MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364107 mal)

paulnez

• Profi
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #960 am: 03.Mai 2010, 20:32:12 »

Ok, stimmt, will ich nicht lesen.. :-\
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #961 am: 03.Mai 2010, 20:37:58 »

@Kastenmaier:

Wie schaffst du es so lange zu spielen? Mir geht die Motivation schon nach 2-3 Saison aus :(

Also ch kann nur von mir reden das ich manchmal Spielstände habe die auch nur so 1-2 Saisons dauern.
Doch jetzt gerade sitze ich seit Wochen an einem Spielstand und bin im Jahr 2019 gerade. Meine Trainerlaufbahn ist schon beeindruckend.

HSV1 jahr
Argentinien 1Jahr
AC Mailand 5,5 Jahre
FC Bayern  2 Jahre

und es macht immernoch spaß.

Doch jeder definiert Spaß ja auch anders.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #962 am: 03.Mai 2010, 21:01:23 »

und es macht immernoch spaß.

Doch jeder definiert Spaß ja auch anders.

Ist halt dann auch immer spannend, wenn man keine Spieler mehr kennt. Man muss dann völlig unbekannte Spieler finden und kann auch Eigengewächse eine ganze Karriere lang begleiten. ;)

Gurpser

• Profi
« Antwort #963 am: 03.Mai 2010, 21:46:55 »

Traumteam mit Braunschweig in der 2. Liga. Vor allem dank einer starken 1 Saison mit Meisterschaft in der 3. Liga und dem DFB Pokal Halbfinale.

So konnte ich mir mit dem Geld u.a. Guerrero holen den sonst keiner wollte: Notenschnitt 7,9; 15 Spiele 11 Tore, 10 Vorlagen. nun hat mein Präsi aber einem Verkauf nach Genua für 5,5 Mios zugestimmt ohne dass ich es beeinflussen konnte. Ist aber auch realistisch; Guerrero ist einfach zu gut für Liga 2.

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #964 am: 03.Mai 2010, 22:29:01 »

So. Schade :-(

Aus den letzten 4 Spielen einen Punkt geholt  ::) 4. Platz in der Liga.
Dann im Playoff-Halbfinale in Newcastle ein 1:1 erkämpft, zu Haus auch 1:1, VL torlos, Elfmeterschießen. Grottenschlecht von beiden Teams, Jeder Torhüter hat 4 gehalten. Dann schießt mein achter Schütze daneben und Newcastle tütet sich mit dem darauffolgenden Elfer den Sieg ein.

Das wars für mich bei Crystal Palace, mal sehen wohin es mich demnächst verschlägt...
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Kastenmaier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #965 am: 03.Mai 2010, 22:35:19 »

@Kastenmaier:

Wie schaffst du es so lange zu spielen? Mir geht die Motivation schon nach 2-3 Saison aus :(

Das Geheimnis ist der fehlende Erfolg.
So lange es noch eine Liga aufzusteigen, noch einen Titel zu gewinnen gibt, macht es mir Spaß. Mit RW Frankfurt bin ich jetzt zwar erste Liga, aber hab noch keinen einzigen Titel gewonnen.
Außerdem liebe ich es, etwas aufzubauen, vor allem wie in einem Rollenspiel die jungen Spieler zu formen und zu sehen, wie sie besser werden (oder auch nicht).
Wenn dann allerdings der Erfolg mal da ist, im Sinne von Dauermeister, dann ist bei mir auch schnell die Luft raus. Dann fange ich wieder was anderes an, mit den Gedanken, den aktuellen Spielstand später weiterzuspielen, wass dann aber selten passiert.
Z.B. beim 2007er war ich mit den FC Valencia irgendwann soweit, dass ich eine Weltstartruppe hatte, bei der es nur noch darum ging, ob sie überhaupt noch mal ein Spiel verliert. Ich hab alles gewonnen und alles geputzt und das hat dann (leider) irgendwann keinen Spaß mehr gemacht.
Beim 2010er bin ich noch lange nicht soweit, da ist noch viel zu holen. :)

klaesi

• Profi
« Antwort #966 am: 04.Mai 2010, 00:08:02 »

