MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364409 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #780 am: 12.März 2010, 23:06:08 »

Nabend.

Bin nach der hinserie in Augsburg nach Hertha gewechselt.

Wollte erst nach ende der Saison wechseln,aber nach meinem interesse haben die Funkel rausgeworfen wegen mir.

Waren auch schlecht,platz 13.Medien Tipp: 5.er ???

Na,egal,hab naturlich kein Budget zweck Transfers,also hab ich die Mannschaft erstmal so gelassen und damit mein Glück versucht.

Das 1. Spiel in der Rückrunde gings gleich gegen bayern,was wir unglücklich mit 0:1 verloren.

Aber danach folgte eine lange Serie ohne niederlage,schaften es sogar am ende den 6. Platz.

Da der BVB von 5. auf den 7.Platz abrutschte,beudeutete das im Pokal-Finale,denen ich gegenüberstand,es muss gewonnen werden!

Am ende reichte die Kondition nicht mehr,als die nachspielzeit lief,genauer die 93. min.Ein faul in eigenem 16er,und die Dortmunder

brauchten nur noch vom Punkt zu treffen.Und direkt abgepfiffen!Sowas blödes aber auch,somit die Euro-League futsch!!!

Das Geld fehlte,machte sich auch in der kommenden Saison bemerkbar,als ich durchgehend nur teilweise gute und brauchbare Spieler ablösefrei verpflichten

konnte.Domovchiyski konnte ich für 3,1mio. nach England transferieren.

Taktikmäßig war ich am testen,bis ich ein 4-2-4,also mit 2 MZ ausprobierte.2 Ergebnisse mit der Taktik siehe Screens am ende des Posts.

Und der Kader ist auf 22(!) Jahre durchschnittsalter verjüngt,konnte den van Bommel ablösefrei verpfilchten,

und den Cicero konnte ich vom Geld aus dem tarnsfer von Domov. leisten. Neben Kacar und van Bommel die besten im Mittelfeld,die ich hab.

1.Pokal Runde hinter mir.

Hier ein paar Screens:Die Satistiken sehen wirklich gut aus,auch wenns nur gegen amateur Vereine ging.

Taktik:

Transfers:

Bin echt gespannt,wie es in der Buli laufen wird.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 12.März 2010, 23:28:51 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

hoerbinator

• Gast
« Antwort #781 am: 13.März 2010, 13:56:25 »

Real Madrid, um denen mal zu zeigen, wie man die CL gewinnen kann ;D Im ersten Fenster keine Transfers möglich, im Winter werde ich noch zuschlagen, daher ist momentan der Kader original.

Spielplan:

Tabelle:

CL:

Ronaldo spielt mittlerweile bei mir im Sturm und hat in 10 Spielen 10 Tore gemacht.
« Letzte Änderung: 13.März 2010, 14:03:25 von hoerbinator »

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #782 am: 13.März 2010, 14:21:59 »

Nabend.

Wollte erst nach ende der Saison wechseln,aber nach meinem interesse haben die Funkel rausgeworfen wegen mir.

Na,egal,hab naturlich kein Budget zweck Transfers,also hab ich die Mannschaft erstmal so gelassen und damit mein Glück versucht.

Das 1. Spiel in der Rückrunde gings gleich gegen bayern,was wir unglücklich mit 0:1 verloren.

Aber danach folgte eine lange Serie ohne niederlage,schaften es sogar am ende den 6. Platz.

Da der BVB von 5. auf den 7.Platz abrutschte,beudeutete das im Pokal-Finale,denen ich gegenüberstand,es muss gewonnen werden!

Am ende reichte die Kondition nicht mehr,als die nachspielzeit lief,genauer die 93. min.Ein faul in eigenem 16er,und die Dortmunder

brauchten nur noch vom Punkt zu treffen.Und direkt abgepfiffen!Sowas blödes aber auch,somit die Euro-League futsch!!!

Das Geld fehlte,machte sich auch in der kommenden Saison bemerkbar,als ich durchgehend nur teilweise gute und brauchbare Spieler ablösefrei verpflichten

Taktikmäßig war ich am testen,bis ich ein 4-2-4,also mit 2 MZ ausprobierte.2 Ergebnisse mit der Taktik siehe Screens am ende des Posts.

