MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364356 mal)

Marwijk

• Profi
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #820 am: 24.März 2010, 19:22:25 »

Fujitsu Siemens eben.  ;D

Gurpser

• Profi
« Antwort #821 am: 24.März 2010, 21:01:31 »

Fujitsu Siemens eben.  ;D

das ist es ja, gibts nicht mehr, ist nur noch Fujitsu... ;-)

dinu

• Profi
« Antwort #822 am: 24.März 2010, 21:08:13 »

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Da hätte Bayern mir Philip Lahm für 15m + Neuer+Kramaric überlassen und Neuer sagt nein :) Mal schauen wo die Lutscher ohne Neuer im Paket schwach werden...

DanyHilarious

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #823 am: 25.März 2010, 20:45:19 »

Also nachdem ich mich jetzt immer besser im Footman10 zurecht finde, habe ich entschlossen eine erste richtige Karriere zu starten. Und natürlich will ich meine ersten großen Erfolge nach dem Wechsel vom EA Sports FM 10 zum SI FM 10 mit meiner Lieblingsmannschaft, dem SK Sturm Graz, einfahren...

Zum Saisonstart sieht mein Team wie folgt aus:

System: 4-1-1-2-2
TW C. Gratzei
VL I. Kandelaki
VZ M. Sonnleitner
VZ G. Schildenfeld
VR F. Lamotte
DMZ P. Hlinka
MZ S. Muratovic
OML J. Jantscher
OMR A. Hölzl
TJ M. Haas
TJ D. Beichler

E1 A. Lukse
E2 L. Tauschmann
E3 F. Feldhofer
E4 C. Klem
E5 M. Kienzl
E6 M. Weber
E7 K. Lavric

Weiters im Verein: R. Kienast(bei einem Marktwert von 4mio muss ich ihn iwie loswerden), C. Prawda, M. Ehrenreich, M. Prettenthaler, U. Kropfhuber(sollen verkauft werden) und natürlich meine Amateure die ich versuche so gut wie möglich zu verleihen, damit sie sich weiterentwickeln können.

Jetzt aber zu meinen "Problemzonen":
Ich suche einen jungen Stürmer(habe G. Zigoni probiert), einen rechten Verteidiger(werde versuchen R. Feltscher ablösefrei zu holen) sowie einen Innenverteidiger(A. Dragovic steht ganz oben, weil auch DMZ) und einen flexiblen Mittelfeldspieler(habe D. Kofi Agyei versucht). Findet ihr meinen Lösungen akzeptabel, oder könnt ihr mir noch andere Spieler empfehlen? Mit Vorliebe Spieler aus AUT, GER, ITA, SUI und dem ehemaligen Jugoslawien, sprich Kroatien, Slowenien, Serbien, Montenegro sowie Spieler aus dem Osten oder auch CZE, SVK oder POL. Damit es halt realistisch bleibt...

Freue mich auf eure Tipps
Dany

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #824 am: 25.März 2010, 20:56:04 »

Als Stuermer kann ich Kieza oder Enzo Scorza empfehlen, die haben bei mir in Oesterreich ziemlich gerockt. Scorza ist aber ein reiner Konterspieler.

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #825 am: 26.März 2010, 08:47:57 »

Habe jetzt bei Central Coast United in Australien angefangen (mit Australian States League File). Ein bisschen noch dran rumgebastelt (2 Pkt. pro Sieg, 6 Meisterplayoffplätze und 6 Abstiegsplayoffplätze bei einer 12er Liga  ;D )

Naja am Ende Ligazweiter geworden, dafür Grand Finalserie gewonnen und damit für Asiat. Championsleague qualifiziert sowie die Australian Championship gewonnen. Nun hoffe ich nich das diese eine allzu strikte Ausländerbegrenzung hat, man kann aus der Hyundai A-League KEINE Spieler aus anderen Mannschaften verpflichten  ::)

Naja zweite Saison is bekanntlich immer die schwerere, mal gucken. Derjenige der das File erstellt hat erscheint mir mit Preisgeldern recht großzügig gewesen zu sein, habe für den zweiten Platz 16 Mill., für den Sieg in den Playoffs nochmal 3,5 Mill. bekommen. Wohin jetzt mit einem Transferbudget von 16,5 Millionen??? 

dinu

• Profi
« Antwort #826 am: 26.März 2010, 20:44:40 »

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Da hätte Bayern mir Philip Lahm für 15m + Neuer+Kramaric überlassen und Neuer sagt nein :) Mal schauen wo die Lutscher ohne Neuer im Paket schwach werden...

