MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364495 mal)

Aachen4ever

• Profi
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #1160 am: 19.Juni 2010, 14:16:02 »

@Aachen4ever: Wie läufts bei Genclerbirligi? Würde mich interessieren! :)
Auch Ilhan Eker verließ den Klub. Er ging für 1.700.000€ zu Fenerbahce.

Da gewinnen wir bspw. zu Hause gegen Besiktas 1:0, kassieren aber eine Woche später im Ali Sami Yen eine 4:0 Klatsche.

Tja, so ist das nun mal im Ali Sami Yen  8)

Wow, FM ist echt realistisch! Der wechselt auch in echt wohl zu Fenerbahce :D

Hast du die Ankaragücü Spieler verpasst? Also die, die von Ankaraspor zu Ankaragücü verliehen wurde zu Saisonbeginn.

Am Anfang der 2. Saison gibts die Spieler (Theo Weeks, Ediz Bahtiyaroglu, Özgür Cek etc. einige interessante Spieler) gibt's für <10k € weil die keinen MW haben :D

Ja. Die sind alle zum Erzrivalen MKE Ankaragücü gewechselt. :(

Aber hier ein kurzes Update

Durch 5 (!!!) Siege in Folge konnten wir uns auf den 3.Platz vorschieben und den 6. Fenerbahce auf 6 Punkte distanzieren. Wenn das so weitergeht könnten wir Europa wirklich schaffen. Die MEdien sehen uns ja nur auf dem 6.Platz.

Mustafa Pektemek hat den Klub in der Winterpause nicht verlassen, ich rechne jedoch damit das er im Sommer geht, weil er einfach nicht mehr unter mir spielen will. So bleibt ein halbes Jahr Zeit um einen Nachfolger zu finden.

Leider bleibt uns das Verletzungspech weiter treu und wir müssen mittlerweile auf 5 Stammspieler verzichten. >:(

Sportlich sieht es gut aus. Wichtig ist für mich aber auch das der Verein finanziell auf einem soliden Fundament steht. Das haben wir mit den Transfers und dem sportlichen Erfolg mittlerweile erreicht. Wir sind schuldenfrei und haben ein dickes Plus auf dem Konto! :)

Der Vorstand hat bereits dem Ausbau der Trainingseinrichtungen zugestimmt. Um den Ausbau der Jugendeinrichtungen kämpfe ich noch. Was mich allerdings sehr enttäuscht ist der geringe Zuspruch der Fans. Mit einem Zuschauerschnitt von 7870 liegen wir auf dem 16. Platz der Liga. Nur Antalyaspor und Bucaspor sind noch schlechter, spielen allerdings auch nur gegen den Abstieg. Wir haben im letzten Jahr eine überraschend gute Saison gespielt und zeigen auch diese Saison hervorragende Leistungen. Bei einem Fassungsvermögen von 19209 Plätzen sollte da deutlich mehr drin sein!!!

UPDATE

Bahnt sich da der große Wurf an? :o

Wir stehen nach einer Serie von 6 Siegen in Folge plötzlich auf dem 2.Tabellenplatz!!! Unter anderem konnten wir Galatasaray (A 0:1), Fenerbahce (H 2:0) und Istanbul BBS (A 1:3) besiegen und die Spitze der Istanbuler Klubs durchbrechen. Mit 14 Punkten vor Fener ist Europa so gut wie sicher und das Saisonziel erreicht. Alles was jetzt noch kommt ist eine gerngesehene Zugabe. ;D

Restprogramm: Besiktas (H), Konyaspor (A), Bucaspor (H), Sivasspor (A), Trabzonspor (H), Gaziantepspor (A), Diyarbakirspor (H) >>> eigentlich bis auf Besiktas lösbare Aufgaben. Gala muß noch im Inönü antreten und das Derby gegen Istanbul BBS (H) bestreiten. Ich hätte nicht damit gerechnet das wir im zweiten jahr schon so weit sind.

