MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364500 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #760 am: 08.März 2010, 10:11:11 »

Spiele momentan mit dem FC. St.Pauli und stehen 3 Tage vor dem Saisonende auf dem 6. Platz und haben 2 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Die letzten 3 Spiele sind alle noch harte Brocken, sollten wir diese gewinnen wird es aufjedenfall was mit dem Aufstieg. Vor der Saison konnten wir uns als Mutterverein VFB Stuttgart an Land ziehen und uns mit Manuel Fischer, Sebastian Rudy und Kevin Stöger (für 2.Team) verstärken. Der vertraglose Diego Vieira kam der sich noch nicht wirklich einleben konnte aber immer wieder gute Leistungen bringt im Sturm. In der Winterpause kam vom FC Barcelona Andreu Fontas für 275.000€.

Abgänge waren vor Saisonbeginn:
Marius Ebbers für 475.000€ an Siena.
Farai Mbidzo für 6.000€ an Marina
Fabian Boll für 535.000€ an Freiburg
Jan Phillip Kalla vertragslos
Florian Bruns für 130.000€ an Aachen
Drobo-Ampern für 120.000€ an Karlsruhe
Matthias Lehmann für 1.300.000€ an Köln

Diese Leute mussten gehen a) paar zu alt und b) Pauli hat Geld sorgen.

Zu der neuen Saison konnten wir uns schon mit

Dragan Bogavac vom 1. FSV Mainz 06 einigen der Stürmer hat in der Bundesliga in 25 Spielen 17 Tore erzielt und befindet sich auf dem 2.Platz der Torjägerliste. Er wird ablösefrei zu uns wechseln. Da uns Pichinot, Fischer und Sako verlassen werden hätten wir nur noch 2 Stürmer im Team wodurch ich noch Macauley Christantus für 725.000€ verpflichtet habe. Er kam bei Karlsruhe 6 mal von Beginn an zum Einsatz und konnte 7 Tore erzielen. Ausserdem wird Rechtsverteidiger Björn Kopplin vom Fc Bayern München für 350.000€ kommen.

Aufstellung:

------------------Hain-------------------
Biermann--Rothenbach--Gunesch--Lechner
--------------Goufan/Daube--------------
----------------S.Rudy-------------------
Naki---------------------------------Takyi
--------Vieira/Fischer-----Hennings--------

Sobald Morena nicht mehr verletzt ist wird er aufjedenfall wieder spielen  :)

Conardo

• Gast
« Antwort #761 am: 08.März 2010, 10:37:24 »

Langzeitsave angefangen:

DB gross

Länder:

Eng (alles)
Ger (alles)
Fra (1. + 2.)
Esp (1. + 2.)
Por (1. + 2.)
Ita (1. + 2.)
Sco (alles)
Bel (alles)
Hol (ales)
Gre (alles)
Aut (alles)
Sui (alles)
Den (1. + 2.)
Tur (1. + 2.)
NIR (alles)
Irl (alles)
W

Gestartet in Schottland 3. Div mit Albion Rovers und bekam nach Bewerbung die Nationalmannschaft von Kongo, bei der ich mich auch persönlich um die Nachwuchsteams kümmere.

Solange das Spiel nicht crashed werde ich Jahresupdates posten.

Schottland ist einfach ideal zum starten, früher immer mit Stenhousemuir, aber die spielen ja mittlerweile in der 2. Div.

Reputation ist Hobbyfussballer, Nationalität Deutschland und Schottland

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #762 am: 08.März 2010, 13:18:50 »

