MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364097 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #980 am: 09.Mai 2010, 18:32:36 »

Ich hatte mal Interesse an einer Karriere (mehrere Vereine) und habe Arbeitslos angefangen...
Habe mehrere Ligen ausgewählt (Russland, Belgien, Schweiz, Ukraine, Portugal, Niederlande, Griechenland, Türkei, Frankreich, Deutschland, Italien, England, Spanien überall nur 1. Liga)

Standard Lüttich war Interessant, aber irgendwie scheint das verbuggt zu sein... Hab mich im Juli beworben... jetzt im Januar immer noch keinen Trainer und dort steht immer noch "beworben" :D

Dann Ende November den Job bei Bilbao bekommen... Ganze zwei Spiele! 4:1 gegen Partizan Belgrad und 3:0 gegen Sevilla.. Lief ziemlich gut, hab ein baskisches Supertalent gefunden und verpflichtet mehr auch nicht, da mich die Hertha mehr gereizt hat! 5 Punkte nach 15 Spieltagen...

Und auch bei der Hertha fängt es sensationell an (im Gegensatz zu den 5 Punketn nach 15 Spielen!)
2:1 gegen Werder, 3:1 gegen Lyon (damit als Erster weiter in der EL) und 1:1 gegen Wolfsburg!

Und in der Winterpause alle Freundschaftsspiele locker gewonnen (Reutlingen, Kiel, Wehen, Elversberg, Unterhaching) alles mindestens 2 Tore unterschied!

Transfers gab es gar keine bei der Hertha bevor ich kam...

Jetzt am 16. Januar hab ich insgesamt 2,5 Mio. Minus gemacht in den Transfers!

Verkauft wurden Ebert (4,5), Nicu (5,5), Drobny (6) und einige schwächere Spieler für paar Tausend...
Gekauft David Luiz (Benfica 7,5), Kroos (Hansa 3), Toprak (Freiburg 1,9), Verratti (Udinese 1,3), Ochoa (America 4,9) und Engin Bekdemir ablösefrei (Porto)

Mein Team gefällt mir jetzt eigentlich schon... 9 Punkte zum Nicht-Abstiegsplatz, wenn man das nicht schafft... 4 Punkte in 2 Spielen gegen Topteams, da müssen aber viele Punkte her 19 Punkte zum 5., das könnte man vielleicht sogar schaffen! :D Aber mein persönliches Ziel ist Platz 8-10!

So sieht meine 11 aus:

Ochoa - Pejcinovic, David Luiz, Friedrich, Toprak - Kacar, ??????, Cicero - Kroos, Raffael, Ramos

????: Für die MZ-Position wird noch einer verpflichtet... Eventuell Verratti, aber eigentlich sollte der noch die Rückrunde in der Jugend alles weghauen!

fcbshooter

• Bambini
  • *
« Antwort #981 am: 09.Mai 2010, 19:27:55 »

So wie versprochen hier also das Update von meinen Fuldaern, da liefs die ganze Zeit nicht schlecht, bis ich gegen Buchonia Flieden ran mußte, da gabs ne 3:0 Niederlage und meine Jungs waren ihren 1. Platz los, dann im nächsten Spiel gabs noch eine Niederlage gegen Grebenstein und ich war sogar nur noch 3. jetzt am 10. Spieltag dann die erneute Enttäuschung, das ganze Spiel dominiert und nur ein 1:1 erkämpft gegen den TSV Lehnerz... Aber so ist das nunmal, diese kleinen Stadtteile haben einfach keinen Respekt mehr vor einem (ehemals) großen Verein. Naja jetzt bin ich 4. ---> http://www.pictureupload.de/originals/pictures/090510174451_Verbandsliga_Hessen-Nord.png und hoffe einfach mal drauf das sich meine Jungs davon nicht unterkriegen lassen und versuchen den Anschluss an die Spitze nicht verlieren. In der Bundesliga läufts irgendwie auch noch nicht so wie man es gewohnt ist... Bayern irgendwo unten anzutreffen... --->http://www.pictureupload.de/originals/pictures/090510180218_Bundesliga.png  Wenn ich die Zwischenstände von anderen Ligen wissen wollt, einfach bescheid geben ich habe folgende aktiviert: Deutschland bis Verbandsliga; England bis Conference North/South (also die vom Standradspiel aus niedrigste wählbare Liga); Frankreich bis zur Championate de France Amateurs; Italien bis Lega Pro Seconda Divisione; Niederlande bis zur Jupiler League; und Spanien bis zur Segunda Division B...