Leider haben wir mit Delvin Ndinga (Kreuzbandriss) den dritten Langzeitverletzten in dieser Saison. Seinen Platz übernimmt derzeit Kerem Seras und er macht seine Arbeit recht gut. Im nächsten Jahr muß ich auf jedenfall den Kader in der Breite verstärken um die Doppelbelastung zu kompensieren.

Außerdem stehen wir im Halbfinale des Türkiye Kupasi gegen Konyaspor. Den Pokal will ich auf jedenfall nach Ankara holen!
« Letzte Änderung: 19.Juni 2010, 20:29:13 von Aachen4ever »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1161 am: 19.Juni 2010, 21:16:26 »

Gala [...] Derby gegen Istanbul BBS (H) bestreiten.

Naja, Derby? Istanbul BBS wurde vor 20 Jahren gegründet und juckt eigentlich niemanden :D Spielen meist vor 1.000 bis 5.000 Zuschauern (ohne Big 4) im 80.000er Olympiastadion :D

Die hatten so weit ich mal weiß sogar einmal nur 100 Zuschauer, gegen Genclerbirligi war das glaub ich sogar vor 2 Jahren oder so :D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #1162 am: 19.Juni 2010, 21:51:22 »

Gala [...] Derby gegen Istanbul BBS (H) bestreiten.

Naja, Derby? Istanbul BBS wurde vor 20 Jahren gegründet und juckt eigentlich niemanden :D Spielen meist vor 1.000 bis 5.000 Zuschauern (ohne Big 4) im 80.000er Olympiastadion :D

Die hatten so weit ich mal weiß sogar einmal nur 100 Zuschauer, gegen Genclerbirligi war das glaub ich sogar vor 2 Jahren oder so :D

In meinem Save stehen sie wie du siehst als Aufsteiger hervorragend da. Die könnten sogar die Euro-League schaffen wenn sie nach der Niederlage gegen mich nicht einbrechen. ;D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1163 am: 19.Juni 2010, 23:32:51 »

Habe ein neues Save angefangen und mich dafür entschieden nach England zu gehen und den FC Arsenal zu coachen, da ich in real Symphatisant des Vereins bin.

Wollte mal schauen wie weit ich es mit dem Verein bringe.

Zu Anfang wurden nur zwei Transfers getätigt. Zum einen Guillermo Ochoa von America für 5 Mio. Und zum anderen Simon Rolfes für sage und schreibe 20 Mio. Der hat sich in alten Spielständen von mir aber bei der Konkurrenz immer sowas von entwickelt dass ich mir dachte dass es sich lohnt. Und außer Alex Song gab es keinen wirklichen DM beim Arsenal.
Zum Anfang der Saison musste ich natürlich erstmal ohne Nasri und Rosicky auskommen da beide langzeitverletzt in den Spielstand gestartet sind.

Meine Stammaufstellung sah eigentlich so aus:

Tor: Ochoa
IV: Campbell und Vermaelen (Wallas)
DFL: Clichy (Traore)
DFR: Sagna (Eboue)
DM: Rolfes (Song)
MZ: Fabregas und Ramsey
OML: Arshavin (Walcott)
OMR: van Persie
TJ: Eduardo(Bendter und Vela)

Also dazu ist zu sagen dass vor allem im Mittelfeld sehr viel rotiert wurde. Nachdem Rosicky und Nasri fit geworden waren umso mehr. So wechselte Arshavon oft die Flügel und Rosicky und Nasri wechselten oft zwischen zentral und Flügel hin und her. Im Sturm war es ähnlich, hatte keinen festen Stürmer, jeder hat so seine stärkeren Phasen. Es hat jeder insgesamt ungefähr ein Drittel gespielt und auch gut Tore geschossen, nur Vela hat zum Ende der Saison, nach ner 2 monatigen Verletzung leider etwas nachgelassen.

Der Start verlief super in der Premierleague. War nach 4 Spieltagen auf Platz 1 und konnte mich auch die folgenden Spieltage dort behaupten und war immer zwischen Platz 1 und 3 vorzufinden. Der tipp der Medien war vorher Platz 6 für meinen Verein.

