MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364224 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #880 am: 10.April 2010, 13:18:37 »

Nach 4 saisons noch 3 spieler aus dem original-kader? und nur 5 deutsche???

da kann sich doch kein fan mit identifizieren!!!!

Was ist denn daran unrealistisch? Schau dir doch die Kader mal an in der Bundesliga. Da herrschen doch ähnliche Zustände...
Moin.Ich hab ja Talente,sind aber zwiuschen 15 und 17 Jahre alt,dauert laso noch ein paar Saisons,bis die in der 1. Spielen.Bis dahin
hab ich hoffentlich mit mehr deutschen in Team eine Chance,national wie international was zu reißen!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

• Profi
« Antwort #881 am: 10.April 2010, 14:11:54 »

Wenn Hertha in 4 jahren CL Spielen würde, wärs den Fans doch Sch... egal wieviele aus dem diesjährigen Kader noch dabei sind. Und Deutsche sind einfach relativ teuer, vor allem die die auch was können :)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #882 am: 10.April 2010, 19:29:54 »

Die Saison 2013/14 ist vorbei und damit mein erstes Jahr in Liverpool.
Nach anfänglichen Problemen mit der Taktik und diversen kleineren Verletzungen, lief es zum ende der Hinrunde immer besser. Nach 19 Spielen mit 7 Punkten rückstand auf Chelsea auf Platz 4 (letzter Screenshot). Vor allem Torres wollte nicht wirklich Fit bleiben, schoss ganze 7 Tore. ganz klar zuwenig für einen Stürmer seiner klasse.
Rückrunde lief einfach sensationell. 50 Punkte konnten wir holen und Torres konnte mit 18 Buden auftrumphen und sich die Torjägerkanone holen  :)

Das am Ende der Titel drin war, damit hab ich nicht gerechnet. Aber die Anfield Road ist wieder eine Festung. Auswärts lief am Anfang nichts, es dauerte 5 Auswärtsfahrten oder so bis wir mal einen "Dreier" holen konnten.
Liga alles roger und die Pokale waren durchwachsen.

Carling-Cup: raus in Runde 2 gegen Peterborough
FA-Cup: Halbfinale raus gegen ManU

Nächste Saison dann endlich wieder CL. Mal schauen wie weit ich mit den Reds komme. Mit Bayern lief da nicht viel zusammen.

Gurpser

• Profi
« Antwort #883 am: 10.April 2010, 23:00:32 »

Wenn Hertha in 4 jahren CL Spielen würde, wärs den Fans doch Sch... egal wieviele aus dem diesjährigen Kader noch dabei sind. Und Deutsche sind einfach relativ teuer, vor allem die die auch was können :)

Vor allem wäre es mit Spielern aus dem aktuellen Kader der Hertha unrealistisch in die Nähe der CL zu kommen ...  ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #884 am: 11.April 2010, 00:30:59 »

Vor allem wäre es mit Spielern aus dem aktuellen Kader der Hertha unrealistisch in die Nähe der CL zu kommen ...  ;D
Nabend.
Ich denke mal,das jeder hier,der einen Verein z.b. aus der 3.Liga hochbringt und natürlich versucht in die 1.Bundesliga aufzusteigen,keinen einzigen Spieler mehr im Kader hat,den er vorgefunden hat.Da gebe ich dem vorposter Recht!

edit:
Hab mit Wuppertal neuen Save angefangen.Haben gute vorraussetzung,um die Klasse zu halten,dachte ich.Habs irgendwie geschaft,aus dem vorhandenen Material + 4 Neuverpflichtungen eine einigermaßen gute Truppe zusammmen zustellen..Die Saison fing eigentlich gut an,mit hochs und tiefs.Mit jedem Spieltag liefs auch immer besser.Da kam der 12.Spieltag;
Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig,Sie waren 1.er!Sind bis dato 9 Spiel ungeschlagen,darunter 1 UE.Da ich nur das Ziel habe,drinne zu bleiben,machte ich mir keine große Hoffnung da was zu holen.Nach einer schwachen 1.Hälfte,obwohl wir mehr Ballbesitz hatten,kamen wir 1:2 in Rückstand.Hab an der Mentalität gedreht,von 0 auf 20.Dann ging irgendwie die Post ab!siehe Screen...Wäre echt überrascht,wenn ich aufsteigen würde.

