MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 364338 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #1040 am: 19.Mai 2010, 22:31:50 »

Kleiner Rat: durchhalten. Einfach mal versuchen einen knappen Sieg über die Runden zu bringen und auch nach unentschieden die Mannschaft in den Himmel loben.
Der Footie ist halt im positiven wie im negativen extrem serienbasiert...

Danke, danke, danke für die moralische und fachliche Unterstützung, Gurpser. Ich hab auf Deinen Tipp hin, entgegen meines Naturells, nicht die Flinte ins Korn geschmissen, sondern die Taktik umgestellt. Seitdem 7mal gewonnen, ohne Gegentor, immer ganz, ganz knapp. Stehe nun am 16. Spieltag auf dem 4. Platz. Was für ein Wahnsinn!  ;D

Danke auch an Sulle. Wobei ich nicht genau verstanden hab, wie Du das gemeint hast mit dem Neustart.  :D
Hört sich wieder besser an! Mit neustart meine ich Spiel speichern, neuladen...

Viel Erfolg!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

mancity

• Profi
« Antwort #1041 am: 19.Mai 2010, 23:19:37 »

Hört sich wieder besser an! Mit neustart meine ich Spiel speichern, neuladen...

Viel Erfolg!

gruss sulle007

Danke! Ich stehe trotzdem auf dem Schlauch. Meinst Du, verlorene Spiele noch mal spielen. Das lehne ich ja aus Prinzip ab.  *ernstguck*  :D

Jetzt gabs gegen die Bayern aber ne deftige Klatsche. 0-4. Zum Glück ist die Hinrunde vorbei. 

Gurpser

• Profi
« Antwort #1042 am: 19.Mai 2010, 23:27:06 »

Nein er meint, dass du speicherst und neulädst einfach so.

Es gab verschiedene Theorien, dass dies Serien auch mal durchbrechen kann.

mancity

• Profi
« Antwort #1043 am: 20.Mai 2010, 00:37:03 »

Das ist doch so eine Legende, die niemand beweisen kann.  ??? ;)

Gurpser

• Profi
« Antwort #1044 am: 20.Mai 2010, 01:03:01 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Endlich!!! Meine erste Meisterschaft im FM2010. Nach 49 jahren geht die Meisterschaft wieder nach Braunschweig. Und das obwohl ich vor der Saison Diekmeier und Ninis abgeben musste und nur ananidze als wirkliche Verstärkung geholt habe. Am ende spielten mit Ekici und Walther (den ich damals im ersten Jahr als 15 jährigen direkt in die erste Mannschaft geholt habe) noch zwei Spieler aus Liga 3 im Stamm und mit Kotysch ein weiterer aus liga 2. Villalva und Okoye (Newgen) führen souverän zusammen die Torschützenliste an. Nächstes Jahr gehts ins eigene Stadion.

Juhu.

Aber gespart muss werden. Bereits 12 Mios im Minus. Allerdings kommen noch die Preisgelder. Trotzdem 1-2 gute Spieler werden gehen müssen und gleichzeitig muss der Kader verstärkt werden für die CL...

mancity

• Profi
« Antwort #1045 am: 20.Mai 2010, 10:50:52 »

Glückwunsch! Wahrlich eine reife Leistung. Mich würde mal Dein Kader interessieren.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1046 am: 20.Mai 2010, 15:51:23 »

und mich würde interessieren in welchem jahr du meister geworden bist, denn leider weiß ich nicht wann braunschweig das letzte mal meister war^^

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1047 am: 20.Mai 2010, 15:57:35 »

und mich würde interessieren in welchem jahr du meister geworden bist, denn leider weiß ich nicht wann braunschweig das letzte mal meister war^^

braunschweig war glaub ich '68 zuletzt meister

Gurpser

• Profi
« Antwort #1048 am: 20.Mai 2010, 16:38:37 »

Laut Footie war Braunschweig zuletzt 67 Meister.

Ich habe im Jahre 2016 die Meisterschaft geholt - nach Durchmarsch mit jeweils Platz 1 , sowie Platz 8, 7, 6 und einmal unter ferner liefen in der 1. Liga.

Kader kommt noch.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1049 am: 20.Mai 2010, 17:06:01 »

kann auch 67 gewesen sein, auf jeden fall weit, weit vor meiner zeit  ;D

Gurpser

• Profi
« Antwort #1050 am: 20.Mai 2010, 17:50:47 »

Ja war 67, habe bei Wiki nachgeschaut.