Angefangen als Nationaltrainer Argentiniens. In der WM aber nach der Gruppenphase an England gescheitert. Wurde aber nicht raus geschmissen. Blieb und gewann die Copa America im Finale 5:1 gegen Brasilien.
Darauf wurde der Trainer von Brasilien entlassen und mir wurde ein Vertrag angeboten. Das ich dankend und mit einem lächeln ablehnte.
Ich habe darauf hin gekündigt und wartete auf einen freien Platz bei einem Verein in Deutschland. Doch der Matthäus blieb weiter Trainer in Leverkusen ;D.
Naja dann wurde Frank Rijkaard vom AC Mailand gefeuert weil sie schon wie ich sah, seit 2 Jahren immer 8 wurden und jetzt sogar 13. waren.
Ich übernahm die Mannschaft für 2. Jahre. Beendete die restlichen Saison(8Spieltage) auf Platz 8. Im Sommer  habe ich das ganze Altersheim erstmal verkauft. Also Ambrosini Gattuso Inzaghi. Aber auch Spieler wie Forsyth, Abbiati, Borrielo.
Außerdem hatten die noch paar Spieler gekauft die ich nicht kannte. Alle wurden verkauft.
Gekauft wurden Adler, Dzeko, Palombo, Diego Renan, Beck, Di Maria, Paloschi, Falcone(junger Ersatztorwart von Juve), Breno, Zapata. Ablösefrei habe ich Jadson und Kacar gekauft.

Aufstellung:

Adler
beck Breno Zapatar Diego Renan
             Palombo
Pato                      Di Maria
              Jadson
    Dzeko            Paloschi

Beendete die erste Saison auf den 2. Platz 13 Punkt hinter Juve. Diego trifft dort als OM sehr oft ins Tor. Gewann aber den Pokal.

Habe gerade eben meinen Vertrag um weitere 4. Jahre verlängert. Will den Titel in den nächsten 2 Jahren nch Mailand holen.
Habe eben meine erstes CL Spiel gehabt. In Lyon. Verlor 4:0. Alle Treffer in der 1. Halbzeit. In der Liga bin ich 1. nach 3 Spieltagen mit 9:0 Toren und 9 Punkten.

Wünscht mir Glück

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #763 am: 08.März 2010, 23:00:11 »

Nabend.

Wollte nen neuen Save in der 2.Bundesliga anfangen,da Augsburg in real ja auf Aufstieg-Kurs ist,

aber auch interessant wegen ihrem neuen Stadion,das Bundesliga-Tauglich ist.

Gute voraussetzung also für einen eventuellen Aufstieg.

Medien-Tipp: 12.

HSC Montpellier wollte ich eventuel auch mal ausprobieren,sind ja megastark als aufsteiger in Frankreich.

Patch 10.3

Mannschaft:

Statistik von den Spielern:

Transfers:

Die Tabelle Nach 10.Spieltag:

Spielplan:

Läuft trotz anfangsschwierigkeiten ganz ok.

Bleibt abzuwarten,wann das Formtief bei Augsburg vorbeischaut...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 08.März 2010, 23:03:47 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

hüpernova

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #764 am: 09.März 2010, 07:09:09 »

@sulle: Die Taktik spiele ich auch, mit dem BVB. Ich bin bisher absolut begeistert, da hat der Kollege ausm SI-Forum echt feine Arbeit geleistet 8)
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #765 am: 09.März 2010, 16:11:51 »

@sulle: Die Taktik spiele ich auch, mit dem BVB. Ich bin bisher absolut begeistert, da hat der Kollege ausm SI-Forum echt feine Arbeit geleistet 8)

hallo.ja,Mr Hough ist ein feiner taktiker!

Musste es aber anpassen,es lief kaum was flüssig aufm feld,jetzt,nach ein paar änderungen

spielen die für die vorhandenen verhältnisse gut,viel ballbesitz,gute zweikampfverhalten.

Bin begeistert,hoffe mal,das es zum Aufstieg reicht.

gruss sulle007

jaws

• Halbprofi
« Antwort #766 am: 09.März 2010, 17:04:00 »

Habe eben die zweite Saison mit Valencia beendet. Trotz einer konstanten Leistung über die gesamte Spielzeit hinweg reichte es am Ende "nur" zu Platz zwei hinter den Galaktischen aus Madrid. Ich hatte 95 Punkte zu deren 98. Der Knackpunkt war letztlich das Rückspiel in Madrid, das wir 1-3 verloren haben und die Meisterschaft damit vorzeitig entschieden hat. Leider war in der Hinrunde David Villa die meiste Zeit verletzt. Guiseppe Rossi ist aber in die Bresche gesprungen - am Ende standen unglaubliche 43 Ligatore für den Italiener zu Buche.

