MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364563 mal)

scorpion

• Halbprofi
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #1200 am: 24.Juni 2010, 22:25:43 »

So die Hinrunde ist vorbei und ich bin echt überrascht wie einfach es in der Liga im moment doch läuft....

Wir konnten in der Hinrunde unter anderem den Meister aus Wolfsburg mit 2:1 schlagen und in den letzten beiden Spielen konnten wir uns dank eines 2:1 gegen Bremen und einem 2:0 gegen Leverkusen sogar noch auf Platz 4 in der Tabelle schieben und haben die Herbstmeisterschaft nur knapp verpasst...

Mal schaun ob es in der Rückrunde genauso gut läuft ich befürchte aber da werden wir etwas einbrechen...

Das übliche Problem was jetzt natürlich in der pause wieder herrscht ist die Tatsache das meine halbe Mannschaft von den Topclubs gejagt wird..... Bremen und Leverkusen waren schon an Sturmtalent Shaker dran und auch meine Nummer 1 Michael Rensing wird von Dortmund umworben genauso wie mein Capitain Francis Coqulin den ich schon zu 3. Liga zeiten von Arsenal London verpflichten konnte und er der Absolute Chef auf dem Platz bei mir ist....
Hallo.
Geiles Bild!
Welche Saison bist du da?
Bin noch mit RW Frankfurt am Kämpfen, war schon 2. Liga, aber die 2. Saison dort hat nicht zum Klassenerhalt gereicht (wohl zu junge/unerfahrene Mannschaft).
Saison 2015/2016

gruss sulle007

Ich bin ein Jahr weiter als du also in der Saison 2016/2017....

Mein Team selber ist auch sehr Jung meine 23 Mann die im moment im 1. Kader stehen haben nen Durchschnittsalter von 23,56 Jahren, hatte wohl das Glück bei meinen Spielern genau die richtigen Verpflichtet zu haben....

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1201 am: 24.Juni 2010, 23:14:56 »

@ scorpion
Wirklich gut, da ich aber in meiner Vorsaison abgestiegen bin, dauert es bei mir noch länger, bis ich in der 1. Liga die Fahne hissen kann.  :D

Aktuell in 2015/2016 mit RW Frankfurt:
Führe die Tabelle in der 3.Liga an. Obwohl viele Spieler unzufrieden sind, läuft es gut, könnte also besser sein, da gerade Auswärts punkte liegengelassen werden.
Aufstieg hab ich so gut sicher.
Was mir beim klicken durch die nachrichten aufgefallen ist:

Wenn schon bei Bayern gescheitert (Ok, 1. Saison war sehr gut), aber man sieht, das jeder Nati Trainer werden kann.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #1202 am: 26.Juni 2010, 09:31:26 »

Habe die 2.Saison mit Genclerbirligi mit einem Titel eröffnet. Nach 1:0 Rückstand kämpften wir uns gegen Galatasaray zu einem 2:1 Sieg im Süper Kupa (Supercup). Nur ein kleiner Titel, aber immerhin etwas.

Viel wichtiger war die Qualifikation für die Champions League! Da wir in der abgelaufenen Saison 2. wurden durften wir an der Qualifikation für die Champions League teilnehmen. Gegner war der FC Porto. Das Spiel in Porto konnten wir nach 2:0 Rückstand noch unentschieden gestallten (2:2). Im Rückspiel in Ankara ging es nur darum nicht zu verlieren um über die Auswärtstorregel zu siegen. Tatsächlich schafften wir ein 1:1 und der Jubel kannte keine Ende! Wir sind in der Champions League!

Aber 2 Tage später der Schock! :o Eine Auslosung "Bestplatzierte Teams Playoff" und wir müssen gegen Girondins Bordeaux antreten um uns für die Gruppenspiele zu qualifizieren. Da ich selten in einem kleinen Land trainiert habe war ich davon ausgegangen das wir nach dem Sieg gegen Porto sofort qualifiziert sind. ::) Kann mir vielleicht mal jemand diesen Modus erklären?

Natürlich hab ich auch in diesem Jahr Transfers getätigt. Erstmal die Spieler die den Klub verlassen haben:

ABGÄNGE

Der Transfer von Mustafa Pektemek war unausweichlich. Der Junge war einfach zu gut geworden für unseren Klub und nach Istanbul wollte ich ihn nicht ziehen lassen. Jetzt sucht er in Frankreich sein Glück.

