MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364491 mal)

Conardo

• Gast
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #1100 am: 30.Mai 2010, 13:51:09 »

Hat schon mal jemand Martinique trainiert? Nehmen die an der WM Quali teil?

Nein. Jedenfalls laut Wikipedia. Sie sind kein Mitglied der FIFA.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballnationalmannschaft_von_Martinique

Das weiss ich ja selber, dass da steht, die Frage ist ja nur, ob das auch so umgesetzt wurde im FM... - deswegen habe ich hier gefragt :)

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1101 am: 30.Mai 2010, 18:06:11 »

Hab jetzt den DFB Pokal gewonnen. Hoffe meine Kritiker sind zufrieden. Nächste Saison versuch ich es mal mitm Meistertitel

Gurpser

• Profi
« Antwort #1102 am: 30.Mai 2010, 20:00:27 »

Hab jetzt den DFB Pokal gewonnen. Hoffe meine Kritiker sind zufrieden. Nächste Saison versuch ich es mal mitm Meistertitel

Jawoll. Ich sag nur: Elitäre Arroganz. Euro League solltest du auch gleich noch anstreben.  ;D

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1103 am: 31.Mai 2010, 01:10:28 »

Bin zweiter in der Liga geworden und spiele somit CL. Mal sehen was da geht.

Der Verein macht auch Druck, bis jetzt reichte die Quali für den internationalen Wettbewerb, aber jetzt solls der Titelkampf sein

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #1104 am: 31.Mai 2010, 08:00:29 »

Mit Eintracht Frankfurt habe ich jetzt eine Saison gespielt - 11. geworden mit 46 Punkten und mich sensationell übers Pokalfinale für den UEFA-Cup qualifiziert (Finale im Elfmeterschießen gegen Schalke verloren - aber auch viel Losglück gehabt, da nur Heimspiele (FSV Frankfurt, Unterhaching, Bielefeld, Dortmund, Mainz)

Ich konnte Köhler (5 Mio Leverkusen) und Petkovic (2,5 Mio Bremen) teuer verkaufen und mich punktuell verstärken, wobei Lars Stindl (2 Mio) als Toptorschütze und Vincent Eyeama (3 Mio) als neuer Stammkeeper ihr Geld mehr als wert waren...

Zugänge 2010: Lubos Hanzel, Ömer Toprak (nur 3 Mio!), Christian Daminuta, Jimmy Briand
Abgänge 2010: Pröll, Nikolov, Zimmermann, Altintop, Spycher

Ich spiele ein 4-5-1 und das läuft zuhause auch wirklich prima (z.B. Stuttgart und HSV zu Null geschlagen), auswärts teilweise auch (am letzten Spieltag in München 1:0 gewonnen)

stefg

• Halbprofi
« Antwort #1105 am: 01.Juni 2010, 23:18:29 »

Hab mich in die Tiefen des englischen Fussballs begeben und ein Save mit dem AFC Liverpool in der 10. englischen Liga angefangen, läuft ganz gut soweit! Aber was mein Team im FA-Cup hinlegt, ist der absolute Wahnsinn. Hab mich von der 1. Quali-Runde durchgekämpft bis in die 2. Runde, super Leistung, dann war der Gegner Worcester City (6.Liga). Eigentlich keine Chance, ja eigentlich. Das erste Spiel (auswärts) endet mit viel Glück 0-0! Dann das Wiederholungsspiel bei uns im Valerie Park, tja, was soll ich sagen:

Irre :o :o :o
Jetzt gehts gegen Cheltenham (League 2), das wirds wohl gewesen sein! Schade dass das Spiel auswärts ist, die Einnahmen hätt ich noch gern mitgenommen!

Edit: 0-3 gegen Cheltenham verloren, damit kann man leben!
« Letzte Änderung: 02.Juni 2010, 01:43:03 von stefg »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1106 am: 02.Juni 2010, 12:53:23 »

Ich hab mal mit Aserbaidschan angefangen :D Bisher nur Brasilien, Spanien, Türkei und Italien trainiert von den Nationalteams!

Hab viele exotische Ligen wie die aserbaidschanische, VAE und Ivorische Liga etc. geladen :D Anfangen im August 2009!

