MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364554 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #1180 am: 22.Juni 2010, 14:33:06 »

Dazu habe ich letztes Jahr endlich den ersten Vernünftigen Jugendspieler bekommen der auch gleich vom Potenzial her der nächste Lionel Messi werden könnte.....
http://img294.imageshack.us/i/zeidler.png/#

Real, Arsenal und Co jagen ihn schon.... noch kann ich die Angebote abwehren mal schaun wie lange es mir noch gelingt.... Steht mit 16 schon in der U21 Deutschlands und auch bei mir kommt er schon regelmäßig zu Einsatzzeiten in der ersten Mannschaft.....
Hallo.
Nicht schlecht, was du bisher alles erreicht hast!
Zu deinem Top-Talent: Spare an Ihm nicht mit Lob! Sonst käme er auf den Gedanken, das seine Leistung nicht genug gewürdigt werde.
So schaffst du es auch, das dein Name bei Ihm unter favorisiertes Personal steht, dann bleibt er hoffentlich lang genug!
Außer dein Präsi nimmt irgendwann ein Transfer selbst in die Hand, das könntest du dann aber nicht verhindern.
Weiterhin viel Erfolg!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1181 am: 22.Juni 2010, 15:22:05 »

Man kann - auch wenn der Präsi den Deal für dich angenommen hat - dem Spieler immer noch einen verbesserten Vertrag vorlegen und auf einen Verbleib hoffen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1182 am: 22.Juni 2010, 16:09:00 »

Hört sich eher so an, als ob du Arsenal schwächst  ;D Aber wenn der Erfolg für dich spricht :)

was meinst genau mit schwächen? das ich rosicky und nasri vekrauft habe? oder meinst die neuzugänge?

knoedelj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1183 am: 22.Juni 2010, 16:18:41 »

Hört sich eher so an, als ob du Arsenal schwächst  ;D Aber wenn der Erfolg für dich spricht :)

was meinst genau mit schwächen? das ich rosicky und nasri vekrauft habe? oder meinst die neuzugänge?

Ich denke auch, das Nosworthy, dos santos(25 millionen??? ist ja verrückt!!!) oder altidore sich auf dauer nicht durchsetzen können bei arsenal !!! Und walcott + Bendtner würd ich nicht abgeben. Nasri ist diskutabel.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1184 am: 22.Juni 2010, 17:46:10 »

Ich denke auch, das Nosworthy, dos santos(25 millionen??? ist ja verrückt!!!) oder altidore sich auf dauer nicht durchsetzen können bei arsenal !!! Und walcott + Bendtner würd ich nicht abgeben. Nasri ist diskutabel.

also bendter und walcott sind ja auch nur ausgeliehen, bendter auch ohne kaufoption.
ansonsten kann ich natürlich eure kommentar auf eine art und weise nachvollziehen, sind nun nicht die großen namen...zu alle mal die vereinsführung von mir begeistert ist jedoch als negativpunkt gesehen wird dass sie und die fans von dem deal mit dos santos unzufrieden sind, also umso mehr muss er überzeugen und wird es hoffentlich auch...
also dzeko lebt sich super ein bisher, erste 7 spiele, 5 tore zwei vorlagen, knapp am spieler des monats hintr drogba gescheitert!

achso und nosworthy ist auch eher jemand den ich als backup als älteren spieler haben wollte, eigentlich nicht die absicht dass er stamm ist/wird

Gurpser

• Profi
« Antwort #1185 am: 22.Juni 2010, 20:44:02 »

Hallo habe nach meinem sensationellen CL Sieg mit Braunschweig nun noch einen kurzen Spielstand mit meinen Kölnern gestartet.

Ziel ist der Aufbau einer jungen, möglichst deutschen mannschaft die in 5 Jahren die CL gewinnt.

Nach der Hinrunde in der ersten Saison 7. trotz der Abgänge von Novakovic, Geromel, Petit, McKenna, Mondragon. Zur Winterpause gehen auch Mohamad und Maniche.