In der Championsleague bekam ich in meine Gruppe Olympique Lyon, Wolfsburg und die Glasgow Rangers zugelost. Machbare Gruppe dachte ich mir. Durfte dann auch gleich gegen Lyon beginnen. Eiskalt weggeputzt die Freunde aus Frankreich =) So hatte ich nach der Hinrunde in der CHL 9 Punkte, Lyon 0^^
Als die Gruppenphase beendet war war ich auf Platz 1 mit 10 Punkten, ja die Rückrunde verlief nicht so gut, aber konnte erstaunlucherweise den ersten Platz verteidigen.

Die Liga überwinterte ich (sofern man das in England sagen kann^^) auf Platz 3. Vor mir FC Everton und Manchester United.

Rosicky wurde im Winter verkauft, weil er nicht wirklich überzeugen konnte. Außerdem ging Eboue für 10. Mio nach Liverpool. Das verdiente Geld wurde in ein Verteidiger Talent aus Brasilien gesteckt, stolze 8 Mio. hat der 19 Jährige gekostet. Name: Leo, spielte bei den Palmeiras bis dato.

In der CHL wurde mir dann zum Achtelfinale FC Kopenhagen zugelost. Sehr gut dachte ich mir. Auswärtsspiel dann 0:1 verloren...na klasse....im Spiel dann zu Hause ewig 0:0....92 Minute van Persie zimmert nen Freistoß rein 1:0 und somit Verlängerung. Und tatsächlich im Elfmeterschießen dann gegen FC Kopenhagen gewonnen =)
Im Viertelfinale gab es dann Sporting Lissabon. Souverän mit 2:0 im Heimspiel geschlagen, Rückspiel dann 0:0.

In der Liga gab es Hochs und Tiefs, wobei die Tiefs gottseidank eher nur Serien von Unentschieden waren. Im Carlin Cup ins Finale gekommen, leider gegen FC Liverpool in der 82. Minute das 0:1 kassiert und verloren.

War zum 28. Spieltag auf Platz 4 "abgerutscht". Manchester City hat sich auf Platz 3 vorgeschoben.

In FA Cup lief es klasse, nur leucht Gegner bekommen, von AFC Sunderland bis hin zu Hull City. Im Halbfinale bekam ich dann die Tottenham Hottspurs die ich auch erflogreich schlagen konnte. Im Finale sollte nun zum Ende der Saison dort Chelsea auf mich warten, die ich beide male in der Liga besiegen konnte.
In der Championsleague Halbfinale, mein Gegner auch Chelsea (andere Duell Inter Mailand gegen ManU). Heimspiel hab ich 1:2 verloren, Auswärstspiel dann 0:1 velroren somit im Halbfinale ausgeshcieden. War aber tortzdem zufrieden mit meiner Truppe, da die Mindesterwartungen Viertelfinale waren und wir diese übertreffen konnten.

In der Lig setzte sich ManU an der Spitze etwas ab, dahinter folgte ein dichtes drängen. auf Platz 2 nach wie vor Everton, dahiner ManCity und auf Platz 4 nur einen Punkt dahinter ich mit Arsenal. Auf Platz 5 war Liverpool auch auf nur einen Punkt Abstand zu mir rangekommen. Es blieben noch 3 Spieltage übrig, wobei eines gegen den Tabellenletzten war und die anderen beiden Spiele gegen ManCity und Everton. Somit hatte ich es selber in der Hand die Saison perfekt abzuschließen. Gegen den Absteiger tat ich mich mit einem 1:0 Sieg schwer. ManU wurde vorzeitig Meister. Dann mein Spiel gegen ManCity, ich gewann es durch ein Treffer in der Nachspielzeit durch Arshavin mit 2:1 und rückte somit auf den dritten Platz vor.
Saisonfinale also gegen Everton, ich auf Platz 3 die auf Platz 2. Von Platz 2 bis Platz 5 war alles möglich. Doch ich schaffte es spuverän mich mit einem 2:0 aus der Saison zu verabschieden und somit die Saison perfekt auf einem zweiten Platz zu verabschieden.

