MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364492 mal)

Gurpser

• Profi
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #1140 am: 13.Juni 2010, 22:35:43 »

So die neue Saison steht an und wieder das Ziel endlich mal die CL zu gewinnen.

Der erste Rückschlag vor der Saison Manchester City bietet 40 Mios für meinen Newgen OMR der letzte saison 6 Tore und 13 vorlagen gegeben hat.

Da konnte ich nicht ablehnen. Annähernd gleichguter Ersatz ist nicht in Sicht.

So der Verkauf von Simons hatr sich erwartungsgemäß gerächt. Als Konsequenz habe ich gerade ein 60 (!!!) mio Angebot für meinen LV Gilmar (Newgen) abgelehnt... Der ist natürlich sauer.
« Letzte Änderung: 13.Juni 2010, 22:40:35 von Gurpser »

Uwe

• Gast
« Antwort #1141 am: 14.Juni 2010, 04:45:30 »

:o

Kurze Highlight-Meldung aus meinem Bayern-Save:

Habe ewig den Vorstand angebettelt, das Stadion auszubauen ... nie hat´s geklappt, weil der Platz eine Erweiterung nicht zulässt.

Jetzt, im Jahr 2027, dann doch noch das Sahnehäubchen:  Verfüge bald über das größte Stadion im Spiel, juchhe!

So halte ich auch noch bis 2029 durch  ;D

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1142 am: 14.Juni 2010, 10:04:05 »

Da hat SI wohl einen Engländerfaktor eingebaut. Tim Howard hält überragend.

Howard ist aber Amerikaner  :o

kettcar

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1143 am: 14.Juni 2010, 13:42:45 »

Als Engländer hätte er wohl kaum überragend gehalten. ;)
Ging mir nur um die englsichen Schützen, die wieder versemmeln.

Gurpser

• Profi
« Antwort #1144 am: 14.Juni 2010, 21:33:07 »

2020: DER CL CUP GEHT NACH BRAUNSCHWEIG ZUR EINTRACHT!!!!

Muss ja sagen, habe gestern schon den rücktrittsbutton gedrückt gehabt. Hatte gegen Inter das Achtelfinalhinspiel verloren. Außerdem die extrem langen Ladezeiten, dazu kommt die wenige Zeit wegen WM und neuer PS3...  ;D

Hatte aber vorher gespeichert und nachdem beim Rücktritt keine Angebote kamen, habe ich doch nochmal weitergespielt. Bin gegen Inter weitergekommen (2:1, dann Verlängerung, dann elfmeterschießen). Habe dann die Bundesligaspiele nur noch meinen Co spielen lassen und selbst mich auf die CL konzentriert. Der CO hat seine Sache gut gemacht und noch Platz 3 in der Liga geholt. Aber ich habe die CL geholt, gegen Genua im Viertelfinale,  gegen Bayern im Halbfinale und HOPPENHEIM im Finale. Dort habe ich 1:0 geführt und in der 48. vor der Halbzeit das 1:1 kassier. dann sogar 2:1 Hoffenheim aber eine rote kurz drauf ebenfalls für sie. Also bin ich in die Offensive, 2 ST, 3 OM, 1 ZM... 2:2 und in der letzten Minute 3:2. Nun habe ich es tatsächlich geschafft: Von der 3. Liga zum CL Sieg.

So nun könnt ihr mir huldigen  ;D ;D :D ;)
« Letzte Änderung: 14.Juni 2010, 21:38:25 von Gurpser »

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1145 am: 14.Juni 2010, 21:36:55 »

Gratuliere,gute Leistung!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1146 am: 14.Juni 2010, 22:35:35 »

Hallo.
Was Ewig dauert, wird endlich Belohnt!
Glückwunsch!
Mal schauen, wie lange das mit den RW Frankfurtern dauern würde... ::)

RW FRankfurt: Saiosn 2013/2014:

Platz 2 erreicht! Kein Wunder mit dem Sturm! Nsue (ESP,Tj) wurde mit 37 Treffern Torschützenkönig. Er, Potokar (TW) und van Steenveidt (MZ) und Madl (VZ) wurden in die Elf des Jahres gewählt. Gladbach hat knapp den 3.Platz verpasst, ging im Endspurt die Puste aus.
Meister wurde Schalke, dahinter VFB Stuttgart, Bayern, Hoppeheim, Wolfsburg, Bremen.
Schalke und Bremen standen im DFB-Pokal Finale gegenüber; Rakitic (Ex-Schalker!) entschied das Spiel durch sein 2:0 Treffer für BREMEN! (Endstand 1:2).
Champions-League: Barca gegen Chelsea: 3:4 n.E. für Chelsea!, Bayern in der Gruppenphase mit 4 unentschieden nur Euro-League.
Euro-League: Olympique Lyon gegen Manchester United: 1:2 n.V.
WM 2014 in Brasilien: (Nigeria als WM Sieger 2010 nicht dabei!)
Deutschland Gruppe:
Paraguay, Portugal, Iran
Spielen erst noch...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 14.Juni 2010, 23:46:57 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1147 am: 16.Juni 2010, 15:48:44 »

Habe endlich eine Karriere mit meiner großen Liebe, dem Sportclub Freiburg, gestartet. Klares Ziel ist natürlich der Klassenerhalt, irgendwie muss das geschafft werden! Finanziell ist so gut wie nichts drin angesichts von 500K Transferbudget, großartig verschulden möchte ich den Verein für den schnellen Erfolg auch nicht (siehe auch => Dortmund, => Schalke).

Der Kader ist im Grunde gut aufgestellt, nur auf den Außenverteidigerpositionen hapert es etwas. Abgegeben wurde aus dem Kader der ersten Elf lediglich der Torwart Nr. 3, Langer...für 1,5 Mio (Ratenzahlung) in die USA.
Zusätzlich wurde der "neue" Stürmer Reisinger direkt nach Verona verliehen, wo man 100% des Gehalts übernimmt und ihn jederzeit für 3 Mio verpflichten kann, wofür ich sehr bin.  ;)

Einziger Neuzugang ist der 21jährige nigerianische linke Außenverteidiger Elderson Echiejile, welcher für knappe 4 Mio Euro (Ratenzahlung) von Stade Rennes kam. Billiger gabs leider nix, was mir zusagte.  :-\
Ich hoffe die Investition lohnt sich, der Junge ähnelt stark seinem großen Vorbild Taiwo von Olympique.

Der Grundkader sieht somit folgendermaßen aus:

TOR Pouplin (Salz)
VZ Krmas, Butscher (Barth - ab dem Winter dann Toprak)
VR Cha (Mujdza)
VL Echiejile (Bastians)
DM Banovic (Flum)
MZ Schuster (Barth)
OMR Abdessadki (Makiadi)
OML Jäger (Namouchi)
TJ Cisse, Bechmann (Idrissou)

Die Grundpositionen dürften klar sein; spielt Schuster, soll er das Spiel als aus der Tiefe kommender Spielmacher dirigieren, ersetzt Barth ihn, agiert dieser als zentraler Mittelfeldspieler. Im Sturm hat sich für mich überraschend Bechmann in der Vorbereitung gegen Idrissou durchgesetzt; während Cisse grundsätzlich als beweglicher, angreifender Knipser agiert, spielen Bechmann (Hängende Spitze) oder Idrissou (klar, Zielspieler) unterstützend.

Die Vorbereitung verlief eher holprig, der Pokalauftakt gelang mit einem 3:2 in Wehen-Wiesbaden allerdings (beide Gegentore in der Nachspielzeit, zuvor souveränes Spiel).

In der Liga folgte dann ein grandioses 4:2 (2:2) nach 0:2-Rückstand gegen Hannover 96, ein sensationell glattes 3:0 in Bochum sowie ein 2:2 gegen eine starke Hertha. Klar, die richtig guten Gegner kommen noch - aber 7 Punkte gegen den Abstieg wären schonmal unter Dach und Fach!

