MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 370226 mal)

Gurpser

• Profi
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #1000 am: 12.Mai 2010, 12:23:23 »

Und es geht weiter: Nur 2 siege seit dem 15 Spieltag, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen... unfassbar.

Egal, wird die Mannschaft halt für nächstes Jahr verstärkt und die jungen Spieler können sich bereits einspielen. Vor allem Menger, mein deutscher Newgen trifft trotz Abschlus 18 nix. 1 Saisontor.

Moin.
Kann es auch eventuelle an der Reputation des Vereins liegen?
Hab das schon mehrmals hier gelesen,das man trotz merhjähriger 1.Liga zugehörigkeit es nicht schafft,den Meistertitel zu holen.
Da spielt noch einer (außer ich) mit den RW Frankfurtern (sind anfangs in Hessenliga) der ist oder war schon im Jahre 2019 in der 1.Liga,mehr als Champions-League war nicht drinn.Oder einfach ohne pause versuchen durchzuspielen.Weil,wenn deine Pechsträne erst nach einem neustart zustande kam,scheint das eher ein Bug zu sein, da es hier schon manche so beschriebene und erfahren haben.

Wäre natürlich ein Ding.Alles nur vermutungen...
,0 er Schnitt). Woran mag das liegen? Ebenfalls ein 18 jähriger deutscher Newgen, geniale werte für einen Stürmer, Abschluss 18, 2 Saisontore.

aber das Thema Speichern und Neuladen hatte ich damals auch im 08er, dort aber noch extremer. Ich glaube schon dass da was dran ist. Ist ja schon extrem auffällig. Auch wenn sich natürlich positivwe wie negative Ergebnisse grade im Footie extrem schnell generell in Serien wandeln. Zumindest bei mir. Mag auch ein grund sein.
gruss sulle007

Vielleicht hatte ich ja auch vorher eine Glückssträhne?? Egal, jedenfalls kann es an vielen dingen liegen. Ein Spieler (Seleznyov) wann verletzt, einige Spiele die vorher glücklich gewonnen wurden, wurden unglücklich (mehr Chancen, Elfmeter nicht bekommen, Führugn verspielt) nicht gewonnen, Dann habe ich später auch noch Diego Tardelli verkauft, da er mir nicht genug getroffen hatte, aber seine Nachfolger treffen viel weniger, etc.

was mich ärgert: Ich habe einen super russischen Newgen, alle wichtigen Werte für einen DC genial (17-18er Bereich), aber er bekommt unterirdische wertungen (knapper 6

Tobias

• Bambini
  • *
« Antwort #1001 am: 12.Mai 2010, 13:28:37 »

Nicht ganz, erste saison wie gesagt 7er. Freuen tue ich mich ja. Wäre aber endlich die deutsche Meisterschaft drin gewesen (die ich im Footie nicht geschafft habe bisher) und dann kommt so eine besch*** Niederlagenserie...

Da ich keine Screenshots laden kann, mal meine erste in Saison 4:

TW: Rensing
LV: Marcel Jansen
DC 1: Verkhotsev
DC 2: Kotysch oder Volkov (russischer Newgen)
RV: Diekmeier / Vorrunde: Walter (eine Newgen)
DM: Sandro
MC: Ekici
OMR: Morales

OML: Dzagoev
St1: Menger (deutsche newgen) / Vorrunde: Diego Tardelli
ST2: Selzenyov / oder ein saudi Newgen

Bin Braunschweiger und Eintracht Fan. Aber wie ich sehe, sind keine Originalen Spieler mehr im Kader, oder? In welchen Jahr hast du denn beim BTSV angefangen?

Ich habe bis her wirklich unendlich viele Anläufe mit Eintracht beim 10er FM. Aber so richtigen Erfolg hatte ich nie, letzten Save erreichte ich aber Platz 4 (so wie in Wirklichkeit :'() Dann darauf die Saison sollte ich dann natürlich aufsteigen, viel verändert am Kader hatte ich nicht. Aber lief nichts mehr, spielte sogar gegen den Abstieg. Wurde dann irgendwann entlassen, und das schon wieder im zweiten Jahr. Hatte die gleiche Taktik, und mich auch verstärkt. Ich bin glaube ich zu blöd für Eintracht.

Jetzt bin ich in England in der 3.Liga bei Huddersfield Town, aber so richtig Spaß macht es mir da nicht. Ich glaub bald fange ich wieder mit Eintracht an und dann wird man sehen.

Gurpser

• Profi
« Antwort #1002 am: 12.Mai 2010, 13:50:40 »

Nein sorry, meine Spielweise (egal wo) ist, dass ich 90% des Kaders verkaufe und mir dann eine Mannschaft nach meinen Vorstellungen zusammenstelle. Wobei Walther als RV und Helmes als Dc bereits als 15jährige in der 1.Saison Jugendspieler waren und gleich in meinen Profikader hochgezogen wurden, also eigentlich Ur-Brauschweiger sind...  ;)

Ich glaube mit dem normalen Kader der Eintracht hätte ich null chancen gehabt. Aber ich weiss, die meisten mögen es nicht viel zu verändern. Ich bin da eher der Typ Felix Magath.  ;D

So wie es aussieht werde ich sogar noch die Euroleague verpassen. sehr viele 0:0 oder 0:1 Spiele. Aber mir wäre es recht inzwischen, dann hätte ich nochmal eine Saison volle Konzentration auf Meisterschaft und Pokal.

