MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364276 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #860 am: 04.April 2010, 21:55:33 »

Direkter Durchmarsch:

Und Ailton kann es mit fast 38 auch noch eine Liga hoeher:

Mit welcher Datenbank spielst du Provinz-Manager, wollte nämlich auch mal nen Spielstand mit Uerdingen starten  :)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #861 am: 05.April 2010, 00:34:48 »

sooo, nach 4Jahren mit dem FCBayern und 4x Meisterschaften, bin ich jetzt Trainer beim FC Liverpool. Die Reds wurden in der abgelaufenen Saison 2012/13 nur 10!  :o Torres spielte auch nur 18 Spiele, war langwierig verletzt. Erstmal schauen ob ich das Team großartig verändern kann, werde aber irgendwie versuchen paar Engländer zu holen. Trochowski wird auch verkauft, der hat hier nix zu suchen ^^

Provinz-Manager

• Gast

Colin

• Profi
« Antwort #863 am: 05.April 2010, 12:52:48 »

Was ich gerade feststellen muss:

Uerdingen hat sich Oliver de Cock wohl geholt
Nicht im echten Leben, falls du das meinst. Der Transfer kam nicht zustande. :)

Addison53

• Profi
« Antwort #864 am: 07.April 2010, 20:02:09 »

Was ich gerade feststellen muss:

Uerdingen hat sich Oliver de Cock wohl geholt
Nicht im echten Leben, falls du das meinst. Der Transfer kam nicht zustande. :)

Aber im FM isser ja bei Uerdingen,und der Typ hat Hammerwerte...
Football Manager seit 2008.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #865 am: 08.April 2010, 00:01:20 »

Nabend.Hertha BSC Berlin,in Saison 2013/2014:

Kader:                         Statistiken:                     Aktueler Spielplan:     Transfers 2013/2014:  Ewige Tabelle von Hertha BSC Berlin:

Trainer Chronik:             Erfolge:                      Champ.-Legaue 11/12:   Champ.-League 12/13:

Aktuell in der Champions League:

Vieleicht schaff ich ja Barcelona ganz aus der Gruppe zu kicken,letzte Saison konnte ich bei Liverpools auscheiden mithelfen...Sie wurden 3.er.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

knoedelj

• Gast
« Antwort #866 am: 08.April 2010, 09:18:56 »

Nach 4 saisons noch 3 spieler aus dem original-kader? und nur 5 deutsche???

da kann sich doch kein fan mit identifizieren!!!!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #867 am: 08.April 2010, 10:07:30 »

So, der direkte Durchmarsch mit Leeds ist jetzt auch endlich gelungen. Also die 46 Partien + FA-Cup + Carling ziehen sich ewig in die Länge. Ich bin jetzt froh, in der Prem League zu sein. Wie erwartet, ist es etwas schwerer geworden, Nottingham war auch ein sehr starker Gegner. Ich habe zwar 5 Punkte Vorsprung gerettet, aber die beiden spiele gegen Nott Forest habe ich beide verloren, was mich stark ärgert. Letztendlich hat mich die Abteilung Attacke durch die Saison gebracht mit Beckford, Alipio, Buonanotte, Pisculichi und Krivets. Die Innenverteidigung war streckenweise ein Desaster. Ich hatte Rivas, Dellafiore, Glauber und Jordan Spence. Glauber musste bereits nach 2 Monaten in der Reserve spielen wegen eklatanter Fehler. Rivas war zwar stark, aber in wichtigen Spielen (Carling-Cup und gegen Nottingham) haben ihm jedes Mal die Nerven versagt und er hat haufenweise Fehler gemacht. Spence ist zu unbeweglich, wurde ausgespielt und teilweise von Stürmern vorgeführt, nachdem er einmal ausgedribbelt wurde, hat er kein Spiel mehr gemacht. Dann blieb nur noch Dellafiore übrig, der war wenigstens die meiste Zeit stabil. In der Winterpause habe ich mich durch irgendwelche Teams geklickt und einen Regen namens Marcelo bei Cruzeiro gefunden. Ein paar Werte waren offen, aber ich konnte ihn nicht scouten (der Vorstand hats verboten). Er war 18 und ich habe ihn einfach mal mit 4,6 Millionen-Kaufoption ausgeliehen. War ein schönes Gefühl, ihn bei allen wichtigen Werten über 13 zu sehen ;)

Ansonsten habe ich zur neuen Saison Michael Owen (haha) und Kofi...äähhhh nein Anthony Annan (ja ich weiß, ich bin wieder schwach geworden) geholt. Otamendi soll noch kommen für 17 Millionen. Dafür habe ich Amr Zaki für 7 Millionen, Johnson für 4 Millionen und Costin Lazar für 5 Millionen verkauft. Dazu kommen die Transfererlöse für Rivas (6 Millionen) und Glauber (2,3 Millionen). Ich habe also noch massig Budget und werde es zur Verbreiterung meines Kaders einsetzen, wobei ich als erstes Afellay und Javier Saviola im Auge habe. Ab nächstem Jahr (hoffentlich mit Europa League, ich bin da optimistisch) werde ich dann gezielt Schwachstellen ausmerzen und mich auf die englische Jugendförderung konzentrieren.