Hab zur Winterpause jetzt Patrice Evra nach Leverkusen geholt, mal gespannt wie der einschlägt. Nach der Lahm/ Neuer Sache wollte ich weiter auf Vidal und Digne setzen aber die können sich gar nicht mehr ab :(  Vidal hab ich verkauft auch wenn das heißt dass ich mit einem 18jährigen in die KO Runde der CL gehen muss. Mal gespannt wie sich Evra macht, auf alle fälle erfreulich dass ich so ein Kaliber (wenn auch mit Geld) überzeugen konnte. Dazu sind meine Spieler inzwischen soweit dass sie auch mal Interesse von Vereinen wie dem AC Milan mit einem Schulterzucken abtun :) Hätte echt nicht gedacht dass ich Dzeko (Weltfußballer, Europas Fußballer, Stürmer des Jahres grade geworden 2011) so lange halten kann.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #827 am: 27.März 2010, 03:37:01 »

Nachdem ich nun endlich den TTF durchgearbeitet habe, ist jetzt der BvB als Testkaninchen fällig.  ;D Das erste Saisonviertel ist rum, und es läuft im Grunde gar nicht schlecht...aber lest selbst:

Transfers:

Abgänge:
Kuba - Besiktas (7,5 Mio)
Hünemeier - Diyarbakirspor (1,4 Mio)
Öztekin (wer?) - Ankaraspor (2,0 Mio)
Tyrala - Ascoli (875K)
Feulner - verliehen zu PSG
Rangelov - verliehen zu FC Sevilla

Zugänge:
Cornelisse - Utrecht (2,9 Mio - VR)
Lazar - Rapid Bukarest (4 Mio - DM, MZ)
Gelabert - Basel (800K - DM, MZ)

Taktik:

4-4-2 mit enger Raute, oder auch:

TW Weidenfeller
VZ Subotic (Rückendeckung)
VZ Hummels (Ballsp. Verteidiger)
VR Cornelisse (Defensiver Flügelspieler)
VL Dede (Defensiver Flügelspieler)
DM Kehl (Abräumer)
MZ Sahin (a.d. Tiefe k. Spielmacher)
MZ Tinga (zentr. Mit.)
OM Hajnal (offens. Mit.)
TJ Valdez (Zielspieler)
TJ Barrios (kompl. St.)

Über Valdez bin ich mir noch etwas unschlüssig, ist eigentlich zu schwach für einen Zielspieler, starke mentale Fähigkeiten dazu hat er aber. Zu nervenschwach für die anderen Rollen...denke fast ich gebe ihn ab angesichts dieses Dilemmas. Barrios überzeugt bisher auch nicht, werde ab sofort mal ihn als Zielspieler testen und Zidan als Knipser nebenan.

Liga:

9 Spieltage, Rang 7, 13 Punkte. Nicht schlecht, ja, angesichts des bisherigen Programms aber sogar richtig gut:
A - Leverkusen 1:1
H - Gladbach 2:1
A- Hamburg 0:1
H - Bochum 1:0
A - Bayern 2:2
H - Frankfurt 1:1
A - Nürnberg 1:2
H - Bremen 2:2
A - Schalke 1:0  ;D

Pokal:

Einem 5:0 in Lübeck folgte ein tolles 3:1 daheim gegen Werder. Nun wartet auswärts Bielefeld...

Topspieler sind bisher übrigens Subotic (11 Spiele, 3 Tore nach Ecken, Note 7,56) und Hajnal (11 Spiele, 7 Tore, Note 7,50).

