Ich hatte mal Interesse an einer Karriere (mehrere Vereine) und habe Arbeitslos angefangen...
Habe mehrere Ligen ausgewählt (Russland, Belgien, Schweiz, Ukraine, Portugal, Niederlande, Griechenland, Türkei, Frankreich, Deutschland, Italien, England, Spanien überall nur 1. Liga)
Standard Lüttich war Interessant, aber irgendwie scheint das verbuggt zu sein... Hab mich im Juli beworben... jetzt im Januar immer noch keinen Trainer und dort steht immer noch "beworben"
Dann Ende November den Job bei Bilbao bekommen... Ganze zwei Spiele! 4:1 gegen Partizan Belgrad und 3:0 gegen Sevilla.. Lief ziemlich gut, hab ein baskisches Supertalent gefunden und verpflichtet mehr auch nicht, da mich die Hertha mehr gereizt hat! 5 Punkte nach 15 Spieltagen...
Und auch bei der Hertha fängt es sensationell an (im Gegensatz zu den 5 Punketn nach 15 Spielen!)
2:1 gegen Werder, 3:1 gegen Lyon (damit als Erster weiter in der EL) und 1:1 gegen Wolfsburg!
Und in der Winterpause alle Freundschaftsspiele locker gewonnen (Reutlingen, Kiel, Wehen, Elversberg, Unterhaching) alles mindestens 2 Tore unterschied!
Transfers gab es gar keine bei der Hertha bevor ich kam...
Jetzt am 16. Januar hab ich insgesamt 2,5 Mio. Minus gemacht in den Transfers!
Verkauft wurden Ebert (4,5), Nicu (5,5), Drobny (6) und einige schwächere Spieler für paar Tausend...
Gekauft David Luiz (Benfica 7,5), Kroos (Hansa 3), Toprak (Freiburg 1,9), Verratti (Udinese 1,3), Ochoa (America 4,9) und Engin Bekdemir ablösefrei (Porto)
Mein Team gefällt mir jetzt eigentlich schon... 9 Punkte zum Nicht-Abstiegsplatz, wenn man das nicht schafft... 4 Punkte in 2 Spielen gegen Topteams, da müssen aber viele Punkte her 19 Punkte zum 5., das könnte man vielleicht sogar schaffen!
Aber mein persönliches Ziel ist Platz 8-10!
So sieht meine 11 aus:
Ochoa - Pejcinovic, David Luiz, Friedrich, Toprak - Kacar,
, Cicero - Kroos, Raffael, Ramos
?: Für die MZ-Position wird noch einer verpflichtet... Eventuell Verratti, aber eigentlich sollte der noch die Rückrunde in der Jugend alles weghauen!