Nun fehlt mir nur noch das FA Cup Finale gegen den Fc Chelsea um dort vllt. diese perfekte erste Saison noch mit einem Titel zu krönen.

Alles in allem muss ich sagen war das eine klasse erste Saison, vor allem weil sich kein wirklicher Superstar in meinem Team (außer vllt. Fabregas und Torhüter Ochoa) bemerkbar machte sondern das Team als ganzes funktionierte. Das zeig auch das mein bester Torschüzte Bendter "11 Tore schoss", aber meine anderen beiden Stürmer genauso gut waren und auch meine Mittelfeldspieler sich zahlreich in die Torschützenliste eintrugen und ich somit nicht von einem Spieler besonders abhängig war und somit gut mal eine Sperre oder eine Verletzung vertragen konnte, da ich keine wirkliche erste 11 hatte sondern eher 16 Spieler hatte die alle der ersten 11 würdig wären.

Ich werde dann demnächst berichten ob ich die Saison noch mit einem Titel krönen konnte!

dinu

• Profi
« Antwort #1164 am: 20.Juni 2010, 01:20:20 »

Rolfes :) Aber klingt nach einer spannenden Saison.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1165 am: 20.Juni 2010, 09:29:45 »

Was wolltest mir mit "Rolfes ;)" sagen?^^
.
.
.

So habe die Saison nun komplett zu Ende gespielt.
In der Premier League "Elf der Saison" war einer meiner Spieler vertreten. Und zwar mein Torhüter Ochoa den ich am Anfang der Saison für nur 5 Mio gekauft habe und der kein einziges Pflichtspiel der Saison verpasst hat und auf den immer Verlass war.

Im FA Cup stand ich ja im Finale gegen Chelsea. Zweimal in der Liga hab ich sie weggeputzt, sie mich zweimal im CHL Halbfinale. Also war das irgendwo auch noch zusätzlich das entscheidenede RivalenSpiel welcher Londoner Stadtclub im direkt Duell gewinnen würde.

Das Spiel begann mit einem übermäßigen Ballbesitz für Chelsea und sie drückten die ganze zeit an meinen Strafraum und gaben mehrere Schussversuche ab, die allesamt zu Ecken geklärt wurden die dann gar nix einbrachten.
In der 28. Minute war es dann jedoch mein FC Arsenal. Nasri lief über links nach vorne und flankte den Ball ganz flach und dicht am Tor rein wo Eduardo den Fuß hinhielt und somit es 1:0 für mich stand.
Somit war ich mit der ersten Hälfte sehr zufrieden. In der zweiten Hälfte passierte nicht viel, es war eher nen großes Mittelfeldgeplänkel.
In der 86. Minute dann jedoch köpfte Drogba eine (leider) herrliche Flanke zum 1:1 ein. Mir war klar das geht in die Verlängerung und Chelsea ist jetzt was die Motivation ageht überlegen. Ich konnte noch einmal wechseln, also brachte ich zur Verläöngerung mit Bendter eine zweite Spitze für den guten, aber sehr K.O.en Nasri.
Bendter versuchte es auch prompt mit einem Gewaltschuss aus 25 Metern der leider nur die Latte rasierte.
Dann in der 110. Minute war es Frank Lampard vom FC Chelsea der zum 1:2 einschoss. Danach passierte nicht mehr viel und so musste ich mich leider meinem Rivalen geschlagen geben. Trotzdem waren die Fans sehr zufrieden, da als Saisonziel das Halbfinale im FA Cup vorgegeben war.

Somit war ich nun in der Saison zweiter in PremierLeague, zweiter im Carling Cup und zweiter im FA Cup. Bin mehr als zufrieden.