Kader:
TW: akinfeev
DR: Walther (Newgen, seit 3. Liga)
DC1: Kotysch (seit 2.Liga)
DC2: verkhoutsev
DL: Jansen oder Volkov (Newgen)
DM: deegen
MC: Ananidze
OMR: fleck
OML: Zezinho
ST1: Villalva - 27 Tore
ST2: Okoye (Newgen) - 25 Tore

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1051 am: 20.Mai 2010, 18:36:08 »

Bin gerade am überlegen, ob ich zum ersten Mal ganz unten irgendwo anfange?! Und wenn ja - wo? Deutschland - England - Spanien ? Jemand nen Tipp?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1052 am: 20.Mai 2010, 18:42:39 »

Bin gerade am überlegen, ob ich zum ersten Mal ganz unten irgendwo anfange?! Und wenn ja - wo? Deutschland - England - Spanien ? Jemand nen Tipp?
Hallo.
Dafür gibt es einen Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10894.0.html
Da kannst du deine Vorstellung preisgeben.

gruss sulle007

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1053 am: 20.Mai 2010, 18:43:17 »

In Italien gibt es mit dem entsprechenden File viele Vereine mit Potential in den unteren Ligen. Hatte einen langen Spielstand in dem ich Messina von der Liga D (war glaub ich die 5te) in den internationalen Wettbewerb gebracht habe.

LG Veni_vidi_vici

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1054 am: 21.Mai 2010, 07:20:10 »

Ich hatte in einem anderen Thread ja schon angekündigt, dass ich ein wenig über meinen Fortschritt mit Honved Budapest berichten werde.
Ich bin mit Honved, obwohl man in der letzten Saison nur im unteren Mittelfeld landete, gleich zu Beginn in der Europa-League vertreten, da Honved in der Vorsaison den ungarischen Pokal gewonnen hat. Das ist für sich schon einmal eine Riesensache.
Man erlaubt mir immerhin 130.000 € für Transfers auszugeben und bei meinem Gehalt habe ich noch Spielraum in Höhe von über 300.000 €/Jahr. Also durchaus akzeptabel, wie ich finde.

Ich habe auch einen gar nicht mal so schlechten Kader vorgefunden, vor allem unser Torwart und ein 16 jähriges Abwehrtalent haben es mir angetan, ich schätze der wird gleich in der ersten Saison Stammspieler! Ich hoffe natürlich irgendwann mal einen Spielertypen wie Ferenc Puszkas oder Lajos Detari aus der Jugend hochholen zu können, denn ich habe hier auch eine Jugendakademie vorgefunden.

Dennoch kam ich nicht umhin den Kader meinen Bedürfnissen anzupassen, so dass ich einige neue Gesichter hinzugeholt habe. Den Kader sowie meine Zu- und Abgänge werde ich nach Pfingsten posten.

Die Testspiele liefen soweit ganz anständig, dann startete die Saison mit gleich zwei Krachern - Supercup und das erste Saisonspiel jeweils gegen den Meister Debreceni. Da hätte der Saisonstart natürlich voll in die Hose gehen können.
Doch meine Neuen haben gleich gezeigt warum ich sie verpflichtet habe. Den Supercup haben wir mit einem 3:1 Sieg gewonnen, so hatte ich gleich mit dem ersten Spiel einen Titel gewonnen, mehr als ich zuvor in meiner gesamten FM10-Karriere für mich verbuchen konnte ( ;) ) und der Saisonstart glückte uns auch. Mit einem 2:1 Sieg, beide Tore erzielt durch unsere Äthiopische Neuverpflichtung Fikru.

Was mich in Ungarn wundert - Afrikaner scheinen hier nicht unter die Nicht-EU-Ausländer-Regelung zu fallen, Mazedonier, Serben und Südamerikaner allerdings schon.  ::)

Gurpser

• Profi
« Antwort #1055 am: 21.Mai 2010, 13:00:57 »

Ich hatte in einem anderen Thread ja schon angekündigt, dass ich ein wenig über meinen Fortschritt mit Honved Budapest berichten werde.
Ich bin mit Honved, obwohl man in der letzten Saison nur im unteren Mittelfeld landete, gleich zu Beginn in der Europa-League vertreten, da Honved in der Vorsaison den ungarischen Pokal gewonnen hat. Das ist für sich schon einmal eine Riesensache.
Man erlaubt mir immerhin 130.000 € für Transfers auszugeben und bei meinem Gehalt habe ich noch Spielraum in Höhe von über 300.000 €/Jahr. Also durchaus akzeptabel, wie ich finde.

Ich habe auch einen gar nicht mal so schlechten Kader vorgefunden, vor allem unser Torwart und ein 16 jähriges Abwehrtalent haben es mir angetan, ich schätze der wird gleich in der ersten Saison Stammspieler! Ich hoffe natürlich irgendwann mal einen Spielertypen wie Ferenc Puszkas oder Lajos Detari aus der Jugend hochholen zu können, denn ich habe hier auch eine Jugendakademie vorgefunden.