Und der Kader ist auf 22(!) Jahre durchschnittsalter verjüngt,konnte den van Bommel ablösefrei verpfilchten,

und den Cicero konnte ich vom Geld aus dem tarnsfer von Domov. leisten. Neben Kacar und van Bommel die besten im Mittelfeld,die ich hab.

Hier ein paar Screens:Die Satistiken sehen wirklich gut aus,auch wenns nur gegen amateur Vereine ging.

Taktik:

Transfers:

gruss sulle007

Welcher Skin ist das?

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #783 am: 13.März 2010, 14:29:59 »

Wenn ich das richtig sehe ist das FM09.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #784 am: 13.März 2010, 17:21:31 »

Ich denke eher, dass das der 2007-Skin für den FM2010 ist: http://www.filefront.com/15180865/2007v2.rar
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #785 am: 13.März 2010, 17:48:54 »

Ich denke eher, dass das der 2007-Skin für den FM2010 ist: http://www.filefront.com/15180865/2007v2.rar

Hallo.

Ja,es ist der FM2007 Skin,wobei ich selber kenne die version des Spiels nicht,wollte ma gucken,was ich verpasst hab,

spiele den footman erst seit dem 09er.

Skin gefällt mir gut,schön übersichtlich.

gruss sulle007

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #786 am: 13.März 2010, 19:00:32 »

Habe heute morgen mal einen neuen Spielstand gestartet. Wollte einmal mit einem Topteam beginnen und habe bei ManUtd angeheuert.

Der Kader erschien mir stark, obwohl ich mir bewusst war, dass taktisch eine neue Struktur hergestellt werden musste, da Ronaldo ja nach Madrid gewechselt ist.
Habe allerdings nur den Ersatzmann Foster verkauft und und dafür schon einen neuen Mann geholt, da ich 1. nicht mit dem jungen Polen im Tor und Van der Sar in die Saison starten wollte und 2. zur nächsten Saison eh eine deutsche Lösung kommen sollte. Konnte daher Adler für 20 Mio € verpflichten.

Der Vorbereitung verlief sehr holprig, da ich keine funktionierende Taktik finden konnte. So pendelte ich immer zwischen einem 4-2-4 einem 4-5-1 und einem 4-4-2 hin und her.
So startete dann auch die Saison in der ich zwar gegen Chelsea im C.S. im Elfmeterschießen gewinnen konnte, was aber nichts daran änderte das der Beginn nicht gerade gut verlief.

Dann bekam ich in der CL auch noch eine Hammergruppe zugelost mit Real Madrid, Marseille und Dynamo Zagreb.

Gegen Zagreb konnte ich relativ ungefährdet 2:1 gewinnen, Real gewann das erste Spiel gegen die Franzosen mit 7:1.. das war schon eine Hausnummer. Umso überraschender für mich, dass ich gegen Real zu Hause jetzt 2:0 gewinnen konnte, wo ich zwar offensiv nicht sehr aufgefallen bin, aber dafür habe ich defensiv auch nicht viel zugelassen.

Spiele inzwischen ein flaches 4-4-2 und stehe damit defensiv stabil. Offensiv könnte noch etwas mehr kommen, gerade von meinen Stürmern. Rooney und Berbatov sind zwar momentan verletzt, allerdings habe ich bei den beiden irgendwie noch nicht die richtigen Spielerrollen gefunden.. hat da jemand Tipps? Habe Rooney schon als kompletter Stürmer und Nummer 10 getestet und Berbatov als Stürmer an vorderster Front und als hängende Spitze.. alle vier Rollen passen eigentlich von den farblich hervorgehobenen Attributen.. aber irgendwie kommt nicht viel dabei herum.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #787 am: 13.März 2010, 21:06:17 »

Nabend.

Taktik:

Transfers:

gruss sulle007

Ich finds geil, so ein monsterlanges Posting zu zitieren um dann einen Satz drunter zu setzen. ;D

Welcher Skin ist das?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #788 am: 13.März 2010, 22:41:38 »

Nabend.