Im Übrigen gewann der FC Chelsea dann noch die CHL gegen Inter Mailand mit 3:0. Auch eine sehr interessante Saison, Chelsea sehr enttäsuchend auf dem 7. Platz in der Liga, aber gewinnt zwei Pokale, womit sie eigentlich auch eine erfolgreiche Saison gespielt haben, die nur national etwas zu wünschen übrrig ließ.

Im ChampionsLeague DreamTeam, also der besten Elf wurde dann mein Rechtsaußen Robin van Persie mit gelistet.

Was mich abschließend auch noch ein wenig stolz macht ist, dass ich die Saison als Drittbester Trainer (nach ManUs und Liverpools Trainer) abschließe und das mein Team sowohl in der Liga als auch in der Champions League das Tor des jahres schoss (einmal durch Eduardo und einmal durch Vela).

Jetzt warte ich nur noch auf bekanntgabe meiner persönlichen Elf des Jahres, ansonsten ist die Saison somit erledigt =)
« Letzte Änderung: 20.Juni 2010, 10:32:10 von ritti89 »

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1166 am: 20.Juni 2010, 10:25:31 »

immer noch beim RWE mittlerweile in der 2. Liga =)

dinu

• Profi
« Antwort #1167 am: 20.Juni 2010, 13:14:58 »

..

Das war ein :) kein ;). Eigentlich wollte ich (als Rolfes Fan) nur lobend herausheben dass du ihn verpflichtet hast :)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1168 am: 20.Juni 2010, 14:27:31 »

..

Das war ein :) kein ;). Eigentlich wollte ich (als Rolfes Fan) nur lobend herausheben dass du ihn verpflichtet hast :)
[/quote

verstehe, hab mich verguckt^^

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #1169 am: 20.Juni 2010, 15:09:11 »

also ich habe einen interessanten Save mit den Blackburn Rovers am laufen. Habe sie kurz nach der ersten Rückrunde übernommen und bin mittlerweile n der Saison 2017/2018. Anfangs habe ich aufgrund des niedrigen Budgets NUR auf transfergelistete spieler gesetzt, vornehmlich von Man City, da bei diesen vielen Einkäufen müssen auch viele weichen ;) so konnte ich bspw. in der 2.saison kompany, santa cruz udn de jong verpflichten, und in der 3.siason sogar milos krasic, der sich dort nciht durchsetzen konnte. dazu noch leute wie diaby und boriello...
diese spieler wurden dann meist nach 1-2saisons wieder abgegeben, mit meist >400% Gewinn. So kann ich mittlerweile auch spieler verpflichten die mehr als 10Mio kosten :)

habe an pokalen 3x die EL gewonnen und 2x den FA-Cup, in der Liga hab ich meist zwischen Platz 6 - 10 gependelt, jedoch habe ich letzte saison geschafft 4. zu werden und momentan (33.Spieltag) bin ich gar 3. und im CL-Viertelfinale gegen Juve, mal schaun.

Überagender Spieler bei mir ist übrigens Vaclav kadlec (anfangs slavia prag glaub ich), der schießt fast so viele Tore wie er Spiele auf dem Platz steht, unfassbar.

Nebenbei ist zu erwähnen, dass die Top 4(ManU, Chelsea,Liverpool,Arsenal) alle hinter mir sind.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #1170 am: 20.Juni 2010, 21:31:16 »

Die Saison ist vorbei und ich weiß nicht so recht ob ich mich freuen soll. ::)

Letzlich haben wir doch alle Titel verspielt. Nichtmal Mustafa Pektemek konnte sich zum Torschützenkönig krönen (2 Tore fehlten).