Federico Higuain konnte ich im Sommer 2010 ablösefrei verpflichten. Jetzt spült er uns 2.300.000€ in die Kasse! ;D Kein Verlust!

Artun Akcakin soll bei Olympique der neue Andre-Pierre Gignac werden. Ich wollte ihn halten, konnte aber beim Gehalt nicht mit Marseille mithalten. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

ZUGÄNGE

Die Spieler mit grünem Punkt sind Inländer unter 21, die mit rotem Punkt Ausländer unter 21

Besonders zufrieden bin ich bisher mit Luis Rodriguez. Er ersetzt Mustafa Pektemek als Stoßstürmer und bildet mit Jose Maria Callejon ein geniales Sturmduo! Im Alleingang holte er uns den Süper Kupa und steuerte in Porto den wichtigen Anschlusstreffer bei. Er ist der wichtigste Neuzugang in dieser Saison!

Emrah Yollu und Semih Kaya kämpfen um den Platz des VZ auf der Bank. Dazu kommt noch Sait Inci der mit seinen 17 Jahren bereits jetzt für die U20 aufläuft und mal ein ganz großer VZ werden soll! Er soll in Zukunft den Platz des "Im Verein ausgebildeten Spielers unter 23 Jahren" einnehmen. Das wird allerdings noch 3 Jahre dauern. Also eher ein Transfer auf lange Sicht.

Hakan Arikan ist nach dem Abgang von Serdar Kulbilge die neue Nummer 1 in Ankara.

Johannes Hofer (SRB) und Oliver Norwood (NIR) spielen im Moment noch keine große Rolle. Hofer könnte mal der beste OM der Türkei werden, Norwood ist ein Abräumer fürs DM. Ihre Zeit wird noch kommen.

Emre Colak und Gökhan Töre sind typische Einwechselspieler. Sie haben noch nicht die Kraft für 90 Minuten, ich erhoffe mir aber trotzdem einiges von ihnen.

Derzeit umfasst der Profikader 32 Spieler, darunter 8 Ausländer. Mit Hinblick auf die Doppelbelastung in diesem Jahr werde ich daran nichts mehr ändern.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1203 am: 26.Juni 2010, 10:48:51 »

Der türkische Vizemeister steigt in der dritten Qualifikationsrunde der CL ein, danach folgt die Play-Off Runde. Aber wenn du schon Porto besiegst, packst du auch Girondins de Bordeaux.  ;)

Schön das du Emre Colak im Kader hast, an dem kleinen Wirbelwind wirst du noch sehr viele Freude haben.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #1204 am: 26.Juni 2010, 11:34:51 »

Der türkische Vizemeister steigt in der dritten Qualifikationsrunde der CL ein, danach folgt die Play-Off Runde. Aber wenn du schon Porto besiegst, packst du auch Girondins de Bordeaux.  ;)

Schön das du Emre Colak im Kader hast, an dem kleinen Wirbelwind wirst du noch sehr viele Freude haben.

Ich hoffe nur das ich ihn fest verpflichten kann. Der Junge hat schon nen Wert von 3.900.000€. Ich denke mal Gala wird ihn nicht so ohne weiteres ziehen lassen. Leider haben sie sich auch nicht auf eine Kaufoption eingelassen. :(

EDIT

Leider nichts geworden mit der Champions League. :( Nach einem 1:2 im Hinspiel kamen wir zu Hause nicht über ein 0:0 hinaus und müssen somit mit der Europa League vorlieb nehmen.

Kurz vor Schluß der Transferfrist ist mir noch ein großer Coup gelungen! Für die Rekordablöse von 11.500.000€ (über 24 Monate) konnten wir den brasilianischen Torhüter Victor Leandro Bagy von Gremio Porto Alegre verpflichten. Nach den ersten Ligaspielen war abzusehen das wir im Tor nicht gut besetzt sind. Hakan Arikan ließ den Ball viel zu häufig abprallen und sorgte so für den einen oder anderen kuriosen Gegentreffer. Nun steht ein absoluter Weltklassemann im Tor und ich hoffe er wird der Abwehr die nächsten Jahre mehr Sicherheit geben.
« Letzte Änderung: 26.Juni 2010, 15:58:30 von Aachen4ever »