10. August 2009 - Mein 1. Tag
12. August 2009 - Länderspiel gegen Deutschland...

Na toll, sofort ne Klatsche zu beginn dachte ich mir...

Ich hab fast 20 Minuten an der Taktik rumgespielt, um so wenig Gegentore wie möglich zu bekommen - maximal 2 bis 3 war das Ziel!

Nominieren durfte ich 2 Tage vor dem Spiel natürlich nicht, das hat Berti Vogts übernommen, bevor ich sein Amt übernommen hab :D

Natürlich kenne ich keinen einzigen Spieler! Star der Mannschaft ist Vagif Javadov, 20 Jahre von Twente Enschede!
Der arme Junge dachte ich mir, nach dem ich aufgestellt habe:

----------------------------------Quliyev-------------------------------
---Allahverdiyev--Yunisoglu--Sadiqov--Ernan---Sükürov------
--------------------------------Häsänzadä----------------------------

Alle 7 Spieler mit der Aufgabe hinten zu stehen! Keine Offensivaktionen, einfach nur verteidigen!

-----Qurbanov--------------------------------------------Ladaga----

Beide sollen nur bei kontern nach vorne! "Unterstützen" und viel defensiv arbeiten!

---------------------------------Javadov----------------------------------
---------------------------------Ramim------------------------------------

Die einzigen Beiden die ohne angemeckert zu werden über die Mittellinie dürfen! :D

So haben wir dann gespielt:

---------------------------------Javadov----------------------------------
---------------------------------Ramim------------------------------------
-----Qurbanov----------------------------------------------Ladaga-----
----------------------------------Quliyev-----------------------------------
---Allahverdiyev--Yunisoglu--Sadiqov--Ernan---Sükürov----------
--------------------------------Häsänzadä--------------------------------

Deutschland:

Adler - Lahm, Metzelder, Mertesacker, Westermann - Trochowski, Ballack, Frings, Schweinsteiger - Podolski, Kießling

Mensch, da hätte man doch ein paar junge Spieler testen können, Herr Löw!

1. Halbzeit kann man so zusammenfassen:  :D ;D

Deutschland kommt nicht in die Nähe des 16ers! Die Defensive steht wie eine Mauer und Deutschland nur mit Fernschüssen - fast 30 Fernschüsse!
Die meisten daneben, aber einige hat Keeper Häsänzadä überraschend gut gehalten!

Die zweite Halbzeit, irgendwann muss Deutschland ja treffen dachte ich mir...
Wir hatten nach 50 Minuten keinen einzigen Angriff glaub ich... Ich hab mir überlegt, dass die Deutschen jetzt nach der Halbzeit offensiver sein werden! Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich oft Gegentore in der 46.-55. Minute kassiere!
Also dachte ich mir, ich riskiere es einfach mal, und habe vorgenommen, für 10 Minuten ein kleines bisschen offensiver zu spielen, wer weiß, vielleicht bekommen wir irgendwie eine Ecke und wir könnten 1 Tor köpfen oder so :D ;D

Unser erster Angriff kam dann in der 50. Minute! Ein paar Spieler vorne von uns und es war klar, dass wenn wir den Ball verlieren, wir zu 90% ein Gegentor bekommen! Die Spieler spielen um Deutschlands 16er, doch finden keine Lücke, pass zurück, Pass nach Außen eine flache Flanke (war bestimmt nicht gewollt - Spieler können nicht flanken! ;D ) Mertesacker scheint den Ball sicher zu haben, pennt aber, lässt Javadov laufen, der bekommt den Ball und schießt aus ca. 10m in die lange Ecke.. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! ;D ;D
Ich konnte mich nicht wirklich freuen, ich musste lachen... Aserbaidschan führt in der 50. Minute gegen Deutschland! Sofort hole ich alle wieder nach hinten!
Deutschland nun immer offensiver - immer mehr Chancen, aber sie treffen einfach nicht! :D Zeitspiel ohne Ende und alle 45 Sekunden ein Schuss von Deutschland! :D
Nach gefühlten 100 Schüssen (ca. 50 Fernschüsse von Ballack) hatte Deutschland immer noch kein Tor und Abpfiff!  :o Deutschland verliert gegen Aserbaidschan! :D
Ich wusste nicht wie ich denken sollte... 3 Tage im Amt - und gegen Deutschland gewonnen, mit einer verdammt nervigen defensiven Aufstellung! :D (ich bevorzuge eher offensives Spiel, aber nicht mit Aserbaidschan! :D )

Mann des Tages: Mein Torwart Häsänzada mit 8.4!