Von den Medien als 6. getippt. Letztlich in der Champions League gelandet. 10.000.000€ auf dem Konto. Jetzt fehlt nur noch was glänzendes für die Vitrine! Das wird ein hartes Stück Arbeit.

dinu

• Profi
« Antwort #1171 am: 20.Juni 2010, 22:12:09 »

Vize-ligi? :) Aber kenne das, so knapp dran und trotzdem nur der "Trostpreis" :(

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1172 am: 21.Juni 2010, 14:31:19 »

Nachdem ich etlichen japanische Webseiten mit Hilfe einer Übersetzungsmaschine nach einer Japan File abgesucht und auch mit viel glück was gefunden habe (Datensatz inkl. Spieler, Staff usw) habe ich jetzt in Japan angefangen mit Kawasaki Frontale. Außerdem habe ich Saudi-Arabien, Südkorea, Australien, Estland, Lettland, Albanien, Bosnien & H, Finnland, ..schland und England spielbar / spielbar gemacht.

Einfach isset nicht. Im moment bin ich knapp auf Platz 1, habe aber die Reds und Antlers stark im Rücken.

Besten Männer im Team sind Hiroki Ito, Eiji Kawashima, Kengo Nakamura und vorallem der Bomber Chong Tese (hierzu Lande Jong Tae-Se), der noch nie in Nordkorea gespielt hat, aber der Nationalmannschaft angehört. 14 Spiele, 15 Tore, 3 Vorlagen bisher
« Letzte Änderung: 21.Juni 2010, 15:12:54 von goldgans »

matze616

• Profi
« Antwort #1173 am: 21.Juni 2010, 14:41:39 »

Könntest du mir den Link zum Japan File per PM schicken?

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #1174 am: 21.Juni 2010, 16:07:13 »

Für mich dann auch bitte ;)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1175 am: 21.Juni 2010, 16:22:06 »

Für mich dann auch bitte ;)

Die Poscht war da..... ;D

paulnez

• Profi
« Antwort #1176 am: 21.Juni 2010, 16:23:03 »

Kommt die Post auch nach Österreich ? ;)
Bitte für mich auch.
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1177 am: 21.Juni 2010, 20:57:31 »

So ich bin nun in meine zweite Saison mit Arsenal gestartet. Hatte eigentlich vor in der Sommerpause nicht viel im Kader mit Transfers zu ändern ab meistens kommt es anders und dann auch noch als man denkt, aber dazu später mehr^^

Hatte die Saison ja sehr erfolgreich und das überraschend so gut abgeschlossen, geh jetzt in die zweite Saison mit der Erwartung irgendwas für die Vitrine mitnehmen zu können, weil man will ja nicht ewiger zweiter sein/werden^^

Hatte schon im Verlauf der vergangenen Saison mir die Dienste von zwei Spielerin gesichert. Zum einen von Jozy Altidore, amerikanischer Stürmer, 20 Jahre alt, den ich einfach total klasse finde und als ein großes Talent ansehe.  Konnte ihn mir für 4 Mio. von Villareal besorgen, was wirklich ein richtiges Schnäppchen ist. Als zweites wurde mir auch in der alten Saison Ibrahim Affellay angeboten für den Martkwert, also 3,5 Mio. Da dachte ich mir da kann ich eigentlich nicht nein sagen und habe sofort zugeschlagen und mein zweites Schnäppchen in der tasche gehabt. Soviel mehr Transfers wollte ich eigentlich auch gar nicht erledigen in der Sommerpause. Zumindest keine wirklichen Zugänge.
Verträge nicht verlängert habe ich mit Campbell und Gallas, einfach zu alt, bei Gallas zu dem keine Leistung mehr gebracht, Campbell hatte ich noch ein Angebot geamcht aber er wollte mehr gehalt, was mir aber als Ergänzungsspieler zu viel gewesen wäre.
So dann wollte ich mir unbedingt noch die Dienste von Giovani Dos Santos aneignen. Den Spieler find ich auch einfach super und denke er ist ein Juwel und schau ihm grad in real auch zu gern bei der WM zu =)
Marktwert bei 5,5 Mio. meine angebote bis 15 Mio wurden abgelehnt, dann kam ein gegenvorschlag dass sie ihn mir für 30 Mio. geben. Das erschien mir dann aber trotzdem ein wenig viel. Habe ihnen dann angeboten ihn für 23,5 Mio abzuakufen und prompt wurde Handschlag begangen und ich habe ihn ein ngebot unterbreitet und er unterschrieb =)
So in der Verteidugng war ja durch die Abgänge ein kleines Loch entstanden (Verkauf in der Winterpause vom rechten Verteidiger eboue war auch noch nicht ersetzt worden). Zum einen kehrte Senderos zurück, der in seiner Leihphase bei Everton die ganze Saison gespielt hat un ne super Saison gespielt hat. Zum anderen kehrte Verteidiger Talent Nordtveit aus seiner Leihe von Nürnberg zurück, wo er die ganze Rückrunde spielte und eine Wertung von 7,19 bekam. Somit war zahlenmäßig die Abwehr wieder in Ordnung aber irgednwie erschien sie mir ein bisschen jung mit Spielern zwischen 21 und 25, wobei Senderos der älteste ist. Deswgeen wollte ich noch einen etwas älteren Vertieidger verpflichten. Mein Augenmerk fiel dabei auf den auf der trasnferliste gelisteteten John Mensah Ende 20. Wollte ihn für knapp 5 Mio verpflichten, was auch alles geklappt hat, aber leider scheiterte es an der Arbeitserlaubnis...Holte mir dann Nyron Nosworthy, ein Jamaicanischer Verteidiger auch Ende 20, hab ihn mir vom AFC Sunderland geliehen und kann aber jederzeit ihn auch für recht wenig Geld kaufen. Mal schauen was er so als Rückhalt, aber eher als Ergänzung gedacht, so bringen wird.

