MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364388 mal)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #1080 am: 26.Mai 2010, 20:43:47 »

Hab mit Ghana jetzt zwei weitere Jahre gespielt und nun steht die AfrikaMeisterschaft 2016 an. Nachdem 2014 nach nur zwei Monaten im Amt den dritten Platz beim Afrika Cup belegen konnte, ist nun das Ziel das Finale. Zu Buche stehen zwei super Jahre. 2014 hatte ich nur zwei Niederlagen. Die im Afrika Cup im Halbfinale gegen Tunesien 0:1 und ein Freundschaftspiel gegen Portugal 2:4. Jedoch hatte ich mich danach dann aus dem Jahr mit einem 5:0 gegen die USA verabschiedet. Das Jahr 2015 lief perfekt. Die Quali für den Afrika Cup mit 18 von 18 Punkten bestanden, 20 Tore geschossen, nur 1 kassiert. Stehe nun bei Zehn Spielen ohne Niederlage und nun erwartet mich der Afrika Cup. Hab mich mit Freundschaftsspielen gegen Mexiko und Griechenland und Kamerun sehr gut darauf vorbereitet.

Als interessante Randinformation: Deutschland hat nun 2015 im November Jogi Löw entlassen nachdem Deutschland sich nicht für die Europameisterschaft qualifizieren konnten. Waren einen Tag vor Schluss punktgleich mit der Schweiz und durften am letzten Tag sogar gegen schweiz spielen, jedoch gewann die Schweiz 2:0. In den Playoffspielen ging es dann gegen Schweden, Hinspiel 1:1 Rück spiel 0:2....tja das wars mit Jogi, aber er hat noch nie bei nem Save von mir so lange durchgehalten!

EDIT:

So den Afrika Cup 2016 gespielt. Ne wirklich harte Gruppe bekommen. Gegner waren Ägypten, Algerien und die Elfenbeinküste. Somit war klar, das überstehen der Gruppe wird schon ne harte Nummer. Aber was dann geschah hätte ich nie gedacht!

Erstes Spiel gegen Elfenbeinküste...erkenne meine Jungs nicht wieder, vor dem Tor läuft nichts zusammen. Verliere 1:4. Dann zweites Spiel gegen Algerien. Verliere 1:3. Somit war ich ausgeschieden da Ägypten und Elfenbeinküste schon 4 Punkte hatten und ich nur noch 3 bekommen konnte. Gegen Ägypten dann war meine Mannschaft wieder wie früher drauf, supüer Spielzüge und ein überzeugender 2:1 Sieg. Trotzdem sang und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden (Elfenbeinküste hat den Afrika Cup gewonnen.)

Wurde jetzt nach dem Cup auch entlassen, da können zwei Jahre nahezu perfekt laufen, aber wenn das Turnier auf das man hinarbeitet sowas von in die Hose geht schon mist...na mal schauen was sich jetzt für Chancen eröffnen, auf jedenfall waren das wirklich sehr schöne 2 Jahre bei Ghana
« Letzte Änderung: 26.Mai 2010, 21:59:36 von ritti89 »

matze616

• Profi
« Antwort #1081 am: 27.Mai 2010, 21:25:58 »

Dann will ich auch mal von meinem Save in China berichten :)
In China wird immer in einem Jahr eine Saison gespielt, deshalb habe ich im Januar 2009 angefangen.
Liga
2009:

2010:

2011, Einen Spieltag vor Ende:

Dieses Jahr wurde zum ertsen mal die Meisterschaft erwartet! Ausgangslage ist sehr gut, weil in China erst der direkte Vergleich kommt und ich da gegen beide Teams besser bin :)
Im Abstiegskampf gehts auch noch ziemlich heiß her, aber Shanghai Dongya muss gegen Tiajin TEDA spielen.

