freut mich das es dir gefallen hat, hier komt auch gleich mal nen Mini-Update... die neue Saison hat noch gar net angefangen, da schockt mich mein Vorstand (bei Fener is das irgendwie langweilig das zu sagen, bei Maastricht wars witziger... sagt 5 mal schnell hintereinander Maastricht VV Vorstand, da wirste blöd dabei^^) naja auf jeden fall kamen die an und meinen gaaaanz lässisch das in MEIN STADION (Ich bin da Trainer, also darf ich ja wohl annehmen das sämtlicher Besitz des Vereines erstmal mir gehört [inklusive Spielerfrauen]) ne RASENHEINZUNG einbauen lassen wollen... Ähm tja was soll ich sagen... Wir sind in der Türkei^^ laut HolidayCheck.de gibt es da ja nichtmal minusgrade, für WAS brauchen die ne Rasenheizung? Egal, jetzt isse drin und ich hab da eh nix mitzureden, ich glaub der Chef is immernoch etwas sauer auf mich, weil ich bei der Saisonabschlussfeier zuviel Döner gegessen hab und mich auf seinem Schoß entleerte... kleiner Tip: TUT DAS JA NICHT!!! Kommt net gut. Nuja Maggus is jetzt da und hat sich gleich mal im 1. Testspiel mit ner Stechmücke angelegt die ihm den Fuß gebrochen hat (diese Hochleistungssportler von heute halten einfach nichts mehr aus, damals als ich noch in dem seinem Alter war... ähm ne halt der is ja 2 Jahre Älter als ich... hmm also früher als mein OPA noch in dem seinem Alter war, da haben wir... ähm ich meine die, da haben DIE noch viel mehr ausgehalten! Da konnteste mit ner Ägyptischen Plage ankommen, das hat niemanden interessiert! Aber heute? heute is alles anders, die Jungs kümmern sich eher um ihre Frisur als darum den Gegner ins Krankenhaus zu treten, man wie mir die gute alte Zeit doch fehlt...) Aaaaber ok ich schweife ab, also das 2. Testspiel mußte ich ohne meine Neuverpflichtung angehen und hab prompt gewonnen (sollte ich mit dem Feulner nen Griff ins Klo getätigt haben?) 3. Testspiel hätte ich auch beinahe gewonnen, aber leider wurde es abgesagt wegen Europa League Hinspiel gegen Zalaegerszegi TE... zur Halbzeit stand es 2:1 für mich, nach der 2. Halbzeit dann aber nicht mehr, da stand es plötzlich und ohne Vorwarnung auf einmal 4:1 für mich, ok ich war ja auch selbst schuld, warum mußte ich dem Fábio Bilica auch sagen das ich Enttäuscht von ihm war, der hatte ja immerhin eine Beweertung von 5,7 und war damit der schlechteste Spieler... Ich hätte ja wissen müssen das der dann auf einmal aufdreht und noch 2 Tore macht und zum mann des Spiels ernannt wird, sowas unachtsames von mir. Egal was solls, hab ich halt doch gewonnen gegen Zalaegeszegi TE (ich LIEBE es diese Namen zu schreiben, nur Aussprechen klingt irgendwie blöde^^) geil is ja auch wie denen ihr Stadion heist... achtung bitte anschnallen, hier kommts... lasst es euch auf der Zunge zergehen... "Stadion des 6. Oktober" DAS nenn ich mal nen Originellen Namen! denkst dir nix böses und dann fährste ins Stadion des 6. Oktober und fragst dich, warum in der Türkei eigentlich immernoch der 15.Juli is^^ nuja wie auch immer, weiter bin ich noch net gekommen, muß morgen etwas früher aufstehen, weil obwohl ich FREI habe, darf ich mit meiner Freundin Schuhe kaufen gehen (wieso wir deswegen FRÜH aufstehen müssen is mir zwar en Rätsel aber wenn se meint das es hilft^
ich geh jetzt erstma, mal schaun was sonst noch so passiert im Dönerland und wo is hier eigentlich die nächste Pizzeria? ähm Hallo? Taxi!P.S. hab grad doch nochmal schnell das Rückspiel gemacht 2:0 gewonnen und mein Top-Stürmchen hat jetzt ne Taube im Bein oder so, mein Türkisch is etwas eingerastet, ähm nein ausgerostet ach egal, ihr wisst was ich meine. Oh momentan da kommt grad noch mein Co auf mich zu...
Co: De Är dede Boar ey!
Ich: Hä?
Co: Höbölöb döbendö...
Ich: auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... HÄ?
Co: gutes Spiel Keule...
Ich: achso, na sag das doch gleich!
Co: naja weißte, ich warma ein lama und hieß früher Obama...
Ich: sach ma haste du zuviel Döner gegessen?
Co: Nein, aber willste nen Schluck Raki?
Ich:
Ich will nach DORTMUND!!!
in diesem Sinne
gute Nacht ende und Aus