Ich glaube, ich stecke in einer Mini-Krise  :-\

Wieder nur Platz 4. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich den Umbruch eingeleitet habe. Mittlerweile waren so viele Spieler unzufrieden, dass ich mich dazu entschloss, alle abzugeben. Zunächst wechselte im Sommer Boumsong für 4 Mio. zu Werder Bremen. Weitere Spieler folgten im Winter:

van Dijk für 1,5 Mio. zu Bayer Leverkusen
Brandstätter für 3,5 Mio. zu Eintracht Frankfurt
Schaap für 7,5 Mio. zu Real Madrid
Derouiche für 3,5 Mio. zu Werder Bremen

Das Geld investierte ich aber auch und holte 2 holländische Nationalspieler:

Roel Mol (V RZ, 22) für 2 Mio. vom SC Heerenveen
Tim Bravenboer (M RZ, 25) für 15 Mio. von Celtic Glasgow

In der neuen Saison geht Momcilovic für 4 Mio. zum 1.FC Köln.

Damit sind 5 Stammspieler weg. Aber es wurde Zeit, die Stimmung im Team wurde immer schlechter.

Nun aber zur Saison:

Es begann mit der 3. Qualifikationsrunde der Euro League. Gornik Zabrze aus Polen war mein Gegner. Mit 5:0 und 3:0 ging ich eindeutig als Sieger hervor. In der nächsten Runde wartete der FC Brasov, was sich als schwieriger erweisen sollte. Das Hinspiel gewann ich 3:1, das Rückspiel ging allerdings nur 3:3 aus. Immerhin sehr torreich.

Damit war ich für die Gruppenphase qualifiziert. Meine Gegner: Hertha BSC Berlin, HJK Helsinki und Espanyol Barcelona. Eine harte Gruppe, aber am Ende war ich sicher weiter. Nur eine Niederlage im Auswärtsspiel gegen Hertha BSC Berlin, ansonsten nur Siege: 2:0 im Heimspiel gegen die Hertha, 3:1 (A) und 4:0 (H) gegen Helsinki und 1:0 (A) und 3:0 (H) gegen Espanyol.

In der nächsten Runde wartete Hajduk Split. Natürlich kein Gegner. Das Auswärtsspiel verlor ich zwar 0:2, aber das Heimspiel ging deutlich an mich: 4:0
Die darauffolgende Runde war dann allerdings die letzte für mich. Gegen Benfica Lissabon kassierte ich im Hinspiel eine deftige 0:4 Niederlage, die ich durch das 2:0 im Rückspiel auch nicht mehr wett machen konnte.

In der Liga hatte ich nie wirklich Chancen auf den Titel. Twente Enschede (78 Punkte) und AZ Alkmaar (71 Punkte) waren einfach zu dominant. Dahinter Rotterdam mit 7 Punkten Rückstand. Dann folgten mein Team und Vitesse Arnheim mit jeweils 62 Punkten. Dank der besseren Tordifferenz (+27 zu +24) durfte ich mich aber über Platz 4 freuen.

Meine Stürmer versagten fast auf ganzer Linie. Verhoeven nur mit 10 Toren, dahinter Giovinco mit 7 Treffern, der dafür allerdings nur 21 Einsätze brauchte. Nagai, der in der Euro League mit 8 Toren in 10 Spielen zu überzeugen wusste, versagte in der Liga komplett: Nur 4 Tore in 17 Spielen.

