MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364459 mal)

Gurpser

• Profi
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #1120 am: 07.Juni 2010, 00:27:48 »

Wieviel bleiben denn von den 40 m übrig?

Wie meinst du? HAbe keine Weiterverkaufsklauseln. Und ins Budget gehen  sie mit 100 %. Also alles?

Warum habe ich den guten Mann ziehen lassen? Vor zwei Jahren war er bereits unzufrieden als ich nicht habe gehen lassen. Weiteres Problem: Letztes JAhr war ich teilweise mit 20 Mios in den Miesen bis endlich die Fernsehgelder überwiesen wurden. Seitdem bin ich zwar im Plus, aber da ich einige Transfers auf Pump finanziert habe, wollte ich mir ein bisschen Polster schaffen.

Conardo

• Gast
« Antwort #1121 am: 07.Juni 2010, 07:38:49 »

Ich meine, wieviel von den 40 m kannst Du als Transfergelder wiedereinsetzen.

Takticator

• Profi
« Antwort #1122 am: 07.Juni 2010, 07:53:34 »

Wieviel bleiben denn von den 40 m übrig?

Wie meinst du? HAbe keine Weiterverkaufsklauseln. Und ins Budget gehen  sie mit 100 %. Also alles?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1123 am: 07.Juni 2010, 11:15:24 »

Rot-Weiss Frankfurt, Saison 2012/2013:

Vorbereitung lief überraschend gut; konnte den Wölfen ein 1:1 abringen (ok, Riether (Wolfsburg) hatte nach 12 min. schon Rot), und das letzte Spiel gegen den 2. Ligisten MSV Duisburg (Medien-Tipp: 6.) 4:2 gewonnen! Die Vorgaben vom Vorstand blieben fast unverändert gegenüber der Vorsaison; ca 775.000 € Gehalts-Budget; bei 0 € Transfers. Gehalts-Budget immer noch mit 1,6 mio. € weit überzogen. Vorgabe wie gehabt: Kampf gegen Abstieg! Neue Spieler konnte ich diesmal nicht holen, da der Vorstand mir kein Spielraum mehr gab... ::) Das Stadion muss für knapp 600.000 € Umgebaut werden; es kommen 3600 Sitze in den 10.000 Zuschauer fassenden Stadion rein. Neuer Sponsor kam auch, über 5 Jahre 90.000 €/Jahr gegenüber 7.500 €/Jahr! Die nächsten 4 Leihspieler hab ich auch schon: Pospischil (18, Namensvetter von einem Spieler aus K. Offenbach) ein Newgen aus Hoffenheim, Giefer (22, TW) aus Leverkusen, wird die neue Nummer 1,Nanevie (19, TJ) aus Köln und Hölscher (19, DMZ) aus Dortmund. Bin echt gespannt, wie es in meiner ersten 3. Liga Saison mit den Rot-Weissen laufen wird.

Edit:

So, ich bin ja unverhofft in die 3.Liga Saison gegangen, da ich niemanden, der Gehalt kostete, verpflichten. Start war schwer, erst am 4.Spieltag gelang der 1. Sieg. Mittlerweile bin ich bei 21.Spieltag; Winterpause und stehe mit 33 Punkten auf Platz 10! Schalke steht mit nur 1 Niederlage auf Platz 1 (Heimspiel gegen Lautern) nach 17 Spielen mit 36 Pkt. Bayern 2.er mit 35 Ptk. Die Schalker haben einen geilen Newgen, der Ballert alles weg! Davon gibt es das nächste mal ein Screen!