Dennoch kam ich nicht umhin den Kader meinen Bedürfnissen anzupassen, so dass ich einige neue Gesichter hinzugeholt habe. Den Kader sowie meine Zu- und Abgänge werde ich nach Pfingsten posten.

Die Testspiele liefen soweit ganz anständig, dann startete die Saison mit gleich zwei Krachern - Supercup und das erste Saisonspiel jeweils gegen den Meister Debreceni. Da hätte der Saisonstart natürlich voll in die Hose gehen können.
Doch meine Neuen haben gleich gezeigt warum ich sie verpflichtet habe. Den Supercup haben wir mit einem 3:1 Sieg gewonnen, so hatte ich gleich mit dem ersten Spiel einen Titel gewonnen, mehr als ich zuvor in meiner gesamten FM10-Karriere für mich verbuchen konnte ( ;) ) und der Saisonstart glückte uns auch. Mit einem 2:1 Sieg, beide Tore erzielt durch unsere Äthiopische Neuverpflichtung Fikru.

Was mich in Ungarn wundert - Afrikaner scheinen hier nicht unter die Nicht-EU-Ausländer-Regelung zu fallen, Mazedonier, Serben und Südamerikaner allerdings schon.  ::)

Ja das ist so. Auch in frankreich. Hängt mir einer sehr oberflächlichlichen Betrachtung dieses themas im Footie zusammen. Generell stimmt es aber, dass Afrikaner nicht das "Nicht-EU-Kontigent" beladsten. Siehe den entsprechenden Thread dazu,.

Gurpser

• Profi
« Antwort #1056 am: 22.Mai 2010, 02:09:05 »

So wieder mal typisch Footie:

Nachdem mein Sturmduo mich ja im Vorjahr mit insgesamt 52 Toren zur Meisterschaft geschossen hat, läuft dieses Jahr nix mehr zusammen: 10 Tore in in der Hinrunde, besonders Villalva dazu mit unterirdischen Benotungen. Zu satt? Auch die insgesamt 100Mios für eine neue abwehr und einen neuen OMR haben sich nicht rentiert.

Nun habe ich bereits 7 Punkte Rückstand auf Platz eins und ich will gar nicht wissen, wie oft ich eine Führung aus der Hand gegeben habe. Jedenfalls weitaus mehr als einmal.

CL Achtelfinale: Reald Madrid.

Irgendwie lässt nach der gewonnenen Meisterschaft und aufgrund der schlechten leistungen in dieser Saison sowie der nun langen Ladezeiten die Motivation nach. Vielleicht starte ich nochmal neu und bringe meinen ehemaligen Nachbarort Sandhausen in Liga 3? mit Story? Mal schaun.

Auch ein Witz: Hoffenheim steht auf Platz 1 nach 21 Spielen mit 18 zu 8 Toren. Ich glaube bei längerer Spieldauer lässt der Realismus doch sehr nach...
« Letzte Änderung: 22.Mai 2010, 03:14:41 von Gurpser »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1057 am: 22.Mai 2010, 14:49:06 »

Wenn du für so viel Geld eingekauft hast, kann es gut sein, dass sich das Team einfach erstmal einspielen muss. Zudem wird sich deine Taktik ja langsam rumgesprochen haben und die Gegner sich besser drauf einstellen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1058 am: 22.Mai 2010, 15:38:47 »

Hallo.
Hab mal ein Save mit Wattenscheid 09 angefangen, mit Verbands-Pokal. Mal schauen, haben 65.000 € Gehaltsbudget, Grenze bei ca. 250.000 €. Schon ganz andere Voraussetzung als bei RW Frankfurt. Wenn die Wattenscheider in der 1.Liga angekommen sind, werde ich nochmal bei RW Frankfurt in diesem Save probieren.

gruss sulle007

Gurpser

• Profi
« Antwort #1059 am: 22.Mai 2010, 15:54:38 »

Wenn du für so viel Geld eingekauft hast, kann es gut sein, dass sich das Team einfach erstmal einspielen muss. Zudem wird sich deine Taktik ja langsam rumgesprochen haben und die Gegner sich besser drauf einstellen.

Ich spiele seit 6 Jahren diesselbe Taktik. Ich denke nicht, dass das jetzt ausschlagebend sein sollte?

egal, bin inzwischen auf Platz 2 angekommen, denke auch, die Neuzugänge mussten sich erst integrieren. Habe die letzten 8 Spiele in Folge gewonnen und 10 der letzten 11 Spiele gewonnen. Meisterschaft werde ich nciht mehr schaffen. Ärgerlich wäre drinn gewesen, wenn sich meine Spieler in der Hinrunde nur 2-3 mal konzentriert hätten und gegen die kleinen mal gewonnen hätten oder eine Führung ins Ziel gebracht hätten. Das seltsame:Auch Okoye und Villalva treffen nun wieder als wäre nix gewesen...  ???
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 76   Nach oben