Die 3.Liga ist ja schon ein unterschied gegenüber 1.Liga.Auf die Werte guck ich schon nicht mehr,ich stell zur Zeit nach Kondition auf.
gruss sulle007
« Letzte Änderung: 11.April 2010, 01:31:51 von sulle007 »

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #885 am: 11.April 2010, 09:17:49 »

also ich behalte bei so aufstiegen immer ein paar spieler..bin a zu sentimental für :D

bei fürth aktuell ( jahr 2016 ): edgar prib, der sogar noch stammspieler ist.. auch falkenberg is noch backup.. und loboue sitzt auch noch auf der bank.. als 4. torwart :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #886 am: 11.April 2010, 12:08:03 »

also ich behalte bei so aufstiegen immer ein paar spieler..bin a zu sentimental für :D

bei fürth aktuell ( jahr 2016 ): edgar prib, der sogar noch stammspieler ist.. auch falkenberg is noch backup.. und loboue sitzt auch noch auf der bank.. als 4. torwart :)

Bei dir sitzt der 4. Torwart auf der Bank?

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #887 am: 11.April 2010, 12:24:10 »

touche.. :D

natürlich hat er ne tribünendauerkarte für das 2016 neu erbaute prunkstück fürths..  ;)
obwohl er im pokal ran durfte.. im derby gegen aidlingen oder so :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #888 am: 12.April 2010, 11:09:50 »

Irgendwie lässt mich im FM 2010 Dinamo Zagreb nicht los. Mit 10.3 versuche ich mich mal ohne Super League...

In Saison 1 bin ich souverän Meister geworden: 30 Spiele, 27 Siege, 3 Unentschieden, 91-16 Tore. Der Pokal steht ebenfalls in unserer Vitrine. Im Europapokal ging es durch zwei relativ einfache Qualifikationsrunden bis es dann hieß: Olympiakos oder wir. Nach einem 2-2 in Piräus gab es ein nervenaufreibendes 1-1 in Zagreb und den Einzug in die Gruppenphase, wo wir von Anfang an kaum Chancen hatten und letztendlich mit 3 Punkten Letzter wurden.

Nun läuft Saison 2. In der Liga gab es nach 22 Spieltagen 2 Niederlagen und 2 Unentschieden, im Pokal stehen wir im Halbfinale, da läuft es wie erwartet nach Plan. Die Champions League Qualifikation gab wie auch im ersten Jahr erst in der letzten Runde einen ernst zu nehmenden Gegner: Partizan Belgrad. Ein 2-2 in Belgrad und ein 3-2 zuhause - und ab ging es in die Gruppenphase. Gegner dort: Inter, Shakhtar und Leverkusen. Da haben wir uns schon Chancen auf Platz 3 ausgerechnet. Da ging es eigentlich auch ganz gut los: Unentschieden gegen Inter, Unentschieden in Leverkusen, Niederlage in Donezk, Sieg gegen Donezk, Niederlage gegen Leverkusen. Vor dem letzten Spieltag führte Inter mit 8 Punkten, und wir hatten mit 5 Punkten noch alle Chancen aufs Weiterkommen. Doch dann setzte es ein 1-3, trotz 1-0 Führung und das Ende der Träume von der KO-Runde...