Euro 2012: Deutschland kam nach je 1:0 Siegen gegen Portugal (Tor Gomez, obwohl Chancen da waren, um höher zu Gewinnen) und  gegen Spanien (Tor T.Kroos); man stand Belgien gegenüber. Eine einseitige Geschichte, da Deutschland 4:0 Gewann. T.Kroos wurde zum Spieler des Turniers gewählt!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 08.Juni 2010, 00:23:09 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #1124 am: 08.Juni 2010, 14:49:36 »

LLM Spiel

Fearsley Blue Square North League England (6. Liga)
Medien Tipp: Platz 22 (bekomme 10 Punkte am Saisonstart abgezogen)
Vermögen: 160k (Schulden: 250k)
Stadion: Throstle Nest, 3900 Plätze, 400 Sitzplätze

Auf gehts :)
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

Nordissch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1125 am: 08.Juni 2010, 17:33:24 »

LLM Spiel

Fearsley Blue Square North League England (6. Liga)
Medien Tipp: Platz 22 (bekomme 10 Punkte am Saisonstart abgezogen)
Vermögen: 160k (Schulden: 250k)
Stadion: Throstle Nest, 3900 Plätze, 400 Sitzplätze

Auf gehts :)

Na da hast du dir ja ne richtig schweres ding rausgesucht...

mach ich aber auch ganz gerne, von unteren ligen versuchen nach oben zu kommen...

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #1126 am: 08.Juni 2010, 22:48:38 »

Viel Glück. Wird sicher spannend....

mancity

• Profi
« Antwort #1127 am: 09.Juni 2010, 00:25:15 »

Geil. Das Nest ist so unbekannt, dass Du damit bei Google gleich auf der ersten Seite stehst.  ;D Viel Glück und Spaß!

dinu

• Profi
« Antwort #1128 am: 09.Juni 2010, 00:36:29 »

Könnte dran liegen dass er vermutlich Farsley meint :)

Wie geil, grade die Results vorbeihuschen sehen und Freiburg hats tatsächlich geschafft eine Bayern-Siegesserie mit einem glatten 4-0 zu unterbrechen... Muss glaub dem Rest der Liga doch ab und an noch Beachtung schenken, dass ein Philipp Lahm zu einer Benotung von 4.9 fähig ist hätte ich nicht wirklich erwartet.

mancity

• Profi
« Antwort #1129 am: 09.Juni 2010, 10:57:29 »

Könnte dran liegen dass er vermutlich Farsley meint :)

Allerdings. Punkt an Dich.  :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1130 am: 09.Juni 2010, 16:06:09 »

Hallo.
RW Frankfurt, 3.Liga Saison zu Ende; geiler 11.Platz! Und das mit nur 4 Neuzugängen, allesamt Leihe. Der Stürmer Nanevie war der beste, den ich je hatte; wurde am letzten Spieltag im Spiel gegen D.Dresden mit 28 Toren (!) 1.er, zuvor war Dresdens Torjäger Gunderson mit 2 Toren Vorsprung noch 1.er!

Die Gladbacher sind nur noch eine einzige Entäuschung! Hab sogar im Borussen-Park mit 3:2 gegen Sie gewonnen!

Die Überziehung des Gehalts-Budget zwang mich dazu, nur mit 4 Neuzugängen, alles Leihspieler in die 3.Liga Saison zu gehen. In der Rückrunde wurde ein Problem noch offensichtlicher; bis auf 2 Verträge liefen alle Aus! Der Entschluss, mich von vier, teils nicht eingesetzten Spielern die Verträge vorzeitig zu Kündigen. Die 7 Neuzugänge sind durchweg alles Jugendspieler, keiner ist Älter als 20. Bin ich davon ausgegangen, das van Steenveidt mit seinen 17 Vorlagen in der Regional-Liga schon Bärenstark war, zeigt er mit seinem 21 Vorlagen in der 3.Liga Saison nochmal um eine Klasse besser ist! Wahnsinn, der Typ! Gehört auch zum Favo. Personal; hab Ihn zu weiteren 2 Jahren bei RW Frankfurt überreden können, was nicht allzuschwer war. Auch Nanevie zählt schon zum Fav. Personal, eventuell versuchen ich Ihn nochmal auszuleihen! Er hat sich von Spiel zu Spiel stark gesteigert!

Meister wurde Schalke, mit 6 Punkten Vorsprung vor den Bayern. Pokalsieger ist Werder Bremen geworden. (Dort spielt C. Vela, der mit 23 Toren 2. hinter Al-Marzooq (newgen) geworden!)