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #828 am: 27.März 2010, 11:39:29 »

Habe gestern meine 4.Saison mit dem AC Milan beendet. Der ja vor meiner zeit 3 Jahre lang nur 7 ,8 und 11 Platz war.
Habe das Tripel geholt. So was geiles selten erlebt.
Vor allem weil ich eine  junge Manschaft habe. Einfach genial. War in der Liga ohne Niederlage also seit 38 Spielen ohne Niederlage. Pokal auch im Finale gegen Juve gewonnen. Wir haben einfach richtig viele Tore geschossen und der Adler ist im Tor eine Lebensversicherung.
So einen guten Torwart habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt.
Bin ich Jahr 2015 jetzt und werde noch diese Saison auf jeden fall in Mailand bleiben und dann nach der Europameisterschaft 2016 eine Nationalmanschaft übernehmen.

Ist schon ziemlich viel Stress so eine lange Saison. Muss einen Nachfolger für Angelo Palombo finden fürs DM. Mal sehen was ich finde. Außerdem brauche ich noch einen guten IV. Werde mich mal umsehen.
Übrigens ist Leverkusen bei mir gerade Meister geworden. Und der Trainer ist Lothar Matthäus(hahahaha).

Kastenmaier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #829 am: 27.März 2010, 14:31:52 »

Neues von Rot-Weiß Frankfurt, mittlerweile im Jahr 2019:

Saison 7 (2015/2016)
Das Finanzproblem hat sich endgültig erledigt, denn VfL Bochum kauft mein Rechtsverteidigertalent Babaev für 4,6 Mio. €.
Ich nutze den gesteigerten Gehaltsspielraum um ein paar Kracher (für Drittligaverhältnisse) an Land zu ziehen.
Und diesmal geht die Rechnung voll auf: Erster Platz, 87 Punkte, 89:31 Tore. Zweite Liga, wir kommen!
Freudiger Nebeneffekt: Wir sind mittlerweile an den Erzfeinden Kickers Offenbach, die nur vierter werden, und FSV Frankfurt, die letztes Jahr in die Regionalliga abgestiegen sind, vorbeigezogen. Jetzt steht uns nur noch die Eintracht im Weg...

Saison 8 (2016/2017)
Es ist schon verrückt. Ich angle mir reihenweise Abwehrtalente, die dann ebenso schnell wieder weggekauft werden. Dazu noch unseren Stürmerstar "Tornado" aus Spanien, der die dritte Liga dominierte, für 7,25 Mio. € an Debreceni VSC verscherbelt. Fazit: 13 Spieler weg, 20 Mio € auf dem Konto. Aber hier beginnt der Spielstand, unrealistisch zu werden...
Ich pfeife drauf und kaufe kräftig ein, sonst ist der Klassenerhalt utopisch. Wobei einkaufen vielleicht zuviel gesagt ist. Nur drei Spieler kosten etwas (insgesamt 3,2 Mio. €), die restlichen 12 kommen umsonst.
Mit illustren, alternden Haudegen wie Thorben Marx, Christian Schulz, Bas Sibum und Tim Sparv halten wir uns mehr als tapfer und arbeiten uns über die Saison von unten nach oben. Am Ende trennt uns ein Punkt vom Aufstiegsrelegationsplatz. Aber mit Platz 5 und 57 Punkten bin ich trotzdem absolut zufrieden.
Übrigens sind wir nun tatsächlich Nummer eins in Frankfurt, da die Eintracht letzte Saison abgestiegen ist und nun nur einen enttäuschenden 9.Platz hingekriegt hat!

Saison 9 (2017/2018)
Magdeburg, Bochum und wir machen den Aufstieg unter uns aus. Obwohl wir die überragende Offensive stellen (85 Tore) werden wir nur zweiter, weil sich die Mannschaft nicht immer clever anstellt. Aber das ist ja nun jammern auf hohem Niveau. Wir sind in der Bundesliga! Der große Traum ist erfüllt.
Ermöglicht wurde er durch relativ wenige starke Zugänge, bekannt ist allerdings nur Roman Neustädter, der unser Abwehrchef wurde. Den hab ich auch gebraucht, weil uns mal wieder drei Innenverteidigertalente für ingesamt 22,5 Mio. € weggekauft wurden...