@ Provinz-Manager

Danke dir,bei der normalen auflösung finde ich,wenns noch kleiner wird,man kaum was erkennen kann,zumindest für mich.

Wollte jetzt nicht einen Roman drunter setzen,meine auch,bilder sagen mehr aus als text.

Skin: FM2007,octa hat im borbigen posting den link veröffentlicht.

Berlin trainiere ich zum ersten mal,mal sehen,wie sich das alters-durchschnitt im laufe der Saison so macht.

Ziel vom Vorstand: Natürlich die Europa-League,was sonst?

Mit viel Glück könnte was daraus werden.

gruss sulle007

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #789 am: 13.März 2010, 22:52:24 »

Bitte keine ewig langen Beiträge, besonders mit mehr als einem Screenshot, mehr zitieren. :)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #790 am: 14.März 2010, 14:48:22 »

die erste saison mit crewe ist rum. ich bin suverän aufgestiegen. nahc etwas start problemen mit einigen remis hatte ich von 442 auf 433 umgestellt und danach liefs wie geschmiert.

jetz zur neuen saison kamen und gingen einige spieler. die ersten tests waren aber mehr als mäßig bis ja bis das spiel gegen die rangers kam...

ich spiele league 1 ;) beide neue stürmer mit toren. mal sehen ob das so weiter geht. wir sind jeden falls mit favorit auf den aufstieg.

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #791 am: 14.März 2010, 17:13:04 »

spiel zzt. mit hertha, will es besser machen als der funkel :D najaaaa aber obs sooo viel besser bei mir läuft wage ich zu bezweifeln...im dfb pokal hatte ich gegen concordia hamburg wo ich 1:0 gewinnen konnte, aber in der Liga gab es 2 knappe Niederlagen gegen Frankfurt ( auswärts ) und hsv. naja inner europe League bin ich weiter...muss jetzt gegen bremen... ich hoffe die schießen mich ned  ab. :D

das musste ich jetzt einfach mal los werden :D ich dachte ich geh unter in Bremen aaaaaaaaaaaber meine Jungs haben gekämpft und verdient 2:1 zu gewonnen :D
« Letzte Änderung: 14.März 2010, 17:48:01 von werdi »

quija

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #792 am: 14.März 2010, 18:01:59 »

Sooo...
Hab mal mit Juventus Turin angefangen, bin jetzt in der Winterpause der Saison 2012/2013.
Konnte drei Mal die Meisterschaft gewinnen und bin jetzt auch wieder dabei, 12 Pkt vor Inter.
UEFA Cup im 1. Jahr gewonnen. Die Coppa Italiana im 2.

Mein aktueller Kader...

Conardo

• Gast
« Antwort #793 am: 14.März 2010, 18:42:34 »

Albion Rovers 2009/2010 (Schottland 3. Division)

Die Medien sahen uns ganz unten. Durch das Ausschöpfen der Leihe-Regeln (max 5, davon 4 gleichzeitig) sowie durch gutes Zuarbeiten der Scoutabteilung konnten wir einen 3. Platz erreichen, der uns berechtigte an den Play-Offs teilzunehmen.

Wie spielten gegen Livingston, dem eigentlichen Top-Favorit der Saison, Im Heimspiel konnten wir ein klares 3:1 herausspielen, welches im Rückspiel bis zur 88. Minute Bestand hatte. Hier machte der Albion Trainer einen Fehler (Also ich - *Schäm*) - in Erwartung eines sicheren Weiterkommens und des in Bälde angesetzten Play-Off-Finales nahm er die angeschlagenen Führungsspieler vom Platz und ebnete somit 2 späten Toren von Livingston den Weg. Ausgleich zum Gesamtstand von 3:3. (In Schottland zählen bei den Play-Offs nicht die auswärts geschossenen Tore doppelt). Es ging in die Verlängerung und dort kassierten wir noch 3 Treffer, obwohl ich während des gesamten Spieles meine Jungens ermunterte, den angeschlagenen Gegner zusammen zu treten. Leider ohne Erfolg ...
Entstand somit 5-0 und wir waren draussen.