Bester Vorbereiter war Brandstätter mit 6 Vorlagen. Vielleicht doch ein Fehler, ihn gehen zu lassen. Aber in Frankfurt überzeugt er bislang nicht so sehr: In 16 Spielen 3 Tore und 1 Vorlage. Notendurchschnitt: 6,76

Mein Ziel für die neue Saison ist natürlich die Meisterschaft. Ich will aber, wie in früheren Tagen, wieder vermehrt auf holländische Spieler setzen, gerade aus der eigenen Jugend. Schaap und Verhoeven haben es geschafft, aber dahinter klafft eine Lücke. Das soll sich nun ändern.

Ob es erfolgreich ist, werde ich natürlich berichten  :)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

quija

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #967 am: 04.Mai 2010, 11:13:08 »

Also ich kann sehr lange an einem Save sitzen ^^
Zur Zeit bin ich zwar nicht soweit, aber kommt noch (Saison 2013/2014)

Ajax Amsterdam - 2009/2010-2011/2012

1x UEFA Champions League Runners-Up
3x Eredivisie Winner
1x KNVB beker Winner
2x Johann Cruijff Schaal

Manchester United 2012/2013-

1x UEFA Europe League
1x Barclay's Premier League
1x Carling Cup

Rooney war bei mir einfach nur eine Atombombe, ~65 Tore in ~45 Einsätzen. Torschützenkönig in der Liga und in der EL.
Zugänge: Mamadou Sakho (PSG) und Eden Hazard (Ajax)

Auch cool: Hazard hat das schönste Tor in der Liga geschossen und ist Uniteds neue #7 ;)

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #968 am: 04.Mai 2010, 13:39:16 »

Mir ist mit Südtirol gleich der Durchmarsch in die Seria B gelungen, Platz 1 war bereits zu Spieltag 27 fix.
Erfreulicherweise wurde zu dem Anlass auch gleich ein Stadionneubau angepackt, was den Verein allerdings bis 2026 verschuldet. Aber 11.000 anstatt 3.000 Zuschauern sind ja gewiss schon einmal ein Fortschritt - wenn auch leider erst in 2 Jahren.

2 Millionen hatte ich jew. für Transfer und Gehälter für die neue Saison zur Verfügung und angesichts der Schulden ging ich sparsam vor. Das Gehaltsbudget wurde um 300.000€ gedrückt, 425.000€ in neue Spieler investiert und für über 800.000€ verkauft. Also eigentlich alles bestens. Satte 2,7 Millionen vom Gesamtbudget an 4M blieben unangetastet. Die Freudschaftsspiele liessen gutes zu erwarten für die Saison.
Nur mein Präsident wusste dann wohl meine Spaßmaßnahmen gar nicht zu würdigen und verkaufte meinen Stamm-RV 6 Tage vor Ende der Transferphase! 925.000€ entsprechen ungefähr dem doppelten seines Marktwertes, nur finde ich selbst für das Geld keine gute Alternative die auch zu Südtirol kommen würde.

Logische Folge: Ein 0-3-2 Start mit 11 Gegentoren, von denen 8 über rechts fielen. Und mein Ersatz-RV kam nie über eine 5,8 hinaus.
Nunja, das Salz in der FM-Suppe eben. Zumal ich denke dass sich das Blatt noch wenden wird ... sobald sich diese schönen Neuzugänge eingespielt haben. :P

« Letzte Änderung: 04.Mai 2010, 13:50:35 von Golwar »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #969 am: 05.Mai 2010, 22:06:02 »

Nabend.
Immer noch RW Frankfurt  ;D:
Nach einem Harten Kampf gegen Alzenau um die Spitze ging Alzenau doch etwas die Puste aus,mit viel Glück konnten wir die Liga mit 2 Punkten Vorsprung gewinnen.Aschaffenburg hat sich in der Regional Liga Süd nicht halten können und steigt als vorletzter ab.