Etwas enttäuscht bin ich schon vom FM, dass man mit Aserbaidschan gegen Deutschland gewinnen kann im Jahre 2009! :D

12. August - Deutschland 1:0
5. September - Finnland
9. September - Deutschland

Na, das ist ja ein tollen Programm! :D Ziel (von mir) war es höchsten 10 Gegentore zu kassieren in den 3 Spielen, aber mit dem Sieg, hätte ich nie gerechnet! :D
Mal sehen, ob wir gegen Finnland einen Punkt holen können mit der Taktik! :D
Und ich will nicht wissen, was Deutschland mit uns anstellt nach dem Sieg in Baku! :D Wahrscheinlich werden wir in Deutschland untergehen, aber der Sieg befriedigt die Fans wohl für die nächsten 5 Jahre! :D Und die Deutschen werden das 1:0 die nächsten 10 Jahren nicht vergessen können, da deshalb das WM-Ticket gefährdet ist! :D
« Letzte Änderung: 02.Juni 2010, 12:55:19 von Meistermacher »

Felixius

• Profi
« Antwort #1107 am: 02.Juni 2010, 13:06:32 »

So viele Smilies hab ich hier noch nie gesehen. ;D
Aber in der Realität haben wir auch nur 1:0 in Aserbaidschan gewonnen.

dinu

• Profi
« Antwort #1108 am: 02.Juni 2010, 18:41:17 »

Und hat Frankreich sicht nicht in der Quali sogar gegen Lichtenstein oder Luxemburg blamiert? Dann doch lieber Aserbaidschan :)

InspectahGadget

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1109 am: 03.Juni 2010, 13:30:43 »

Bin als Neuling (bisher EA) jetzt in meiner fünften Saison mit dem FM und in meiner fünften Saison mit Borussia Mönchengladbach. Die ersten drei Saisons bin ich eigentlich konsequent zwischen den Plätzen 11 bis 13 herumgedümpelt, in Abstiegsnot war ich so gut wie nie, aber die Teams von oben haben mir meistens die Grenzen aufgezeigt. In der letzten Saison habe ich dann erstmals einen einstelligen Tabellenplatz (8.) erreicht. Habe eine relativ ausgeglichene Mannschaft ohne wirklich große Stars, in der nicht unbedingt viel rotiert wird. Mein Problem ist, dass die etwas besseren Spieler wie Michael Bradley, Anthony Annan oder Mario Mandzukic häufig schon nach einer Saison zu einem größeren Club wechseln wollten, um "den nächsten Schritt zu machen". Es fällt mir daher schwer, Kontinuität in den Kader zu bekommen, denn auch, wenn ich die Spieler häufig für sehr viel Geld verkauft bekomme (allein 10 Mio. für Annan, der damals 2,1 wert war) und einigermaßen adäquaten Ersatz in irgendeiner Ecke der Welt auftreibe, muss dieser Spieler sich dann erst wieder eingewöhnen, teilweise die Sprache lernen, etc. Das ist durchaus realistisch, bei Borussia Mönchengladbach läuft das nämlich auch seit Jahren so. Problematisch ist vielleicht auch, dass ich kaum deutsche Spieler im Kader habe, in meiner ersten Elf ist im Moment überhaupt keiner, meistens passen sie nicht ins System oder sind zu teuer für mich. Außerdem ist meine Mannschaft ziemlich jung, die gestandenen Spieler sind so 26, Friend als Kapitän mit 33 der älteste und jedes Jahr kommen 2-3 U20-Talente hinzu, die ich irgendwo finde - manchmal auch in der eigenen Jugend.
Ich spiele seit Jahren eine Taktik, die auf breites, direktes Spiel über zwei schnelle, offensive Flügelspieler und dahinter flankenfähige defensive Flügelspieler angelegt ist. Mit Rob Friend habe ich vorne seit Jahren einen zuverlässigen "big man" drin, daneben kann wahlweise ein schneller Konterstürmer oder - wie dieses Jahr mit Kyle Lafferty - ein weiterer kopfballstarker Spieler mit größeren Allroundfähigkeiten als Friend das Bindeglied spielen. Generell ist meine Mannschaft sehr kopfballstark. In diesem Jahr spiele ich mit Mittelfeld eine Art "Y-Taktik", die darauf hinausläuft, dass im Zentrum ein defensiv eingestellter DM und ein offensiv spielender ZM mit Spielmacheraufgaben und zwei Flügelspieler im OML und OMR spielen, wobei letztere unterstützend in die Defensivaufgaben auf dem Flügel eingebunden sind. Das sieht dann so aus:

Erfolgstechnisch bin ich mittelmäßig in die Saison gestartet (empfindliche Niederlagen gegen die stärkeren Teams aus Schalke und Hamburg), habe aber zuletzt mit einem 5:1 gegen Hoffenheim und einem 5:0 bzw. 3:0 gegen die Tabellenschlusslichter Duisburg und Bochum aufhorchen lassen. Deshalb bin ich nach 8 Spieltagen Zweiter mit 14 Punkten, was angesichts der Abstände noch sehr wenig aussagt. Das nächste Spiel gegen meinen Lieblingsgegner Bayern München (4 Siege in bisher 8 Saisonspielen, davon 2 in München), wird zeigen, wo die Mannschaft dieses Jahr steht. Wenn ich irgendwann merke, dass ich das Team nicht weiter nach vorne bringen kann, werde ich mich nach einem etwas besser aufgestellten Club umschauen (ManU war an mir interessiert, hat sich dann aber für Martin Jol entschieden :D) - noch habe ich aber Zeit.
« Letzte Änderung: 03.Juni 2010, 13:37:09 von InspectahGadget »

Gurpser

• Profi
« Antwort #1110 am: 04.Juni 2010, 02:20:42 »

4 Spieltage vor Schluss: 7 Punkte Vorsprung. Dann: 3 Niederlagen in Folge, meistertitel so gut wie weg...

So tatsächlich weg. von den letzten 7 Spielen nur eins gewonnen und trotzdem nur mit 2 Punkten nicht Meister geworden. Ich könnte kotzen.

Wenigstens der DFB pokal geht nach Braunschweig.

So diese Saison das Spiel genau andersherum : Meistertitel geholt, aber im DFB Pokal Finale gegen die Bayern im Elfmeterschießen verloren. das Double soll einfach nicht kommen...

Naja, insgesamt habe ich Braunschweig schon ziemlich gut ausgebaut. Ein Stadion mit über 60.000 Plätzen, beste Jugendeinrichtungen. Zig Affiliated Clubs. Okoye im Sturm hat diese Saison 38 Tore geschossen.... Nur international geht nix.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #1111 am: 04.Juni 2010, 18:12:19 »

Nach einem Festplattencrash konnten ich mein Langzeitsave leider vergessen und mußte einen neuen Spielstand starten.

Geladene Ligen: , , , , , , , , jeweils bis zur niedrigsten spielbaren Liga.

Dazu eine große DB + alle Spieler der Erstligateams aller Kontinente + FuryGs Afrika DB. Kein Transferbudget im ersten Transferfenster. Das garantiert Langzeitspaß.

Soviel zur technischen Seite. Jetzt zur Vereinswahl.

Erstmal hab ich mir die Länder angeschaut und bemerkt das ich noch nie in der Türkei trainiert habe. Hab mir dann bei Wikipedia mal die Infos zur Turkcell Süper Lig durchgelesen. Dabei stieß ich auf den folgenden Text: "Drei Istanbuler  Fußballvereine – Fenerbahçe, Galatasaray und Beşiktaş – gewinnen regelmäßig die türkische Meisterschaft, zusammen haben sie 44 Meisterschaften errungen. Trabzonspor  war der erste Verein, der nicht in einer am Bosporus  gelegenen Stadt kam, und Meister wurde. Zwischen 1976 und 1984 konnte der Verein sechs Titel erlangen. Bursaspor  schaffte es 2010 nach Trabzonspor als zweite Mannschaft, welche nicht aus Istanbul stammt, türkischer Meister zu werden."