Die neuen "Stars" heißen Sippel, Prib, Ekici, Pezzoni, Kotysch, Beck, Toprak, Tsoumou, Poldi, Freis, sowie als Ausländer Rodriguez, Verkhovtsev, Ehret und Morales.

Insgesamt stehen somit 20 deutsche und 4 Ausländer zur Rückrunde im Kader. Die 8 Mios für Mohamad und Maniche wurden komplett in Jugendspieler investiert.
Außer Ehret sind ALLE Spieler 24 oder jünger.

Die erste Saison ist geschafft und mein Konzept hat mehr als Erfolg. Platz 6. Euro League Quali. Und das mit 59 Punkten (Platz 3 hatte 64).

Zur neuen Saison kommen mit Reinartz, und Joel Matip zwei weitere junge deutsche Spieler.

Dazu ein junger Franzose (kakuta) und ein junger Georgier (mchelidze).

Poldi mit 28 Toren Schützenkönig.
« Letzte Änderung: 22.Juni 2010, 21:25:16 von Gurpser »

Gurpser

• Profi
« Antwort #1186 am: 22.Juni 2010, 21:01:49 »

Um nochmal einen kompletten Überblick über meinen Kader zu geben.
Zugänge Saison 1: Ekici, Sippel,Toprak, Verkohvtsev, Morales, Kotysch, Prib, Tsoumou, james Rodriguez, Prib, Beck, sowie die Newgens (alle 15/16): Tiez, Weiler, Hartmann, Boakye, Kohler = 44 Mios
Abgänge Saison 1: Wome, Petit, Ishiaku, Novakovic, Maniche, Mohamad, Geromel, Mondragon, McKenna, Brecko sowie einige Jugendspieler, ablösefrei = 38 Mios

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1187 am: 22.Juni 2010, 21:51:40 »

So habe die Hinrunde mit dem FC Arsenal absolviert und muss sagen dass ich recht zufrieden bin und eigentlich alles gut funktioniert.
War die ersten Spiele nicht so zufrieden bis Ende September, hab dann bei der Taktik, also von der Formation an ein bisschen umgestellt. Und zwar zu einem (für mich sehr ungewöhnlichen) 3-4-3. Ungewöhnlich deswegen, weil ich einfach total auf außenverteidiger stehe, die dann auch aktionen mit nach vorne ziehen. zu alle mal ich mit clichy und sagna auf beiden seiten leute habe die das auch können. aber iregdnwie hab ich sehr sehr wneige tore pro spiel geschossen, jedes wzeite spiel nen tor, und meistens auch eins kassiert, somit meistens unentschieden, und hat mir alles nicht gefallen. mit der neuen aufstellung die nur drei innenvertieidger besitzt, aber dafür auch drei stürmer, lief es nach kurzer anlaufphase besser, auch wenn sehr kurios sit. ich erziele immer noch sehr wenig tore, aber kassiere auch sehr wenige, ochoa hat sehr oft serien ohne tor, zweimal 500 minuten ohnen gegentreffer gewesen in der hinrunde.

stammformation:
TW: Ochoa
VZ: Sagna (einziger feldspieler der jedes spiel mitgemacht hat), Senderos, Vermaelen
DM: Rolfes (Alex Song)
MZ: Fabregas (Ramsey)
LM: Dos Santos (Traore)
RM: Arshavin (Affelay)
TJ:Van Persie, Dzeko,Altidore(Vela)

Bin auf Platz 4 nach der Hinrunde, alles dicht beieinander unter den Top 6. Im Carling Cup wartet auf mich der FC Liverpool (gegen die ich im Vorjahr im Finale verloren hatte). In der CHL souverän nach 4 Spieltagen schon für die nächste Runde qualifiziert, dort wartet nun im Achtelfinale auf mich Olympikäus Piräus...vermeintlich leichte Aufgabe, aber ich erinnere mich ans Vorjahr wo ich mich gegen Kopenhagen sehr schwer getan habe.