In der Copa del Rey sind wir früh an Barcelona gescheitert. War aber nicht weiter schlimm, da ich im Pokal meist nur die zweite Mannschaft auflaufen lasse.

Besser lief es in der Euro League, wo wir, wie in der Saison zuvor, das Finale erreichen konnten. Blieb der Cup-Gewinn letztes Jahr noch verwehrt, gelang nun ein 4-2 Sieg gegen Vizekusen (haha!)

Bin gerade in den Vorbereitungen für die dritte Saison. Verkauft habe ich bislang nur Nacho Gonzalez und Zigic für insgesamt ca. 11M. Gekommen sind Eden Hazard für 6.5M und Alberto (neu generierter Spieler) für 11.5M.

Bin momentan noch auf der Suche nach einem guten Innenverteidiger (Gamberini im Visier), einem kreativen Mittelfeldmann (Ander und Parejo im Blickfeld - ja, bevorzugt will ich Spanier verpflichten) und einem defensiven Mittelfeldspieler (noch keinen Plan).

dinu

• Profi
« Antwort #767 am: 09.März 2010, 20:33:34 »

So mal das erste von mindestens zwei Bochum Saves unter 10.3 gestartet.

Hauptaugenmerk bei den Transfers war erstmal das Tor und dann der Sturm wo für meinen Geschmack Klimo und der Hubschrauber definitiv zu viel verdienen und deshalb weg kamen. Wollte es dann eigentlich mit Sestak als einsamer Spitze und Dedic als Backup durchziehen, aber irgendwie hat mich das in der Vorbereitung wenig geflasht. Artem Milevskj war relativ günstig (knapp über Marktwert) zu haben, also hab ich den noch geholt und ausserdem auf ein System mit zwei Flügelspielern umgestellt weil Sestak da in vergangenen Patches schon wesentlich besser gespielt hat. Zweiter Zugang für den Sturm wurde dann im August noch Yannick Djalo den mir Sporting freundlicherweise angeboten hatte.

Im Mittelfeld wurde ich mehr oder weniger zum handeln gezwungen. Die Aussen waren klar und irgendwie ging die Transferperiode an mir vorrüber ohne dass jemand ein Angebot für Fuchs, Epalle und Sestak gemacht hat. Nur in der Mitte wurds plötzlich etwas eng nachdem der HSV Dabrowski wollte und der angepisst war nachdem ich die mit einem zu hohen Angebot abgeschreckt hatte. Hab ihn dann angeboten und für etwas weniger Geld zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Adrien von Sporting füllt die Lücke und Djalo hat einen Kumpel im Team :). Aron Gunnarsson ist mein neuer Kapitän (eigentlich langweile ich mich schon fast selber weil der immer mein erstes Transferopfer ist) und mit einem jungen Italiener Guido Davi als Backup neben Johannson bin ich sehr zufrieden.

Die Verteidigung ist bis auf Mavraj und Yahia komplett neuüberholt auch wenn ich sie eigentlich zusammenhalten wollte. Auf rechts hatte ich Glück dass ich Andreas Beck aus Hoffenheim loseisen konnte und auf links einen jungen Brasilianer namens Diogo. Hatte mich drauf verlassen dass ich mit Pfertzel und Mavraj dann gut genug gestellt wäre, aber Pfertzel hat beim Auswärtssieg gegen den HSV wohl so gut ausgesehen dass die ihn mir quasi aus der Hand gerissen hatten :) Hab das Geld dann in Michel Morganella investiert. Nachdem Maltritz dann plötzlich auch weg wollte (und in der Vorbereitung auch nur bedingt überzeugt hatte) hab ich die Innenverteidigung noch mit Dalton und Otamendi verstärkt.

Meine bevorzugten Kandidaten im Tor waren entweder zu teuer (Ochoa, paar Brasilianer) oder wollten nicht (Enyeama, Kameni) so dass ich mir mit Ustari den Keeper aus Getafe geangelt habe. Ausserdem noch in einer Last Minute Aktion Andriy Pyatov. War unglücklich in der Ukraine und deshalb recht billig zu haben auch wenn ich jetzt das Problem habe dass sich zwei starke Keeper um den Platz streiten...

