MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 368913 mal)

FCEnergie

• Hobbyspieler
  • **
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #80 am: 06.November 2009, 21:07:33 »

Nach langem Hin und Her, habe ich nun endlich in Italien in der glaub ich 4. Liga angefangen undzwar mit FC Südtirol.
Habe jetzt den ersten Spieltag absolviert und mit 1:0 gewonnen, habe aber auch schon einige Pokalspiele hinter mir dort holte ich in 4 Spielen immerhin 8 Punkte.
Habe den Kader etwas umgekrempelt und mal einige neue dazu geholt:

Vllt. sag euch ja der ein oder andere Spieler ja doch was.
Tshimanga hat gleich in seinem ersten Spiel getroffen, der ist gerade mal 20 ich glaube aus dem wird mal n großer :D

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 07.November 2009, 01:22:21 »

zweite saison mit atletico läuft, anfang dezember. cardozo kann forlan kaum ersetzen, dafür rosicky und podolski in der form ihres lebens. auswärts bin ich erschreckend schwach, da bin ich immernoch am knobeln. eine auswärtsniederlage in eindhoven hat dafür gesorgt, dass ich im letzten CL-vorrundenspiel gegen chelsea gewinnen MUSS um weiterzukommen.....

in der liga bin ich 6. mit engem kontakt nach oben. habe die ersten 6 spiele nicht verloren, allerdings 4 unentschieden, u.a. 3:3 gegen villareal nach 3:0 halbzeitführung. ich kriege meine defensive einfach nicht stabil, weiß auch nicht so recht wie ich richtig gegen attackierende gegner agieren soll. komplett einigeln hat jedenfalls bisher nicht gut funktioniert...
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 07.November 2009, 01:41:53 »

3. Saison mit Waldhof Mannheim.

Erste Saison 0 Chancen gegen Rot Weiss Essen im Aufstiegsduell aus Regionalliga West. Essen stieg mit 16 Punkten vorsprung auf. 2. Saison. Regionalliga Süd...Herzschlagfinale . Stuttgarter Kickers und Waldhof bis zum Schluss Kopf an Kopf an der Spitze und am letzten Spieltag entschied Waldhof das Rennen im direkten Vergleich für sich durch einen 1:0 Auswärtssieg in Stuttgart. Nun 1. Saison 3. Liga wurde spontan mit einer Quote von 6.0 zum Favoriten für den Aufstieg in die 2. Liga erklärt. Allerdings läuft es momentan durchwachsen.
Spielte 2 Saisons mit 2 verschiedenen 4-4-2 Raute aufstellungen. Eine Sehr Offensiv und eine auf Konter ausgelegt. Mit diesen lief es absolut nicht in Liga 3. Habe nur eine 4-2-3-1 und habe spontan 4 Siege in Folge ohne Gegentor. Habe eine Kooperation mit Hoffenheim und 4 Spieler von ihnen ausgeliehen (Vukcevic, Kamavuaka, Lensch und einen 18 Jährigen Brasilianischen Torwart RIESEN TALENT).

Also ich komm kaum noch weg von dem Spiel... :D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #83 am: 07.November 2009, 08:25:33 »

Erst hatte ich einen Eingewöhnungsspiellstand mit dem Hamburger SV begonnen, welcher eher durchwachsen verlief. Nun habe ich einen Spielstand mit dem FC. St. Pauli angefangen und stehen nach 6 Spieltagen auf dem 8 Platz, mit einem Spiel weniger als die anderen. Ich konnte keinen Spieler an uns binden ausser den jungen Türken Tunay Torun vom Hamburger SV, welcher für ein Jahr an uns geliehen wurde.