Somit war ich wirklich fertig mit Transfers...bis ich noch einmal  Ende Juli auf die Transferliste schaute und dort ganz oben für 12 Mio. (also den Martkwert!!!) Edin Dzeko sah! Dachte mir...okay war wahrscheinlich bei Wolfsburg die Saison unterirdisch und soll jetzt weg...aber 32 Spiele, 17 Tore, 2 Vorlagen, 2mal Mann des Spiel, Wertung von 7,17 sagt alles andere...also sofort angebot hingegeben. Und tatsächlich Edin Dezko wechselte am 29.7.2011 zum FC Arsenal, ein Stürmer der sich hoffentlich durchsetzen kann an der Spitze.

Nun war mein Kade natürlich ganz schön voll. So verkaufte ich den nicht immer überzeugnende Nasri für 15 Mio an Hoffenheim, bekom das Geld aber in Raten^^.Theo Walcott ging für 2,5 Mio als Leihe zum FC Barcelona mit Option für 25 Mio. ihn zu kaufen, hoffe dass er dort zum Einsatz kommt sich gut weitentwickelt, aber am Ende nicht von Barcelona gekafut wird^^
Außerdem wurde noch Bendter verliehen, weil ich im Sturm jetzt zu viele Leute hatte, dafür dass ich meistens nur mit einer Spitze spiele. Bendter wurde somit nach Lazio Rom velriehen und spielt dort hoffentlich Stammformation.

Insgesamt waren meine Transferausgaben in diesem Fenstrer bei 43,5 Mio. (neuer Rekord für Arsenal) und die Einnahmen lagen bei 28 Mio. Also dafür dass ich 47 Mio. vorher für Transfers zu verfügung bekommen habe find ich hat das ganz gut funktioniert.

Bin in die Saison nun mit drei Spielen gestartet, 1 Unentschieden 2 Siege...aber alles knapp...1:1,1:0,2:1  aber 7 Punkte sehr guter Start  (neuzuggang dzeko in den drei spielen 2 Tore eine Vorlage =)

So nun mal schauen wer mir in der ChampionsLeague so begegnet!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1178 am: 21.Juni 2010, 21:24:56 »

Hört sich eher so an, als ob du Arsenal schwächst  ;D Aber wenn der Erfolg für dich spricht :)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #1179 am: 21.Juni 2010, 22:38:08 »

So ich bin immernoch mit meinen Spatzen unterwegs und habs endlich in die 1. Liga geschafft