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1205 am: 26.Juni 2010, 13:11:42 »

So habe meine zweite Saison mit dem FC Arsenal beendet. Hab die Saison als 6.ter abgeschlossen und mich somit für die EuropaLeague qualifiziert. Ich bin in der Vorsaison zwar zweiter geworden, hatte da die Erwartungen bei weitem übertroffen, diesmal habe ich sie erfüllt. Und bin auch zufrieden, weil ich das Team mit dem jüngsten Durchschnittsalter in der Premierleague hatte und sie sich somit sehr gut gehalten haben. Dazu kommt dann noch dass ich in der ChampionsLeague das zweite mal in Folge ins Halbfinale einziehen konnte und damit die Erwartungen auch übertroffen habe. Bin dann leider gegen Athletico Madrid ausgeschieden. Im Carling Cup gab es dann die Chacne zur Revnache im Halbfinale gegen Liverpool. Leider dort auch wieder verloren, somit nix mit Revanche^^ Im FA Cup im Viertelfinale ausgeschieden gegen Blackburn Rovers, die dann sogar noch bis ins Finale einziehen konnten.

Jetzt in der Sommerpause hab ich eigentlich nicht vor noch größere Transfers zu tätigen, da ich ein ganz gutes Angebot habe an Spielern und die ja nun auch alle nen Jahr älter sind und somit erfahrenrner. Außerdem kommt Bendter von seiner Leihe von Lazio Rom wieder wo er in 24 Spielen 12 Tore schoss und und eine Durschnittswertung von 7,2 bekam. Außerdem kommt auch Theo Walcoot von seiner leihe vom FC Barcelona wieder, wo er jedoch leider nicht über eine Reservisten Rolle hinaus kam. Das einzige was geplant ist, wäre ein älterer Vertieidge, der einfach nen bisschen Sicherheit und Erfahrung nach hinten bringt.

Bester Torschütze im Verein war Dzeko mit 22 Toren. Die beste Durchschnittwertung hatte auch Dzeko, er hat außrdem gute Chancen in der Premier League ELF der Saison zu sein. Etwas enttäsuchend war Altidore der in 27 Spielen nur 8 Tor schoss...wobei diese 8 Tore allesamt in der Rückrunde fielen, somit die Formkurve nach oben zeigt.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1206 am: 27.Juni 2010, 10:56:08 »

Tottenham's zweite Sasion unter meiner Regie ist beendet und es steht die Teilnahme an der Champion's League verzeichnet!  :D

Die erste Saison startete mit den Verkäufen unter anderem von Luca Modric für 25 Millionen an Manchester City. Ja, sicher ist er klasse, aber ich wollte etwas anderes spielen lassen. Außerdem ging Pavluchenk zu Lazio Rom (Ausleihe) und David Bentley im Tausch mit Mahmadou Diarra zu Real Madrid. Ích kaufte Jorge Valdivia und Tomas Necid, außerdem Milan Badelj.

Das System sah ein 4-4-2 mit weiter Raute vor: Gomes - Kaboul, Dawson, Bassong, Bale - Huddlestone - Lennon, Kranjcar - Valdivia - Necid, Defoe.

Das klappte prima, Necid und Defoe machten viele Tore, aber immer wieder musste ich unglückliche und auch verdiente Niederlagen hinnehmen, wohl ein Problem des offenen Mittelfeldes in der taktischen Ausrichtung. Am Ende wurde ich siebter und damit EL-Teilnehmer. Diarra erwies sich als Fehlkauf, ich hätte doch besser Gago geholt, der bei Manchester United die wesentlich besserere Rolle spielte. Huddlestone wechselte mit Palacios, Kranjcar zeitweise mit Bale, wenn Assou-Ekotto links verteidigte, und Dawson mit Woodgate. Ledley King spielte eine untergeordnete Rolle.