Saisonstart war besser als erwartet, im Pokal gegen Burghausen noch Elferkrimi (zwei verschossen, dann hat Ustari drei gehalten :)) weitergezittert aber mit Siegen gegen Freiburg und Hamburg und einem Unentschieden gegen Bremen erstmal zufrieden, die Niederlagen gegen Hoffenheim und in Stuttgart sind zwar ärgerlich, aber denke Mittelfeld muss drin sein dieses Jahr.

Ruben8

• Profi
« Antwort #768 am: 09.März 2010, 20:54:22 »

Habe eben die zweite Saison mit Valencia beendet. Trotz einer konstanten Leistung über die gesamte Spielzeit hinweg reichte es am Ende "nur" zu Platz zwei hinter den Galaktischen aus Madrid. Ich hatte 95 Punkte zu deren 98. Der Knackpunkt war letztlich das Rückspiel in Madrid, das wir 1-3 verloren haben und die Meisterschaft damit vorzeitig entschieden hat. Leider war in der Hinrunde David Villa die meiste Zeit verletzt. Guiseppe Rossi ist aber in die Bresche gesprungen - am Ende standen unglaubliche 43 Ligatore für den Italiener zu Buche.

In der Copa del Rey sind wir früh an Barcelona gescheitert. War aber nicht weiter schlimm, da ich im Pokal meist nur die zweite Mannschaft auflaufen lasse.

Besser lief es in der Euro League, wo wir, wie in der Saison zuvor, das Finale erreichen konnten. Blieb der Cup-Gewinn letztes Jahr noch verwehrt, gelang nun ein 4-2 Sieg gegen Vizekusen (haha!)

Bin gerade in den Vorbereitungen für die dritte Saison. Verkauft habe ich bislang nur Nacho Gonzalez und Zigic für insgesamt ca. 11M. Gekommen sind Eden Hazard für 6.5M und Alberto (neu generierter Spieler) für 11.5M.

Bin momentan noch auf der Suche nach einem guten Innenverteidiger (Gamberini im Visier), einem kreativen Mittelfeldmann (Ander und Parejo im Blickfeld - ja, bevorzugt will ich Spanier verpflichten) und einem defensiven Mittelfeldspieler (noch keinen Plan).

Valencia *SaberSaber* will mehr hören..

Ich hatte parejo geholt, glaube aber er is einfach nicht gut genug :P würde wenn das geld da is jetzt eher Ander Herrera aus Zaragoza holn. Kannst du mir sagen wie Moyà, Dealbert und Vicente sich bei dir gemacht haben?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #769 am: 09.März 2010, 23:09:48 »

So mal das erste von mindestens zwei Bochum Saves unter 10.3 gestartet.

Hauptaugenmerk bei den Transfers war erstmal das Tor und dann der Sturm wo für meinen Geschmack Klimo und der Hubschrauber definitiv zu viel verdienen und deshalb weg kamen. Wollte es dann eigentlich mit Sestak als einsamer Spitze und Dedic als Backup durchziehen, aber irgendwie hat mich das in der Vorbereitung wenig geflasht. Artem Milevskj war relativ günstig (knapp über Marktwert) zu haben, also hab ich den noch geholt und ausserdem auf ein System mit zwei Flügelspielern umgestellt weil Sestak da in vergangenen Patches schon wesentlich besser gespielt hat. Zweiter Zugang für den Sturm wurde dann im August noch Yannick Djalo den mir Sporting freundlicherweise angeboten hatte.

