MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364104 mal)

Addison53

• Profi
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #920 am: 24.April 2010, 15:24:26 »

Also bei meinen BuLi Saves ist Amantidis auch immer in der Torschützenliste vorne...
Football Manager seit 2008.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #921 am: 24.April 2010, 20:03:27 »

Von mir auch mal wieder ein Update meiner Karriere:

Bin nun seit 3 Jahren erfolgreicher Trainer bei Feyenoord Rotterdam, konnte in der Zeit jedoch leider nie den Meistertitel erringen. Dafür habe ich 2 mal den KNVB Beker und den Supercup nach Rotterdam geholt. Dazu stehen wir in diesem Jahr in der Liga blendend da und haben die Chance endlich Meister zu werden. Vor allem die Abwehr ist absolute Sahne! :o

Den Kader habe ich die letzten Jahre immer kontinuierlich verstärkt, aber nicht auf Kosten meiner niederländischen Talente!!! Ich bin froh das ich mit Spielern wie Biseswar, Wijnaldum oder van Anholt arbeiten konnte. Mein Ziel war von Anfang an eine junge, schlagkräftige Truppe mit Identifikationsfiguren zu basteln. Das habe ich geschafft! Außerdem haben wir durch gutes Finanzmanagement die Schieflage im Verein wieder einigermaßen in den Griff bekommen und unser Konto ist nun schon ganz lange im Plus. ;D

Aber irgendwie habe ich trotz der Aussicht auf den Titel die Motivation in den Niederlanden zu trainieren verloren. Es hat echt Spaß gemacht, aber nach 3 Jahren habe ich das Gefühl ich muß weiterziehen. So verlasse ich Feyenoord Rotterdam am 20.12.2011 auf dem 2.Platz stehend, in der K.O. Runde der Europa League und in der 4.Runde des KNVB Beker.

Mein neuer Arbeitgeber befindet sich derzeit in den Niederungen der 2.Liga und hat mir ein durchaus passabeles Angebot gemacht. Ich erhalte das gleiche Gehaltsbudget wie in Rotterdam (14.000.000€) und zusätzlich noch 5.000.000€ Transferbudget. Damit sollte doch einiges machbar sein. Außerdem will ich nun endlich allen in Deutschland zeigen was ich kann (nachdem mich Schalke und Hoffenheim nur ausgelacht haben ;D )

Ich trainiere von nun an den KSC!!!

klaesi

• Profi
« Antwort #922 am: 26.April 2010, 22:00:52 »

So, nächste Saison zu Ende. Leider nicht so erfolgreich wie erwartet.

In der Liga nur Platz 3 hinter Groningen und Alkmaar. Alkmaar hat mich am letzten Spieltag noch überholt, da ich nur 1:1 gegen Almelo gespielt habe und sie gleichzeitig 1:0 gegen Volendam gewonnen haben. Durch einen Elfmeter in der 90. Minute  >:(

Das Toreschießen war diesmal nicht die Paradedisziplin. Nur 53 Tore, allerdings auch nur 17 Gegentore!
Beste Torschützen waren Verhoeven und Boumsong, jeweils mit 10 Toren, dahinter Derouiche mit 9 Toren.
Derouiche war auch gleichzeitig bester Vorbereiter: 11 Vorlagen!

In der CL hab ich es wieder in die Endrunde geschafft. In der Gruppe mit dem FC Chelsea, FC Porto und TSV Hartberg (direkt qualifiziert?!) hab ich mich an zweiter Stelle durchgesetzt. Leider war dann gegen den FC Villareal Schluss. Nach 2:3 und 1:1 war ich raus.

Aber ein Erfolgserlebnis gab es dann doch: Mal wieder gewann ich den KNVB Beker. Im Finale habe ich Ajax Amsterdam mit 3:1 besiegt. Und im Pokal war Verhoeven sehr erfolgreich: In 7 Spielen erzielte er 9 Tore.

Für die neue Saison gibts natürlich wieder Neuzugänge:

Robert Elez (Kroatien, VZ, 18) von HNK Cibalia Vinkovki für 170.000
Alen Kelava (Kroatien, V RZ, DM, M RZ, 17) von NK Zagreb für 500.000
Francesco Ferrari (Italien, VZ, DM, M Z, 29) ablösefrei vom FC Groningen
Takayuki Ito (Japan, DM, M Z, 26) von Gamba Osaka für 1,3 Mio.
Seigo Nagai (Japan, TJ, 23) von Shimizu S-Pulse für 1,6 Mio.
Rick van Dijk (Niederlande, TJ, 24) ablösefrei vom FC Dordrecht. Immerhin bester einheimischer Torjäger mit 17 Toren.