In den Pokalwettbewerben waren wir zwar angemeldet, aber die Teilnahme war wohl eher akademischer Natur, so dass ich hier auf eine Zusammenfassung verzichte.

Albion stellte den besten Spieler der Saison, unser Sturm war der 2. Beste und unser bester Goalgetter ebenso.

Wir konnten die Mannschaft für die Zukunft verbessern und ich hoffe auf dieser Basis in der folgenden Saison ebenfalls die Play-Offs zu erreichen.

Etwas ernüchternd war der Zuschauerschnitt, der immer mehr und mehr abnahm, je weiter wir in der Tabelle nach oben kletterten.

Volks-Republik Kongo (2009/2010) - nicht zu verwechseln mit der demokratischen Republik Kongo (ehemals Zaire)

Völlig überraschend bekam ich die Stelle als Nationaltrainer der Republik Kongo. Nachdem ich mich ein wenig mit der Situation des Fußballs in Kongo beschäftigte, musste ich konstantieren, dass dies leider gar nicht so überraschend war ...

Im Afrika-Cup draussen, in der WM  - Qualifikation draussen,  blieb mir nichts anderes übrig, mittels Freundschaftsspielen die Mannschaft kennen zu lernen.
Am bekanntesten in Deutschland dürfte Rolf Christel Guie-Mien sein, der einige Zeit in der Bundesliga bei Karlsruhe, Frankfurt, Freiburg und Köln spielte. Momentan ist er in Paderborn. Wertvollster Spieler ist der zentrale Innenverteidiger Christopher Samba von den Blackburn Rovers.

Immerhin darf ich vermelden, dass ich nun Französisch perfekt spreche.
« Letzte Änderung: 14.März 2010, 18:55:12 von Conardo »

Strickus

• Profi
« Antwort #794 am: 14.März 2010, 21:47:25 »

Habe mich diesmal nach Luxemburg zum F91 Düdelingen begeben.

Erst mal war ich überrascht das ich 300.000 Transferbudget bekomme, habe mich aber erstmal ran gemacht um die Teilzeitverträge in Vollzeitverträge umzuwandeln. War ganz wichtig für mich und in den meisten Fällen klappte es auch.
Insgesamt 5 Neuzugänge, die mich um die 150.000 gekostet haben.

Dann erstmal in der Champions League die grosse Übrraschung: Ich bin nicht dabei  :o
Bei genauerem hinsehen hat wohl der Ersteller des Luxemburg-File einen Fehler gemacht und ich bin erst in der 3. Qualiphase dazugekommen. Also hab ich mir gedacht "nur 4 Spiele zu den Gruppenspielen  ;D"

Gegner war Wisla Krakau, zuerst auswärts angetreten. Dort völlig überraschend ein 2:2 geholt, dabei bis zur 79.ten 2:1 geführt.

Rückspiel zuhause: 1:1  :D

Auslosung zum Playoff: Im Topf waren Hochkaräter wie Piräus oder Zagreb. Ich hatte "Glück" und bekam nur Bratislava.

Hinspiel zuhause 3:0 gewonnen, Rückspiel war auch ne klare Sache 2:3 für mich.

Jetzt bin ich echt mal auf die Gruppenspiele gespannt, vielleicht springt ja wenigstens der 3.Platz heraus und in der 5 Jahreswertung könnte es einen kleinen Sprung geben  ;D

Und 7,1 Millionen an Preisgeld nehme ich auch noch gerne mit  :P

Gruppe A: Liverpool, Moskau, Stuttgart. 3. Platz wäre machbar  ;). Mein Koeffizient beträgt übrigens jetzt schon 26,72. Kann das richtig sein?  ???
« Letzte Änderung: 14.März 2010, 21:50:23 von Strickus »

dinu

• Profi
« Antwort #795 am: 15.März 2010, 01:50:36 »

Ich geb glaub die restlichen zwei, drei Spiele einer Saison auf, bin ja doch nicht fähig zu gewinnen.