Saison 10 (2018/2019)
Nun die Feuerprobe. Klassenerhalt in der Bundesliga. Ich bin sicher, dass ich es schaffe, schmeiße zum letzten Mal ein Menge Flachpfeifen aus der Mannschaft und hole für insgesamt 15,5 Mio. € Verstärkung.
"Superstürmer" Njoku kostet ganze 9 Mio. €, aber bringt leider nicht das, was er sollte. Dafür schlagen sich unter anderem Arturo Vidal, Andreas Granquist, Paulo Henrique und Lukas Podolski trotz ihres teilweise hohen Fußballeralters hervorragend.
Wir beenden die Saison auf dem 8. Platz. Ein voller Erfolg, obwohl wir uns dafür wirklich abmühen mußten. Entgegen kam uns, dass die letzten sechs Mannschaften nicht über 37 Punkte hinaus gekommen sind und die obere Tabellenhälfte mit Punkten gefüttert haben.

Also, meine Ziele sind erfüllt: Nummer eins in Frankfurt, in der Bundesliga etabliert. Aber ich spiele trotzdem weiter, obwohl sich jetzt leider der Pokalbug bemerkbar macht und wir in der neuen Saison im NRW-Pokal antreten müssen. Aber was solls, es ist eine Gelegenheit für die Jugend, sich auszuzeichnen.

Traingsgelände und Jugendeinrichtungen sind mittlerweile vorzeigbar, nur das 10.000-Leute Stadion ist für die Liga unangemessen. Leider ist er selten ausverkauft, daher wird es wohl erstmal nix mit einem neuen.
Das schränkt natürlich unseren finanziellen Spielraum enorm ein, aber das läßt sich ja durch umsichtige Transferpolitik ausgleichen. Und diese ist in dem Spiel meine Stärke.
Wir haben nun Kohle, eine bundesligataugliche Mannschaft und enorm an ansehen gekommen. Der Vorstand will jetzt offiziell auf die internationalen Plätze. Das halte ich aber noch für zu früh, es ist nämlich auf dem Niveau gar nicht mehr so einfach, an wirklich bessere Spieler zu kommen. Außerdem schlägt bei vielen das Alter zu und Aussetzer häufen sich.
Der Weg nach ganz oben ist noch sehr lange, vor allem, weil ich seit 10.3 wieder Probleme habe, eine gescheite Taktik zu finden.
Aber immerhin sind wir mittlwerweile DIE Macht in Hessen. Denn der nächste hessische Verein ist Aufstiegskandidat Kickers Offenbach in der dritten Liga. Dort kämpft übrigens gerade die Eintracht gegen den Abstieg. Und der FSV ist in der Hessenliga angekommen. Da, wo vor 10 jahren meine Reise begann.

In der Mannschaft spielt übrigens nur noch einer, der seit der Regionalliga dabei ist. Kai Huber, 25, kam als junger Stürmer aus der Jugend von Erzgebirge Aue. Er ist mit den Aufgaben gewachsen und mittlerweile durchaus bundesligatauglich - wenn auch zum Haareausreißen unkonstant.
Aus der dritten Liga ist nur noch Christian Kuhn, 25, dabei, ein quirliger Mittelfeldspieler mit tollen Pässen. Er ist die einzige Ikone des Vereins und immer noch als Rotationsspieler zu gebrauchen.
Ich war übrigens einige Jahre lang beim favorisierten Personal des Vereins zu finden, jetzt bin ich wieder weg. Eigentlich hätte ich ja eine goldene Statue verdient, aber naja... ;)

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #830 am: 27.März 2010, 21:58:12 »

Moin Kastenmaier,
bist ja schon doch recht weit und ich wollte auch jetzt die Tage meinen Langzeitsave beginnen.
Könntest du mir mal deinen Ligenauswahl,gesamte Spielzeit des Saves und dein Arbeitsspeicher/Prozessor nennen.
Viele Dank.Bin immer recht unschlüssig wieviel ich nehmen möchte  ;)

Kastenmaier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #831 am: 27.März 2010, 22:52:20 »

Hallo, Favorite!