Sehr schön war vor allem der Monat November. Ramsey wurde als bestes Talent in der englischen Liga ausgezeichnet, knapp dahinter auf Platz 2 auch aus meinem Verein, DOS SANTOS =)
Außerdem wurde ich hinter Benitez zweitbester Trainer. Im November hat aber auch alles gepasst, da hatte die neue Formation komplett gegriffen. Ein bisschen ärgelrich dabei nur dass Clichy dadurch jetzt erstmal nen bisschen auf dem Abstellgleis steht und dass ich Bendter zu Saisonbeginn verliehen hatte. Weil nun bei drei STürmern, könnte ich einen Stürmer mehr im Kader gebrauchen, bei der Formation mit nur einer Spitze war das vorher nicht abzusehen...naja klappt schon.

Achso und alle Kritiker Dos Santos. Er hat ne super Hinrunde gespielt, hat nach Dzeko die biste Durchschnittswertung mit 7,14 und fügt sich super ins Team ein genau wie Dzeko der bereits 14 Tore in allen Pflichtspielen geschossen hat.

Gurpser

• Profi
« Antwort #1188 am: 22.Juni 2010, 22:57:58 »

Um nochmal einen kompletten Überblick über meinen Kader zu geben.
Zugänge Saison 1: Ekici, Sippel,Toprak, Verkohvtsev, Morales, Kotysch, Prib, Tsoumou, james Rodriguez, Prib, Beck, sowie die Newgens (alle 15/16): Tiez, Weiler, Hartmann, Boakye, Kohler = 44 Mios
Abgänge Saison 1: Wome, Petit, Ishiaku, Novakovic, Maniche, Mohamad, Geromel, Mondragon, McKenna, Brecko sowie einige Jugendspieler, ablösefrei = 38 Mios

Zugänge Saison 2: Joel Matip, Mchelidze, Ioanita, Kakuta, Reinartz, Roberto Firmino, Adiyiah, Alaba, Valdivia = 28,5
Abgänge Saison 2: Ehret, Chihi, Marvin Matip, Verliehen: Yabo, Salger, Ionita, Matuschyk

Somit stehen 7 deutsche und 4 Ausländer in der Startelf. Im Kader stehen 19 Deutsche, 7 Ausländer. Durchschnittsalter 21. Das Mehr an Ausländern ist bedingt durch die Euroleague Quali, dadurch das Konzept etwas aufgeweicht, nachdem für Spieler wie Höwedes und Diekmeier mehr als 20 Mios ausgerufen werden...  ::)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1189 am: 23.Juni 2010, 12:31:12 »

So, mein Hauptspielstand hat im Jahr 2022 erst einmal Pause. Es ist Zeit für etwas Abwechslung, etwas Neues. Und da dachte ich mir: Ab in die Niederungen des englischen Fussballs. Und so hat es mich in die 10. Liga verschlagen, genau genommen zum AFC Liverpool. Keine Reputation, kein Geld, nichts. Geld für Transfers? Fehlanzeige. Geld für Gehälter? Njet. Geld für überhaupt etwas? Nada. Saisonziel laut Vorstand ist der Aufstieg, die Medien sehen uns auf Platz 1.

Die Realität sieht anders aus: Ein katastrophaler Saisonstart, zu viele Unentschieden, Stürmer die nichts treffen, Verteidiger die eher Blumen pflücken als zu grätschen... Aufstieg ade, schon nach 20 von 32 Spieltagen. Und finde da mal auf diesem Niveau ein paar Einäugige für die Blinden, damit das Ganze besser wird...

Finanziell sieht es dank der verschiedenen Pokalwettbewerbe schon besser aus. Mit etwas Glück schließen wir die Saison mit 50.000 Euro Gewinn ab.

