Nabend.
Bin nach der hinserie in Augsburg nach Hertha gewechselt.
Wollte erst nach ende der Saison wechseln,aber nach meinem interesse haben die Funkel rausgeworfen wegen mir.
Waren auch schlecht,platz 13.Medien Tipp: 5.er
Na,egal,hab naturlich kein Budget zweck Transfers,also hab ich die Mannschaft erstmal so gelassen und damit mein Glück versucht.
Das 1. Spiel in der Rückrunde gings gleich gegen bayern,was wir unglücklich mit 0:1 verloren.
Aber danach folgte eine lange Serie ohne niederlage,schaften es sogar am ende den 6. Platz.
Da der BVB von 5. auf den 7.Platz abrutschte,beudeutete das im Pokal-Finale,denen ich gegenüberstand,es muss gewonnen werden!
Am ende reichte die Kondition nicht mehr,als die nachspielzeit lief,genauer die 93. min.Ein faul in eigenem 16er,und die Dortmunder
brauchten nur noch vom Punkt zu treffen.Und direkt abgepfiffen!Sowas blödes aber auch,somit die Euro-League futsch!!!
Das Geld fehlte,machte sich auch in der kommenden Saison bemerkbar,als ich durchgehend nur teilweise gute und brauchbare Spieler ablösefrei verpflichten
konnte.Domovchiyski konnte ich für 3,1mio. nach England transferieren.
Taktikmäßig war ich am testen,bis ich ein 4-2-4,also mit 2 MZ ausprobierte.2 Ergebnisse mit der Taktik siehe Screens am ende des Posts.
Und der Kader ist auf 22(!) Jahre durchschnittsalter verjüngt,konnte den van Bommel ablösefrei verpfilchten,
und den Cicero konnte ich vom Geld aus dem tarnsfer von Domov. leisten. Neben Kacar und van Bommel die besten im Mittelfeld,die ich hab.
1.Pokal Runde hinter mir.
Hier ein paar Screens:Die Satistiken sehen wirklich gut aus,auch wenns nur gegen amateur Vereine ging.
Taktik:
Transfers:
Bin echt gespannt,wie es in der Buli laufen wird.
gruss sulle007