MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 368899 mal)

Colin

• Profi
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #120 am: 09.November 2009, 16:51:08 »

Irg. was cooles...Bayern, Bremen oder HSV oder so was....

Die sind alle furchtbar uncool. ;D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #121 am: 09.November 2009, 16:54:16 »

Habe den Save jetzt eh abgebroche, da ich Augsburg nicht mag ;D

Ich will in die erste Liga...Irg. was cooles...Bayern, Bremen oder HSV oder so was....

Hat jemand einen Tipp?

Mainz :D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 09.November 2009, 22:02:05 »

BVB 09/10: 4. Platz abgeschlossen und .... DFB POKAL SIEGER !!!  WAHNSINN !!! *austick* *jubel*

3-0 im Finale gg Bayer Vizekusen !

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #123 am: 09.November 2009, 22:36:56 »

Glückwunsch ^^

habe gerade meine Saison in der Regionalliga-West beendet. Muss sagen, dass es am Ende unnötig spannend wurde. Zwischendurch führten wir mit 8 Punkten fur Essen.
Naja zum Schluss blieb ein Tor übrig  :D
Für RWE natürlich bitter, das sie im letzten Jahr schon zweiter wurden, nur hatten sie 21 Punkte weniger  :P

Alonso wieder Top Torjäger, jetzt mit einer Bilanz von 48 Toren in 60 Spielen. Esswein hat mich sehr überrascht, aber seine Tore waren verdammt wichtig. Er traf und Alonso 653 Minuten lang nüschts.

mal noch ne übersicht der Aufsteiger aus den Ligen, natürlich auch der Meister

1. Bundesliga: Hamburger SV (Bayern wurde 4! lagen am 11. Spieltag auf Platz 18!)
2. Bundesliga: TUS Koblenz Mitaufsteiger: Aachen und Bielefeld
3.Liga: Rot-Weiss Oberhausen Mitaufsteiger: Aue und Ingolstadt
Regionalliga Nord: Wuppertaler SV
Regionalliga West: RB Leipzig
Regionalliga Süd: KSV Hessen Kassel
Oberliga Nord: Goslarer SC
Oberliga Niedersachsen: VFL Osnabrück II
Oberliga Nord-Ost Nord: BFC Dynamo
Oberliga Nord-Ost Süd: FC Erzgebirge Aue II
Nordrhein-Westfalen-Liga: Alemania Aachen II
Hessenliga: SV Darmstadt 98
Oberliga Südwest: FSV Mainz 05 II
Oberliga Baden-Württemberg: TSG Hoffenheim II
Bayernliga: TSV Großbarsdorf

DFB-Pokal: Bayern München

Sind also ne menge zweite Mannschsften aufgestiegen. Bin schon auf die neue Saison gespannt. Ziel wird sicherlich erst einmal der Klassenerhalt sein, so wie diese Saison. ^^

psyko666

• Gast
« Antwort #124 am: 10.November 2009, 01:51:52 »

1. Bundesliga: Hamburger SV (Bayern wurde 4! lagen am 11. Spieltag auf Platz 18!)

Bei mir wurd der grosse , der big Fc Bayern , die Mannschaft die wohl seit ich FM spiele sich IMMEr IIIIIIMMMMMMER für den Euro Wettbewerb qualifiziert NUR 6! und damit next Year bitte einmal Fernseh gucken @ Toni und CO :D

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #125 am: 10.November 2009, 09:22:32 »

BVB 09/10: 4. Platz abgeschlossen und .... DFB POKAL SIEGER !!!  WAHNSINN !!! *austick* *jubel*

nicht schlecht! ich hab auch grade mit dem bvb angefangen. 2 spieltage vorbei. auswärts haben wir köln mit 4:2 weggehauen, war ein super spiel. danach leider gegen die bayern zuhause 0:1 verloren und dabei 2-3 hochkarätige chancen ausgelassen!
wie sah denn deine stammelf/formation aus? ich hab mal dieses versetzte 4-5-1 ausprobiert und diese etwas angepasst. sieht etwas komisch aus aber bis jetzt klappts ganz gut:

------------ weidenfeller -------------

owomoyela - santana - subotic - dede

-------------- kehl ---------------------

-- kuba ------------ sahin -------------

----------- hajnal ----------- zidan ---

-------------------- barrios -----------

Uwe

• Gast
« Antwort #126 am: 10.November 2009, 10:07:09 »

Halbzeit in meinem Bayern-Spielstand.