In der neuen Saison wechselte ich zur engen Raute. Ich wollte die Defensive stärken, indem ich Mark van Bommel holte. Weiterhin gelang mir die Verpflichtung von David Beckham, der als Deep-lying Playmaker die rechte Halbposition spielen sollte. Das hat nicht ganz geklappt, Noten um 6.8 waren die Folge. Huddlestone machte sich da besser. van Bommel als DM und Palacios als Ball-winning midfielder sorgten maßgeblich dafür, daß die Abwehr besser stand. Ich konnte für das offensive Mittelfeld (Valdivia spielt in der Vorsaison ok, aber nicht berrauschend) van der Vaart verpflichten (im Tausch mit Peter Crouch). Außen vor blieben Aaron Lennon, der nicht mehr ins System passte. Ihn ließ ich vor allem ran, wenn ich auf ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 wechselte (und so Arsenal auswärts schlug!), dann war er ok. Defoe spielt als Poacher neben Necid als Target Man bzw. Keane/Valdivia als Deep-lying Forwards. Defoe machte so 28 Tore. Am Ende wurde ich wie erwähnt 4.

Die neue Saison klopft an und ich überlege, ganz auf ein Barca-4-3-3 zu wechseln. Verlassen haben mich Assou-Ekotto (Real Madrid), Bassong (Inter), Lennon (Neapel), Pavluchenko (?), gekommen ist Quaresma (unsinnig, wenn man Lennon abgibt, sicher, aber war ein gutes Angebot), Annan (verdammte 17 Mille an Hoffenheim  >:() und Affelay (4 Mio.!). Im Winter der Vorsaison kam noch Diego Tardelli, der sich so langsam einlebt. Milan Badlej wird auf der halbrechten ZM-Position immer stärker und verdrängt dort lamgsam Huddlestone. Ihn allerdings will ich vermehrt auf der DM-Position als Deep-lying Playmaker einsetzen, wenn ich gegen defensive Gegner spiele und damit auf eigene defensive Absicherung verzichten kann.

So spiele ich jetzt das 4-1-2-1-2 oder ein 4-3-3/4-2-3-1 mit gutem Erfolg in der Champion's League und miserablem Erfolg in der Premier League. Erstaunlich dabei ist Bristol City, die ein defensives 3-5-2 spielen: gegen die gewinne ich NIE!!
« Letzte Änderung: 27.Juni 2010, 12:21:09 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #1207 am: 27.Juni 2010, 15:31:01 »

Tja die Saison ist vorbei und so wie es aussieht hab ich die A Karte gezogen....

Nach 32 Spielen standen wir mit 55 Punkten und 4 Punkten vorsprung auf Rang 6 auf dem 5. Platz.... Dann kam das 0:3 in Bremen und im letzten Spiel sind wir in Leverkusen nicht über ein 1:1 hinausgekommen und haben damit die Möglichkeit verspielt nächstes Jahr international zu Spielen....

Rang 7 hätte auch noch gereicht da Bayern im Finale auf Leverkusen trifft und wir somit in die EL Plätze gerutscht wären....

Immerhin kann ich mit Shaker der 22 Tore erzielt hat den Torschützenkönig der 1. Liga stellen.....

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1208 am: 27.Juni 2010, 17:04:55 »

@Scorpion
Ist doch trotzdem gut gelaufen, auch wenn zum schluss etwas unglücklich gelaufen ist.
Bin mit RW Frankfurt jetzt in 2.Liga aufgestiegen, mal schauen, wann ich es in die 1. schaffe.

gruss sulle007

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1209 am: 27.Juni 2010, 19:13:55 »

So, mein Hauptspielstand hat im Jahr 2022 erst einmal Pause. Es ist Zeit für etwas Abwechslung, etwas Neues. Und da dachte ich mir: Ab in die Niederungen des englischen Fussballs. Und so hat es mich in die 10. Liga verschlagen, genau genommen zum AFC Liverpool. Keine Reputation, kein Geld, nichts. Geld für Transfers? Fehlanzeige. Geld für Gehälter? Njet. Geld für überhaupt etwas? Nada. Saisonziel laut Vorstand ist der Aufstieg, die Medien sehen uns auf Platz 1.

Die Realität sieht anders aus: Ein katastrophaler Saisonstart, zu viele Unentschieden, Stürmer die nichts treffen, Verteidiger die eher Blumen pflücken als zu grätschen... Aufstieg ade, schon nach 20 von 32 Spieltagen. Und finde da mal auf diesem Niveau ein paar Einäugige für die Blinden, damit das Ganze besser wird...

Finanziell sieht es dank der verschiedenen Pokalwettbewerbe schon besser aus. Mit etwas Glück schließen wir die Saison mit 50.000 Euro Gewinn ab.