So viele Freundschaftspiele hab ich bisher noch nie gemacht: 33 an der Zahl!Was man nicht alles tut der Finanzen wegen. :o
Rückblick:
Saison 09/10:
Meister: Bayern, 4 Punkte Vorsprung auf Dortmund.
DFB-Pokal: Hertha BSC Berlin gewinnt 3:2 gegen Hansa Rostock
Champions League: ManU gewinnt n. V. 2:1 gegen Liverpool
Uefa Euro League: Bremen gewinnt im Finale gegen Valencia 2:1.Bremen konnte sich im HF gegen Arsenal im Elfmeter Krimi durchsetzen!

Saison 10/11:
Meister: Bremen,mit einem Tor Differenz vor den Bayern!
DFB-Pokal: Bremen gewinnt 1:0 gegen Schalke,diese erreichten einen guten 3.Platz in der Liga!
Champions League: Real Madrid schlägt Inter Mailand locker 3:0.Bayern schied im HF gegen Inter Mailand aus.
Uefa Euro League: Wolfsburg verliert das Finale gegen Arsenal.Wolfsburg schlägt ManU im HF!

Bayern reichte es nur zum unglücklichen 2.Platz,Bremen war nur hauchdünn besser!

Ich hab ja das wichtigste vergessen: Nigeria gewinnt dank Taiwo im Finale gegen Frankreich die Weltmeisterschaft!
Edit: Saison 2011/2012 begonnen,mit einem Paukenschlag beim DFB-Pokal Auslosung: Wir gegen Eintracht Frankfurt!!!!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 06.Mai 2010, 00:12:36 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #970 am: 05.Mai 2010, 22:27:20 »

Bin nun beim Tus Koblenz kurz vor der Saison 2012/2013. Bin nun seit fast einer Saison bei den Koblenzern und hatte sie auf dem letzten Platz übernommen. Mein Ziel war der Klassenerhalt, welches ich auch erreichen konnte. Die ersten Spiele waren gleich gegen sehr starke Gegner z.B. Mainz, Aachen, Karlsruhe welche alle gewonnen werden konnte, leider hielt der aufwind nicht so lange und wir leisteten uns unnötige Niederlagen...

...die Kontinuität fehlt einfach..mal läuft es super und dann kommen mal wieder 3-4 schlechte Spiele wodurch wir am Ende der Saison auf Platz 15 waren...eine Zeitlang waren wir sogar auf Platz 10 ;D ;D.

Die Saison über habe ich ein 4-2-2-2 gespielt und hier mal mein aktueller Kader:

Letzte Saison war mein Topscorer Richard Sukuta-Pasu mit 22 Ligatoren. Da ich in der vergangenen Saison nur 3 Stürmer hatte von denen 2 auch noch nur ausgeliehen waren, habe ich mich dazu gezwungen gefühlt noch 2 starke Stürmer zur neuen Saison zu holen. Claudio Pizarro und Gekas kamen beide Ablösefrei und spielen für ein sehr geringes Gehalt ;D.

Hier mal alle meine Transfers die ich bis her getätigt habe:

yoa das warst denn näää... ;D

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #971 am: 07.Mai 2010, 00:21:21 »

Spiele in Bulgarien mit Burgas

Bin in meiner 2 Saison und immer noch in Burgas. Gleich in der 1. Saison souverän Meister geworden und Pokalsieger.

Habe es geschafft mich für die CL zu qualifizieren. Bin aber in der Gruppenphase mit immerhin 4 Pkt ausgeschieden (Barcelona, Kiew, PSV)

Leider scheint es nen kleinen Bug bei der Nominierung zu geben. Hab total viele Spieler aus meiner Jugend, leider wird keiner als selbstausgebildet anerkannt. Was totaler quatsch ist, da es normalerweise reichlich davon gibt. Ging dann nur mit der Urlaubsfunktion weiter und das Spiel hat selber seine Leutz nominiert. Werde aber mal nen Tipp aus dem offiziellen Forum ausprobieren.