Verlassen wird mich definitiv Eriksson, dessen Vertrag ausläuft und der nicht verlängert wird. Hat nur 12 mal gespielt, davon 8 Einwechslungen.
Ansonsten wird wahrscheinlich auch Derouiche wechseln, der ständig meckert. Und auch Torwart Schaap und mein OM Brandstädter sind unzufrieden. Mal sehen...
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #923 am: 26.April 2010, 22:30:02 »

Ich habe einen weiteren Spielstand (ich halte selten sehr lange durch) bei Crystal Palace begonnen. Trotz der 10 Minuspunkte zu Beginn kratzte ich kurzzeitig an den Playoffplätzen und werde wohl, drei Spiele sinds noch, irgendwo zwischen Platz 12 und 14 einlaufen. Interessant wird der Saisonübergang. Die Hälfte meiner Stammelf besteht aus Leihgaben (u.a. Pacheco, de Laet und Muamba) de ich nicht verpflichten können werde, dazu laufen zahlreiche Verträge ab, die mir der Vorstand nicht erlaubt zu verlängern, da das Gehaltsbudget arg überzogen ist (ich habe es nur bei einem Spieler geschafft ihn abzugeben) und ich immer nur 5000 Euro jährlich bieten darf, was natürlich in der Championship nicht funktioniert. Ich werde 2010/11 also aus dem nichts fast ein komplettes Team zusammenschustern müssen. Ich freue mich bereits auf die Aufgabe und bin gespannt ob das irgendwie machbar ist.
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Gurpser

• Profi
« Antwort #924 am: 26.April 2010, 23:05:23 »

Ich habe einen weiteren Spielstand (ich halte selten sehr lange durch) bei Crystal Palace begonnen. Trotz der 10 Minuspunkte zu Beginn kratzte ich kurzzeitig an den Playoffplätzen und werde wohl, drei Spiele sinds noch, irgendwo zwischen Platz 12 und 14 einlaufen. Interessant wird der Saisonübergang. Die Hälfte meiner Stammelf besteht aus Leihgaben (u.a. Pacheco, de Laet und Muamba) de ich nicht verpflichten können werde, dazu laufen zahlreiche Verträge ab, die mir der Vorstand nicht erlaubt zu verlängern, da das Gehaltsbudget arg überzogen ist (ich habe es nur bei einem Spieler geschafft ihn abzugeben) und ich immer nur 5000 Euro jährlich bieten darf, was natürlich in der Championship nicht funktioniert. Ich werde 2010/11 also aus dem nichts fast ein komplettes Team zusammenschustern müssen. Ich freue mich bereits auf die Aufgabe und bin gespannt ob das irgendwie machbar ist.

Ein Tipp: Ich würde - sobald du gesichert bist - die leihverträge aufkündigen. So hast du dann Geld um Verträge zu verlängern oder ablösefreie Spieler zu holen. Außerdem evtl. auch Verträge kündigen mit den Spielern, mit denen du eh nicht verlängern willst :Gleicher effekt.

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #925 am: 26.April 2010, 23:31:52 »

Danke für den Hinweis, Gurpser. Nur: Leihgeschäfte allesamt völlig ostenfrei für mich. Einige Verträge wollte ich gern beidseitig auflösen, wurde aber abgelehnt. Das Gehaltsbudget ist auch recht kräftig überzogen, so dass das eh nur minimale Kosmetik wäre. es ist definitiv derzeit kein Geld da. Ich muss abwarten was mir der Vorstand für Budgets zu Beginn der kommenden Spielzeit zugesteht, erst dan kann ich irgendetwas tun. Das ist ja das spannende :-D
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #926 am: 27.April 2010, 00:12:04 »

hab jetzt ne neue Saison mit dem BVB angefangen (ich hoffe das ich diesmal nicht wieder nach der 3. Saison die Lust verlier) bin grad noch bei den Testspielen vor der Saison und habe bislang alle gewonnen (5:0 gegen meine Amateure; 3:0 gegen SV Grödig (Österreichischer Verein); 2:0 gegen FK Austria Wien; 2:0 gegen Brechin City (Schottische 3. Liga) ; und 1:0 gegen Ross County (Schottische 2. Liga)... als nächstes kommen FC Dundee(Schottische 2. Liga) und Dundee United (Schottische Premier League). Neuzugänge hab ich keine, Abgänge bislang auch net, aber Arsene Wenger jagt meinen Kuba und ich bezweifel das ich den halten kann, wenn Arsenal ein Angebot rüberschickt...