Köln ist Herbstmeister und daher Novakovic der neue Ibisevic.

Nebenbei knackt Oldie Neuville den Rekord für die meisten Tore in einem Spiel.

Realismus rocks.

Bin sehr zufrieden mit dem neuen FM.
nachdem ich wie vG zig Taktiken ausprobiert habe, war es eine Hinserie mit Höhen und Tiefen.

tom09

• Kreisklassenkönig
« Antwort #127 am: 10.November 2009, 10:19:10 »

Halbzeit in meinem Bayern-Spielstand.

der beweis: es gibt wirklich leute, die mit bayern anfangen...

Uwe

• Gast
« Antwort #128 am: 10.November 2009, 10:33:45 »

der beweis: es gibt wirklich leute, die mit bayern anfangen...

... irgendwann landen sie alle bei Bayern  8)

Ich wollt nur mal schauen, ob der Hoeness, vG & Co wirklich so schlechte Arbeit leisten.
Und siehe da: ja, sie tuns.

Also Lahm hat bei mir noch kein SZ-Interview gegeben ;-)

Habe mir allerdings Veloso, Srna, Enke und Riquelme dazu geholt. Mit denen sähe es bei Bayern in echt wohl auch besser aus.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 10.November 2009, 11:41:13 »

nicht schlecht! ich hab auch grade mit dem bvb angefangen. 2 spieltage vorbei. auswärts haben wir köln mit 4:2 weggehauen, war ein super spiel. danach leider gegen die bayern zuhause 0:1 verloren und dabei 2-3 hochkarätige chancen ausgelassen!
wie sah denn deine stammelf/formation aus? ich hab mal dieses versetzte 4-5-1 ausprobiert und diese etwas angepasst. sieht etwas komisch aus aber bis jetzt klappts ganz gut:

------------ weidenfeller -------------

owomoyela - santana - subotic - dede

-------------- kehl ---------------------

-- kuba ------------ sahin -------------

----------- hajnal ----------- zidan ---

-------------------- barrios -----------

Spiele meist ein 4-1-1-2-2

(control, shorter, press more und als Touchline instruction: play wider & exploit the flanks)

-------------------Weide-------------------
Dede---Subotic--------Hummels----Owo/v.d. Wiel
-------------------Kehl-----------------------
-------------------Sahin----------------------
--Hajnal--------------------------Kuba-------
--------Barrios------Valdez/Zidan----

- Dede: full back (support bzw attack)
- Sahin: deep lying playmaker (support)
- Hajnal: anvanced playmaker (support)
- Kuba: Winger (attack)
- Barrios: advanced forward (attack)
- Valdez/Zidan: deep lying forward (support)

Bei schweren Spielen (besonders auswärts) hab ich oft Valdez / Zidan geopfert und zusätzlich ein mann im Mittelfeld positioniert (Tinga, Bender, Feulner).
Zur nächsten Saison hab ich eigentlich prima eingekauft...

Weiss konnte ich nach der letztjährigen Leihe fest verpflichten, dank Kaufoption. Ein guter Back-up für Kuba.
Selbige hab ich mir für Jo (7 Mio) und für Joe Hart (2,7 Mio) auch zusichern lassen.
Schuster kam ablösefrei von Freiburg, da der Sportclub den Gang in die Zweitklassigkeit antreten musste. Er wird Sahins Back-up. Stärken sind vor allem seine Standarts.
Hinkel und Träsch sind meine neuen RV's und Annan ist Kehls Wettstreiter um die "6" Position.
« Letzte Änderung: 10.November 2009, 13:54:57 von martin1703 »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 10.November 2009, 22:01:54 »

frq

Wenn es bei dir so gut läuft, dann setz doch mal Mario Götze ein. 8)
Würde mich mal interessieren, ob aus ihm, bei guter Förderungen, was wird.

Hmm, aber der ist ja erst 17 Jahre alt. Könnte sich vielleicht später mal als  AMC für die erste Mannschaft eignen. Aber Hajnal und LeTallec haben da momentan die Nase vorn.