Euro-League 2012-2013: Manchster United - Real Madrid 0:1 n.V.
Champions-League 2012-2013: Bayern München - Manchester City 7:6 n. E.

Das Topspiel gegen Dynamo Dresden: (Alle Tore aus dem Spiel heraus, ohne Ecken Bug)
http://www.file-upload.net/download-2585869/SG-Dynamo-Dresden-v-Rot-Weiss-Frankfurt-3.liga-2012-2013-38.Spieltag.pkm.html

P.S.: Es stehen Übernahme Gespräche an! Bin mal gespannt, ob es danach mehr Kohle gibt! Oder ob ich dann mein Job los bin...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 09.Juni 2010, 16:51:03 von sulle007 »

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #1131 am: 09.Juni 2010, 17:03:18 »

Habt recht, der Verein heißt Farsely. Musste so an Angst denken :)
Die ersten Spiele liefen nicht so schlecht, nur da ich zum ersten Mal soweit unten anfange, musste ich einige böse Überraschungen erleben. Begrenzte Anzahl an Leihspieler und man darf nicht mehr als 3 Leihspieler spielen lassen.
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1132 am: 09.Juni 2010, 21:46:03 »

ich hab meine 1. saison in der 3. liga mit rwe auch durch.... ich bin am aufsteig ganz knapp gescheitert... am 37. spieltag hatten wir zuhause gegen ingolstadt. Ingolstadt war 3. und wir 5. ! Dieses Spiel haben meine Jungs 2:1 gewonnen ! Nach dem Sieg waren wir 3. Aufstieg zum greifen nahe oder ein Relegationsplatz.
So letztes Spiel gegen offenbach in Offenbach...Offenbach nur auf Platz 16. Zur Halbzeit stand es 1:0 für uns !! In der 2. Halbzeit schoss Offenbach den Ausgleich.... durch ein Absteitstor, dann wurde uns auch ein Elfmeter verweigert... so mit stand es 1:1 zum Schluss und wir sind leider nicht aufgestiegen... das wäre ein Durchmarsch gewesen... wir hatten es selbst in der Hand ! Naja dafür dann in der nächsten Saison, will ich mal hoffen.

Aber als Aufsteiger sofort auf Platz 5 zu kommen ist doch eine sehr gute Leistung oder? :D

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #1133 am: 09.Juni 2010, 22:43:43 »

So habe jetzt mal wieder nen richtig langen Spielstand am laufen. Aufgrund der WM-Vorfreude erstmal nur die Socceroos trainiert, keine Vereinsmannschaft. Also erstes Ziel: Ticket für Südafrika. Erstes Spiel in Tokyo war ein 2-1 in der 90. min für mich, ab dann hats geflutscht, nacheinander Bahrein, Usbekistan, Quatar und nocheinmal Japan bezwungen und souverän mit 8 Siegen aus 8 Spielen in den QUANTAS Flieger Richtung Kap der guten Hoffnung gestartet  :D

Bei der WM Siege gg Serbien und die Elfenbeinküste, Niederlagen gabs in der Vorrunde gg Brasilien und im Achtelfinale gg Spanien. Naja Ziel erreicht, das nächste war die Qualifikation zur Asienmeisterschaft in Katar. Zudem hatte ich die Chance auch Fuß bei einer Vereinsmannschaft zu fassen - beim SC Verl. Is gründlich daneben gegangen, nach knapp drei Monaten bin ich selbst gegangen, es hat nur Niederlagen gehagelt. Die Qualifikation nahc Katar aber wieder sehr souverän gemeistert, den Oman, Kuwait und Indonesien hinter mich gelassen bei nur einer Niederlage -da war ich aber noch nich für Australien verantwortlich, ich schwöre  ;D -.

Die doch recht anspruchsvolle Gruppe mit Südkorea, Bahrain und Syrien konnte ich knapp mit einem Punkt Vorsprung vor Südkorea als Erster abschließen. Im Viertelfinale Saudi Arabien im Elfmeterschießen, im Halbfinale gg Japan nach der Verlängerung gewonnen - FINALE!!!