Sieht doch soweit ganz gut aus, der Sprung von der Verbandsliga in die Oberliga ist wahrlich kein leichter es gibt ja nur einen Aufastiegsplatz. Aber ich denke, dass dein Team mit der Zeit stärker wird und den Aufstieg schaffen wird aber da liegt wohl noch sehr viel Arbeit und Geduld vor dir. Ich hoffe es heißt in ein paar Wochen Fulda trifft auf die Bayern in der ersten Runde des DFB-Pokals :) . Und die Bayern werden es auch noch nach oben schaffen, sie müssen sich auch erstmal an Van Gaal gewöhnen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #982 am: 09.Mai 2010, 21:14:15 »

Bevor ich einen neuen Spielstand anfange, wollte ich hier auch mal meinen bislang längsten FM2010 Werdegang präsentieren:

Saison 1 - Saisonziel: Klassenerhalt

Saison 2 - Saisonziel: Klassenerhalt

Saison 3 - Saisonziel: Klassenerhalt

Saison 4 - Saisonziel: Versuch des Klassenerhalts

Saison 5 - Saisonziel: Mittelfeldplatz

Saison 6 - Saisonziel: Versuch des Klassenerhalts

Und obwohl ich nun international spiele und sicherlich auch ein ernstes Wörtchen um die Meisterschaft mitzureden haben würde, reizt mich der Spielstand nicht mehr. Es macht mir irgendwie viel mehr Spass aus kleinen Teams etwas zu formen, als Titel und Trophäen zu sammeln. Die nächsten Tage werde ich mein neues Projekt sicherlich vorstellen.

LG Veni_vidi_vici

Gurpser

• Profi
« Antwort #983 am: 09.Mai 2010, 22:50:34 »

Bin bei Braunschweig.

1. Saison: 1. in 3. Liga und DFB Pokal Halbfinale
2. Saison: 1. in 2. Liga und DFB Pokal Halbfinale
3. Saison: 7. in 1. Liga und 2. runde DFB Pokal

Nun bin ich in der 4. Saison: 1. nach 15 spieltagen mit 3 Punkten Vorsprung und bereits Viertelfinale DFB Pokal.

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #984 am: 10.Mai 2010, 23:10:36 »

Sooo 20. Spieltag in der Verbandsliga Hessen-Nord... ich habe auf dem 2. Tabellenplatz überwintert und konnte mir (glücklicherweise) die Dienste vom Top-Torschützen von Buchonia Flieden sichern und in der Rückrunde alle bisher absolvierten Spiele gewinnen, während Flieden einen verkorksten Start erwischt hat: 1 Niederlage und 2 Unentschieden... heist für mich, noch einmal Siegen bei gleichzeitigem Unentschieden von Flieden und ich bin Tabellenführer... zum ersten Mal in dieser Saison und da es bei denen ja grad so schlecht läuft, könnte ich mir vielleicht sogar vorzeitig den Aufstieg sichern (gesetzt den Fall Hessen Kassel II lässt mich net hängne und vergeigt auch noch das eine oder andere Spiel) 

hier is ma der Aktuelle Screenshot meiner Tabelle

und hier der aus der Bundesliga (diese Streber sind schon am 24. Spieltag... und fcbshooter hatte recht... Bayern hat sich gefangen und kämpft, wie ja nicht anders zu erwarten war, um die Meisterschaft mit)

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #985 am: 11.Mai 2010, 11:35:42 »

Bei mir ging die dritte Saison mit Südtirol in einem atemberaubenden Finish über die Bühne. Mit dem Aufsteiger ging es doch eher beschwerlich los in der Seria B, aber dann machte man sich wieder einmal auf in höhere Gefilde. Zwischenzeitlich gab es eine kleine Serie an Enttäuschungen, wodurch die großen Träume vom direkten Durchmarsch aus Liga 4 in Liga 1 schon fast beendet schienen.