Im Mittelfeld wurde ich mehr oder weniger zum handeln gezwungen. Die Aussen waren klar und irgendwie ging die Transferperiode an mir vorrüber ohne dass jemand ein Angebot für Fuchs, Epalle und Sestak gemacht hat. Nur in der Mitte wurds plötzlich etwas eng nachdem der HSV Dabrowski wollte und der angepisst war nachdem ich die mit einem zu hohen Angebot abgeschreckt hatte. Hab ihn dann angeboten und für etwas weniger Geld zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Adrien von Sporting füllt die Lücke und Djalo hat einen Kumpel im Team :). Aron Gunnarsson ist mein neuer Kapitän (eigentlich langweile ich mich schon fast selber weil der immer mein erstes Transferopfer ist) und mit einem jungen Italiener Guido Davi als Backup neben Johannson bin ich sehr zufrieden.

Die Verteidigung ist bis auf Mavraj und Yahia komplett neuüberholt auch wenn ich sie eigentlich zusammenhalten wollte. Auf rechts hatte ich Glück dass ich Andreas Beck aus Hoffenheim loseisen konnte und auf links einen jungen Brasilianer namens Diogo. Hatte mich drauf verlassen dass ich mit Pfertzel und Mavraj dann gut genug gestellt wäre, aber Pfertzel hat beim Auswärtssieg gegen den HSV wohl so gut ausgesehen dass die ihn mir quasi aus der Hand gerissen hatten :) Hab das Geld dann in Michel Morganella investiert. Nachdem Maltritz dann plötzlich auch weg wollte (und in der Vorbereitung auch nur bedingt überzeugt hatte) hab ich die Innenverteidigung noch mit Dalton und Otamendi verstärkt.

Meine bevorzugten Kandidaten im Tor waren entweder zu teuer (Ochoa, paar Brasilianer) oder wollten nicht (Enyeama, Kameni) so dass ich mir mit Ustari den Keeper aus Getafe geangelt habe. Ausserdem noch in einer Last Minute Aktion Andriy Pyatov. War unglücklich in der Ukraine und deshalb recht billig zu haben auch wenn ich jetzt das Problem habe dass sich zwei starke Keeper um den Platz streiten...

Saisonstart war besser als erwartet, im Pokal gegen Burghausen noch Elferkrimi (zwei verschossen, dann hat Ustari drei gehalten :)) weitergezittert aber mit Siegen gegen Freiburg und Hamburg und einem Unentschieden gegen Bremen erstmal zufrieden, die Niederlagen gegen Hoffenheim und in Stuttgart sind zwar ärgerlich, aber denke Mittelfeld muss drin sein dieses Jahr.

Nabend,dinu!Freu mich mal wieder was von dir zu lesen.

Otamendi,kommt der wirklich in der 1.Saison nach Bochum?Habs nicht ausprobiert,dachte eher,der kommt net nach Bochum.

Hab wie du einen neuen Save mit Bochum gestartet,bis zum 1.Spieltag zuhause gegen Nütnberg.5:0,und 1.er.

Zur zeit mit Augsburg die 2.Liga am aufmischen.

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #770 am: 09.März 2010, 23:17:33 »

Nabend.So,1.Saison Hinrunde zu ende;

Tabelle:

Spielplan:

Das Spiel in St. Pauli war ein aufregendes Spiel,da dacht ich erst,nachdem das 0:1 fiel,ok,bis dato 8 Spiele ungeschlagen,Pauli 5.er gewesen;

Dann fallen 2 Tore kurz vor Ende!Die Moral,die man braucht,um aufzusteigen,haben die Augsburger damit bewiesen!

gruss sulle007

jaws

• Halbprofi
« Antwort #771 am: 10.März 2010, 00:57:08 »

Valencia *SaberSaber* will mehr hören..

Ich hatte parejo geholt, glaube aber er is einfach nicht gut genug :P würde wenn das geld da is jetzt eher Ander Herrera aus Zaragoza holn. Kannst du mir sagen wie Moyà, Dealbert und Vicente sich bei dir gemacht haben?

Vicente habe ich schnell abgegeben, da ich keine Spieler mag, die nur eine natürliche Position haben. Moyá war sehr solide (in der ganzen Saison habe ich 28 Gegentore bekommen) nur gegen Ende der Spielzeit hatte er ein paar Aussetzer, darunter zwei dämliche Eigentore. Daher habe ich ihn vorläufig durch Renan ersetzt. Evtl. werde ich aber nun Asenjo holen. Dealbert war zunächst kein Stammspieler, hat sich aber zusehends in die Mannschaft gespielt, weil Marchena lange verletzt war und Alexis immer mal wieder Aussetzer hatte.