Finanziell ist es etwas knifflig, ohne Spielerverkäufe und insbesondere Champions League Einnahmen würde ich schöne Millionenverluste einfahren.

el_magico89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #889 am: 12.April 2010, 14:08:08 »

tach, nachdem ich nun auch ein fleissiger fm zocker geworden bin (vor diesem jahr noch EAler gewesen) wollte ich mal den karriereverlauf meiner ersten seriöseren und langfristigen karriere beschreiben.

habe mit west ham begonnen und habe mir schon von anfang an das ziel gesetzt, einmal alle pokale sprich FA CUP, Carling Cup, CL und PL zu gewinnen.

nun bin ich mit der 5. saison zu ende und an erfolgen habe ich lediglich den vizemeister titel,fa cup finalst, carling cup halbfinalist, zum 2mal hintereinander quali für die cl.

cl halbfinale in der 1. cl saison und die saison danach, also meine zurzeit aktuelle habe ich die CL gewonnen^^

das geile war, dass ich es eigentlich schon im VF abgeschrieben habe, als ich barca ausgelost bekommen hatte.

Nun ja, das spiel stellte sich als das einfachste spiel der saison dar und ich bezwang sie im ersten spiel 3-0 vor heimischer kulisse und dort reichte mir eine 1-0 niederlage.

im hf besiegte ich porto 2-1 zuhause und 2-3 auswärts und im finale real madrid nach elfmeterschiessen, nachdem mein sicherster elferschütze LUKAKU (hat 20 bei elfmeter und 2 bei nervenstärke) in der nachspielzeit der regulären spielzeit einen elfmeter verschoss xD

dann ging real in der 113. minute mit nem schuss von kaka aus gefühlten 150m in führung, jedoch konnte ich diesmal in der 120. durch elfer den ausgleich erzielen und das spiel über das ELFMETERSCHIESSEN entscheiden.

werde später mal n paar screenshots posten, falls sich das jmd wünscht.

mfg und viel spass beim zocken

Takticator

• Profi
« Antwort #890 am: 15.April 2010, 18:31:05 »

Nun ja, meine erste ernstzunehmende 10er Saison. Mit den Löwen...Was will man sagen, hab sie zum Winter der ersten Saison auf Platz 16 übernommen und immerhin auf Platz 13 geführt. Nun in der neuen Saison auf Platz 7. Nun macht mir der Vorstand unerklärlicherweise Druck...
Denke mal nicht, dass ich noch lange dort arbeiten werde ;D

So nun gefeuert, aber egal bin immer noch in Liga 2. Nur jetzt etwas weiter unten...Bei Burghausen...Platz 18 mit sage und schreibe 5 Punkten nach 24 Spielen ;D ;D

Der erste Sieg ist da! 1:0 gegen St. Pauli! Das ist doch tatsächlich der erste Sieg der Saison ;D

Ich warf alles nach vorne und wir gingen nacch 4 Minuten in Führung. Danach hieß es Mauern...

so sah meine Taktik aus:

« Letzte Änderung: 15.April 2010, 23:28:09 von Rene »

matze616

• Profi
« Antwort #891 am: 16.April 2010, 21:51:59 »

Hast Rösler gleich von 60 mitgenommen ;D

quija

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #892 am: 17.April 2010, 11:13:42 »

So, muss mich mal von euch beraten lassen :D

Bin zurzeit immernoch bei Ajax (2. Saison). Das Team ist in der Eredevisie so gut wie unschlagbar.
Meine Offensivabteilung ist für viele Abwehrspieler zu viel...

------------ C. Vela ------- A. Gignac

E. Hazard ------------------------------- L. Suárez

Letzte Saison den zweiten Platz in der Champions League besetzt.
Nun die Frage, soll ich Ajax verlassen und das Angebot von Liverpool annehmen (18. in der EPL)?
Die haben mir ein Angebot von € 46.000 / Woche gemacht, bei Ajax bekomm ich € 15.000 / Woche.
Plus dazu ein Transferbudget von € 29 Mio.

Sollte ich wechseln? Und wenn, kann ich irgendwie gezielt Spieler mitnehmen oder hängt das nur von der Loyalität ab?