Selfquote! :P

Was in Saison leider nicht geklappt hat - trotz famosem Endspurt fehlte 1 Punkt auf Platz 2 und die Relegation - kam dann in der 2. Saison: Aufstieg! Und zwar doch recht glücklich. Erster dank der besseren Tordifferenz und 1 Punkt vor dem undankbaren dritten Platz.

Finanziell sieht es gut aus, 5 Pokalwettbewerbe bringen doch etwas Preisgeld ein. Ein Kontostand von 100k Euro kann sich sehen lassen.

Und eine interessante Randnotiz: In Liverpool gibt es sage und schreibe 44 Masochisten, die sich eine Dauerkarte gekauft haben. ;D

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1210 am: 27.Juni 2010, 22:13:50 »

Herr Rossi, dürfte ich mal wissen, woher du die Motivation bekommst einen Spielstand so lange zu spielen? :o

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1211 am: 27.Juni 2010, 22:44:39 »

International mit Dinamo Zagreb relativ klein anfangen und dann gucken wohin es einen verschlägt. Das ist die Motivation gewesen.

Und nun möchte ich mal sehen was mit dem AFC Liverpool möglich ist.

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #1212 am: 28.Juni 2010, 11:23:35 »

Ich habe zwischendurch mal einen Save mit Deutschland angefangen, die Quali trotz Niederlage in Russland souverän geschafft und dann Frankreich, Saudi-Arabien und Paraguay zugelost bekommen.

Die Vorrundenspiele habe ich allesamt gewonnen (FRA 1-0, SAR 3-1, PAR 2-0)

Danach habe ich gegen die Schweiz das Elfmeterschießen benötigt - wobei Poldi verschossen hat, sehr ähnlicher Schussversuch wie gegen Serbien...

Gegen Spanien ein absolutes Fußballfest - frühe Führung in der 2. Minute, Spanien gleicht in der 4. aus, zur Halbzeit 1-2 hinten... in der 93. Minute das 3-3 gemacht und in der Verlängerung 4-3 gewonnen.

Im Halbfinale ging es gegen England, mein spätes Führungstor konnte ich allerdings nicht verteidigen und habe dann nach Verlängerung 1-3 verloren (im englischen Tor der eingebürgerte Manuel Almunia  :o)

Das Spiel um Platz 3 habe ich gegen Paraguay 2-3 verloren, wollte allen Spielern einen Einsatz geben, der eingewechselte Frank Rost hat sich dann direkt nach der Pause einen Eckball ins eigene Netz geboxt...

Weltmeister wurde England im Finale gegen Portugal

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #1213 am: 28.Juni 2010, 13:06:35 »

Ich hoffe nur das ich ihn fest verpflichten kann. Der Junge hat schon nen Wert von 3.900.000€. Ich denke mal Gala wird ihn nicht so ohne weiteres ziehen lassen. Leider haben sie sich auch nicht auf eine Kaufoption eingelassen. :(

EDIT

Leider nichts geworden mit der Champions League. :( Nach einem 1:2 im Hinspiel kamen wir zu Hause nicht über ein 0:0 hinaus und müssen somit mit der Europa League vorlieb nehmen.

Kurz vor Schluß der Transferfrist ist mir noch ein großer Coup gelungen! Für die Rekordablöse von 11.500.000€ (über 24 Monate) konnten wir den brasilianischen Torhüter Victor Leandro Bagy von Gremio Porto Alegre verpflichten. Nach den ersten Ligaspielen war abzusehen das wir im Tor nicht gut besetzt sind. Hakan Arikan ließ den Ball viel zu häufig abprallen und sorgte so für den einen oder anderen kuriosen Gegentreffer. Nun steht ein absoluter Weltklassemann im Tor und ich hoffe er wird der Abwehr die nächsten Jahre mehr Sicherheit geben.