Zweite Saison rumgebracht, die letzten Zwei Spiele gegen den 17. (Rostock) und 15. (Kaiserslautern) hätte mir ein Sieg gereicht für Platz drei. Und ich schaffs echt gegen Rostock noch eine 2-0 Führung zu verspielen. Zum Glück hat Schalke mir den Arsch gerettet und Werder kurz vor Schluss noch abgeschossen, mal schauen was in der CL jetzt geht. Aber gut, Saison war recht okay, jetzt muss ich nur noch das Problem mit den deutschen Spielern die mir einfach fehlen in den Griff kriegen... Mit Bender und Holtby sind nur zwei wirklich an der Startelf (Rotation for the win) dran, irgendwie gefällt mir die Mannschaft zwar  grundsätzlich aber paar Einheimische hätten schon was :)

Jetzt mal gespannt ob ich die Transferperiode überstehe ohne meine Leistungsträger zu verlieren.
« Letzte Änderung: 15.März 2010, 05:40:55 von dinu »

jaws

• Halbprofi
« Antwort #796 am: 15.März 2010, 09:20:40 »

Saison 2011/2012 - Valencia

Dritte Saison mit Valencia ist gespielt und es hätte perfekter kaum laufen können: Meisterschaft, nationaler Pokal und Champions League - alles gewonnen. In der Liga haben wir den Titel am vorletzten Spieltag endgültig und auch rechnerisch perfekt gemacht, bevor die Pokalendspielwoche gegen Real Madrid anstand, denn sowohl im nationalen Pokal als auch im CL Finale mussten wir gegen die Galaktischen ran.

Das CL Finale wurde zuerst gespielt und entpuppte sich als Traumfinale für die Zuschauer: 1:1 nach der regulären Spielzeit nach einem temporeichen Spiel mit haufenweise Torchancen; 2:2 nach Verlängerung, bevor es ins dramatische Elfmeterschießen ging. Raul hat für Madrid als zweiter Schütze verschossen, während meine Jungs sich treffsicher zeigten. Solange bis Eden Hazard an den Punkt schritt, der als letztes für uns antrat und hätte alles klar machen können. Aber Iker Casillas hielt Madrid mit einer Parade im Spiel. Beim "Nachsitzen" versagten schließlich Sergio Ramos die Nerven, so dass der Titel an uns ging.

Das Finale der Copa del Rey war im Gegensatz zum CL Finale eine eindeutige Sache. Vielleicht war Madrid müde, vielleicht nicht am Pokal interessiert. Jedenfalls schickten wir das weiße Ballett mit 4-1 nach Hause. Guiseppe Rossi demontierte Ronaldo und Co. mit einem Hattrick beinahe im Alleingang.

Ich glaube ich werde das Savegame hier auch abschließen und nun mein Langzeitspielstand beginnen. Durch den Verein, den ich mir ausgesucht habe, würde ich damit Ligakollege von Conardo werden, denn ich werde versuchen, Sir Alex Fußstapfen zu folgen und East Stirlingshire übernehmen. Mal sehen ob ich da genau so schnell weg sein werde wie Ferguson.  ;D
« Letzte Änderung: 15.März 2010, 12:28:32 von jaws »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #797 am: 16.März 2010, 00:52:24 »

Nabend.

Hinserie mit Berlin beendet;und muss feststellen,das totz des Jungen Alters-Durschnitts

der 1.Mannschaft (kurz vor Transfer Ende nochmal auf 21 Jahre

Altersurschnitt gedrückt) ziemiel erfolgreich,man mekrt aber schon in manchen Saituationen,

das der Mannschaft noch Reife fehlt.

Da wirds wohl dauern,denke ich,bis die Mannschaft genug Erfahrung hat,um Gegner zumindest auf augenhöhe zu begegnen.

Adrian Ramos ist echt ne Granate bei mir; führt mit 12(mit Pokal 15 Tore gesammt)

Treffer die Torjägerliste an,Arne Friedrich ist ebenfalls super drauf!

Raffael war leider ein paar wochen verletzt,aber jetzt,wo er wieder spielen kann,trifft er auch,was mich freut!