Ich glaube auch, dass ich jetzt Ander hole. Außerdem habe ich noch ein junges Innenverteidigertalent in der eigenen Jugend, das nächste Saison in den Kader der ersten Mannschaft berufen wird (neu generierter Spieler).

Aber mal sehen, wie lange ich das Savegame noch spiele, denn mein Langzeitspielstand ruft danach, gestartet zu werden. Irgendwo in den unteren Ligen, vielleicht sogar in Spanien.
« Letzte Änderung: 10.März 2010, 01:03:13 von jaws »

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #772 am: 11.März 2010, 18:33:12 »

ich hab jetzt mal in der 2. liga angefangen.

da ich sonst immer mit meinem lieblingsverein fortuna düsseldorf spiele, hab ich mal andere genommen, nämlich 1860 münchen!

bis jetzt begegnungen:
frankfurt 0 - 1
paderborn 1 - 0
düsseldorf 2 - 1
lautern 0 - 0
oberhausen 0 - 0
rostock 0 - 0
schalke (pokal 2.runde) 0 - 1
cottbus 0 - 0
aachen 2 - 1
fürth 1 - 3
ahlen 0 - 3

und jetzt liege ich gerade gegen union berlin 2:0 hinten zur pause..

hat wer tips wie ich da irgendwas reissen kann? hab ja 0 euro für transfers übrig, deswegen hab ich mir n paar alte säcke verpflichtet (babatz,hdiouad) aber auch einen jungen (andre schembri) ...

im sturm krieg ich nix geschissen, keiner hat merh als 1 tor :D selbst lauth spielt schlecht.

welcher der spieler kann überhaupt was?! irgendwie spielen alle scheiße :D alle unter 7.00 wertung, und zwar relativ deutlich ..

danke für tips, bin im moment (noch) 12... :)
not bad

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #773 am: 11.März 2010, 18:36:36 »

It's your tactics.

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #774 am: 12.März 2010, 00:24:48 »

ich spiel grade ne "Hurensaison" wechsel die Vereine öfter als meine Unterwäsche (mit anderen worten inerhalb von 2 realen Tagen bin ich beim 4. Verein...) angefangen als Arbeitsloser Ex-Nationalspieler, dann nen Job in der Liga BBVA bei Real Valladolid, dann hab ich nen Jobangebot vom Jupiler League 17. Maastricht VV bekommen, die hab ich dann bis auf Platz 5 geführt, bis ein Angebot eingetrudelt kam von Cagliari Calcio, bei dene war ich sage und schreibe 7 (erfolgreich) Tage in denen ich ein Verletzungsgeschwächtes Turiner Juve Team besiegen konnte (unverdient mit 1:0 der Schiri war 1. BLIND wie en Maulwurf und 2. auf meiner Seite) und hab mich mal auf gut Glück bei Fenerbahce beworben nachdme die (auf Platz 6. liegend) den Daum entlassen haben... und mit denen hab ich jetzt die Saison beendet (da bleib ich auch erstmal bis en Angebot aus Dortmund eintrudelt) am Ende wurde es verdammt eng, die ersten 5 Teams hatten alle bis zum letzten Spieltag noch die (theoretische) Chance Meister zu werden... am Ende sah die Tabelle dann wie folgt aus: bin für die Euro League qualifiziert und bekomme zur nächsten Saison Feulner der beim BVB unzufrieden war (für mich unverständlich, aber egal bei meinen bisherigen BVB saves war der immer mit einer der besten auf dem Platz) und naja ma schaun was die neue Saison so mit sich bringt, werde da erstmal en bissel ausmisten in meinem Kader^^ das sieht ja aus hier. also nenene so geht das wirklich nicht wer da alles auf der Bank rumhockt...

munzur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #775 am: 12.März 2010, 01:23:30 »

Hi @the Saint,

ich hab eben deinen Beitrag gelesen und ich hab mich hier totgelacht...einfach geil deine Art zu schreiben...das mit der Unterwäsche war geil :D...hoffe auf weitere Berichterstattung von dir.