Highlight in diesem Save war, dass wir ein 3-0 gegen Aachen auswärts noch zu einem 3-3 gemacht haben. Der 4-1 Sieg gegen 1860 München zu Hause war auch der Hammer. So nun geht´s weiter ich werde euch denn später berichten wie es hier weiterging.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #84 am: 08.November 2009, 13:09:42 »

Spiele zur Zeit mit RB Leipzig  :D
konnte die Oberliga deutlich für mich entscheiden. Leider mit einer Niederlage gegen Lok Leipzig. Aber alles im allen war die Saison einfach geil  ;D Und im Sturm konnte Alonso mehr als Überzeugen mit seinen 25 Buden in 28 Spielen!

Hatte natürlich vor der Saison paar Spieler geholt, wie Matias Alonso (35.000€ von Real Murcia, Galic (ABlösefrei), Boller für paar Euros oder auch Rüdiger Rehm. Rehm spielt auf der Linkenabwehrseite  8) Und Großkreutz von Dortmund zum Nulltarif

In der Regionalliga West liege ich zur zeit auf Platz 2 hinter RW Essen. Die konnte ich zwar mit 3:1 schlagen, kassierte aber gegen Elversberg ne 1:3 Klatsche und zwei Platzverweise in einer Minute! Erst eine Rote Karte für Großkreuz, darauf beschwerte sich Rehm und sah Gelb-Rot  ::)

Hoffe das ich den direkten Aufstieg schaffe

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #85 am: 08.November 2009, 13:16:08 »

Und Großkreutz von Dortmund zum Nulltarif

Dann schreib aber dazu, dass es sich um Marcel und nicht um Kevin handelt. ;D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #86 am: 08.November 2009, 15:44:59 »

Dann schreib aber dazu, dass es sich um Marcel und nicht um Kevin handelt. ;D

sollte man tun ;) Marcel is aber auch keen schlechter

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #87 am: 08.November 2009, 17:29:16 »

Nö, sicherlich nicht. Der wird auch seinen Dienst in Regionalliga verrichten. Für mehr reichts aber nicht.

Kevin in die OL zu holen, wäre schon ein richtiger Hammer. ;)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 08.November 2009, 18:05:17 »

Oh man oh man.... Gabun geht in meinem Leverkusen save voll ab.  :o

Haben im Afrikacup das Halbfinale erreicht...  Dabei Ghana und Südafrika geschlagen....

In der WM-Quali haben se Kamerun, Togo und Afrikacup-Finalist Marokko ausgeschaltet...

Bei der WM jetzt eben gegen Schottland 2:0 und Spanien 1:0 in der Gruppenphase gewonnen....

Achtelfinale 5:4 n.E. gegen Dänemark gewonnen...

dann war allerdings Schluss gegen die Elfenbeinküste 1:4....

Aber war doch sehr überrascht das die sich mit 15 Punkten überhaupt für die WM qualifizieren konnten....

Ich bin mit Nigeria immerhin als Gruppensieger bis ins Achtelfinale gekommen und da nur knapp mit 1:2 an Deutschland gescheitert... Immerhin konnte ich Italien 2:1 schlagen... Alle meine 4 Tore bei der WM hat übrigens Martins erzielt....

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #89 am: 08.November 2009, 18:17:27 »

na mal schauen ob es nächstes Jahr für Südafrika auhc so läuft  :D

Ruben8

• Profi
« Antwort #90 am: 08.November 2009, 18:36:23 »

gerade mit deportivo alaves im verbandspokal halbfinale nach einem 4:0 im hinspiel, im rückspiel in pontevedra mit 10 (ja zehn!) zu 0 verloren - wollte meinem b-team eine chance geben, die es aber mächtig verkackt hat -.- mein linksverteidiger nach 20 minuten schon zwei elfmeter verschuldet.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #91 am: 08.November 2009, 18:45:36 »

gerade mit deportivo alaves im verbandspokal halbfinale nach einem 4:0 im hinspiel, im rückspiel in pontevedra mit 10 (ja zehn!) zu 0 verloren - wollte meinem b-team eine chance geben, die es aber mächtig verkackt hat -.- mein linksverteidiger nach 20 minuten schon zwei elfmeter verschuldet.

da haste ja richtig in die scheisse gegriffen  ;D

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 08.November 2009, 22:46:09 »

Ich spieler mit dem Hsv und folgendes ist mir gerade passiert ich könnte ausraste....