Championsleague:
2009:

2010:

2011:

Das Ziel vom Vorstand war bisher immer, das der Vorstand hofft das ich an der Erfahrung der Teilnahme an der Championsleague lernen kann. Mal schauen ob sich das nächstes Jah ändert ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1082 am: 27.Mai 2010, 23:18:13 »

Ein kurzes Update von mir:

07/2009-08/2014: Dinamo Zagreb, selbst gegangen nachdem mein Vorstand über meinen Kopf hinweg Milan Badelj verhökert hat
11/2014-11/2015: Celtic Glasgow, selbst gegangen weil ein tolles Angebot kam
11/2015-01/2016: FC Liverpool, selbst gegangen weil mein Vorstand über meinen Kopf hinweg Fernando Torres verhökert hat
09/2016-10/2016: FC Sao Paulo, selbst gegangen weil es überhaupt nicht lief
10/2016-07/2017: Rosenborg Trondheim, selbst gegangen weil wir in der Quali zur Europa League ausgeschieden sind

Irgendwie bin ich zum Vagabund geworden...
Ist doch gar nicht unüblich im richtigen Leben. Der Veh wird das Ende der nächsten Saison auch nicht beim HSV erleben.
Den Monat in Brasilien kann ich verstehen...Loddar hat da auch nicht lange ausgehalten   ;D

Ich behaupte mal, daß das nicht die gleichen Gründe gewesen sind. :P ;D

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1083 am: 28.Mai 2010, 01:00:08 »

Bin seit Beginn des Spiels beim 1. FC Köln. Mittlerweile in 2017.

Habe noch nichts gewonnen, aber bin eine feste Größe Europas und spiele seit 2012 immer mindestens Euro League.

Beste Platzierung Liga: 2 und HF DFB Pokal
Euro League und CL bis Viertelfinale

Bei mir waren Spieler wie Nasri, Diaby, Keirrison, Neuer usw.

dinu

• Profi
« Antwort #1084 am: 28.Mai 2010, 07:19:21 »

Dritte Saison mit Cardiff hinter mir und ich glaub ich hatte noch nie so eine miese Abwehr :) 65 Tore kassiert, da besteht echt noch Handlungsbedarf, vor allem meine Aussenverteidiger stinken regelmäßig ab, auch wenn sich das halbwegs verbessert hat nachdem ich Diego Renan zum Bankdrücker degradiert habe und mit dem U18 Rechtsverteidiger das letzte Saisondrittel zu Ende gespielt habe. Am Ende steht aber trotz der drittschlechtesten Abwehr der fünfte Tabellenplatz und der Euro League Sieg (da gings erstaunlicherweise mit den Gegentoren), jetzt mal schauen ob sich die Abwehr noch verbessern lässt zu einem vernünftigen Preis, ansonsten hoffe ich halt drauf dass die Jungs doch noch kapieren was ich von ihnen erwarte oder dass ich die richtige Einstellung finde um die Löcher zuzumachen. Erfreulich für mich persönlich dass die Sturm+Mittelfeld Stammspieler aus der Aufstiegssaison auch in der Premierleague gut mithalten und da kaum Bedarf besteht.

Gurpser

• Profi
« Antwort #1085 am: 28.Mai 2010, 16:25:51 »

Habe noch nichts gewonnen, aber bin eine feste Größe Europas und spiele seit 2012 immer mindestens Euro League.

Das ist aber nicht übrragend für so eine lange Spielzeit. Streng dich mit meinem Lieblingsclub mal mehr an!!!  :D ;D :D ;D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1086 am: 28.Mai 2010, 22:38:20 »

Das ist aber nicht übrragend für so eine lange Spielzeit. Streng dich mit meinem Lieblingsclub mal mehr an!!!  :D ;D :D ;D

dafür das er seit fünf jahren dort ist und noch keinen titel hat, ist es doch erstaunlicher das er immer noch im Amt ist. finde das ja acuh nicht mal so schlecht, denn so ist immer noch genug motivation da. irgendwann muss er ja mal meister werden

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1087 am: 28.Mai 2010, 22:58:02 »

wie realistisch ist es denn das köln in den nächsten 5 jahren einen titel holt oder international spielt?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #1088 am: 28.Mai 2010, 23:34:14 »

Wie realistisch war denn vor 5 Jahren, dass Hoffenheim Herbstmeister wird?
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1089 am: 29.Mai 2010, 00:16:52 »

ein lauf kann jedes team mal haben.....und herbstmeister ist garnichts wert ;)

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1090 am: 29.Mai 2010, 00:35:42 »

Will ich doch auch meinen das es mit dem FC recht schwer ist.

Wenn die im realen Leben ab 2012 immer mindestens EL spielen dann bin ich echt stolz!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1091 am: 29.Mai 2010, 01:54:58 »

wie realistisch ist es denn das köln in den nächsten 5 jahren einen titel holt oder international spielt?