MISSION: FAILED

Vom umjubelten Helden aufs Abstellgleis. So kanns in Ankara gehen. :-\ Obwohl ich Genclerbirligi im 2.Jahr in die Champions League Quali gebracht habe wurde ich nach einer Niederlagenserie im im November entlassen. Na gut, wir haben durch die Doppelbelastung wirklich eine sehr schlechte Hinrunde gespielt. Aber das ist anderen Mannschaften auch schon passiert. Mein Vorstand sah es auf jedenfall anders und setzte mich nach einer 3:0 Niederlage im Inönü vor die Tür. Damit ist mein Abenteuer in der Türkei beendet. Hat echt Spaß gemacht und ich hätte wirklich gern weiter in Ankara gearbeitet. :(

Einen Tag später bekomme ich ein lukratives Angebot aus der 2.Bundesliga in Deutschland. Nach der Trennung von Jürgen Röber sucht der TSV 1860 München einen neuen Coach und Präsident Rainer Beeck sieht in mir den richtigen Mann für den Job. Die Mannschaft ist total überaltert und gespickt mit mittelmäßigen Spielern aus Osteuropa und Südamerika. Bei den Banken stehen wir mit 15.000.000€ in der Kreide und die Medien sehen uns nur auf dem 10. Tabellenplatz.

Nach dem die Mannschaft die letzten 3 Spiele unter Röber allesamt verlor gelang es mir gegen Düsseldorf einen Punkt zu holen und Oberhausen auswärts zu besiegen. Im anschließenden Derby gegen Greuther Fürth kamen wir nach langer Führung doch nur zu einem 1:1. Derzeit stehen wir somit mit 19 Punkten auf dem 12.Tabellenplatz.

Meine Ziele:

1) Die Saison halbwegs erfolgreich beenden
2) Zur neuen Saison den Deutschanteil im Kader wieder stärken
3) Innerhalb der nächsten 3 Jahre Aufstieg in die Bundesliga

Packen wir's an!!!
  ;D

gek0_10

• Gast
« Antwort #1214 am: 28.Juni 2010, 13:23:30 »

EDIT

MISSION: FAILED

Vom umjubelten Helden aufs Abstellgleis. So kanns in Ankara gehen. :-\ Obwohl ich Genclerbirligi im 2.Jahr in die Champions League Quali gebracht habe wurde ich nach einer Niederlagenserie im im November entlassen. Na gut, wir haben durch die Doppelbelastung wirklich eine sehr schlechte Hinrunde gespielt. Aber das ist anderen Mannschaften auch schon passiert. Mein Vorstand sah es auf jedenfall anders und setzte mich nach einer 3:0 Niederlage im Inönü vor die Tür. Damit ist mein Abenteuer in der Türkei beendet. Hat echt Spaß gemacht und ich hätte wirklich gern weiter in Ankara gearbeitet. :(

Einen Tag später bekomme ich ein lukratives Angebot aus der 2.Bundesliga in Deutschland. Nach der Trennung von Jürgen Röber sucht der TSV 1860 München einen neuen Coach und Präsident Rainer Beeck sieht in mir den richtigen Mann für den Job. Die Mannschaft ist total überaltert und gespickt mit mittelmäßigen Spielern aus Osteuropa und Südamerika. Bei den Banken stehen wir mit 15.000.000€ in der Kreide und die Medien sehen uns nur auf dem 10. Tabellenplatz.

Nach dem die Mannschaft die letzten 3 Spiele unter Röber allesamt verlor gelang es mir gegen Düsseldorf einen Punkt zu holen und Oberhausen auswärts zu besiegen. Im anschließenden Derby gegen Greuther Fürth kamen wir nach langer Führung doch nur zu einem 1:1. Derzeit stehen wir somit mit 19 Punkten auf dem 12.Tabellenplatz.

Meine Ziele:

1) Die Saison halbwegs erfolgreich beenden
2) Zur neuen Saison den Deutschanteil im Kader wieder stärken
3) Innerhalb der nächsten 3 Jahre Aufstieg in die Bundesliga

Packen wir's an!!!
  ;D

Ist doch wie in der Realität in der Türkei. Hast du Erfolg wirst du hochgelobt von allen, aber hast du mal eine schlechte Serie wirst du von den türkischen Medien zerfetzt! Steine fliegen auf den Mannschaftsbus....

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #1215 am: 28.Juni 2010, 16:43:35 »

@Scorpion
Ist doch trotzdem gut gelaufen, auch wenn zum schluss etwas unglücklich gelaufen ist.
Bin mit RW Frankfurt jetzt in 2.Liga aufgestiegen, mal schauen, wann ich es in die 1. schaffe.

gruss sulle007

Erstmal glückwunsch zum direkten Wiederaufstieg ;D...