Ich muss minimalistisch spielen:
Prozessor ist ein Athlon XP 2800 mit 1,5 GB Speicher.
Hab nur die deutschen Ligen 1-5 ausgewählt ("Oberliga und höher"), Datenbankgröße mittel.
Trotzdem dauert es... Spielzeit 11 Tage und das trotz niedriger Detailtiefe. Liegt aber auch an meinem Perfektionismus beim Spielersuchen.
Ich kann dir das Amateuerligenfile auch nur empfehlen, würde nun aber die Version ohne die Verbandspokale nehmen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #832 am: 28.März 2010, 16:53:01 »

Gerade mit Uerdingen den Aufstieg in die Oberliga perfekt gemacht.

Ailton hatte auch seinen Anteil...

In der Oberliga will ich den Kader etwas verjuengen (Toni bleibt natuerlich noch) und trotzdem moechte ich oben mitspielen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #833 am: 28.März 2010, 17:30:12 »

Drei Dinge finde ich bemerkenswert:

- Deine eigene Leistung - Respekt!!  :o
- Tonis Tore - ebenfalls Respekt!
- Straelen. Ein Überteam in dieser Liga? Ohne Dich wären sie mit 16 Punkten Vorsprung aufgestiegen!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #834 am: 28.März 2010, 18:06:40 »

- Straelen. Ein Überteam in dieser Liga? Ohne Dich wären sie mit 16 Punkten Vorsprung aufgestiegen!

Die haben mir echt wie Scheisse an den Hacken geklebt! ;D
Habe in der Hinrunde 2:2 (nach 2:0) Fuehrung gegen die gespielt und das Rueckspiel 2:1 gewonnen.

Generell ist es so, dass die Mannschaften in der Verbandsliga zu 90% aus Newgens bestehen. Die Mannschaften, die oben stehen haben relativ viele "echte" Spieler, das ist schon ein Unterschied, da die Newgens ja alles Jugendspieler sind.
Warum Straelen so abgegangen ist, kann ich dir nicht sagen, von den Spielern her, waren die jetzt nicht besser als Solingen oder Wuppertal II (die gegen mich immer die Elite aus der I Mannschaften aufgeboten haben). Der Velardi (4. in der Torjaegerliste) stand vorher bei mir fuer 0€ unter Vertrag, aber selbst umsonst war der mir eigentlich zu schlecht! :o ::)

Conardo

• Gast
« Antwort #835 am: 29.März 2010, 19:26:18 »

2009/2010: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10715.msg264768.html#msg264768

Albion Rovers 2010/2011 (Schottland 3. Division)

Wenn  man 1. wird ist alles gut. Irgendwie war es das aber nicht. Bis ich die Mannschaft beisammen hatte und sie sich fand, war es schon wieder Dezember und wir hatten alle Tabellenposistionen vom 3. bis 8. irgendwann mal inne gehabt. Meine Scouts und meine Assistenztrainer überschütteten mich mit Informationen über brauchbare Spieler und die Spieler mit einem Probevertrag gaben sich im Cliftonhill Stadium die Türklinke in die Hand. Ab dann gings aufwärts. Meine Mannschaft zeichnete sich durch eine hervorragende Passerfolgsquote aus. Auch den Goalgetter - 21 Treffer - der 3. Div stellten wir wieder. Sein Sturmpartner , der im letzten Jahr die Torjägerkanone gewann, traf dafür nur 6 mal. Massgeblich war aber die überragende Abwehrarbeit meiner 3 geliehenen Innverteidiger.

Wie letztes Jahr waren wir die Überraschungsmannschaft, und wie im letzten Jahr gibt es von allen 3 Cups nichts zu berichten.

Ich würde gerne die Mannschaft vorstellen, aber ich fürchte das lohnt sich nicht, schon wieder türmt sich ein Berg von Scoutberichten auf meinem virtuellen Schreibtisch.