2009/2010 - 1. Platz Regionalliga Süd 74 Pkt. 55:13 Tore (Bester Spieler: Ciro Immobile, 16 Spiele, 14 Tore, Note 7.51) (Leihgabe von Juventus Turin)
2010/2011 - 2. Platz 3. Liga 73 Pkt. 79:42 Tore (Bester Spieler: Ciro Immobile, 34 Spiele, 25 Tore, Note 7.36) (Leihgabe von Juventus)
2011/2012 - 15. Platz 2. Liga 33 Pkt. 38:46 Tore (Bester Spieler: Ciro Immobile, 32 Spiele, 15 Tore, Note 7.01) (Leihgabe von Juventus)
2012/2013 - 12. Platz 2. Liga 38 Pkt. 43:52 Tore (Bester Spieler: Simon Zoller, 21 Spiele, 7 Tore, Note 6.88)
2013/2014 - 5. Platz 2. Liga 58 Pkt. 57:44 Tore (Bester Spieler: Mohammed Nkambule, 24 Spiele, 19 Tore, Note 7.22) (Regen aus Südafrika für 525.000 Euro) (2 Punkte am Relegationsplatz vorbei, 3 am Direkten Aufstieg)
2014/2015 - 5. Platz 2. Liga 60 Pkt. 57:41 Tore (Bester Spieler: Mohammed Nkambule, 33 Spiele, 20 Tore, Note 7.00) (2 Punkte am direkten Aufstieg vorbei)
2015/2016 - 1. Platz 2. Liga 67 Pkt. 61:30 Tore (Bester Spieler: Mahmoud Shaker, 31 Spiele, 13 Tore, Note 7.37) (Regen aus Ägypten für 825.000 Euro) (Nkambule für 6.5 Mio zum KSC 31 Spiele 20 Tore)
2016/2017 - Platz 6 nach 15 Spieltagen 26 Pkt. 17:14 Tore  (Bester Spieler: Mahmoud Shaker, 14 Spiele, 7 Tore, Note 6.78) (Nkambule für 6 Mio zu Olympique Lyon)

Der Klassenerhalt sollte nur noch reine Formsache sein denke ich. Die Medien tippen mein Team auf Rang 11 was ich bisher klar übertreffe. Schauen wir mal obs am Ende der Saison vllt. sogar für Europa reicht....

Leider musste ich zu 2015/2016 kurz vor Transferschluss Nkambule zum Aufsteiger KSC ziehen lassen da mein Präsi den Transfer selbst in die Hand genommen hat.
Er war bereits wieder auf Rekordkurs hatte in den ersten beiden Ligaspielen 4 Tore erzielt und eine Note von 8.95....
Nach dem Abgang musste ich den 18 Jährigen Shaker vorne reinstellen und er hat eine Zeit gebraucht bis er das Tor getroffen hat aber er ist auf einem guten Weg ähnlich Erfolgreich zu werden.

Unerreicht in Sachen Tore ist aber immernoch Ciro Immobile der mittlerweile bei Recreativo Huelva in Spanien spielt.... Seine Tore haben den Durchmarsch in die 2. Liga und im ersten Jahr nach dem Aufstieg auch den Klassenerhalt gesichert. Er steht immernoch in der besten Ulmer Mannschaft aller Zeiten (zu recht)

Dazu habe ich letztes Jahr endlich den ersten Vernünftigen Jugendspieler bekommen der auch gleich vom Potenzial her der nächste Lionel Messi werden könnte.....
http://img294.imageshack.us/i/zeidler.png/#

Real, Arsenal und Co jagen ihn schon.... noch kann ich die Angebote abwehren mal schaun wie lange es mir noch gelingt.... Steht mit 16 schon in der U21 Deutschlands und auch bei mir kommt er schon regelmäßig zu Einsatzzeiten in der ersten Mannschaft.....
« Letzte Änderung: 21.Juni 2010, 22:46:18 von scorpion »
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 76   Nach oben