Wie realistisch war es vor 5 Jahren daß 2007 Stuttgart Meister wird oder 2009 Wolfsburg? :)

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #1092 am: 29.Mai 2010, 10:00:00 »

Wolfsburg hatte VW und Magath. Stuttgart war immer gut dabei und hatte in dieser Saison am Ende halt nen Lauf. Ausserdem war da ein Gomez der da noch Fussball spielen konnte^^

Köln spielt immer gegen den Abstieg wenn sie dann mal in der ersten Liga sind

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1093 am: 29.Mai 2010, 10:54:36 »

Trotzdem hätte wohl kaum jemand erwartet daß die beiden Meister werden oder? :)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #1094 am: 29.Mai 2010, 11:03:57 »

Auch Köln kann einen Lauf haben  ;)

Und für einen Verein der kaum Historie hat und mal eben so aus dem Amateurfussball nach oben gepuscht wird, hat so eine Herbstmeisterschaft schon etwas zu bedeuten.

Dann was anderes, wer hätte vor 5 Jahren gedacht, dass Ronaldinho nicht zur WM mitfährt? Wer hätte gedacht, dass Newcastle absteigt? Wer hätte (vor ein bisschem mehr als 5 Jahren  ;) ) gedacht, dass Tobias Rau seine Karriere an den Nagel hängt und lieber studiert?

Im Fussball ist viel möglich, von daher find ich es immer ein wenig naiv zu denken, dass geht und das geht nicht, das ist realistisch und das nicht.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Gurpser

• Profi
« Antwort #1095 am: 29.Mai 2010, 13:19:59 »

Auch Köln kann einen Lauf haben  ;)

Und für einen Verein der kaum Historie hat und mal eben so aus dem Amateurfussball nach oben gepuscht wird, hat so eine Herbstmeisterschaft schon etwas zu bedeuten.

Dann was anderes, wer hätte vor 5 Jahren gedacht, dass Ronaldinho nicht zur WM mitfährt? Wer hätte gedacht, dass Newcastle absteigt? Wer hätte (vor ein bisschem mehr als 5 Jahren  ;) ) gedacht, dass Tobias Rau seine Karriere an den Nagel hängt und lieber studiert?

Im Fussball ist viel möglich, von daher find ich es immer ein wenig naiv zu denken, dass geht und das geht nicht, das ist realistisch und das nicht.

Naja und hinzu kommt, dass der Footie nunmal nicht die Realität ist. Ich war im selben Jahr schon Deutscher Meister mit Eintracht Braunschweig...  ;D

Außer der Kollege spielt mit selbstauferlegten Beschränkungen hinsichtlich der Transfers, dann will ich nix gesagt haben.

matze616

• Profi
« Antwort #1096 am: 29.Mai 2010, 14:41:14 »

2011, Einen Spieltag vor Ende:

Und? wie ist das letzte Spiel ausgegangen?
Ich bin jetz Offiziell das Vizekusen von China :-\
Im letzten Spiel 1:0 vorne gewesen bis zur 82.Minute, dann is auf einmal ein Gegner ganz frei durch und schießt das 1:1 :'( Und zeitgleich gewinnt mein Rivale Shanghai Shenua auch noch 3:0...
Und in der Championsleague hab ichs Finale auch verloren :(
Aber immerhin ist mein Kolumbianischer Torjäger Chinas Spieler des Jahres, nachdem er die 2 Jahre davor schon Ausländischer Spieler des Jahres war. Durch seine guten Leistungen fühlte er sich aber zu höherem Berufen. Hab ihn dann für 2,2 Mio.€ zu SCO Angers nach Frankreich verkauft. Der war aber sowieso schon 30, viel mehr Kohle hätte ich für ihn nich bekommen, und ich hab genug Stürmertalente aus der eigenen Jugend im Kader ;D

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1097 am: 29.Mai 2010, 22:44:37 »

in deinem Fall wäre das dann ja Vize-Dong oder Vize-Luneng... ich find version 1 besser... VizeDung ähm Dong

Conardo

• Gast
« Antwort #1098 am: 30.Mai 2010, 13:39:06 »

Hat schon mal jemand Martinique trainiert? Nehmen die an der WM Quali teil?

Felixius

• Profi
« Antwort #1099 am: 30.Mai 2010, 13:46:01 »

Hat schon mal jemand Martinique trainiert? Nehmen die an der WM Quali teil?

Nein. Jedenfalls laut Wikipedia. Sie sind kein Mitglied der FIFA.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballnationalmannschaft_von_Martinique
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 76   Nach oben