Hier erstmal noch die Abschlusstabelle:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #868 am: 08.April 2010, 10:41:29 »

Moin.Das problem war ja,das Hertha am anfang Schulden hatte.Hab jetzt soviele junge deutsche talente wie möglich in die Jugend geholt.
Hab vor,die meisten Ausländer zu verkaufen,um mehr "Deutsche Nationalspieler" nach Berlin zu holen.
Außerdem hab ich doch Marin und Svhweinsteiger verpflichten können.Arne Friedrich ist mittlerweile 34,wird aber noch in der innenverteidigung eingesetzt.Wenn ich mir im Story Forum so manche Teams anschaue,da sind noch weniger als bei mir "Inländisch".Es ist mit Berlin nach wie
vor eine herausforderung,gestandene 1.Liga taugliche deutsche Spieler zu verpflichten.Außerdem wollte der Vorstand nach der 1.Meisterschaft seit Jahren wieder die Meisterschaft,obwohl ich bis dato die Jüngste mannschaft hatte. :o

Bis die jungen Spieler für die 1.Mannschft zu gebrauchen sind,dauerts ne weile.Brunjes z.b. ist ein Wunderkind,genauso eine entwicklung erhoffe ich mir von Sascha Weigl als ersatz für Arne Friedrich.Noch etwa 2-3 Saisons,bis dahin will ich mindestens ein drittel der Spieler für die National-Mannschaft stellen.
Wenn hier die anderen user außer Ihre Erfolge auch mal Mannschaften posten würden,sieht das bei manchen bestimmt nicht besser aus.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 08.April 2010, 10:53:35 von sulle007 »

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #869 am: 08.April 2010, 11:25:51 »

@ Konni:

Glückwunsch! Der Durchmarsch ist mir auch gelungen, aber in der PL bin ich grandios
gescheitert. Ich blieb 18!! Spiele ohne Sieg und nach einem 0:6 bei Hull City (18., ich
20.) habe ich hingeschmissen und konnte mich erfolgreich beim ACF Florenz bewerben.
Owen hatte ich mir auch zur PL-Saison geholt, leider immer wieder dauer-
verletzt!

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg in der neuen Saison und ein glückliches Händchen
bei Deinen Neuverpflichtungen!!

Greetz
Hawkman
« Letzte Änderung: 08.April 2010, 11:28:40 von Hawkman »

Gurpser

• Profi
« Antwort #870 am: 08.April 2010, 12:21:56 »

Hi, bei mir war es etwas anders mit Leeds : Habe auch den durchmarsch geschafft und auch ohne Probleme die Klasse halten können, aber dann ging nix mehr. Trotz Spielern wie Veloso, diego tardelli, und einigen Spitzen Newgens habe ich keine Chance gehabt über das Mittelmaß herauszukommen.

Nun spiele ich Braunschweig, auch hier habe ich den Durchmarsch geschafft, wenn auch über die Relegation.

quija

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #871 am: 08.April 2010, 13:04:30 »

Meine 2. Saison mit Ajax ist einfach ÜBERTRIEBENGEIL!

Wie die Mannschaft sich in der CL macht, ist einfach unglaublich...

Und jetzt gehts gegen Chelsea im Halbfinale weiter...

*edit*

ajax v chelsea : 1 - 1
chelsea v ajax : 0 - 1

Somit im Finale gegen Lyon die Madrid geschlagen haben, beide haben eine sehr starke Saison hinter sich. Mal schauen wie es ausgehen wird ^^
« Letzte Änderung: 08.April 2010, 16:45:54 von quija »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #872 am: 08.April 2010, 17:01:36 »

Meine 2. Saison mit Ajax ist einfach ÜBERTRIEBENGEIL!

Wie die Mannschaft sich in der CL macht, ist einfach unglaublich...

Und jetzt gehts gegen Chelsea im Halbfinale weiter...

*edit*

ajax v chelsea : 1 - 1
chelsea v ajax : 0 - 1

Somit im Finale gegen Lyon die Madrid geschlagen haben, beide haben eine sehr starke Saison hinter sich. Mal schauen wie es ausgehen wird ^^
Hallo.Das ist ja mal Stark,was du mit Ajax schon erreicht hast!
Hast du viel verändert an dein Team?
Viel Glück fürs Finale!

gruss sulle007

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #873 am: 08.April 2010, 17:07:51 »

Na das sieht man ja schon an der Hälfte der Torschützen ;) Destro und Hazard sind hinzugekommen, trotzdem ist das schon stark! Viel Glück im Finale, Lyon kann man schlagen, frag mal die Bayern...

quija

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #874 am: 08.April 2010, 18:03:49 »

Leider 1:2 verloren...