Besonders überzeugend bisher die Innenverteidigung Krmas - Butscher; 4 unserer 9 Ligatore ging auf Kopfbälle der beiden nach Standards. Das Sturmduo Bechmann/Cisse agiert sehr konterstark und verspielt, als ob die beiden sich schon ewig gegenseitig Pässe zuschieben...ich bin gespannt, wie es weitergeht, Rückschläge werden folgen.  8)

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #1148 am: 16.Juni 2010, 18:15:02 »

So da ist auch das vorletzte Etappenziel meines bisher besten Spielstandes erreicht, aber langsam:
Magdeburg:

2010- Sieger Regionalliga
2011- Sieger 3. Liga
2012- Vizemeister 2. Liga
2013- 8. Bundesliga
2014-  4. Bundesliga
2015- 3. Bundesliga
2016- 3. Bundesliga
2017- 2. Bundesliga

Der Durchmarsch war schon sehr gut da ich bisher immer die Erfahrung hatte nach Aufstiegen als abgeschlagener Tabellenletzter wieder runterzugehen. Dieses Jahr lief dann wirklich alles perfekt in der Liga und daraus entsteht folgende Tabelle am Ende:

Wie jedes Jahr die beste Offensive der Liga, dieses mal hat auch die Defensive perfekt gestimmt. Ein Blick auf die Spielerstatistik zeigt welcher Mann der überragende war.

Dazu stehe ich auch noch im Finale des DFB-Pokal und war 3 mal in Folge im CL-Achtelfinale. Jetzt werde ich wohl nach einer neuen Herausforderung ausschau halten, Barcelona wäre mein persönlicher Wunsch.

Gurpser

• Profi
« Antwort #1149 am: 16.Juni 2010, 18:38:06 »

Hallo habe nach meinem sensationellen CL Sieg mit Braunschweig nun noch einen kurzen Spielstand mit meinen Kölnern gestartet.

Ziel ist der Aufbau einer jungen, möglichst deutschen mannschaft die in 5 Jahren die CL gewinnt.

Nach der Hinrunde in der ersten Saison 7. trotz der Abgänge von Novakovic, Geromel, Petit, McKenna, Mondragon. Zur Winterpause gehen auch Mohamad und Maniche.

Die neuen "Stars" heißen Sippel, Prib, Ekici, Pezzoni, Kotysch, Beck, Toprak, Tsoumou, Poldi, Freis, sowie als Ausländer Rodriguez, Verkhovtsev, Ehret und Morales.

Insgesamt stehen somit 20 deutsche und 4 Ausländer zur Rückrunde im Kader. Die 8 Mios für Mohamad und Maniche wurden komplett in Jugendspieler investiert.
Außer Ehret sind ALLE Spieler 24 oder jünger.

quija

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1150 am: 16.Juni 2010, 22:06:05 »

Bin gerade etwas mit Man Utd am ausrasten ;P

Sechs Titel in der Saison 2013/2014 geholt...jetzt in der Winterpause 2014/2015.

Kader sieht so z.Zt. so aus:

GK: Foster, Kuszczak

DEF: Evans, Sakho, Nordtveid, Vidic, Evra, Rafael, Ferdinand, Vidic (+2 Newgens)

MID: Hazard, Giuliano, Rodwell, James, Fletcher, Carrick, Anderson

OFF: Rooney, Agüero, Delfouneso, Welbeck, Kane

Was ich aufjedenfall noch brauche sind Backups für Hazard und Giuliano...

der_nubie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1151 am: 17.Juni 2010, 10:31:01 »

So, muss ich auch mal wieder was schreiben ^^

Spiele jetzt die dritte Saison mit meinem großen Herzensverein: Leeds United.

Startet bekanntlich in der League One. Kader war für diese Liga recht gut. Der Aufstieg das Ziel und konnte auch problemlos erreicht werden.

Von Beginn weg habe ich bei Verpflichtungen das Hauptaugenmerk auf Vertragslose gesetzt und hier wiederum nach Möglichkeit nur Inselkicker.

In der Saison 2 ging es in die Championship. Hier ging es anfänglich etwas schwerer. Konnten uns aber mit einem guten Finish noch einen Aufstiegsplatz sichern. Leider war ich hier von November bis Saisonende handlungsunfähig, da der alte Präsident abgedankt hatte und die übernahme lange dauerte. Also Spieler mit auslaufenden Verträgen holen war zB nicht. Noch dazu kamen paar Langzeitverletzte die ich nicht ersetzen konnte. Daher sind wir zu dem Zeitpunkt etwas eingebrochen. Aber wie gesagt, im Finish ging der Aufstieg doch noch.