VR Kongo 2010/2011

Afrika Cup - Qualifikation. Unsere Gegner: Angola, Uganda, Seychellen. Weiter kommen die Gruppenersten und der beste Zweitplatzierte. Voller Überschwang und Hoffnungen - begleitet von einem Meer riesengrosser Erwartungen - fanden wir uns nach den ersten 4 Spielen ... am Ende der Tabelle wieder. 2 Unentschieden gegen Uganda, eine erwartete Niederlage gegen Angola, und ein seltsames Spiel gegen die Seychellen führten dazu, meine Situation in der Mitte Afrikas zu überdenken. Ich bewarb mich bei anderen Nationen, aber scheinbar ist meine Bewerbung nicht richtig gelesen worden.

Ich war verzweifelt und nahe daran, mich bei Honduras zu bewerben.

Nein, ich erfülle meinen Vertrag und stehe das durch. Zwar leidet meine Gesundheit unter der ständigen Vielfliegerei zwischen Kongo und Schottland, aber ich schaffe das. Hoffe ich. Aber ich muss los. Der Flieger wartet. Übermorgen spielen wir ein Freundschaftspiel gegen Sansibar.
« Letzte Änderung: 29.März 2010, 19:31:17 von Conardo »

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #836 am: 30.März 2010, 01:15:13 »

Ich führe gerade Leeds zielgerichtet von der englischen 3. Liga nach oben in die Premier League. Im Moment bin ich zwar noch in der 3. Liga, aber ich bin recht zuversichtlich. Die Reputation ist sehr gut, wodurch man viele gute Leihspieler bekommt. Außerdem kann man auf ein großes Stadion und auf einen talentierten Kader zurückgreifen. Jeder, der schnell gelangweilt ist, weil er nach 2-3 Saisons mit seinem Team auf jeden Fall Meister wird und es mal bei einem unterklassigen Club mit erstklassigen Voraussetzungen probieren will, der sollte sich Leeds United genauer anschauen. Mein Ziel lange Zeit ist ein Aufeinandertreffen mit Galatasaray Istanbul in der Champions League oder in der Euro-League. Ansonsten schaue ich mal, wie lange ich brauche, um mit Leeds die Prem League zu gewinnen. Ich bin noch in meiner ersten Saison, nach 24 Spielen in der Coca Cola League One habe ich 22 gewonnen und 2 Unentschieden gespielt, stehe im FA Cup in der 3. Runde gegen Liverpool. Die einzigen Saisonniederlagen waren in der 4. Runde des Carling Cups gegen Wigan (nachdem ich Portsmouth rausgehauen habe) und in dieser Johnstone Trophy mit der C-Auswahl gegen irgendein League Two Team. Der Aufstieg ist fast sicher, der Vorsprung auf Millwall beträgt nach 24 von 46 Spielen 18 Punkte auf den 2. (Millwall).Topscorer ist Beckford, nächste Saison kommt LV Dodo (für die lächerliche Summe von 1,3 Millionen). Ich konnte ein paar Veteranen verpflichten: den Peruaner auf DM Perez, Michael Ball (LV), Lima (VZ), Glauber (VZ). Snodgrass ist der Notenbeste Spieler der Mannschaft und wird sogar von Real Madrid umschwärmt. Beckford ist 3,1 Millionen wert (als Drittliga-Spieler!). Alles in allem also ideale Voraussetzungen, um aufzusteigen und danach vllt sogar den Durchmarsch in die Prem League anzutreten. Ich bin guter Dinge, das einzige was ich brauche ist Zeit ;)
« Letzte Änderung: 30.März 2010, 01:17:27 von Konni »

Buster99

• Bambini
  • *
« Antwort #837 am: 30.März 2010, 17:28:31 »

Ich spiele momentan Saison 13/ 14 mit Aston Villa

Erste 09/10
8. Platz Liga
Eurofinale gewonnen vs Wolfsburg dank Verletzung Misimovic/Dzeko
Transferumsatz ca 60Mio / Gewinn ca 15 Mio

Zweite 10/11
6. Platz Liga
Europäischer SuperCup gewonnen vs Barca 1:0
Euro Viertelfinale verloren gegen AS Rom
Transferumsatz ca 60Mio / Gewinn ca 10 Mio