Conardo

• Gast
« Antwort #1190 am: 23.Juni 2010, 12:49:54 »

So, mein Hauptspielstand hat im Jahr 2022 erst einmal Pause. Es ist Zeit für etwas Abwechslung, etwas Neues. Und da dachte ich mir: Ab in die Niederungen des englischen Fussballs. Und so hat es mich in die 10. Liga verschlagen, genau genommen zum AFC Liverpool. Keine Reputation, kein Geld, nichts. Geld für Transfers? Fehlanzeige. Geld für Gehälter? Njet. Geld für überhaupt etwas? Nada. Saisonziel laut Vorstand ist der Aufstieg, die Medien sehen uns auf Platz 1.

Die Realität sieht anders aus: Ein katastrophaler Saisonstart, zu viele Unentschieden, Stürmer die nichts treffen, Verteidiger die eher Blumen pflücken als zu grätschen... Aufstieg ade, schon nach 20 von 32 Spieltagen. Und finde da mal auf diesem Niveau ein paar Einäugige für die Blinden, damit das Ganze besser wird...

Finanziell sieht es dank der verschiedenen Pokalwettbewerbe schon besser aus. Mit etwas Glück schließen wir die Saison mit 50.000 Euro Gewinn ab.

Darf ich fragen, welche Ligen Du zusätzlich bei welcher DB-Grösse geladen hast? Noch irgendwelche anderen files aktiviert?

gerrard21

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1191 am: 23.Juni 2010, 15:07:40 »

Huhu ,
also ich bin zur Zeit bei meiner 8 Saison bei AT. Madrid..

Titel:
Meister: 2013
CL-Sieger: 2012, 2013, 2015
UEFA-Supercup: 2012. 2013, 2015
Pokal: 2013, 2015
KLUB-WB: 2012, 2015

Weltfussballer:
2010, 2011 Mesut Özil (Man Udt.)
2012, 2013, 2014 Cristano Ronaldo (R. Madrid)
2015 Fernando Torres (FC Liverpool)
2016 Cristiano Ronaldo (R. Madrid)
2017 Alexis Sanchez (FC Barcelona)

Zur Zeit bin ich hinter Real Madrid Zweiter aber das will ich noch ändern..^^

Mein Team:

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1192 am: 23.Juni 2010, 16:58:02 »

Meine erste Saison mit Kawasaki Frontale ist geschafft. Ick hab alles abgeräumt, wat abzuräumen ist. Meisterschaft knapp mit 2 Pünktchen vorsprung auf Kashima Antlers geholt. Beide Pokale sowie die Asiatische CL gewonnen.

Beste Spieler der Saison:

Jong Tae-Se (Chong Tese in Japan) 60 Spiele, 43 Tore, 12 Vorlagen, 14 Mds

und mein Tw Kawashima.

Beste Neuverpflichtung: Luisinho Paulista (St) 59 Spiele, 24 Tore, 13 Vorlagen, 4 Mds

Neuzugänge zur neuen Saison: Borislav Baldzhiyski (frei von Levski Sofia), Naoshi Nakamura (frei von Nagoya)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1193 am: 23.Juni 2010, 18:51:24 »

Darf ich fragen, welche Ligen Du zusätzlich bei welcher DB-Grösse geladen hast? Noch irgendwelche anderen files aktiviert?

Nur das Bladesman-File, damit England bis zur 11. Liga spielbar ist, dazu die große Datenbank. Sonst nichts.

Tywald

• Vertragsamateur
« Antwort #1194 am: 23.Juni 2010, 19:16:26 »

Meine erste Saison mit Kawasaki Frontale ist geschafft. Ick hab alles abgeräumt, wat abzuräumen ist. Meisterschaft knapp mit 2 Pünktchen vorsprung auf Kashima Antlers geholt. Beide Pokale sowie die Asiatische CL gewonnen.

und mein Tw Kawashima.