Nun ja, jetzt habe ich 14 Spiele in der PL hinter mir. Komisches Jahr. Die Top-Vereine findet man stellenweise im Mittelfeld. Überrascher der Saison ist neben Leeds der FC Burnley. Wir stehen derzeit auf Platz 3. Spielen zwar nicht unbedingt den schönsten Fussball, jedoch meine neu gebildete Abwehr hält derzeit eisern zusammen. Sind der Verein mit den wenigsten Gegentoren.

Was mich persönlich am meisten freut, ist einerseits das ich hier teilweise echt noch Spieler aus dem ersten Jahr im Kader habe, sogar welche mit einem Stammleiberl und andererseits meine Kampfmannschaft aus 2 Schotten, 2 Österreicher, 2 Australier und den rest Briten besteht. Noch dazu aber keine alten , billigen Helden sondern eher jüngere Generation mit Zukunft.

Muss weiter, es wartet ein Ausflug nach Middlesbrough :)

Tywald

• Vertragsamateur
« Antwort #1152 am: 17.Juni 2010, 16:53:04 »

So in meinem neuen und ersten ernsthaften Schalke-Save im FM10 ist jetzt die erste Saison rum:

Ich denke das war für die erste Saison ganz gut, der Titelkapmpf war auch recht Spannend bis ich, verletzungsbedingt, einen negativ Rekord von acht Sieglosen Spielen in Folge aufstellte  :(

Höhepunkt war der 6:1 Sieg in Dortmund, hab das Hinspiel allerdings 1:2 verloren. Was das wieder ein wenig ausgleicht.

Im DFB-Pokal erreichte ich das Halbfinale, wo ichgegen Hoffenheim im Elfmeterschießen ausgeschieden bin.

Hier noch meine Transfers im ersten Jahr :

Zudem konnte ich noch Asamoahs Vertrag von 38,500 pro Woche auf 7,500 pro Woche drücken, ich bin froh, dass ich ihn zu verringerten Bezügen halten kann, ich mag ihn einfach, auch wenn er kaum spielt. Vielleicht wird er ja ein guter Assistenztrainer  ;)

Mein bester Stürmer war Kuranyi mit 19 Treffern. Dessen Vertrag verlängerte ich bereits zu beginn der Saison, so dass ich vorerst auch weiter auf ihn zählen kann. Farfan und der neue Djalo kamen zwar nur auf 7, bzw 5 Treffer, überzeugten aber durch, dass einleiten von Angriffen.

Pilatiskas und Reginussen werde ich wohl nach dieser Saison abgeben. Pilatiskas mag mich nach einem Interview irgendwie nicht mehr und Reginussen hoffe ich durch Toprak, von den abgestiegenen Freiburgern, ersetzten zu können.

The Story goes on ....
Gruß Digistar
« Letzte Änderung: 17.Juni 2010, 16:56:53 von Digistar »

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #1153 am: 17.Juni 2010, 18:07:06 »

Wow, sehr stark von dir!

Ich mag es ja wirklich, wenn man nicht diese Standard-Spieler kauft, die jeder 2. holt egal in welcher Liga man spielt. Schön zu sehen, dass du realistische Transfers tätigst! Genau mein geschmack ;)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1154 am: 18.Juni 2010, 00:50:49 »

@Aachen4ever: Wie läufts bei Genclerbirligi? Würde mich interessieren! :)

dinu

• Profi
« Antwort #1155 am: 18.Juni 2010, 02:14:54 »

Finally :) Nachdem sich meine Bochumer auf fremdem Platz in der Gruppenphase der CL noch 1-4 von Manchester City abschlachten lassen haben, haben sie im Finale allen Frust (2-0 Niederlage in Barcelona, 1-0 daheim gegen Real, das 1-4 gegen Man City und zwei unentschieden gegen Kopenhagen)  vergessen lassen und 2017 endlich, endlich die Champions League gewonnen. Nach einer 2-0 Viertelfinal Niederlage in Barcelona war ich schon kurz davor hinzuschmeißen weils wieder mal nicht klappt. Ein 4-0 daheim war die Antwort und mit einem Elfmeterkrimi im Halbfinale hat man sich dann vollends durchgekämpft.