Gruß
Zagros

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #776 am: 12.März 2010, 02:41:56 »

freut mich das es dir gefallen hat, hier komt auch gleich mal nen Mini-Update... die neue Saison hat noch gar net angefangen, da schockt mich mein Vorstand (bei Fener is das irgendwie langweilig das zu sagen, bei Maastricht wars witziger... sagt 5 mal schnell hintereinander Maastricht VV Vorstand, da wirste blöd dabei^^) naja auf jeden fall kamen die an und meinen gaaaanz lässisch das in MEIN STADION (Ich bin da Trainer, also darf ich ja wohl annehmen das sämtlicher Besitz des Vereines erstmal mir gehört [inklusive Spielerfrauen]) ne RASENHEINZUNG einbauen lassen wollen... Ähm tja was soll ich sagen... Wir sind in der Türkei^^ laut HolidayCheck.de gibt es da ja nichtmal minusgrade, für WAS brauchen die ne Rasenheizung? Egal, jetzt isse drin und ich hab da eh nix mitzureden, ich glaub der Chef is immernoch etwas sauer auf mich, weil ich bei der Saisonabschlussfeier zuviel Döner gegessen hab und mich auf seinem Schoß entleerte... kleiner Tip: TUT DAS JA NICHT!!! Kommt net gut. Nuja Maggus is jetzt da und hat sich gleich mal im 1. Testspiel mit ner Stechmücke angelegt die ihm den Fuß gebrochen hat (diese Hochleistungssportler von heute halten einfach nichts mehr aus, damals als ich noch in dem seinem Alter war... ähm ne halt der is ja 2 Jahre Älter als ich... hmm also früher als mein OPA noch in dem seinem Alter war, da haben wir... ähm ich meine die, da haben DIE noch viel mehr ausgehalten! Da konnteste mit ner Ägyptischen Plage ankommen, das hat niemanden interessiert! Aber heute? heute is alles anders, die Jungs kümmern sich eher um ihre Frisur als darum den Gegner ins Krankenhaus zu treten, man wie mir die gute alte Zeit doch fehlt...) Aaaaber ok ich schweife ab, also das 2. Testspiel mußte ich ohne meine Neuverpflichtung angehen und hab prompt gewonnen (sollte ich mit dem Feulner nen Griff ins Klo getätigt haben?) 3. Testspiel hätte ich auch beinahe gewonnen, aber leider wurde es abgesagt wegen Europa League Hinspiel gegen Zalaegerszegi TE... zur Halbzeit stand es 2:1 für mich, nach der 2. Halbzeit dann aber nicht mehr, da stand es plötzlich und ohne Vorwarnung auf einmal 4:1 für mich, ok ich war ja auch selbst schuld, warum mußte ich dem Fábio Bilica auch sagen das ich Enttäuscht von ihm war, der hatte ja immerhin eine Beweertung von 5,7 und war damit der schlechteste Spieler... Ich hätte ja wissen müssen das der dann auf einmal aufdreht und noch 2 Tore macht und zum mann des Spiels ernannt wird, sowas unachtsames von mir. Egal was solls, hab ich halt doch gewonnen gegen Zalaegeszegi TE (ich LIEBE es diese Namen zu schreiben, nur Aussprechen klingt irgendwie blöde^^) geil is ja auch wie denen ihr Stadion heist... achtung bitte anschnallen, hier kommts... lasst es euch auf der Zunge zergehen... "Stadion des 6. Oktober" DAS nenn ich mal nen Originellen Namen! denkst dir nix böses und dann fährste ins Stadion des 6. Oktober und fragst dich, warum in der Türkei eigentlich immernoch der 15.Juli is^^ nuja wie auch immer, weiter bin ich noch net gekommen, muß morgen etwas früher aufstehen, weil obwohl ich FREI habe, darf ich mit meiner Freundin Schuhe kaufen gehen (wieso wir deswegen FRÜH aufstehen müssen is mir zwar en Rätsel aber wenn se meint das es hilft^ ::) ich geh jetzt erstma, mal schaun was sonst noch so passiert im Dönerland und wo is hier eigentlich die nächste Pizzeria? ähm Hallo? Taxi!