34. Spieltag Die Bayern haben 3 Punkte und 1 tor vorspung und müssen beim bereits abgestiegen sc freiburg ran ich zuhause gegen den club aus nürnberg(Platz14)ran und die chancen sind also sehr gering das ich es noch schaffe...

stand 45 min ich auf platz 4 abgerutscht, spielen ein nervös 1:1... bayern durch ein 1:0 meister
stand 70 min die hoffnung ich führe 2:1 und freiburg schafft den ausgleich
stand 89 min wenige sekunden nach meinem 3:1 dringt die nachricht aus freiburg ein, der sc ist 2:1 in führung gegangen
stand 90 min hamburg singt und strahlt der schiri pfeift nach 92 min ab....
stand 90+5 obwohl 3 min angezeigt wurden macht mark van bommel das 2:2

ich könnte kotzen  hätte mir einer nach dem 25 spieltag gesagt das ich an die bayern ran komme hätte ich den ausgelacht, da hatte ich 12 punkte rückstand....

P.S. ich dachte das passiert mir nur einmal, das tut fast so weh wie 2001.....
« Letzte Änderung: 09.November 2009, 00:37:31 von Gott »

Pico

• Profi
« Antwort #93 am: 09.November 2009, 00:47:37 »

@ Gott
Trotz des Schmerzes: Aber ist das nicht auch irgendwo geil?  :)

Liege mit Werder nach 20 Spieltagen auf Platz 2, zwei Punkte hinter Tabellenführer Wolfsburg. Bayern ist Dritter und einen Punkt hinter mir. Dann auch schon Überraschungsmannschaft Gladbach.
Dabei lief erst alles gegen mich. In der Europaleague Runde 1 gegen Rapid ausgeschieden und in der Buli den Saisonstart vermasselt. Doch dank Pizarro, einem immer besseren Marin und einem treffsicheren Borowski konnte ich in die Spitzengruppe vordringen. Wirklich viele Tore schieße ich jedoch nicht. Pizarro hat in 20 Spielen 9 x getroffen, ausbaufähig.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 09.November 2009, 01:14:36 »

In der ersten Saison mit dem BVB nach 20 Spieltagen 3. noch vor den Bayern ... und im Pokal noch dabei (im Viertelfinale).

Barrios, Hajnal und Kuba bomben die Liga weg  ;D

Vor allem zuhause läuft es super, eben erst Bremen 2-0 besiegt!

Wie hast Du denn die Ausleihen hinbekommen? Die Clubs wollen doch neuerdings fast immer Ausleihgebühr und Borussia hat kein Transferbudget?

Gruß
Frank

Sorry jetzt erst gelesen, hab beim Vorstand nach Transfergeld angefragt, hab da paar Millionen bekommen und das in Ausleihen gesteckt.
Van der Wiel hat Owomoyela verdrängt, Weiss ist ein guter Back-up. Stocker kommt leider nur in der 2. zum Zug.

Zur nächsten Saison kommen Hinkel und Träsch für die RV-Position (beide für insgesamt 1,7 Mio €. (Da ich mir leider van der Wiel nicht leisten kann als feste Verpflichtung und Owo enttäuscht).

Wie macht sich Rangelov bei euch ? Habe ihn zur Winterpause an Hoffenheim ausgeliehen, da knipst er!
« Letzte Änderung: 09.November 2009, 01:20:01 von martin1703 »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 09.November 2009, 10:52:01 »

Sorry jetzt erst gelesen, hab beim Vorstand nach Transfergeld angefragt, hab da paar Millionen bekommen und das in Ausleihen gesteckt.
Van der Wiel hat Owomoyela verdrängt, Weiss ist ein guter Back-up. Stocker kommt leider nur in der 2. zum Zug.

Zur nächsten Saison kommen Hinkel und Träsch für die RV-Position (beide für insgesamt 1,7 Mio €. (Da ich mir leider van der Wiel nicht leisten kann als feste Verpflichtung und Owo enttäuscht).