Dritte 11/12
2. Platz Liga
FA Cup Sieger vs Bolton 4:1
Eurofinale gewonnen
Tranferumsatz ca 115Mio / Gewinn ca 30Mio

aktuell 12/13
ca 31. Spieltag 8 Punkte auf ManCity (verd*mmter teves)
Championslige Viertelfinale vs Rom wird noch gespielt
FA und LIga Cup wieder mal ausgeschieden
Tranferumsatz bisher ca75 Mio /gewinn 35Mio

(Transferumsatz beziffert nur die Einnahmen aus Transfers)

Vereinsvermögen 114Mio Euro

Irgendwie will mir die Meisterschaft nicht gelingen, obwohl wir in dieser Saison Liverpool und Manu in der Liga 2 mal geschlagen haben und gegen Arsenal, MaCity und Chelsea jeweils einmal voll punkteten.
Mein Problem sind die Unentschieden. ca 20 siege 8 unentschieden und 3 Niederlagen.

Wenn ich die Meisterschaft geholt habe, den Liga Cup und die Championsliga, dann suche ich mir was neues, bis dato, geniesse ich das Transferbudget von mom 115 Mios bei 89 Mios auf der Kante.

Es ist schön, jede Transferperiode einen Tag zu verbringen, Schnäpchen mit Potenzial zu finden. Es bringt auch nichts jede Periode 10-20 Spieler zu tauschen! Ausser Asche und manchmal einen Treffer!

Team:

*Hart TW
Kendall TW
*Gardner RV
Motta (RV LV)
*Davies (VZ)
*Lovren (VZ)
Stearman (VZ)
Antunes (VL)
*Masi (LV,VZ)
*Kacar (DMZ MZ)
Thompson (MZ DMZ)
*Fellaini (MZ DMZ)
*Busquets (MZ DMZ)
Gago (MZ DMZ)
Alleyne (MZ DMZ)
Ekdal (MZ OMZ)
*Rakitic (OMZ MZ)
Barazite(ST OMZ)
Defouneso (TJ)
*Milevski (TJ)
*Ba(TJ)

VR-VZ-VZ-VL         oder       VR-VZ-VZ-VL
MZ-MZ-MZ                                 DMZ
      OM                                  MZ MZ MZ
  TJ      TJ                                 TJ     TJ

Transfers:
Leihspieler (verliehen ca 15 Stück)
jede Saison kommen ca 10 Spieler dazu, vertragsfreie oder Schnäppchen
jede Saison werden min. ca 10 Spieler veräussert, sorry das ich das nicht aufliste, aber kann ja morgen mal reinschreiben, wieviele meinen Verein verlassen haben. (anzahl+wert)
« Letzte Änderung: 30.März 2010, 17:31:06 von Buster99 »

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #838 am: 30.März 2010, 19:11:21 »

bin in der 2. saison mit dortmund!

Bilo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #839 am: 31.März 2010, 22:52:47 »

Team: Galatasaray
Saison: 11/12
Bisher: 1. Saison: Meister & Pokalsieger; Viertelfinalaus in der Europaleague gegen Genua
2. Saison: Meister; Pokalaus im Halbfinale gegen Fenerbahce und Achtelfinalaus in der CL gegen den FC Barcelona

Transfers:

Aufstellung:

Wollte nicht so viel am Team rumwerkeln, doch es gab gute Angebote für Keita und Diarra (deren Verträge auslaufen), auch Giovani dos Santos bekam ein Angebot über 12,5 Mio. €, obwohl er nur Ersatzspieler war. So habe ich alle Angebote angenommen und mir neue Spieler geholt.

Findet ihr die Aufstellung zu riskant? Ich meine speziell das Mittelfeld und Biglia, aber da Biglia im ZM besser ist wollte ich ihn da ranlassen. Als Aufgabe habe ich bei ihm "Ballerobernder Mitteldspieler" und "Verteidigen" gewählt. Sollte ich ihn lieber doch ins DM tun?
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 76   Nach oben