So, jetzt auch mal ein "kleiner" Stand von mir. Bin im Jahre 2036 und bei PSV Eindhoven. Meine bisherigen Stationen:
2009 - März 2010 Schalke 04
März 2010 - April 2011 FC Lustenau
April 2010 - Juni 2021 LASK Linz
Juni 2021 - März 2026 Schalke 04
Mai 2027 - jetzt PSV Eindhoven
Dazu nebenbei Nationaltrainer:
2016 - 2029 Tunesien
2029 - 2030 Brasilien
2032 - jetzt Kamerun
Viele Titel konnte ich in meiner Karriere nicht gewinnen:ÖFB Stiegl Cup (2013, 2021)
Meister Eredivisie (2031, 2033, 2035, 2036)
KNVB beker (2031, 2035)
Johan Cruijff Schaal (2027, 2033, 2035)
Sonstige Erfolge:Finale Africa Cup (2028)
Finale KNVB beker (2030, 2033)
Qualifikation für die Ausscheidungsrunter der CL (2035, 2036)
In der CL bin ich 2035 nur ganz knapp gegen Real Madrid ausgeschieden. Nach einem 2:3 im Hinspiel in Madrid gab es im Rückspiel ein schwaches 0:0. Hat leider nicht gereicht. Und in dieser Saison treffe ich auf Barcelona
"Stars", die ich rausgebracht habe:Walid Trabelsi (OM LZ, Tunesien)
von Ah Ahly verpflichtet, spielt nun beim FC Chelsea
Selim Arfaoui (MZ, Tunesien)
In 4 Saisons bei mir dermaßen überzeugt (73 Spiele, 15 Tore, 27 Vorlagen) , dass er zu Hertha BSC Berlin in die Bundesliga gegangen ist. Dort auch noch Leistungsträger.
Fabrice Koné (TJ, Elfenbeinküste)
Von CA Batna für nur 750.000 Euro verpflichtet. In 147 Spielen 58 Tore. Dann hatte er keine Lust mehr und ging zu Juventus Turin
Ali Abdelli (DM,M LZ, Frankreich)
Für 2 Mio. von Etoile du Sahei geholt. In 45 Spielen 11 Tore und 14 Vorlagen. Dann für 9 Mio. zu Sporting Lissabon gegangen. Spielt jetzt für Manchester City.
Louis Ouwerkerk (TJ, Holland)
Ablösefrei von Excelsior Rotterdam geholt. In 51 Spielen 31 Tore geschossen. Dann musste ich ihn an Inter Mailand abgeben.
Peterson (VZ, Brasilien)
Eigentlich nur als Ergänzung verpflichtet. Machte auch nur 23 Spiele. Dann weiter zu Real Madrid, wo er Stammspieler zu sein scheint.
Amine Meddeb (TJ, Tunesien)
Machte nur 1 Spiel für Schalke 04, dann kam das Angebot von Real Madrid. Von da aus weiter zu Olympiakos Piräus, mittlerweile bei Lazio Rom und dort relativ erfolgreich. 67 Tore in 138 Spielen.
Damian Perez (OM R, TJ, Argentinien)
Soooooo ärgerlich. Brachte bei mir kaum was zu Stande und ging zu Udinese Calcio. Von dort aus für 35 Mio. zu Atletico Madrid
Und wurde 2035 Weltfussballer des Jahres
Torsten Zimmermann (TW, Deutschland)
Da Neuer immer älter wurde, brauchte es einen neuen Schlussmann. Dieser hieß Torsten Zimmermann, war U21 Nationalspieler und kam vom HSV. Wechselt nach meiner Zeit zu Arsenal London.
Christian Bengondo (TJ; Kamerun)
Für 550.000 Euro von NK Zagreb verpflichtet. Schlug gut ein und wechselte nach meiner Zeit für 6,5 Mio. zu Hertha BSC Berlin. Mittlerweile beim FC Bayern München.
In der Winterpause der Saison 2036/2037 sieht die Tabelle derzeit so aus:
Wird sehr knapp. Aber 3 mal in Folge die Meisterschaft zu holen wäre schon toll
Bei den Torschützen kann derzeit keiner meiner Spieler überzeigen:
Bei den Vorlagen siehts da schon besser aus:
Bester Torschütze insgesamt ist derzeit Joop Verhoeven. Anfangs hab ich ihn gar nicht so toll gefunden und ihn erstmal nach Nürnberg verliehen. Aber seht selbst:
Noch aktiver Rekordspieler ist Ali Derouiche mit 218 Ligaspielen:
Die Vorliebe für Tunesier ist übrigens nur auf meine Arbeit als tunesischer Nationaltrainer zurückzuführen
Meine Mannschaft:
Und meine derzeitige Aufstellung:
Ich habe fertig