Wie macht sich Rangelov bei euch ? Habe ihn zur Winterpause an Hoffenheim ausgeliehen, da knipst er!

Rangelov ist in meinem Save bis jetzt nicht mehr als ein guter Backup.

Um noch mal auf die Leihgeschäfte zurück zu kommen: Ich habe auch beim Vorstand nach mehr Transfergeld gefragt, aber die haben sich stur gestellt. Und ein Ultimatum wollte ich nicht riskieren.  ;) Also habe ich als Backup für Owo als DR den vertragslosen Holländer Serginho Greene verpflichtet. Abubakari Yakubu hatte ich auch im Probetraining, aber mein Vertragsangebot war ihm nicht gut genug.

Um das überzogene Gehaltsbudget zu korrigieren und zumindest ein bißchen Transfergeld zu bekommen (nur 40% der Transfereinnahmen wurden mir für neue Transfers zugestanden), habe ich Valdez vertickt. Ging aber nur über Leihvertrag mit fester Kaufoption nach Hoffenheim.

Momentan suche ich immer noch nach dem besten System für den BVB. Inzwischen ist es 4-2-3-1, wie derzeit auch IRL. Trotz ständiger Systemwechsel sind wir nach 9 Spieltagen Spitzenreiter, punktgleich mit Freiburg (!) und einen Zähler vor dem HSV.

Gruß
Frank

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #96 am: 09.November 2009, 11:06:22 »

frq

Wenn es bei dir so gut läuft, dann setz doch mal Mario Götze ein. 8)
Würde mich mal interessieren, ob aus ihm, bei guter Förderungen, was wird.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 09.November 2009, 11:45:50 »

Momentan suche ich immer noch nach dem besten System für den BVB. Inzwischen ist es 4-2-3-1, wie derzeit auch IRL. Trotz ständiger Systemwechsel sind wir nach 9 Spieltagen Spitzenreiter, punktgleich mit Freiburg (!) und einen Zähler vor dem HSV.

Gruß
Frank

Spitzenreiter? Und ich dachte mein 3. Platz wäre schon das gefühlte Optimum :D

Soeben für die nächste Saison den kräftigen Stürmer Michael Eneramo verpflichtet. (ablösefrei) Hoffe der schlägt ähnlich ein wie Barrios.

Spiele meist ein offensives 4-1-1-2-2 (also mit DM,ZM,OML,OMR,ST,ST) außer auswärts gegen starke Gegner.

maradona

• Profi
« Antwort #98 am: 09.November 2009, 12:28:21 »

@geko_10

Zitat
Erst hatte ich einen Eingewöhnungsspiellstand mit dem Hamburger SV begonnen, welcher eher durchwachsen verlief. Nun habe ich einen Spielstand mit dem FC. St. Pauli angefangen

Ähmm..., jetzt bin ich ein bischen verwirrt. Du nicht auch?  ;D
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #99 am: 09.November 2009, 12:30:27 »

Bin mit Union zur Winterpause mit 3 Punkten Vorsprung Erster in der 2. Liga.
Transfertechnisch habe ich mir die ablösefreien Serhat Akin und Sanibal Orahovac und einen Brasilianer (Marcos Costa?) besorgt.
Zudem konnte ich mit Marc Andre ter Stegen ein Torwarttalent holen.
Alle allerdings ohne Ablöse.

Deswegen bin ich auch so verwundert, dass teilweise Teams in Italiens 4. Liga Sogar Transfergeld haben und ich schon mit einem negativen Gehaltsgefüge angefangen habe.

Naja ich hoffe auf einen guten Abschlussplatz, dass ich wenigstens Mosquera(8 Tore bisher und Platz 4 bei den Toptorschützen) fest verpflichten kann.
Außerdem steht Tobias Rathgeb auf meiner Liste, da Marco Gebhardt nicht jünger wird.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 76   Nach oben