Nicolás Lodeiro (25.) 1:0
Florent Malouda (92.) 1:1
Miralem Pjanic (101.) 1:2 per Freekick

Schade, aber was solls ^^

Meine ganzen Zugänge: Eden Hazard, Axel Witsel, Ritchie De Laet, Mattia Destro, Danny Landzaat, Edson Braafheid, Albin Ekdal, Andre Pierre Gignac.
Wichtige Abgänge: Emanuelson, Van der Wiel, Sulejmani, Lindgren, Verthongen...da waren noch mehr.

*edit* vergessen zu erwähnen das Gignac in der CL leider nicht mitspielen durfte.
Hauptsache die Eredivisie gewonnen...
« Letzte Änderung: 08.April 2010, 18:06:48 von quija »

Gurpser

• Profi
« Antwort #875 am: 09.April 2010, 21:35:04 »

Was ist denn daran unrealistisch? Schau dir doch die Kader mal an in der Bundesliga. Da herrschen doch ähnliche Zustände...

knoedelj

• Gast
« Antwort #876 am: 09.April 2010, 22:00:08 »

Was ist denn daran unrealistisch? Schau dir doch die Kader mal an in der Bundesliga. Da herrschen doch ähnliche Zustände...

Hab ich mir grad angeschaut! laut transfermarkt.de ausländeranteil BuLi knapp 50%

Anteil deutsche in dem hertha save: 5 von 22 entspricht phi mal daumen 22 %!!!

und i kenn auch keinen verein aus der buli der innerhalb von 3 jahren alle spieler austauscht (na gut evtl. H-Heim, aber dass ist ja ne ganz andere geschichte)! Von was soll man denn dann noch anhänger sein, wenn jedes mal andere da unten auf´m platz stehen??

Früher hab ich auch so meine vereine gemanagt, zwecks dem erfolg! aber es ist doch schöner zu sehen, wie langfristig einheimische talente wachsen und das macht natürlich auch weniger ärger im verein!

Gurpser

• Profi
« Antwort #877 am: 09.April 2010, 22:10:26 »

Hab ich mir grad angeschaut! laut transfermarkt.de ausländeranteil BuLi knapp 50%

Anteil deutsche in dem hertha save: 5 von 22 entspricht phi mal daumen 22 %!!!

und i kenn auch keinen verein aus der buli der innerhalb von 3 jahren alle spieler austauscht (na gut evtl. H-Heim, aber dass ist ja ne ganz andere geschichte)! Von was soll man denn dann noch anhänger sein, wenn jedes mal andere da unten auf´m platz stehen??

Früher hab ich auch so meine vereine gemanagt, zwecks dem erfolg! aber es ist doch schöner zu sehen, wie langfristig einheimische talente wachsen und das macht natürlich auch weniger ärger im verein!

Naja, das nach Prozenten kannst du nicht gehen, da 12 Deutsche im Kader sein müssen nach DFL Regeln und der Footie das nicht abbildet. Außerdem wird dies in der Realität auch umgangen. Aber jeder soll den Footie so spielen wie er will, wenns dir mehr Spaß macht Talente zu entwickeln ist doch ok, anderen machts eben mehr Spaß erfolg schnell zu haben (unter anderem auch mir). In der Realität kannst du Talente ja auch nur entwickeln wenn du trotzdem kurzfristigen erfolg hast (siehe van Gaal). Ich probiere immer erst Erfolg zu haben und dann Jugendspieler einzubauen. Aber der deutsche Nachwuchs ist im Footie im Vergleich zu den Ausländern einfach zu schlecht....

knoedelj

• Gast
« Antwort #878 am: 09.April 2010, 22:39:46 »

Ja das ist richtig mit den (raren) deutschen Talenten! hilft nur der editor! Habe z.B. alle aktuellen deutschen U20/20/19 spieler auf -8 gestellt. Mexikanische-Jahrhunderttalente gibtsja wie sand am meer! Aber das thema hat ich schon vor nem Jahr mal hier angesprochen....

Um mal wida zum thema zu kommen: Momentan spiel ich in england (siehe signatur) Aufstieg hinter Leeds als 2. / Anteil Engländer: 90%, Problem auf der Insel ist, dass es keine guten, hochtalentierten englischen Torhüter gibt, aber das ist ja nun doch mal realistisch  :P

Gurpser

• Profi
« Antwort #879 am: 09.April 2010, 22:51:30 »

Ich spiele jedenfalls inzwischen in der 4. Saison bei Braunschweig, die ersten zwei Saisons habe ich den Durchmarsch gepackt, die 3. Saison knapp den Klassenerhalt.

In der 4. Saison bin ich nun auf Platz 1 nach 5 Spielen, 4 Siege, ein Unentschieden.

deutsche spielen bei mir nicht in der ersten elf. Habe einige Talente aus der eigenen Jugend gehabt, aber zwei die ich bereits mit 15 in die erste Elf geholt habe sind abgezogen, ein anderer sitzt nun auf der Bank.
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 76   Nach oben