Beste Neuverpflichtung: Luisinho Paulista (St) 59 Spiele, 24 Tore, 13 Vorlagen, 4 Mds

Neuzugänge zur neuen Saison: Borislav Baldzhiyski (frei von Levski Sofia), Naoshi Nakamura (frei von Nagoya)

Darf ich fragen was für ein File du benutzt und woher du das hast ... die japanische Liga würde mich auch mal wieder reizen :-)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1195 am: 23.Juni 2010, 20:04:18 »

und mein Tw Kawashima.

Darf ich fragen was für ein File du benutzt und woher du das hast ... die japanische Liga würde mich auch mal wieder reizen :-)

Lies dir einfach mal ein paar Beiträge von zurückliegenden Seiten durch.  ;)
« Letzte Änderung: 23.Juni 2010, 20:09:44 von goldgans »

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1196 am: 23.Juni 2010, 20:08:30 »

doppelposcht

quija

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1197 am: 23.Juni 2010, 23:55:02 »

So, bin in meiner 4. Saison bei Man Utd und eben ist mir was cooles Aufgefallen ^^

Zum Anfang der Saison noch Diego Renan von Werder gekauft und Jeremy Menez, der bei mir beim FC Barcelona gelandet ist. SW Philipps noch ablösefrei bekommen und die Fans durften sich von Wes Brown und Rio Ferdinand verabschieden.
« Letzte Änderung: 23.Juni 2010, 23:57:00 von quija »

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #1198 am: 24.Juni 2010, 00:15:04 »

So die Hinrunde ist vorbei und ich bin echt überrascht wie einfach es in der Liga im moment doch läuft....

Wir konnten in der Hinrunde unter anderem den Meister aus Wolfsburg mit 2:1 schlagen und in den letzten beiden Spielen konnten wir uns dank eines 2:1 gegen Bremen und einem 2:0 gegen Leverkusen sogar noch auf Platz 4 in der Tabelle schieben und haben die Herbstmeisterschaft nur knapp verpasst...

Mal schaun ob es in der Rückrunde genauso gut läuft ich befürchte aber da werden wir etwas einbrechen...

Das übliche Problem was jetzt natürlich in der pause wieder herrscht ist die Tatsache das meine halbe Mannschaft von den Topclubs gejagt wird..... Bremen und Leverkusen waren schon an Sturmtalent Shaker dran und auch meine Nummer 1 Michael Rensing wird von Dortmund umworben genauso wie mein Capitain Francis Coqulin den ich schon zu 3. Liga zeiten von Arsenal London verpflichten konnte und er der Absolute Chef auf dem Platz bei mir ist....

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1199 am: 24.Juni 2010, 11:36:38 »

So die Hinrunde ist vorbei und ich bin echt überrascht wie einfach es in der Liga im moment doch läuft....

Wir konnten in der Hinrunde unter anderem den Meister aus Wolfsburg mit 2:1 schlagen und in den letzten beiden Spielen konnten wir uns dank eines 2:1 gegen Bremen und einem 2:0 gegen Leverkusen sogar noch auf Platz 4 in der Tabelle schieben und haben die Herbstmeisterschaft nur knapp verpasst...

Mal schaun ob es in der Rückrunde genauso gut läuft ich befürchte aber da werden wir etwas einbrechen...

Das übliche Problem was jetzt natürlich in der pause wieder herrscht ist die Tatsache das meine halbe Mannschaft von den Topclubs gejagt wird..... Bremen und Leverkusen waren schon an Sturmtalent Shaker dran und auch meine Nummer 1 Michael Rensing wird von Dortmund umworben genauso wie mein Capitain Francis Coqulin den ich schon zu 3. Liga zeiten von Arsenal London verpflichten konnte und er der Absolute Chef auf dem Platz bei mir ist....
Hallo.
Geiles Bild!
Welche Saison bist du da?
Bin noch mit RW Frankfurt am Kämpfen, war schon 2. Liga, aber die 2. Saison dort hat nicht zum Klassenerhalt gereicht (wohl zu junge/unerfahrene Mannschaft).
Saison 2015/2016

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 76   Nach oben