P.S. hab grad doch nochmal schnell das Rückspiel gemacht 2:0 gewonnen und mein Top-Stürmchen hat jetzt ne Taube im Bein oder so, mein Türkisch is etwas eingerastet, ähm nein ausgerostet ach egal, ihr wisst was ich meine. Oh momentan da kommt grad noch mein Co auf mich zu...

Co: De Är dede Boar ey!
Ich: Hä?
Co: Höbölöb döbendö...
Ich: auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... HÄ?
Co: gutes Spiel Keule...
Ich: achso, na sag das doch gleich!
Co: naja weißte, ich warma ein lama und hieß früher Obama...
Ich: sach ma haste du zuviel Döner gegessen?
Co: Nein, aber willste nen Schluck Raki?
Ich:  ??? :'( Ich will nach DORTMUND!!!

in diesem Sinne

gute Nacht ende und Aus
« Letzte Änderung: 12.März 2010, 03:03:43 von The Saint »

dinu

• Profi
« Antwort #777 am: 12.März 2010, 05:32:48 »

Glaube so eine schlechte Abwehr hatte ich noch nie wie in dieser ersten Saison mit Bochum :) Sage und schreibe 63 mal haben die Gegner eingenetzt, vor allem die letzten drei Saisonspiele mit 13 Gegentore waren übelst. Hab es geschafft von Platz 3 nach dem 30. Spieltag noch auf 8 abzurutschen. Nur Freiburg der Tabellenletzte hat mehr kassiert. Dafür hab ich allerdings auch 66 Tore geschossen
Nachdem der Ärger darüber verflogen war muss ich sagen dass ich relativ zufrieden bin (bis auf die verpasste Euro bzw Championsleague Quali). In der Hinrunde lange hart an Schalke dran gewesen und das Pokalfinale gegen Frankfurt leider ganz knapp  1-0 verloren.

Saisonpause war faszinierend, hab für die Hälfte der zweitschlechtesten Abwehr der Liga (Yahia, Mavraj, Diogo und Morganella) tatsächlich runde 35 Millionen gekriegt und sie dafür entweder effektiv verstärkt oder die Taktikänderungen haben echt gefruchtet. Adrien hätte ich für 15m nach Bremen verkaufen können, der hat aber dankenswerterweise einen neuen Vertrag unterschrieben. Dafür ging dann mein Kapitän Gunnarsson leider, scheinbar waren die verzweifelt auf der Suche nach einem Backup/Nachfolger für Frings.

Hab diesen Sommer viel Geld in die Hand genommen und an der Taktik gefeilt, die ersten 6 Spiele waren soweit erstmal zufriedenstellend, sieht man mal davon ab dass ich in den letzten Zwei innerhalb der letzten 5 Minuten den Ausgleichstreffer gekriegt habe. Nachdem das aber zwei der drei Gegner waren gegen die ich im Saisonfinale voll abgekackt hatte kann ich auch damit noch leben und mit 5 Gegentoren aus 6 Spielen sieht die Abwehr sehr vielversprechend aus soweit :)

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #778 am: 12.März 2010, 15:14:16 »

hab einfach mal mit hertha angefangen :D hoffentlich mach ich es besser als der funkel :D

jaws

• Halbprofi
« Antwort #779 am: 12.März 2010, 18:58:29 »

Gestern die dritte Saison mit Valencia gestartet - endlich Champions League Fußball.

Im spanischen Super Cup noch 0-1 gegen Real Madrid verloren, erfolgte die Rache prompt am 5. Spieltag der Liga. Auswärts konnten wir durch Tore von Mata und Lukaku mit 2-1 gewinnen. Erstaunlich: nach dieser Niederlage wartet Madrid weiterhin auf den ersten Saisonsieg!
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 76   Nach oben