edit: Kuba is immernoch bei mir (kam ja auch noch kein Angebot) und die beiden Testspiele gingen so aus BVB 3:0 FC Dundee; BVB 0:1 Dundee United. jetzt eben noch das DFB Pokal Spiel gegen Koblenz mit 4:0 locker gewonnen...
« Letzte Änderung: 27.April 2010, 20:27:22 von The Saint »

mancity

• Profi
« Antwort #927 am: 28.April 2010, 10:51:49 »

Nach 7,5 Jahren habe ich RB Leipzig verlassen und bei Spartak Moskau das Ruder übernommen. RB habe ich immerhin in die 1. BL geführt, wo sie nach zwei Saisons auch im Mittelfeld etabliert sind. Doch ich will endlich mal Titel.  ;D Nach 9 Spieltagen stehe ich in der russischen Liga auf Platz 1, nachdem sie letzte Saison nur 5. geworden sind. Gleich am ersten Spieltag haben wir den Meister aus Petersburg geschlagen. Im Sturm ist Achmed Kahlil aus den VAE sensationell (Rolle: complete forward), dahinter spielt Damien Le Tallec eine wichtige Rolle als 10er.

Ich finde es spannend, mal eine etwas exotischere Liga kennenzulernen. Das einzige, was etwas schade ist, sind die kaum vorhandenen TV-Gelder. Das ist ungefähr das Niveau der 3. Liga. In der CL dürfte man da kaum eine Chance haben, weit zu kommen.

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #928 am: 28.April 2010, 12:20:03 »

Ich bin vereinslos gestartet und wurde von Worcester City in der 6. Liga Englands angeworben.Nach einem Jahr im gesicherten Mittelfeld ist mir im zweiten Jahr dann der Aufstieg geglückt. im Dritten Jahr wurde dann souverän die Klasse gehalten und ein einstelliger Tabellenplatz erreicht.Daraufhin wurde ich von Preußen Münster aus der 4 Liga abgeworben, welche ich dann in meinen ersten Jahr dort zum Aufstieg in die dritte Liga verhelfen konnte.
Jetzt in meinem 5. Jahr als Trainer stehen wir im gesicherten Tabellenmittelfeld, falls sich die Neuzugänge noch mehr einspielen, sollte wäre evtl. mehr möglich, mal schaun.
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #929 am: 28.April 2010, 23:11:52 »

Von mir auch mal wieder ein Update meiner Karriere:

Bin nun seit 3 Jahren erfolgreicher Trainer bei Feyenoord Rotterdam, konnte in der Zeit jedoch leider nie den Meistertitel erringen. Dafür habe ich 2 mal den KNVB Beker und den Supercup nach Rotterdam geholt. Dazu stehen wir in diesem Jahr in der Liga blendend da und haben die Chance endlich Meister zu werden. Vor allem die Abwehr ist absolute Sahne! :o

Den Kader habe ich die letzten Jahre immer kontinuierlich verstärkt, aber nicht auf Kosten meiner niederländischen Talente!!! Ich bin froh das ich mit Spielern wie Biseswar, Wijnaldum oder van Anholt arbeiten konnte. Mein Ziel war von Anfang an eine junge, schlagkräftige Truppe mit Identifikationsfiguren zu basteln. Das habe ich geschafft! Außerdem haben wir durch gutes Finanzmanagement die Schieflage im Verein wieder einigermaßen in den Griff bekommen und unser Konto ist nun schon ganz lange im Plus. ;D

Aber irgendwie habe ich trotz der Aussicht auf den Titel die Motivation in den Niederlanden zu trainieren verloren. Es hat echt Spaß gemacht, aber nach 3 Jahren habe ich das Gefühl ich muß weiterziehen. So verlasse ich Feyenoord Rotterdam am 20.12.2011 auf dem 2.Platz stehend, in der K.O. Runde der Europa League und in der 4.Runde des KNVB Beker.

Mein neuer Arbeitgeber befindet sich derzeit in den Niederungen der 2.Liga und hat mir ein durchaus passabeles Angebot gemacht. Ich erhalte das gleiche Gehaltsbudget wie in Rotterdam (14.000.000€) und zusätzlich noch 5.000.000€ Transferbudget. Damit sollte doch einiges machbar sein. Außerdem will ich nun endlich allen in Deutschland zeigen was ich kann (nachdem mich Schalke und Hoffenheim nur ausgelacht haben ;D )

Ich trainiere von nun an den KSC!!!