Jetzt mal Jagd auf Alex Ferguson in der Hall of Fame machen :) Erstmal gibts aber noch einen Mini-Umbruch, zumindestens im Tor. Die Chance noch 51 Millionen für einen 32jährigen (okay, für einen TW kein Alter, aber was solls) Rene Adler abzustauben lasse ich mir erstmal nicht entgehen, der Nachfolger hat eh schon mehr als die Hälfte der Spiele gemacht in der letzten Bundesligasaison, irgendwann muss ich auch den Übergang schaffen
« Letzte Änderung: 18.Juni 2010, 04:27:26 von dinu »

Tywald

• Vertragsamateur
« Antwort #1156 am: 18.Juni 2010, 16:19:24 »

Wow, sehr stark von dir!

Ich mag es ja wirklich, wenn man nicht diese Standard-Spieler kauft, die jeder 2. holt egal in welcher Liga man spielt. Schön zu sehen, dass du realistische Transfers tätigst! Genau mein geschmack ;)

Danke für das Lob, hoffe das die folgenden Transfers da auch noch so einigermaßen reinpassen  ;)

(Links unten hab ich noch den rest der Abgänge rein Kopiert)

So erstmal sagte mir Toprak ab und ging lieber nach Liverpool, Dann hab ich mich nach Beck erkundigt, welcher aber lieber zu ManCity wechselte.
Somit habe ich mir als Ersatz vorerst den jungen Rumänen Daminuta geholt, welcher zusammen mit Kotysch den 2.Anzug in der zentralen Verteidigung bildet.

Kotysch kamm Ablösefrei da der Vertrag auslief. Somit habe ich alleine in der Zentralen Defensive 3 Millionen an Ablöse generiert und knapp 55.000 pro Woche an gehalt eingesparrt, ohne grösseren Qualitätsverlust. (Bordon und Reginussen sind ja dafür gegangen worden  ;))

Von van Aanholt verspreche ich mit auf lange Sicht so einiges. Er soll endlich für eine ordentliche Defensivarbeit auf der linken Abwehrseite sorgen. Pander hat dort so einige Schnitzer und ist definitiv zu oft Verletzt.

Tosic soll auf dem rechten Flügel ein wenig mehr unser Offensivspiel antreiben.

Hoogland übernimmt die Postion von Volz, Ersatz RV.

Ein Auge habe ich auf Toni Kroos geworfen, dieser steht zur Zeit nur im Aufgebot von Bayern II, sollte die im Winter noch so sein werde ich mal die ersten zarten Annährungsversuch starten. Er währe eine sehr gute Ergänzung.

Die ersten Spiele liefen schonmal recht gut, mal schauen was die zweite Saison so bringt.
Gruß Digistar

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #1157 am: 18.Juni 2010, 16:32:18 »

In der ersten Saison haben wir überraschend den 6.Platz in der Liga belegt und haben nur knapp die Qualifikation für Europa verpasst. Zur neuen Saison mußte ich dann Orhan Sam für 3.000.000€ zu Galatasaray ziehen lassen. Auch Ilhan Eker verließ den Klub. Er ging für 1.700.000€ zu Fenerbahce. Somit brach meine komplette Innenverteidigung weg und ich durfte nur 10% der Transfereinnahmen für Ersatz ausgeben. Die Lösung: Für 1.500.000€ auf Raten kam Tomislav Barbaric von Dinamo Zagreb und Mahmut Boz aus der Jugend wurde zum Stammspieler befördert. Das funktioniert derzeit recht gut. ;D Boz besetzt gleichzeitig den Posten des "Im Verein ausgebildeten" Spielers unter 23 Jahren. ;)

Im Sturm spielte Mustafa Pektemek eine hervorragende Rolle. Im letzten Jahr knapp torgleich die Torjägerkanone verpasst (weil der andere Spieler eine bessere Quote hatte >gleiche Toranzahl bei weniger Einsätzen<) sieht es diese Saison deutlich besser aus. Seine 15 Tore in 19 Spielen bringen uns zur Winterpause auf den 5.Platz in der Liga. Leider hat er auch die großen der Liga auf sich aufmerksam gemacht und so trudelten pünktlich zum Januar die Angebote aus Istanbul ein, die ich natürlich alle ablehnte (jetzt geht das weil der Klub knapp 3.000.000€ auf dem Konto hat). Unter 11.000.000€ wollte ich ihn nicht gehen lassen. Jetzt ist er zwar sauer und hat den Transfer verlangt, aber soll er ruhig auf der Transferliste stehen. Wenn jemand die Summe zahlt kann er gehen. ;D