Gruß
Frank

Apropos Mario Götze: Er spielt weiterhin nur in der U19 des BVB. Aber im Januar 2010 ist der FC Arsenal hinter ihm her ...  8)

Mittlerweile habe ich mich für den BVB auf 4-4-2-Diamond festgelegt. Für die linke Außenbahn habe ich Mitja Viler, 23, Slowene, für 350k geholt. Als Alternative für Kuba auf dem rechten Flügel stößt Roberto Hilbert zur neuen Saison ablösefrei zum Team.

Und Borussia grüßt als Herbstmeister:  :D

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 10.November 2009, 22:03:29 von frq »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #131 am: 10.November 2009, 22:08:15 »

Götze könntest du ruhig in die U23 ziehen. Ist ein super Junge, leider so verletztungsanfällig. :-\

illuminaut

• Profi
« Antwort #132 am: 10.November 2009, 22:08:32 »

Mainz abgeschlagen letzter...keuch
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #133 am: 11.November 2009, 07:07:19 »

Wie schon zu FM'09-Zeiten habe ich mich als ersten Verein für den FC Bayern entschieden, aus folgenden Gründen:

- ich kann in Ruhe alle Eigenschaften des Spiels antesten
- ich kann herausfinden, ob Lahm recht hat
- ich kann einen mir verhassten Verein ohne Mitleid zugrunde richten

Danach geht's dann richtig weiter, vielleicht mit dem FCK oder Esbjerg. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #134 am: 11.November 2009, 10:26:25 »

Spiele wie immer mein erstes Game mit dem VfB Stuttgart. Läuft eigentlich richtig super. Bin nach 25 Spieltagen auf Platz 2 (hinter Hoffenheim und Bayern auf 3 dann Bremen und Hannover) Alle nur 4 Punkte auseinander. Also total spannend.

Championsleague Gruppenphase hab ich auch überstanden. Hab sogar im letzten Gruppenspiel den AC Mailand zu Hause 3:1 geschlagen. Nun gegen Liverpool im Hinspiel zu Hause 2:2 gespielt aber ich denke das wird nicht reichen um weiterzukommen, denn auf der Anfield Road wirds bestimmt nicht einfach :)

Spiele ein 4-1-2-1-2 System mit Hleb als Nummer 10 und vorne hab ich Van Nistelrooy als Knipser und natürlich noch den "riesen" Russen Progrebnjak.

Zur neuen Saison kommt bisher nur Enke (Schade das er sich gestern das Leben genommen hat, war für mich der beste deutsche TW)  als Ersatz für Lehmann.

Nachtrag zum Liverpool Spiel.

Hab erst versucht mit nem 4-5-1 mich einzubunkern und zu kontern doch nach 0:2 Rückstand zur Halbzeit habe ich wieder auf mein 4-1-2-1-2  umgestellt und siehe da ich hab nach 0:3 Rückstand das Spiel gedreht auf ein 3:3 dann auf ein 5-4-1 und nur noch Bälle hinten rausgeschlagen.

Und dank meiner Auswärtstore hab ich Liverpool eliminiert :) Ich liebe den FM 2010 :D
« Letzte Änderung: 11.November 2009, 11:14:45 von stutter18 »

jaws

• Halbprofi
« Antwort #135 am: 11.November 2009, 12:39:20 »

Habe vorgestern auch endlich meinen ersten Spielstand begonnen und mit den Bayern angefangen (klar, erster Spielstand gebührt dem Lieblingsclub). Verkauft habe ich Ottl und Contento. Klose für €1.2M nach Chelsea mit Kaufoption verliehen, Sosa für €600k nach Auxerre verliehen, ebenfalls mit Kaufoption. Geholt habe ich Anthony Annan, Andreas Beck und Rafael v d Vaart auf Leihbasis mit Kaufoption.

Nach 14. Spieltagen sieht es gut aus. 10 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage stehen bei einem Torverhältnis von 32:14 zu Buche. Luca Toni ist mein erfolgreichster Torjäger bislang und hat den Konkurrenzkampf um den einzigen Stürmerplatz im Team gegen Mario Gomez vorerst für sich entscheiden können. Überragend auch Robbery und v d Vaart, die die ersten drei Plätze in der Vorlagenwertung einnehmen und auch selbst ordentlich treffen.