Jetzt in meiner 2 Saison bin ich gleich in der ersten Runde gegen irgend son Uschi-Verein rausgeflogen.  ;D und kämpfe mit ZSKA verbissen um die Meisterschaft. Dahinter lauert Levski.

Hab mittlerweile eine recht Junge Mannschaft geformt (Altersdurchschnitt 23 Jahre) Habe gerade nen Spitzen Deal an Land gezogen. Nen 17 Jährigen Ungarn für 120.000 Euro.

Meine A-Elf:

siehe Anhang

In der Reserve / Ausgeliehen:

Jesus Olomo, Damian Zbozien (beide Verliehen), Atanas Fidani, Orlin Starokin (wechsel zu BMG), Ricardo Andre, Anderson (Anderson Costa), Michel Platini  ;D ( Michel Platini Ferreira Mesquita) (leider seit über 1 1/2 Jahre verliehen)

So, das Erlebniss Bulgarien geht weiter. Ich habe erneut die Liga gewonnen sowie den Pokal geholt. In der Cl konnte ich mich erneut bis in die Gruppenphase vorarbeiten. Dort bekam ich es mit Bayern, Spartak Moskau und Sha. Donetzk zu tun und unglaublicherweise habe ich mit 7 Pkt die Gruppenphase als zweiter abgeschlossen. In der 1. Ausscheidungsrunde musste ich dann gegen den Zwergenverein aus Spanien "Real Madrid" ran. Nach dem ich das Hinspiel zuhause nur mit 1:2 verloren hatte, haben mir die Säcke im Rückspiel keine Chance gelassen und mich 4:0 nachhause geschickt.  :-\ Somit war das Kapitel Cl wieder abgeschlossen. Nun bin ich schon bereits in meiner 4 Saison bei Burgas und ich hab mittlerweile ein cooles Team zusammen. Nebenbei bin ich noch Trainer der U21 Serbiens.

Soeben habe ich die 2 Quali Runde der CL überstanden. Nun muss ick gegen Cluj ran.

Mein A-Team für diese Saison:

siehe Anhang

Eigentlich ist die Kaderplanung abgeschlossen, aber man weiß ja nie wat noch so kommt.

Wichtigsten Transferzugänge:

Lautaro Formica  3 Mill

Michael Potts (frei -- 6 Monate vor Vertragsablauf)

Boy Deul 6.5 Mill

Eric Conti 6.5 Mill

Jasmin Buric 900 T

Pál Vincze (Vertragslos)

Transferabgänge:

Pacal Borel 1.1 Mill

Adlène Guédioura 3.1 Mill

Rok Hanzic 750 T

Uros Sindjic 2 Mill

[gelöscht durch Administrator]

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #972 am: 08.Mai 2010, 14:36:06 »

Hallo.
Verein: RW Frankfurt
Saison 2011/2012 - Winterpause

Spieler Statistik Regional Liga Süd:

Leih Spieler:

Regionalliga-Süd Tabelle:

Heim/Auswärts:

Kader Statistiken:

Die Transfers:

Zufriedenheit:

Die Finanzlage könnte dramatischer nicht sein; 1,3 mio. gegenüber 273.000 € (Budget).Der Vorstand schießt etwa 120.000€ monatlich in den Verein...

Information Übersicht Verein:

Nach dem Aufstieg in die Regionalliga hat der Vorstand den Verein in den Profi-Status erhoben,so das endlich mehr Möglichkeiten entstanden sind.Auch wegen den fehlenden Assistenz Trainern schon ein großer schritt nach vorne.Wohl auch deshalb (jetzt sind 7 Assistenz Trainer angestellt,vorher nur 1er!) ist das Budget weit überschritten.Das frisst natürlich auch viel Gehalt,und manche Neuverpflichtungen verdienen 160.000 €.
So wie ich diesen Save spiele,könnte man das auch so auslegen das es zu einfach ist,wenn man die besten Spieler versucht zu verpflichten,aber ich will den Verein in der 1.Liga sehen,bis dato behalte ich meine Transfer Gewohnheiten bei.Hab zuletzt Gross ablösen können bei Stuttgart,haben mir wie viele andere Vereine auch ein Vertrag angeboten.
Nach den Regeln des LLM ist dieser Save definitiv nicht. ;)
Naja,ich hab Spaß daran,mal sehen wann der Verein soweit ist,international zu Spielen.
Übrigens: Das Pokal Spiel gegen Eintracht Frankfurt wurde trotz harten Kampfes 0:3 verloren.