Überraschenderweise ging es aber dann doch noch auf. 5:1 und 6:1 an den letzten beiden Spieltagen und dennoch sah es die meiste Zeit nach dem undankbaren dritten Platz aus. Bis Empoli in der 85sten Minute für das nötige Wunder, in Form des Ausgleiches beim FC Turin sorgte. :D

Satte 5 Minuten (plus Nachspielzeit) der Saison stand Südtirol auf einem direkten Aufstiegsplatz. Zum Glück waren es die entscheidenden 5 Minuten. :P

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #986 am: 11.Mai 2010, 14:29:14 »

Die Höhe deiner Siege war allerdings irrelevant. In Italien geht der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis. Daher wirst du gegen Turin in Hin- und Rückspiel besser abgeschnitten haben (Platz 13 und 14 deiner Tabelle belegen dass sogar). Trotzdem eine schöne Geschichte und viel Glück in Liga 1.

LG Veni_vidi_vici

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #987 am: 11.Mai 2010, 15:52:51 »

Schon klar, die direkten Duelle mit Turin gingen 5:0 und 0:1 aus. Ich wollte nur darauf hinweisen dass die Mannschaft sich noch so schön ins Zeug legte - obwohl ein Lohn für die Mühe sehr unwahrscheinlich war. Das gewisse etwas an Dramatik, wenn man haushoch gewinnt und wegen früherer Nachlässigkeiten dennoch versagt.
Der Auftritt in Liga 1 kommt wohl 1 Jahr zu früh als dass ich daran viel Freude haben könnte. ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #988 am: 11.Mai 2010, 16:03:26 »

Dass dachte ich auch und dann bin ich 6ter in der Serie A geworden.

LG Veni_vidi_vici

Gurpser

• Profi
« Antwort #989 am: 11.Mai 2010, 21:29:36 »

Bin bei Braunschweig.

Nun bin ich in der 4. Saison: 1. nach 15 spieltagen mit 3 Punkten Vorsprung und bereits Viertelfinale DFB Pokal.

Ich fass es nicht... 2 weitere Spiele, 2 Niederlagen. Trotzdem punktgleich mit dem ersten, d.h. ich hätte auf 6 Punkte ausbauen können, und jetzt nur noch 2.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #990 am: 11.Mai 2010, 22:48:03 »

Bin bei Braunschweig.

Ich fass es nicht... 2 weitere Spiele, 2 Niederlagen. Trotzdem punktgleich mit dem ersten, d.h. ich hätte auf 6 Punkte ausbauen können, und jetzt nur noch 2.

Nabend,ich weiß gar nicht warum dich nicht freust,wo deine Leistung nach 4 Saison sehr beachtlich ist! Mich würde ein Blick in dein Kader interessieren,vielleicht kann ich ja noch etwas lernen. Also, 1.Saison in der Bundesliga und direkt an der Spitze, anstatt Abstiegskampf! Respekt!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gurpser

• Profi
« Antwort #991 am: 12.Mai 2010, 00:06:47 »

Nicht ganz, erste saison wie gesagt 7er. Freuen tue ich mich ja. Wäre aber endlich die deutsche Meisterschaft drin gewesen (die ich im Footie nicht geschafft habe bisher) und dann kommt so eine besch*** Niederlagenserie...

Da ich keine Screenshots laden kann, mal meine erste in Saison 4:

TW: Rensing
LV: Marcel Jansen
DC 1: Verkhotsev
DC 2: Kotysch oder Volkov (russischer Newgen)
RV: Diekmeier / Vorrunde: Walter (eine Newgen)
DM: Sandro
MC: Ekici
OMR: Morales

OML: Dzagoev
St1: Menger (deutsche newgen) / Vorrunde: Diego Tardelli
ST2: Selzenyov / oder ein saudi Newgen

Gurpser

• Profi
« Antwort #992 am: 12.Mai 2010, 00:14:52 »

In der ersten 1. Ligasaison haben u.a. noch folgende Spieler gespielt:

Tim Ochs im Tor
Contento als LV (kam ebenso wie Ekici bereits in Liga 3)
Rivas als DC (kam in Liga 2)
Costin Lazar als DM (kam auch in Liga 2)
James Rodriguez (Kolumbianer, kam ebenfalls in Liga und war mein Topstar bis die MistHoffenheimer ihn geholt haben)

Gurpser

• Profi
« Antwort #993 am: 12.Mai 2010, 00:51:31 »

Und es geht weiter: Nur 2 siege seit dem 15 Spieltag, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen... unfassbar.

Egal, wird die Mannschaft halt für nächstes Jahr verstärkt und die jungen Spieler können sich bereits einspielen. Vor allem Menger, mein deutscher Newgen trifft trotz Abschlus 18 nix. 1 Saisontor.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #994 am: 12.Mai 2010, 01:35:43 »

Mit Harrow von der 8. Liga in die 7. marschiert und da jetzt wieder Tabellenfuehrer.