Da traf ich auf die Vereinigten Arabischen Emirate gegen die ich kurz vor dem Turnier noch ein Testspiel hatte. Damals noch locker 4-0, diesmal waren meine Spieler aber deutlich an ihre konditionellen Grenzen gegangen, trotzdem knapp 1-0 gewonnen.
Nach diesem grandiosen Sieg war die Luft bei Australien erstmal raus, ich habe selbst gekündigt.

Das nächste Clubangebot ließ nach diesem Erfolg nicht lang auf sich warten - Tranmere Rovers aus der League Two. Da bin ich aber überhaupt nicht glücklich geworden, selbst gekündigt nach knapp zwei Monaten  :(  Sollte meine beginnende Karriere schon zu Ende sein?

Naja auf nach Norwegen dachte ich mir, Sandefjord Football hatte Interesse. Bin relativ spät ein die Saison eingestiegen, Sandefjord war aktueller Absteiger aus der ersten Liga und kämpfte gg den direkten Abstieg in die dritte. Nach hartem Kampf und einem glücklichen Unentschieden konnte ich am letzten Spieltag die Klasse mit einem Punkt Vorsprung halten. Die nächste Saison sollte eigtl. nur der Konsolidierung dienen, daraus wurde allerdings ein unerwarteter Angriff auf die Tabellenspitze, welcher letztlich auf Platz drei endete und somit Aufstiegsplayoffs bedeutete. Zwischendurch hat sich Birmingham City aus Englands zweiter Liga gemeldet, konnte mich darauf einigen am Saisonende zu wechseln. Also Aufstiegsviertel- und -halbfinals siegreich zu Ende gebracht und dann hieß es Tykke Norge. Birmingham konnte ich ins sichere Mittelfeld führen, die zweite Saison konnte ich sogar die Aufstiegsplayoffs siegreich beenden und nun bin ich in der Premier League  :o

Zur Zeit aber Abstiegskampf pur...

Nebenbei hat mich auch das Nationaltrainerfieber wieder gepackt und ich bin jetzt Trainer von Algerien, erste WM Quali Phase gg Botswana, Malawi und Lesotho souverän gemeistert, jetzt warten Togo, Südafrika und Kenia auf mich für den Kampf um ein Ticket nach Brasilien...

Naja mal schauen wie sich das weiterentwickelt, aber allzu lange läuft der Spielstand wohl nich mehr, die Ladezeiten haben exorbitant zugenommen  ;D

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #1134 am: 10.Juni 2010, 20:02:20 »

Es kommt drauf an wie man die mannschaft aufstellt. Keineswegs muss ein Stürmer immer unterstützen.

Spiele mit meinem fc in der ersten saison! Hier mal meine Aufstellung:

Podolski        Novakovic
    (Nummer10)         (Knipser)

Freis
                                             (Innenstürmer)

Ehret                       Maniche
(äuß. Mittelf.)         (aus d.T.k.Spielmacher)

Annan
           (dev.M.)
Wome     Mohammad   Geromel    Brecko
(AV)             (IV)           (Ballsp.IV)         (AV)
                      Mondragon

Wome/brecko auf automatisch
IV verteidigen
Annan verteidigen
maniche unterstützen
rest angreifen

Ehret stützt die defensive, poldi nutzt den freien raum den er hat weil ehret verhaltener agiert und freis stößt als eigentliche 2. spitze zu nova.

Ergebnis: Buli 32.Spieltag 6. Platz

Freis: 25 (4) Spiele - 10T.-5Vorl.
Poldi: 31 (1) Spiele -  9T.-17Vorl.
Nova: 32      Spiele - 25T.-4Vorl.

Leider bin ich in der ersten Pokalrunde unglücklich ausgeschieden :( Aber das hat meiner Truppe die Luft für die Buli gegeben!

Jetzt kommen die letzten 2 Ligaspiele und es wird hart. Ich wäre mit dem 7. Platz mehr als zufrieden. Jetzt gehts gegen Bremen, 7. Punktgleich und danach gegen Wolfsburg, 5. 3 Punkte vor mir.