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #893 am: 17.April 2010, 11:20:37 »

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, auch mit Ajax und auch dort hatte ich Hazard in meiner Offensive.
Bin von da nach ManU gegangen und Hazard hatte darauf bestanden Ajax zu verlassen also habe ich wieder zugeschlagen und ihn mit nach ManU genommen, also wenn du immer nett warst wird der Eden dir auch folgen ;)

Takticator

• Profi
« Antwort #894 am: 17.April 2010, 11:31:29 »

Hast Rösler gleich von 60 mitgenommen ;D

Ne, er wollte gehen, da er bie mir keine Rolle spielte :D Dann bin ich im Quasi gefolgt :D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #895 am: 18.April 2010, 13:56:34 »

habe mal ein neues Save angefangen und zwar hat es mich in die zweite Argentinische Liga getrieben zu Gimnasia y Esgrima de Jujuy  ;D  ;) Der Name ist schon einfach geil ^^
Ist eine relativ junge Truppe (im schnitt 23 Jahre) und nur 2 Ausländer im Team, wovon einer aber schon so gut wie verkauft ist.

Bin gespannt wie ich mich dort schlagen werde. Geht die Sache schief kann ich ja noch bissl über den Amerikanischen Kontinent wandern und sogar ein Job in Asien oder Australien wäre möglich. Also dieses Save kann nur interesant werden

Takticator

• Profi
« Antwort #896 am: 18.April 2010, 13:59:46 »

Interessante Sache. Wenn du nach Asien gehst, schreib mal wies dortist, würde mich reizen, nach dem ich zZ ziemlich viel AFC - Cl gesehen habe.

Der Name ist heftig :D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #897 am: 20.April 2010, 22:36:32 »

Wer hätte das gedacht. Dinamo im Achtelfinale der Champions League... :o :D

Ich dachte, wir streiten mit Anderlecht um Platz 3, Ajax und Chelsea wären die ein oder andere Nummer zu gross.

Nun wartet im Achtelfinale Aston Villa. Mal sehen ob da auch eine Überraschung möglich ist.

klaesi

• Profi
« Antwort #898 am: 21.April 2010, 18:37:55 »

So, jetzt auch mal ein "kleiner" Stand von mir. Bin im Jahre 2036 und bei PSV Eindhoven. Meine bisherigen Stationen:

2009 - März 2010 Schalke 04

März 2010 - April 2011 FC Lustenau

April 2010 - Juni 2021 LASK Linz

Juni 2021 - März 2026 Schalke 04

Mai 2027 - jetzt PSV Eindhoven

Dazu nebenbei Nationaltrainer:

2016 - 2029 Tunesien
2029 - 2030 Brasilien
2032 - jetzt Kamerun

Viele Titel konnte ich in meiner Karriere nicht gewinnen:

ÖFB Stiegl Cup (2013, 2021)
Meister Eredivisie (2031, 2033, 2035, 2036)
KNVB beker (2031, 2035)
Johan Cruijff Schaal (2027, 2033, 2035)

Sonstige Erfolge:

Finale Africa Cup (2028)
Finale KNVB beker (2030, 2033)
Qualifikation für die Ausscheidungsrunter der CL (2035, 2036)

In der CL bin ich 2035 nur ganz knapp gegen Real Madrid ausgeschieden. Nach einem 2:3 im Hinspiel in Madrid gab es im Rückspiel ein schwaches 0:0. Hat leider nicht gereicht. Und in dieser Saison treffe ich auf Barcelona  ::)

"Stars", die ich rausgebracht habe:

Walid Trabelsi (OM LZ, Tunesien)
von Ah Ahly verpflichtet, spielt nun beim FC Chelsea

Selim Arfaoui (MZ, Tunesien)
In 4 Saisons bei mir dermaßen überzeugt (73 Spiele, 15 Tore, 27 Vorlagen) , dass er zu Hertha BSC Berlin in die Bundesliga gegangen ist. Dort auch noch Leistungsträger.