Das ist jetzt nicht so aussergewoehnlich, aber ich habe im FA-Cup Torquay United rausgeschmissen, die 2 Ligen ueber mir sind. Das Ganze im Heimspiel vor 2000 Fans, wo sonst nur 400 kommen. :)

Gurpser

• Profi
« Antwort #995 am: 12.Mai 2010, 01:48:45 »

So, ging nicht besonders weiter. Ein 1 : 0 Sieg in karlsruhe und da war ich sogar im urlaub und mein Co hat übernommen. Egal. Europa kann auch noch in Jahr 6 kommen. Bis dahin entwickeln sich bestimmt auch die jungen noch besser und ich kann ein paar wichtige Neuzugänge holen...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #996 am: 12.Mai 2010, 03:16:48 »

Naechste Runde im FA-Cup, naechte Sensation! :o

Sheffield spielt aktuell 3 Ligen hoeher als wir, im letzten Jahr haben uns noch 5 Ligen getrennt.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #997 am: 12.Mai 2010, 07:00:14 »

Naechste Runde im FA-Cup, naechte Sensation! :o

Sheffield spielt aktuell 3 Ligen hoeher als wir, im letzten Jahr haben uns noch 5 Ligen getrennt.

Hach, herrlich! Das sind Momente, von denen träumt man noch in Jahren und irgendwann wirst Du Postings schreiben wie "Als ich damals mit Harrow Sheffield Wednesday schlug..."  :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #998 am: 12.Mai 2010, 10:05:44 »

Und es geht weiter: Nur 2 siege seit dem 15 Spieltag, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen... unfassbar.

Egal, wird die Mannschaft halt für nächstes Jahr verstärkt und die jungen Spieler können sich bereits einspielen. Vor allem Menger, mein deutscher Newgen trifft trotz Abschlus 18 nix. 1 Saisontor.

Moin.
Kann es auch eventuelle an der Reputation des Vereins liegen?
Hab das schon mehrmals hier gelesen,das man trotz merhjähriger 1.Liga zugehörigkeit es nicht schafft,den Meistertitel zu holen.
Da spielt noch einer (außer ich) mit den RW Frankfurtern (sind anfangs in Hessenliga) der ist oder war schon im Jahre 2019 in der 1.Liga,mehr als Champions-League war nicht drinn.Oder einfach ohne pause versuchen durchzuspielen.Weil,wenn deine Pechsträne erst nach einem neustart zustande kam,scheint das eher ein Bug zu sein, da es hier schon manche so beschriebene und erfahren haben.

Wäre natürlich ein Ding.Alles nur vermutungen...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #999 am: 12.Mai 2010, 11:45:18 »

Hach, herrlich! Das sind Momente, von denen träumt man noch in Jahren und irgendwann wirst Du Postings schreiben wie "Als ich damals mit Harrow Sheffield Wednesday schlug..."  :D

Dazu kommt noch, dass das Spiel ziemlich verrueckt los gegangen ist.
Vor dem Spiel habe ich noch gedacht, "moeglichst lange das 0:0 halten". Defensiv ist meine Taktik sehr stabil, aber offensiv erziele ich in der Liga oft genug nur 1 Tor.
In den ersten 10 Minuten hatte ich 0 Ballbesitz und Sheffield haette 2:0 fuehren muessen. Dann in der 12 Minute der erste Angriff, gleich eine Traumkombination, drin.
Und so ging das dann auch weiter, wir haben da wahnsinnig guten Fussball gespielt, ICH fand das Ergebnis nicht mal ungerecht. :D

Dazu muss ich noch sagen, dass Sheffield quasi mit der besten Mannschaft gespielt hat, das ist im FA-Cup gegen den Kleinen ja nicht selbstverstaendlich.
Das kurioseste Tor erzielt Gyaki, der defensive Mittelfeld Mann wurde ab der Mittelinie auf die Reise geschickt (irgendwie ein komischer Standort fuer ne Abseitsfalle). Der Keeper kam ihn schon mal vorsoglich entgegen gelaufen, merkte dann aber das Gyaki im Gegensatz zu Uchechi nicht sonderlich schnell ist und ihn die Verteidiger einholen. Was macht der Keeper? Dreht auf halben weg wieder um! ;D
Gyaki hat dann im Ricken-Style von 1997 ueber ihn hinweg eingenetzt.
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 76   Nach oben