Was für eine Wahnsinnssaison!!!

Ich hab den KSC auf dem 15.Platz stehend übernommen und seht selbst:

Am letzten Spieltag springen wir mit einem 2:1 Erfolg gegen den FSV Frankfurt auf den Playoff-Platz. Der Gegner wird Eintracht Frankfurt sein. Und dann passierte dass:

Nachdem wir das Hinspiel 2:0 verloren hatten ging ich im Rückspiel voll offensiv zur Sache und wurde belohnt! Edu mit einem Doppelpack und Anton Fink sorgten für die unerwartete Rückkehr des KSC in die Bundesliga!!! Jetzt heißt es erstmal Team umkrempeln und die Klasse halten. :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #930 am: 28.April 2010, 23:20:50 »

Hallo.Für solche Momente liebe ich den FM!Gerade wenn das unerwartete passiert,macht das erst Recht Laune!
Gratuliere zum unverhofftem Aufstieg,natürlich Geil das 3:0 in Frankfurt!
Hoffentlich schaft du es,nicht abzusteigen!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #931 am: 29.April 2010, 00:04:54 »

Hallo.Für solche Momente liebe ich den FM!Gerade wenn das unerwartete passiert,macht das erst Recht Laune!
Gratuliere zum unverhofftem Aufstieg,natürlich Geil das 3:0 in Frankfurt!
Hoffentlich schaft du es,nicht abzusteigen!

gruss sulle007

Der Hammer waren die Spieltage 32 und 33 wo ich erst zu Hause gegen Wehen Wiesbaden 4:4 spielte und eine Woche später in München bei 1860 nach 3:1 Führung noch 4:3 verlor. ;D

Jetzt muß ich erstmal gucken wie ich ne schlagkräftige Truppe zusammenkriege. Alle bisherigen Transfers waren eher in Richtung Aufstieg im nächsten Jahr getätigt. Zum Glück konnte ich für die IV schon im Winter einen polnischen Nachwuchsspieler von meiner alten Mannschaft Feyenoord verpflichten. Der sollte in der kommenden Saison wohl Stamm sein.
Vorn im Sturm hab ich mit Edu auch nur einen Stürmer mit ännähernd Bundesliganiveau. Hab mich aber mit dem Vorstand auf Investitionen in Trainings- und Jugendeinrichtungen verständigt. Ich plane eher langfristig und ich denke mal das ich deswegen in der kommenden Saison nicht soviel Transferbudget bekomme.
Allerdings stehe ich noch in Verhandlungen mit Feyenoord um meinen absoluten Lieblingsspieler. Könnte aber schwierig werden, da die dort wohl auch wissen was mal aus ihm werden kann. ;D

klaesi

• Profi
« Antwort #932 am: 29.April 2010, 13:48:58 »

Verflixte Saison. Obwohl ich die zweitmeisten Tore geschossen habe und die wenigsten Gegentore kassiert habe, steht am Ende nur Platz 4. Einfach zu viele Unentschieden, ganze 11 an der Zahl...

Beim Toreschießen konnten Verhoeven (16), Boumsong (12) und van Barneveld (10) überzeugen. Bester Vorlagengeber natürlich wieder Derouiche mit 16 Vorlagen. Mal sehen, wie lange ich ihn noch halten kann.

Im Pokal flog ich im Viertelfinale gegen den späteren Gewinner Feyenoord Rotterdam raus.

In der Europa League schaffte ich die Gruppenphase gegen Sporting Braga, Croatia Sesvete (kroatischer Meister!) und Udinese Calcio. Danach war aber Schluss gegen OSC Lille. Konnte dort noch meinen ehemalige Spieler Walid Hamrouni beobachten. Etwas wehmütig  ;)

Während der Saison haben mich noch Spieler verlassen:

Mahmoud Hassan ging für 2,9 Mio. zu Borussia M'Gladbach
Tony Tafjord für 3 Mio. zu Olmypique Marseille
Leandro für 1 Mio. zu Kasimpasa in die Türkei

Es gab auch ein Angebot Für Torhüter Joop Schaap. Lyon bot 7,5 Mio., ich wollte aber 10. Abgelehnt und Schaap war sauer. Mal sehen, ob jetzt die nächsten Angebote reinflattern. Mitterweile ist auch Boumsong unzufrieden.