Fabrice Koné (TJ, Elfenbeinküste)
Von CA Batna für nur 750.000 Euro verpflichtet. In 147 Spielen 58 Tore. Dann hatte er keine Lust mehr und ging zu Juventus Turin  :(

Ali Abdelli (DM,M LZ, Frankreich)
Für 2 Mio.  von Etoile du Sahei geholt. In 45 Spielen 11 Tore und 14 Vorlagen. Dann für 9 Mio. zu Sporting Lissabon gegangen. Spielt jetzt für Manchester City.

Louis Ouwerkerk (TJ, Holland)
Ablösefrei von Excelsior Rotterdam geholt. In 51 Spielen 31 Tore geschossen. Dann musste ich ihn an Inter Mailand abgeben.

Peterson (VZ, Brasilien)
Eigentlich nur als Ergänzung verpflichtet. Machte auch nur 23 Spiele. Dann weiter zu Real Madrid, wo er Stammspieler zu sein scheint.

Amine Meddeb (TJ, Tunesien)
Machte nur 1 Spiel für Schalke 04, dann kam das Angebot von Real Madrid. Von da aus weiter zu Olympiakos Piräus, mittlerweile bei Lazio Rom und dort relativ erfolgreich. 67 Tore in 138 Spielen.

Damian Perez (OM R, TJ, Argentinien)
Soooooo ärgerlich. Brachte bei mir kaum was zu Stande und ging zu Udinese Calcio. Von dort aus für 35 Mio. zu Atletico Madrid  :o
Und wurde 2035 Weltfussballer des Jahres  ::)

Torsten Zimmermann (TW, Deutschland)
Da Neuer immer älter wurde, brauchte es einen neuen Schlussmann. Dieser hieß Torsten Zimmermann, war U21 Nationalspieler und kam vom HSV. Wechselt nach meiner Zeit zu Arsenal London.

Christian Bengondo (TJ; Kamerun)
Für 550.000 Euro von NK Zagreb verpflichtet. Schlug gut ein und wechselte nach meiner Zeit für 6,5 Mio. zu Hertha BSC Berlin. Mittlerweile beim FC Bayern München.

In der Winterpause der Saison 2036/2037 sieht die Tabelle derzeit so aus:

Wird sehr knapp. Aber 3 mal in Folge die Meisterschaft zu holen wäre schon toll  :)

Bei den Torschützen kann derzeit keiner meiner Spieler überzeigen:

Bei den Vorlagen siehts da schon besser aus:

Bester Torschütze insgesamt ist derzeit Joop Verhoeven. Anfangs hab ich ihn gar nicht so toll gefunden und ihn erstmal nach Nürnberg verliehen. Aber seht selbst:

Noch aktiver Rekordspieler ist Ali Derouiche mit 218 Ligaspielen:

Die Vorliebe für Tunesier ist übrigens nur auf meine Arbeit als tunesischer Nationaltrainer zurückzuführen  ;)

Meine Mannschaft:

Und meine derzeitige Aufstellung:

Ich habe fertig  8)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #899 am: 21.April 2010, 19:18:42 »

@ klaesi
Hallo.Sieht doch gut aus!Also langzeitspass garantiert der FM wohl auch,wie man sieht!
Du hast einen echt langem Atem,wenn du dein Save schon solange spielst!
Auch das du "nur" 5 verschieden Vereine trainiert hast in dieser zeit spricht für sich!
Das aber kein Titel mit den schalkern raussprang,tja,hoffen wir mal alle,das das in echt nicht solange dauert,bis der Meistertitel wider im Pott ist! ::)

gruss sulle007

//Edit: Sorry, aber einen Fullquote samt Bildern unmittelbar nach dem Vordermann ist einfach extrem uncool und zieht das Forum unnötig in die Länge!
« Letzte Änderung: 21.April 2010, 22:46:36 von Octavianus »
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 76   Nach oben