gruss sulle007

Takticator

• Profi
« Antwort #973 am: 08.Mai 2010, 15:10:51 »

Wenn du so weitermachst, kann es durchaus sein, dass du keine Lizenz bekommst ;D Ist das im FM überhaupt möglich?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #974 am: 08.Mai 2010, 15:43:30 »

Wenn du so weitermachst, kann es durchaus sein, dass du keine Lizenz bekommst ;D Ist das im FM überhaupt möglich?
Hallo.
Spannende frage...wenn soweit ist,meld ich das hier natürlich!
Oder irgendwelche Auflagen?Gibt es sowas?Hat das einer in der deutschen Liga erlebt?
Also,ich Spiel das mit Patch 10.3.Kann ja sein,das es vorher eventuelle vorkam.
Hab seitdem 10.3 nirgendwo mehr sowas gesehen wie Punkteabzug (oder Zwansgabstieg?). Egal,ob Deutschland oder Ausland.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 08.Mai 2010, 15:47:42 von sulle007 »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #975 am: 08.Mai 2010, 15:56:44 »

Denke da kann leider recht wenig passieren. Wenn ein Klub vom Spieler gesteuert wird, schliesst der Vorstand die Finanzluecken dann immer mehr oder weniger.

Selbst wenn nicht, kann dir in Deutschland nicht viel passieren. In England bekommt der Verein 10 Minuspunkte, wenn er insolvent ist.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #976 am: 08.Mai 2010, 16:53:32 »

Also kann man wegen misswirtschaft seinen Job nicht verlieren?
Wohl nur durch Misserfolg...
Wenn man das weis,braucht man sich über Finanzen keine Gedanken zu machen.
Ich musste aber bei den letzten Transfers feststellen,das ich Verträge abgeschlossen habe,bevor die Transfer-periode am 1.Juli angefangen hat.
So 4-5 Spieler,die 160t € und mehr verdienen,waren schon mal sicher bei RW Frankfurt.
Wenn ich das nach dem 1.Juli versucht hätte,wäre das wohl nicht möglich gewesen,da der Vorstand schon viel früher gesagt hätte,das der eine oder andere nicht kommen wird, zwecks Gehälter Überschreitung.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 08.Mai 2010, 16:56:24 von sulle007 »

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #977 am: 09.Mai 2010, 01:03:49 »