Bemerkenswert,wie gut sich Augsburg schlägt;obwohl zwischen Augsburg und Frankfurt ne große lücke ist,

8 Punkt und +17(!) Tore unterschied.

In der oberen Tabelle sind Sie alle enger zusammengrückt,

nur 6 Punkte zwischen dem 10. Leverkusen(27 Pkt.) und 2. der Hertha (33 Pkt.).

Tabelle:Saison 2010/2011; 17.Spieltag:

Es wird ne Harte aber wohl auch eine sehr interessante Rückrunde!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 16.März 2010, 00:56:35 von sulle007 »

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #798 am: 16.März 2010, 09:55:05 »

Angefangen als Nationaltrainer Argentiniens. In der WM aber nach der Gruppenphase an England gescheitert. Wurde aber nicht raus geschmissen. Blieb und gewann die Copa America im Finale 5:1 gegen Brasilien.
Darauf wurde der Trainer von Brasilien entlassen und mir wurde ein Vertrag angeboten. Das ich dankend und mit einem lächeln ablehnte.
Ich habe darauf hin gekündigt und wartete auf einen freien Platz bei einem Verein in Deutschland. Doch der Matthäus blieb weiter Trainer in Leverkusen ;D.
Naja dann wurde Frank Rijkaard vom AC Mailand gefeuert weil sie schon wie ich sah, seit 2 Jahren immer 8 wurden und jetzt sogar 13. waren.
Ich übernahm die Mannschaft für 2. Jahre. Beendete die restlichen Saison(8Spieltage) auf Platz 8. Im Sommer  habe ich das ganze Altersheim erstmal verkauft. Also Ambrosini Gattuso Inzaghi. Aber auch Spieler wie Forsyth, Abbiati, Borrielo.
Außerdem hatten die noch paar Spieler gekauft die ich nicht kannte. Alle wurden verkauft.
Gekauft wurden Adler, Dzeko, Palombo, Diego Renan, Beck, Di Maria, Paloschi, Falcone(junger Ersatztorwart von Juve), Breno, Zapata. Ablösefrei habe ich Jadson und Kacar gekauft.

Aufstellung:

Adler
beck Breno Zapatar Diego Renan
             Palombo
Pato                      Di Maria
              Jadson
    Dzeko            Paloschi

Beendete die erste Saison auf den 2. Platz 13 Punkt hinter Juve. Diego trifft dort als OM sehr oft ins Tor. Gewann aber den Pokal.

Habe gerade eben meinen Vertrag um weitere 4. Jahre verlängert. Will den Titel in den nächsten 2 Jahren nch Mailand holen.
Habe eben meine erstes CL Spiel gehabt. In Lyon. Verlor 4:0. Alle Treffer in der 1. Halbzeit. In der Liga bin ich 1. nach 3 Spieltagen mit 9:0 Toren und 9 Punkten.

Wünscht mir Glück
Mittlerweile Toni Kross und Robben bei mir

Nach 25 Spieltagen Tabellenführer mit 15 Punkten vorsprung in der Serie A. Im Pokal im FInale gegen Juve und Championsleague in der ersten Ausscheidungsrunde gegen Paris. HinSpiel 5:0 für uns. Es sieht so aus als ob ich schon sicher Meister bin. liegt aber auch an meiner Abwehr die bisher nur 7 Gegentore hat.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #799 am: 17.März 2010, 17:01:34 »

Die erste Saison mit Real Madrid habe ich extrem erfolgreich absolviert!

Liga:

Copa del Rey:

Zu- und Abgänge im Winter:

Champions League:

So eine extrem geniale Saison habe ich noch nie erlebt. Keine einzige Niederlage, weder in der Liga, noch im Pokal, noch in der Champions League, das ist schon fast abartig erfolgreich. Die neue Saison ist von den Neuzugängen auch schon fast fertig durch geplant, bisher habe ich nur massig junge Spieler verpflichtet, schaumermal, ob ich noch gestandene Leute hole. Ich hätte ja gerne noch den ein oder anderen spanischen Spieler von Barca, David Villa sowie Fabregas und Torres von der Insel. Bei den Finanzen habe ich noch massig Luft.
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 76   Nach oben