Nach der Saison wird mich wohl Espen Engum verlassen, dessen Vertrag ausläuft. Verlängern will er nicht, weil seine Zukunft ungewiss ist. Kein Wunder, bei nur 6 Spielen. Selbst nach dem Verkauf von Tafjord steht der Brasilianer Fabinho in der Hierarchie noch über ihm. Armer Espen, immerhin schon 26-facher Nationalspieler.

Groß eingekauft habe ich noch nicht. Bisher einziger Neuzugang ist Thomas Blaauw (OM/SZ, 22), der in dieser Saison bei Alkmaar mit 12 Toren und einer Durchschnittsnote von 7,11 überzeugte. Er kommt ablösefrei  :)

Auf eine erfolgreichere Saison  :)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #933 am: 30.April 2010, 15:30:39 »

Hallo.
Da ich mir zum ersten mal das deutsche-Amateur-File ohne Verbandspokale drauf gemacht habe,hab ich bei RW Frankfurt angefangen.
Die Hinrunde nach diversen Zugängen auf Platz 5 abgeschlossen.Aschaffenburg kam erst spät in die Pötte.Baunatal und Kickers Offenbach II waren fast durchweg oben zu finden,Offenbach II viel aber in der Rückrunde zurück.Weiß noch nicht,ob ich das Save weiterspiele.So ne Saison ist wahrlich lang mit 36 Spieltagen.
Auch wenn der Vorstand begeistert ist über die Erfolge in der Liga,bin ich skeptisch,ob ich die kommende Saison noch Trainer bei RW Frankfurt bin,denn:
Das Budget hab ich richtig überzogen,wo ich eigentlich bisher der Meinung war,das man das Budget generell kaum überziehen kann.
Budget:23.000 €.Aktuell 63.000 €!Ich lasse mich überraschen.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 30.April 2010, 17:08:31 von sulle007 »

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #934 am: 30.April 2010, 17:05:48 »

es geht sich einfach nur um ne entscheidungsfrage bei mir

eigeeeeentlich wollte ich uerdingen hochführen von ganz unten nach ganz oben (bzw bis ich gefeuert werde) jetzt 2. saison ich spiele wieder um den aufstieg mit (in der 1. saison bin ich aufgestiegen) und die wolves aus england wollen mich (33 mio budget ?!?!?!) und auch der vfl wolfsburg.... jetzt weiß ich wieder nicht ob ich da weitermachen soll beim kfc uerdingen oder doch wechseln, wenn ich da nach n paar spieltagen gefeuert werde ist der save auch wieder fürn arsch :D ...

danke für ratschläge ^^
not bad

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #935 am: 30.April 2010, 17:10:43 »

es geht sich einfach nur um ne entscheidungsfrage bei mir

eigeeeeentlich wollte ich uerdingen hochführen von ganz unten nach ganz oben (bzw bis ich gefeuert werde) jetzt 2. saison ich spiele wieder um den aufstieg mit (in der 1. saison bin ich aufgestiegen) und die wolves aus england wollen mich (33 mio budget ?!?!?!) und auch der vfl wolfsburg.... jetzt weiß ich wieder nicht ob ich da weitermachen soll beim kfc uerdingen oder doch wechseln, wenn ich da nach n paar spieltagen gefeuert werde ist der save auch wieder fürn arsch :D ...

danke für ratschläge ^^

Bleib bei Uerdingen.... ist doch eher eine Herausforderung als Wolves oder Wolfsburg.
Die Frage: Hast du von den Interessenten ein Vertragsangebot bekommen oder ist das nur Spekulation?Obwohl wenn du schreibst Budget von 33 mio. erübrig sich diese Frage.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 30.April 2010, 17:13:21 von sulle007 »

Kastenmaier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #936 am: 30.April 2010, 19:14:57 »

...Auch wenn der Vorstand begeistert ist über die Erfolge in der Liga,bin ich skeptisch,ob ich die kommende Saison noch Trainer bei RW Frankfurt bin,denn:
Das Budget hab ich richtig überzogen,wo ich eigentlich bisher der Meinung war,das man das Budget generell kaum überziehen kann.

Spiele auch mit Amateurligen und RW Frankfurt und ich kann dir sagen, dass das Budget-Überziehen am Anfang ganz normal und unvermeidbar ist. Aber keine Sorge, solange du nicht sportlich abstürzt, schmeißen die dich nicht raus. Man muß halt erstmal minimalistisch spielen. Aber irgendwann werben sie dir einen deiner Leistungsträger ab und dann kannst du sie ordentlich zur Kasse bitten. Kannst dir ja denken, was eine schlappe Million für Frankfurt bedeuten kann... Viel Glück noch!