Mit viel Glück wird es ja sogar was mit der Euroleague :)

Edit: Wow, die Mannschaft wächst über sich hinaus! Wir gewannen 4:2 gegen die Bremer! Poldi mit einem Hattrick :) Jetzt sind wir auf Platz 6, Punktgleich mit den Wolfsburgern, die einen Platz vor mir sind. Auf gehts Jungs :)
« Letzte Änderung: 10.Juni 2010, 20:24:33 von Smiza88 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1135 am: 11.Juni 2010, 00:35:00 »

Hallo.
Saison 2013/2014; RW Frankfurt:
Der Start wie gehabt, diesmal gar erst nach 5 Spieltagen der erste Sieg (Vorsaison am 4. Spieltag).
Dann ging es ganz gut, aber seht selbst:

Wirklich überraschend ist das ja nicht, wenn man die Neuzugänge ansieht:

Wahrscheinlich ist der Aufstieg in dieser Saison machbar.

gruss sulle007

paulnez

• Profi
« Antwort #1136 am: 12.Juni 2010, 20:01:49 »

Hab gerade einen neuen Spielstand mit Kimhae City in Südkorea ;) begonnen. Die ersten drei Freundschaftsspiele haben wir mit 8:0, 2:0, 9:0 gewonnen, obwohl bei jedem Spiel die Gegner Favoriten waren.
Überraschend, aber sehr zufriedenstellend !
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

matze616

• Profi
« Antwort #1137 am: 12.Juni 2010, 21:47:33 »

Hab gerade einen neuen Spielstand mit Kimhae City in Südkorea ;) begonnen. Die ersten drei Freundschaftsspiele haben wir mit 8:0, 2:0, 9:0 gewonnen, obwohl bei jedem Spiel die Gegner Favoriten waren.
Das ist in Asien glaube ich öfters so, habe in meinem China-Save mit meinem Verein in der Championsleague einen Favorisierten Gegner 6:0 aus dem Stadion geschossen :D

paulnez

• Profi
« Antwort #1138 am: 12.Juni 2010, 21:49:22 »

Das ist in Asien glaube ich öfters so, habe in meinem China-Save mit meinem Verein in der Championsleague einen Favorisierten Gegner 6:0 aus dem Stadion geschossen :D

Haha, dann is ja gut ! Hab mich schon gewundert gehabt, weils ja doch ziemlich extrem scheint ;) Solang sie nicht mich 9:0 besiegen is ja gut.
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

kettcar

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1139 am: 13.Juni 2010, 09:26:20 »

Sehr komische erste Saison mit  Werder Bremen. Am Ende hab ich die mit Abstand beste Abwehr der Liga und werde soga Meister. Leverkusen, Schalke, Wolfsburg und Sturrgart knöpfen sich jede Woche die Punkte selber ab, einen direkten Konkurrenten gibt es nicht.
Der allmächtige FC Bayern landet am Ende auf Platz 9, Arjen Robben schießt die ganze Saison nicht ein Tor. International sind sie dank DFB Pokal leider trotzdem dabei.

Auch in der Europliga läufts für meine Bremer überragend, das Finale gegen Everton war an Spannung kaum noch zu toppen.

Drei mal einen Rückstand aufgeholt, kurz vor Schluss die Führung, Platzverweis, wieder der Ausgleich und dann das Elfmeterschießen.
Da hat SI wohl einen Engländerfaktor eingebaut. Tim Howard hält überragend. Beim fünften Schuss hat er wieder die richige Ecke geahnt, Aaron Hunt schießt an den Pfosten, von da an Howards Rücken und ins Tor. Danach muss Phil Neville nur noch den Deckel draufmachen, schießt in die gleiche Ecke, Tim Wiese springt in die falsche Richtung, der Ball geht auch an den Pfosten, Wiese ist nicht da um ihn reinzulenken und so bleibt mir doch noch die Siegchance.
Anschließend verwandeln meine Leute erstaunlich souverän, Baines als Engländer scheitert dann an Wiese.
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 76   Nach oben