ihn für 5 Mio nach Italien ziehen lassen und damit einen Gewinn von knapp 2,7 Mio. Euro erzielt. Soll er bei Catania glücklich werden ich habe mit Dowling einen guten Ersatz in der hinterhand der mit nur 300.000 Euro gekostet hat und von Melbourne Victory nach Ulm kam und seinen Marktwert schon um das 10-fache gesteigert hat.

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #1239 am: 11.Juli 2010, 17:40:13 »

So nachdem ich in meinem Magdeburger Spielstand nun alles erreicht habe was geht habe ich mir eine neue Herausforderung gesucht und da bin ich auf einen interessanten Gedanken gekommen: Wie wäre es einen großen Verein in seinem Land nur mit Einheimischen auszustatten? Die größte Herausforderung dafür sah ich in Deutschland. Da es sehr wenige deutsche Talente gibt und die meist sehr teuer sind habe ich mich letzendlich für den großen FC Bayern entschieden.

Der Anfang ist sehr problematisch, da ich für mein Budget kaum jemanden finde der mir weiterhelfen kann. Ich hoffe jetzt noch irgendwie Robben und Ribery loszuwerden, danach hätte ich genug Geld für einen neue verbesserten Kader.
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 76   Nach oben