Addison53

• Profi
« Antwort #937 am: 30.April 2010, 19:54:36 »

Spiele mit Sheffield United in der Coca Cola Championship,hier meine Transfers:

Wie man sieht habe ich einige Leute geholt,hier mal die Transfers im Bericht:

Frederic Herpoel :

Unser Keeper Paddy Kenny darf bis April nicht spielen wegen einer Internationalen Sperre,Herpoel soll im Tor Stamm spielen.

Edgar Davids:

Sollte jedem hier bekannt sein,für die 2. Liga natürlich Klasse.

Damien Johnson:

Ersatz für die rechte Verteidigung.

Perez Sebastian:

Auch Ersatz für VR.

Naylor Lee:

Ersatz für die Linke Verteidigung:

Oliver de Cock:

Stamm VR,ich liebe diesen Spieler.

Hugo:

Teuerster Transfer,doch blöd gelaufen,hat für diese Saison Arbeitserlaubnis bekommen...

Kennedy:

Soll die Offensive verstärken.

Khalilou Fadiga:

Auch er soll die Offensive mit seiner Erfahrung verstärken.

Antunes:

Stamm VL,noch sehr Jung,perfekt für die Zukunft.

Douglas Costa:

Ausgeliehen,Ersatz für die Offensive.

Marcos Lucas:

Guter Mann mit Erfahrung.

Amaral:

Soll die Devensive verstärken.

Simone del Nero:

Starker Name,Starker Spieler!!!

Hier die beste Aufstellung:

TW: Herpoel
VL: Antunes
VZ: Morgan
VZ: Kilgallon
VR: de Cock
DM: Edgar Davids
MZ: Quinn
MZ Montgomery
OML: del Nero
OMR: Kennedy
ST: Ched Evans

Ziele:

Liga: Aufstieg
FA Cup: 4. Runde
Carling Cup: 3. Runde

Aktuell (Nach 5 Spieltagen)

Liga: 3. Platz
FA Cup: Noch nicht eingestiegen.
Carling Cup: Wir haben die 3. Runde erreicht und spielen nun gegen Queen Park Rangers.
Football Manager seit 2008.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #938 am: 30.April 2010, 20:07:06 »

...Auch wenn der Vorstand begeistert ist über die Erfolge in der Liga,bin ich skeptisch,ob ich die kommende Saison noch Trainer bei RW Frankfurt bin,denn:

Spiele auch mit Amateurligen und RW Frankfurt und ich kann dir sagen, dass das Budget-Überziehen am Anfang ganz normal und unvermeidbar ist. Aber keine Sorge, solange du nicht sportlich abstürzt, schmeißen die dich nicht raus. Man muß halt erstmal minimalistisch spielen. Aber irgendwann werben sie dir einen deiner Leistungsträger ab und dann kannst du sie ordentlich zur Kasse bitten. Kannst dir ja denken, was eine schlappe Million für Frankfurt bedeuten kann... Viel Glück noch!

Hallo.
Da biste ja  ;)
Wenn das so ist,das ich wohl bleiben kann,brauch ich ja nicht woanders unterschreiben.
Bist du schon mal Meister geworden?Spielst ja schon ziemlich lange mit deinem save.
Mich würde dein Werdegang mit den RW Frankfurtern interessieren,also wann du in welcher Liga warst,wie lange du jeweils gebraucht hast,um in die Bundesliga aufzusteigen.Bist denn noch dort?Ist RW Frankfurt noch 1.Ligist?

gruss sulle007

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #939 am: 30.April 2010, 20:27:28 »

Hallo.
Da biste ja  ;)
Wenn das so ist,das ich wohl bleiben kann,brauch ich ja nicht woanders unterschreiben.
Bist du schon mal Meister geworden?Spielst ja schon ziemlich lange mit deinem save.
Mich würde dein Werdegang mit den RW Frankfurtern interessieren,also wann du in welcher Liga warst,wie lange du jeweils gebraucht hast,um in die Bundesliga aufzusteigen.Bist denn noch dort?Ist RW Frankfurt noch 1.Ligist?

gruss sulle007

Hat er doch schon ziemlich ausfuehrlich gemacht:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10715.msg260938.html#msg260938
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10715.msg266632.html#msg266632
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 76   Nach oben