Ich hoffe das wir diese Saison schon bereit sind den 5.Platz zu erreichen und auf europäischer Ebene zu spielen. Die Leistungen sind doch sehr durchwachsen. Da gewinnen wir bspw. zu Hause gegen Besiktas 1:0, kassieren aber eine Woche später im Ali Sami Yen eine 4:0 Klatsche. Insgesamt sind die Leistungen der Mannschaft sehr unbeständig. Dazu kommen dumme Verletzungen. So fällt meine Flügelzange Hursut Meric (Beinbruch) und Burhan Eser (Hüftmuskelriss) für den Rest der Saison aus. Die Spieler dahinter haben nicht ännähernd die Qualität der beiden, aber die Ausländerregelung in der Türkei lässt halt auch nicht viel zu. Durch die Auländerregelung fallen günstige Transfers schonmal flach und einheimische Spieler sind einfach zu teuer um sie nur aus die Bank zu setzen. Also bleibt mir nichts anderes übrig als auf Jugendspieler zurückzugreifen und diese an die erste Elf heranzuführen. Das dauert seine Zeit, macht es aber auch interessanter.

Meine derzeitige erste Elf sieht so aus:

Kulbilge - Murat Kalkan, Mahmut Boz, Tomislav Barbaric, Aykut Demir - Hursut Meric, Bilal Cubukcu, Delvin Ndinga, Burhan Eser - Jose Maria Callejon, Mustafa Pektemek

*Neuzugänge
« Letzte Änderung: 18.Juni 2010, 16:37:04 von Aachen4ever »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1158 am: 18.Juni 2010, 18:21:58 »

Saison 2014/2015:
RW Frankfurt
Nach doch Zahlreichen ablösefreien Verpflichtungen (12 an der Zahl) ging es in unsere 1. 2.Liga Saison.
Überraschender weise waren wir nach 7 Spieltagen ungeschlagen auf Platz 10 stehend, 2 Siege, 5 UE (!).
Noch überraschender der 2:0 Erfolg in Koblenz! Trotz Unterlegenheit kamen wir zum Torabschluss; die Koblenzer, hatten in allen Bereichen mehr Anteile.
Am 8. Spieltag ging die Reise nach Kaiserslautern, die hervorragend gestartet sind und ungeschlagen auf Platz 1 standen. Wir als krasser Außenseiter wollten erstmal abwartend spielen. Die erwartete Klatsche kam dann auch - leider für uns! 2:6 stand am Ende auf der Anzeige-Tafel! Die 2 weiteren Spiele verloren wir auch; die Presse schreibt: Unglücklich, ich sage VERDIENT! Die Moral sinkt zur Zeit von Woche zu Woche, bin gespannt, ob wir am Ende die Klasse halten.
(Als jüngste Mannschaft der Liga wird das doppelt schwer, noch genug Punkte zu holen)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1159 am: 19.Juni 2010, 01:36:49 »

Auch Ilhan Eker verließ den Klub. Er ging für 1.700.000€ zu Fenerbahce.

Da gewinnen wir bspw. zu Hause gegen Besiktas 1:0, kassieren aber eine Woche später im Ali Sami Yen eine 4:0 Klatsche.

Tja, so ist das nun mal im Ali Sami Yen  8)

Wow, FM ist echt realistisch! Der wechselt auch in echt wohl zu Fenerbahce :D

Hast du die Ankaragücü Spieler verpasst? Also die, die von Ankaraspor zu Ankaragücü verliehen wurde zu Saisonbeginn.

Am Anfang der 2. Saison gibts die Spieler (Theo Weeks, Ediz Bahtiyaroglu, Özgür Cek etc. einige interessante Spieler) gibt's für <10k € weil die keinen MW haben :D
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 76   Nach oben