Mein Ziel stand fest: Vormachstellung der Istanbuler Klubs brechen und als 2.Mannschaft, die nicht aus Istanbul stammt, die Meisterschaft gewinnen (Bursaspor hat ja im FM den Titel noch nicht gewonnen).

Also nun auf Vereinssuche in der Türkei. Alle Erstligisten durchgeschaut und bei Wiki mal rumgesucht. Wieder was gefunden: "Bekannt ist der Verein durch gute Talentsichtung junger europäischer und afrikanischer Spieler." So fiel mir die Wahl recht leicht.

Gençlerbirliği Ankara

Bin echt mal gespannt wie ich mich in der Türkei schlage. Saisonziel ist ein Mittelfeldplatz und die Medien sehen uns auf dem 12.Platz. Versuche gerade erstmal durch die Ausländerregelung durchzusteigen. So wie ich das verstehe darf ich im Kader nicht mehr als 8 Ausländer (egal welcher Nationalität) haben. Dazu muß immer mindestens ein U21-Spieler im Kader stehen der aus der eigenen Jugend stammt. Das macht die Sache dann doch nochmal ein Stück reizvoller. Ich meld mich mal wieder mit ner Wasserstandsmeldung nach der ersten Saison.

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1112 am: 04.Juni 2010, 18:48:31 »

Zocke mit Rot Weiss Essen. 1. Spieltag aber erst!

Naja ist ja eh heute ein Rabenschwarzer Tag für Essen! Lizenz für die 4. Liga nicht bekommen :( . Mal sehen wie es nun weiter geht mit dem RWE. Insolvenzantrag wurde auch schon eingereicht :(

Naja einmal Rot weiss immer Rot Weiss !

Liebe kennt keine Liga :(

Gurpser

• Profi
« Antwort #1113 am: 06.Juni 2010, 07:30:53 »

So die neue Saison steht an und wieder das Ziel endlich mal die CL zu gewinnen.

Der erste Rückschlag vor der Saison Manchester City bietet 40 Mios für meinen Newgen OMR der letzte saison 6 Tore und 13 vorlagen gegeben hat.

Da konnte ich nicht ablehnen. Annähernd gleichguter Ersatz ist nicht in Sicht.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #1114 am: 06.Juni 2010, 12:56:02 »

So die neue Saison steht an und wieder das Ziel endlich mal die CL zu gewinnen.

Der erste Rückschlag vor der Saison Manchester City bietet 40 Mios für meinen Newgen OMR der letzte saison 6 Tore und 13 vorlagen gegeben hat.

Da konnte ich nicht ablehnen. Annähernd gleichguter Ersatz ist nicht in Sicht.
[/b]

Das wiederspricht sich. Ich lass doch keinen Stammspieler ziehen wenn ich keinen passenden Ersatz für ihn hab oder nicht zumindest sofort gleichwertigen Ersatz holen kann. Es sei denn du hast die Kohle wirklich dringend nötig. ;D

dinu

• Profi
« Antwort #1115 am: 06.Juni 2010, 17:31:04 »

Naja 40m ist viel Holz, auch wenn man grade als Verein mit geringerer Reputation Schwierigkeiten hat da nachzukaufen. Wobei bei den Vereinen bei denen ich unterwegs bin da eher der Vorstand nicht nein sagen kann, und mit Gehältern von so Vereinen wie City eh nicht mithalten kann/will

Conardo

• Gast
« Antwort #1116 am: 06.Juni 2010, 18:20:55 »

Wieviel bleiben denn von den 40 m übrig?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1117 am: 06.Juni 2010, 18:43:11 »

Hallo.
RW Frankfurt; Ende der Saison 2011/2012, Regionalliga Süd:

1. Bundesliga 2011/2012:
1. Bayern München 75 Pkt.
2. FC Schalke 04 66 Pkt. (im Pokalfinale gegen Hertha BSC Berlin)
3. Werder Bremen 57 Pkt.
4. Köln 57 Pkt.   Champions League (und Quali)