Bei mir läuft gerade die Vorbereitung auf die neue Saison und ich habe mal wieder einen Transfercoup gelandet....

Der 55 malige deutsche Nationalspieler Rene Adler wechselt Ablösefrei vom Rhein an die Donau  ;D

Sein Grundgehalt schrumpft von vormals über 4 Mio € auf 1,8 Mio.

Habe grade der Verpflichtung zugestimmt....
Sein Marktwert ist mal eben von 0 auf fast 19 Mio Euro nach oben geschnellt....
Er ist zwar schon 32 aber im Spiel wohl immernoch der beste Deutsche Torwart neben Manuel Neuer....

Jetzt kann ich sogar Michael Rensing vorzeitig in den Ruhestand schicken als Nummer 1.... Der hat mich in den 2 Jahren in denen er jetzt bei mir war eh nicht wirklich überzeugt

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1216 am: 28.Juni 2010, 18:40:43 »

@scorpion

Danke, aber dein Coup ist echt super! Hab den Bailly von Gladbach im Kasten, ist jetzt 30, mal schauen, ob ich einen besseren finde, der nach RW Frankfurt kommen will. Er spielt allerdings sehr gut, Bewertung über 7,1.
Würde gerne mal deinen Kader sehen.

gruss sulle007

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #1217 am: 28.Juni 2010, 19:36:42 »

@scorpion

Danke, aber dein Coup ist echt super! Hab den Bailly von Gladbach im Kasten, ist jetzt 30, mal schauen, ob ich einen besseren finde, der nach RW Frankfurt kommen will. Er spielt allerdings sehr gut, Bewertung über 7,1.
Würde gerne mal deinen Kader sehen.

gruss sulle007

Adler ist ganz klar die Nummer 1, Girard hab ich im Aufstiegsjahr für 3,8 Mio von Real geholt und ist im moment meine Nr.2
Mumuni ist zu Saisonbeginn für 375K von Union gekommen und wird jetzt langsam aufgebaut und wird Adler irgendwann ersetzen.
Özcan ist im Moment noch Nummer 3 den habe ich aus der Jugend hochgezogen da Girard letzte Saison etwas länger verletzt war.

Akkaya spielt haupsächlich auf der RV Position, Dowling könnte da auch spielt aber meistens im Zentrum

Rossini und Dragut sind für die linke Abwehrseite zuständig. Bisher waren dafür Rossini und Malik Fathi zuständig der allerdings aus Altersgründen abgegeben wurde.

In der Zentrale spielen Kovacs und Dowling meistens. Iddi, Maas und Mthombeni sind Rotationsspieler.

Bellugou und Coquelin sind meine beiden Käpitäne und im Zentrum auf der Doppel 6 normalerweise gesetzt.

Als Ersatz habe ich da Shaban und normalerweise Koke der allerdings grade mit Kreuzbandschaden 10 Monate fehlt und ich deshalb Martinovic als Backup noch verpflichtet habe.

Schröder und Grindheim sind im moment meine Spieler für den Rechten Flügel wobei da mit Tanko noch ein hoffnungsvolles Talent mit gerademal 14 Jahren am nachrücken ist.

Auf dem linken Flügel habe ich mit Swinkels Khcharem und Zeidler gleich 3 Spieler wobei die beiden erstgenannten auch in der Zentrale öfters zum Einsatz kommen wo mit Bene noch ein Spieler vorhanden ist.

Im Sturm habe ich mit Shaker den amtierenden Torschützenkönig der 1. Liga in meinen Reihen dazu Park Joo-Young und Leihgaben Bob Flores als Backups.

Wie man sieht also ein relativ Junges Team wobei ich auf der ein oder anderen Position doch noch Verbesserungsbedarf habe...

Rossini wird wohl neben Bene und Joo-Young der nächste sein der das Team verlassen wird. Im moment habe ich nur leider noch nicht den passenden Ersatz gefunden. Der Transfermarkt gibt im moment nich sonderlich viel her und Spieler die mir sofort weiterhelfen würden kosten nen schweine Geld auch wenn ich noch 12 Mio Reserven habe....