Meine besten Spieler:

Franck Ribéry, 13 Pflichtspiele, 7 Tore, 8 Vorlagen
Arjen Robben, 21 Spiele, 3 Tore, 13 Vorlagen
Rafael van der Vaart, 18 Spiele, 9 Tore, 7 Vorlagen
Luca Toni, 18 Spiele, 11 Tore, 3 Vorlagen

In der CL hatten wir eine relativ leichte Gruppe, bestehend aus: CSKA Moskau, Celtic Glasgow und FC Zürich. Vor dem letzten Spieltag gegen Moskau konnten die Russen und wir uns bereits für die KO Runde qualifizieren.

Nur im DFB Pokal hat uns Leverkusen einen Dämpfer versetzt und und ins der BayArena mit 3:2 geschlagen. Allerdings habe ich mir das selbst anzukreiden, denn taktisch habe ich ein wenig wild herumexperimentiert.

Meine Startaufstellung liest sich momentan so:

--------------------Rensing--------------------
--------------------------------------------------
--Lahm---v Buyten---Demichelis---Beck--
---------Annan---------------------------------
-------------------------Tymoschuk-----------
-----------------v d Vaart----------------------
----Robben-----------------------Ribery------
---------------------------------------------------
---------------------Toni------------------------

Spielerrollen:
Lahm/Beck (Fullback, Automatic)
v Buyten/Demichelis (Centre Back, Defend)
Annan (Anchor Man, Defend)
Tymoschuk (Box-to-Box, Support)
v d Vaart (Advanced Playmaker, Support; manchmal auch als Trequartista, Attack gg. schwächere Gegner)
Robben (Winger, Attack, Swap Position mit Ribery)
Ribery (Inside Forward, Attack, Swap Position mit Robben)
Toni (Poacher, Attack)
« Letzte Änderung: 11.November 2009, 12:43:34 von jaws »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #136 am: 12.November 2009, 07:10:00 »

Ziehen Ribery und Robben auch nach innen und treffen dann? Wenn ja, dann schau dir mal bitte im Taktikforum den 4-3-3 Bayernthread an. Vielleicht kannst du etwas Licht ins Dunkel bringen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #137 am: 12.November 2009, 19:30:17 »

Zitat
Spiele ein 4-1-2-1-2 System mit Hleb als Nummer 10 und vorne hab ich Van Nistelrooy als Knipser und natürlich noch den "riesen" Russen Progrebnjak.
Habe gestern mit meinem schon traditionellen VfB Savegame begonnen. Lachen musste ich nur, als ich Van Nistelrooy auch bei deinen Neuzugängen gelesen habe. Soeben die Pressekonferenz über den Neuzugang abgeschlossen und da wurde mir schon etwas mulmig, als seine Verletzungsanfälligkeit angesprochen wurde. Bin mal gespannt ob das gut geht.

Mit der Taktik sind wir uns auch schon mal einig. Bis jetzt habe ich nur das Pokalspiel hinter mir, aber ich bin zuversichtlich.

Salihamidzic hast du dir aber nicht gekauft, oder?  :D

Imperator

• Kreisklassenkönig
« Antwort #138 am: 12.November 2009, 20:46:53 »

Na sowas, auch VfB, auch Van Nistelrooy. In 27 Spielen 23 Tore und 9 Vorlagen. Verletzt war er bisher noch nicht. Der "alte" Mann kann also noch was. Allerdings spiele ich ein normales 442. Inzwischen bin ich auch der Meinung, dass etwas zu viele Tore fallen. Gerade 5:3 in Mainz gewonnen. Danach 6:5 gegen Leverkusen.
Das Achtelfinale der Champions League hab ich locker mit 5 Siegen und einem Unentschieden erreicht. Dabei beide Spiele gegen Chelsea gewonnen, was mich doch etwas überrascht hat. Jetzt wartet Barcelona. Da wird wohl Endstation sein. In der Liga bin ich nach 20 Spieltagen 3. hinter Leverkusen und ähhhm Köln.
Sind eigentlich bei jemand die Bayern Meister geworden? Bei denen geht überhaupt nix. Sind mit 14 Punkten 8. im Moment.

ericssoN

• Vertragsamateur
« Antwort #139 am: 12.November 2009, 20:47:22 »

Ist das normal, dass man mit dem BVB in der ersten Saison kein Transferbudget hat?
Finde ich ziemlich hart.
Borussia Dortmund - Liverpool FC
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 76   Nach oben