5. VFB Stuttgart 57 Pkt.
6. VFL Wolfsburg 54 Pkt.
7. BVB 09 53 Pkt.                    Euro-League

16. Nürnberg 30 Pkt.
17. Hansa Rostock 28 Pkt.
18. Eintracht Frankfurt 23 Pkt.

2. Liga:

1. Hannover 96 61 Pkt.
2. FC Ingolstadt 58 Pkt.
3. FC Augsburg 58 Pkt.

16. Mönchengladbach 34 Pkt.
17. SC Paderborn 30 Pkt.
18. Eintr. Braunschweig 26 Pkt.

3. Liga:

1. FC St. Pauli 75 Pkt.
2. RB Leipzig 72 Pkt.
3. Osnabrück 70 Pkt. (muss gegen Gladbach ran!)

16. C. Z. Jena 40 Pkt.
17. BVB09 II 35 Pkt.
18. Stuttgart II 32 Pkt.

Champions League Finale:

FC Porto gegen Real Madrid in der Allianz-Arena, noch nicht stattgefunden.
Bayern gegen Porto nach 2:3 gesamt Ergebnis in 1. Ausscheidungs-Runde Raus; Schalke wurde in der Gruppe E mit Marseille, ManU und C. Glasgow letzter; Werder Bremen nach 0:6 gesamt gegen FC Arsenal in 1. Ausscheidungs-Runde Raus.

Euro-League:

VFB Stuttgart steht im Finale gegen ManCity! Stuttgarts weg ins Finale: 1. Auss.Runde. R. Saragossa 0:1 (A), 4:1 (H),2. Runde: Kharkov 1:0 (H), 1:1 (A), VF: Aj Auxerre 0:3 (A), 3:0 (H), nach Elfm. weiter; HF: AS Rom 1:3 (A), 2:0 (H)
Leverkusen und Köln haben die Gruppenphase nicht überstanden; HSV dagegen in der 2. Runde gegen Dnjepr. Dnjepr. mit 3:4 gesamt ausgeschieden.

EDIT:

Champions League Sieger ist R. Madrid durch ein Treffer von Benzema, der ist auch Spieler des Champions-League geworden. Porto hatte durchaus Chancen, waren gleichwertig.
Euro-League hat ManCity durch die 3 Treffer von Tevez mit 4:1 gegen die Stuttgarter gewonnen.

Bezeichnend für Anderson, da er mit 3 Treffern (Gesamt: 12) im letzten Spiel seine Form untermauert hat!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 06.Juni 2010, 20:51:30 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Uwe

• Gast
« Antwort #1118 am: 06.Juni 2010, 22:12:36 »

Habe den FK Lofoten übernommen (der FCB wurde mir im Jahr 2025 zu langweilig, und die Insel war vor ein paar Jahren mal Ziel einer Radreise) und habe diesen binnen 3 Jahren von der 3. Liga in die Tippeligen geführt. Als Zweitligist gewann ich den Pokal und stehe somit in meiner ersten 1. Liga-Saison auch im Uefa-Pokal: dort gegen den FC Zürich die Vorrunde erreicht, und widerum dort nach zuerst 2 Niederlagen und einem Unentschieden mit 3 Siegen nacheinander noch weitergekommen (gegen Besiktas, Toulouse, HSV).
In der 1. Ausscheidungsrunde wartet nun Udine.

Ergebnis: halb Europa jagt meine No-Names, die wollen prompt ihre Verträge nicht mehr verlängern.

In einem halben Jahr findet der Umzug vom 2.500 Zuschauer fassenden StrandaStadion in einen vereinseigenen Neubau (6.900 Zuschauer) statt, und in 2 Jahren will ich die CL gewinnen.

:-)

Witzigerweise überschneidet sich die norwegische Winterpause (2.11. - 14.03.) mit den Spielzeiten in Europa, so dass sich meine Spieler, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nicht für 4 Monate in den Urlaub begeben, sondern mit Freundschaftsspielen für die paar Europcaupspiele fitgehalten werden müssen.

Die ham also nie Urlaub. 
« Letzte Änderung: 06.Juni 2010, 22:14:24 von Uwe »

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1119 am: 06.Juni 2010, 22:58:52 »

bin immer noch in Essen, bin in der 1. Saison souverän aufgestiegen, spiele jetzt in der 3. liga und bin nach 18 spieltagen auf dem 2. Platz :D
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 76   Nach oben