Ein Mehmet Ekici wäre für knapp 3 Mio zu haben aber bei 4.5 Mio Gehalt kann ich da leider nicht ganz mithalten.

dinu

• Profi
« Antwort #1218 am: 29.Juni 2010, 05:22:41 »

So frustrierend es auch sein kann am letzten Spieltag alles zu vergurken, aber sowas geht sogar mir auf den Sack...

Letzter Spieltag in meinem Portugal Save mit Vitoria Guimaraes. Ganze Saison irgendwo um die UEFA Cup Plätze mitgespielt, dank dem Pokalfinale Porto gegen Benfica reicht auch Platz 5, alles wunderbar. Ich geh als 5ter in den letzten Spieltag, ein Sieg gegen den direkten Konkurenten Maritimo Funchal reicht und es sieht auch Super aus, 2-0 Führung, 3-1 Führung und dann kommt die 85. Minute.
Nach einem abgefangenen Abgriff treibt der Gegner den Ball über seine linke Seite. Kurz nach der Mittellinie zieht der Spieler plötzlich ab... 3-2. Ich denk mir noch wtf? Und in der Wiederholung sieht man dann wie Pletikosa mindestens 20 Meter vor dem eigenen Kasten steht und dabei offensichtlich nichtmal schaut was der Gegner treibt, so hat er natürlich keine Chance den Ball zu parieren. In der 90. fangen wir dann noch den Ausgleich und nachdem der direkte Vergleich zählt bin ich das schlechteste von 3 punktgleichen Teams und kann mir also in der nächsten Saison Donnerstag abends was anderes vornehmen anstatt mich auf die Euro League zu freuen :( Ich hätte vielleicht mit der Verpflichtung von Enyeama bis nach der Saison warten sollen, vermutlich dachte sich Pletikosa er wischt mir eins aus wenn ich einen besseren Keeper verpflichte.

Jetzt mal schauen ob ich mein junges Team halten kann, schon in der Winterpause haben Vereine aus Madrid oder Bayern ein Auge auf Leute wie Khalil oder Dodo geworfen, hoffe ich kann die entweder abwehren oder zumindestens noch viel Geld für die Jungs rausschlagen.
« Letzte Änderung: 29.Juni 2010, 05:25:58 von dinu »

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1219 am: 04.Juli 2010, 00:44:47 »

Nachdem ich etlichen japanische Webseiten mit Hilfe einer Übersetzungsmaschine nach einer Japan File abgesucht und auch mit viel glück was gefunden habe (Datensatz inkl. Spieler, Staff usw) habe ich jetzt in Japan angefangen mit Kawasaki Frontale. Außerdem habe ich Saudi-Arabien, Südkorea, Australien, Estland, Lettland, Albanien, Bosnien & H, Finnland, ..schland und England spielbar / spielbar gemacht.

Einfach isset nicht. Im moment bin ich knapp auf Platz 1, habe aber die Reds und Antlers stark im Rücken.

Besten Männer im Team sind Hiroki Ito, Eiji Kawashima, Kengo Nakamura und vorallem der Bomber Chong Tese (hierzu Lande Jong Tae-Se), der noch nie in Nordkorea gespielt hat, aber der Nationalmannschaft angehört. 14 Spiele, 15 Tore, 3 Vorlagen bisher

So, nach 1 1/2 Jahren habe ich absolut die Schnauze voll gehabt und habe bei Frontale hingeschmissen. Diese Söldnertruppe hat nichts mehr gerissen nach den ganzen Titelgewinnen in der letzen Saison unter mir. Die dachten die wären die Größten und müssen unbedingt zu größeren Vereinen wechseln. Nur noch rumpöbellei und nix dahinter. Na ja, bin nun in Albanien und habe KS Vllaznia Shkodra übernommen. Habe in wenigen Spielen die Mannschaft von Platz 7 auf Platz 4 trainieren können. Aber leider über 10 Pkt Rückstand auf FK Tirana.

Habe den kompletten MA-Stab ausgetauscht sowie ein paar wenige Spieler verpflichtet: (Uros Vitas, Lucas Simon, Youssef Abdel Rahim, Khaled Melliti). Mal sehen, was da noch diese Saison zu holen ist. Nebenbei bin ich noch Trainer bei Ägypten.
« Letzte Änderung: 04.Juli 2010, 00:46:21 von goldgans »
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 76   Nach oben