Hab (mal wieder) eine neue Saison am laufen... in der Verbandsliga Hessen-Nord bin ich jetzt Cheffe von dem SC Borussia Fulda... wieso grade die? fand die immer irgendwie Sympathisch und hab auch schon das eine oder andere Spiel von denen live im Stadion erleben dürfen. natürlich ist mein Hauptziel der Aufstieg (Medientipp is Platz 2.) was machbar sein dürfte und dann mal sehen, vielleicht bring ich sie ja sogar wieder in die Regionalliga (da wo die eigentlich auch hingehören...) Zu allererst habe ich natürlich das Testspiel zwischen meiner 1. und unserer 2. Mannschaft absolvieren lassen und gesehen das wir nur 1:0 gegen die kleinen gewonnen haben, also dachte ich mir, da müssen ein paar Spieler her die noch was reisen, sonst wirds eng mit dem Aufstieg. Auf dem Transfermarkt konnte ich natürlich nur nach Schnäppchen suchen da ich vom Vorstand 0,0€ Transferbudget erhalten habe (richtig so! in echt standen die ja auch gaaaaaanz kurz vor der Pleite, hat sich aber glücklicherweise am 21.April geändert Insolvenzantrag wurde zurück gezogen:)) nunja also hab ich mir ein paar Ablösefreie geholt zur verstärkung des Kaders und als Backup, da die Mannschaft vorallem in der 1. Elf doch stark unterbesetzt is, ich hab da gerne die Qual der Wahl ;) Die Testspiele sind alle absolviert und siehe da nicht ein einziger Sieg... Niederlagen haben sich mit knappen, unverdienten Unentschieden abgewechselt. Ich hab mir jetzt mal einen Mutterverein zugelegt (Kaiserslautern... en anderer wollte mich net) und meine Freundschaft zum Kloppo gepflegt (hoffentlich bringts was und die Borussen, deren Spiele ich verfolgen werde [wenn ich net grade selbst ein Spiel an dem Tag hab] kommen schön weit hoch in der Tabelle). Naja Whatever, die ersten 3 Spieltage sind rum und ich stehe mit 2 Siegen und einem Unentschieden da, also sind die Testspiele so Aussagekräftig wie en Wahlversprechen von Politiker XY. Ich hoffe mal das Beste und halte euch so ca. nach jedem 10. Spieltag auf dem laufenden (also 10. 20. 30. und nach dem 34. und werde dann und wann auch mal einen Screenshot rüberwachsen lassen (Aktueller Tabellenstand und wenn was wirklich interessantes passieren sollte...) in diesem Sinne bis in 7 Spieltagen

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #978 am: 09.Mai 2010, 09:44:45 »

Morgen.
Viel Glück mit deinen Borussen!
Hab ein Save am laufen mit RW Frankfurt,start Hessen-Liga.Ich finde auch die Freundschaftsspiel nicht aussagekräftig genug,auch nicht wegen Taktik.
Werde wohl in Zukunft,um Zeit zu sparen,die Freundschaftsspiele im Urlaub-Modus durchlaufen lassen.
Bin grad Kurs auf 3.Liga!

gruss sulle007

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #979 am: 09.Mai 2010, 18:02:35 »

So wie versprochen hier also das Update von meinen Fuldaern, da liefs die ganze Zeit nicht schlecht, bis ich gegen Buchonia Flieden ran mußte, da gabs ne 3:0 Niederlage und meine Jungs waren ihren 1. Platz los, dann im nächsten Spiel gabs noch eine Niederlage gegen Grebenstein und ich war sogar nur noch 3. jetzt am 10. Spieltag dann die erneute Enttäuschung, das ganze Spiel dominiert und nur ein 1:1 erkämpft gegen den TSV Lehnerz... Aber so ist das nunmal, diese kleinen Stadtteile haben einfach keinen Respekt mehr vor einem (ehemals) großen Verein. Naja jetzt bin ich 4. ---> http://www.pictureupload.de/originals/pictures/090510174451_Verbandsliga_Hessen-Nord.png und hoffe einfach mal drauf das sich meine Jungs davon nicht unterkriegen lassen und versuchen den Anschluss an die Spitze nicht verlieren. In der Bundesliga läufts irgendwie auch noch nicht so wie man es gewohnt ist... Bayern irgendwo unten anzutreffen... --->http://www.pictureupload.de/originals/pictures/090510180218_Bundesliga.png  Wenn ich die Zwischenstände von anderen Ligen wissen wollt, einfach bescheid geben ich habe folgende aktiviert: Deutschland bis Verbandsliga; England bis Conference North/South (also die vom Standradspiel aus niedrigste wählbare Liga); Frankreich bis zur Championate de France Amateurs; Italien bis Lega Pro Seconda Divisione; Niederlande bis zur Jupiler League; und Spanien bis zur Segunda Division B...
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 76   Nach oben