Tobias

• Bambini
  • *
« Antwort #1003 am: 12.Mai 2010, 15:01:51 »

Nein sorry, meine Spielweise (egal wo) ist, dass ich 90% des Kaders verkaufe und mir dann eine Mannschaft nach meinen Vorstellungen zusammenstelle. Wobei Walther als RV und Helmes als Dc bereits als 15jährige in der 1.Saison Jugendspieler waren und gleich in meinen Profikader hochgezogen wurden, also eigentlich Ur-Brauschweiger sind...  ;)

Ich glaube mit dem normalen Kader der Eintracht hätte ich null chancen gehabt. Aber ich weiss, die meisten mögen es nicht viel zu verändern. Ich bin da eher der Typ Felix Magath.  ;D

So wie es aussieht werde ich sogar noch die Euroleague verpassen. sehr viele 0:0 oder 0:1 Spiele. Aber mir wäre es recht inzwischen, dann hätte ich nochmal eine Saison volle Konzentration auf Meisterschaft und Pokal.

Hm, dann ist Platz 4 mit den Originalen Spielern eigentlich nicht schlecht. ;) Jeder spielt eben anderes. Trotzdem verstehe ich es nicht, das ich nach dem erreichten 4 Platz nur noch am verlieren war. Obwohl ich den Kader sogar noch verstärkt habe. Aber vielleicht werde ich das jetzt mal mit Huddersfield Town in Liga 3 auch so machen wie du. Denn bis jetzt habe ich immer versucht nicht viel zu verändern.

Aber im erst Jahr beim BTSV ist auch kaum Geld da um großartig was zu verändern. Achte auch immer darauf das ich mehr Deutsche Spieler verpflichte und diese sind meist teurer.

Wie dem auch sei, dein Erfolg mit Eintracht Braunschweig ist wirklich beeindruckend, selbst bei 09er FM habe ich es nicht geschafft Eintracht zurück in die Bundesliga zu führen. 

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1004 am: 12.Mai 2010, 15:24:10 »

Im 09er habe ich mit Braunschweig auf jeden Fall schon international gespielt. Wohne übrigens "nur" 20 km von Braunschweig entfernt. Auch im 10er hat man dort alle Möglichkeiten. Durch das viel zu hohe Gehaltsbudget kann man sein Transferbudget zu Saisonbeginn auf 1,8 Mio erhöhen. Dadurch ist man aber zum Aufsteigen verdammt, da man so viel Minus macht. Der Aufstieg gleicht dies allerdings mehr als aus, da in Liga 2 schon ordentlich Kohle zu verdienen ist. Derzeit bin ich in Englands 5ter Liga unterwegs. Dort ist es schwer die ganze Mannschaft auszutauschen (eigentlich unmöglich), ansonsten ist´s auch eher meine Vorgehensweise.

LG Veni_vidi_vici

Gurpser

• Profi
« Antwort #1005 am: 12.Mai 2010, 17:40:32 »

Im 09er habe ich Braunschweig sogar zum Meistertitel und ins CL Finale gebracht *stolzguck*

Verpflichte zwar auch gerne deutsche Spieler, aber nicht ausschließlich. Habe mir aber als Selbstbeschränkung auferlegt, nur Spieler in der 3. liga zu verpflichten die auch in echt verpflichtet werden dürften (siehe EU Ausländer Thread), also keine Rumänen, Weissrussen, Ukrainer, Serben etc.

Gute deutsche Spieler für die RL die nach Braunschweig kommen, sind z.B. Konrad aus Unterhaching, Contento und Ekici von den Bayern.

Richtig Geld kriegt man, wenn man alle Spieler verkauft und dann Gehaltsbudget und Ablösebudget verschiebt. Bis zu 4 Mios sind so drin, bei ca. 2-3 Mios Gehaltsbudget.

Ich habe auch alle Spieler mit 48 Monatsraten bezahlt. So kann man richtige Stars bezahlen. habe z.B, sogar Barazite von Arsenal holen können.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1006 am: 12.Mai 2010, 17:45:45 »

edit
« Letzte Änderung: 12.Mai 2010, 17:47:29 von Provinz-Manager »

Addison53

• Profi
« Antwort #1007 am: 12.Mai 2010, 21:01:19 »

Bin mit Galatasaray in 9 Saisons:

5x Meister
3x Pokalsieger
1x UEFA League Halbfinale

geworden...

Finde es eig. ganz gut...

Football Manager seit 2008.

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1008 am: 12.Mai 2010, 21:47:00 »

Nochmal schnell ein Update, ich bin zwar erst am 26. Spieltag (und mit 5 Punkten Vorsprung Tabellenführer) aber schaut mal was "Meistermacher" Klopp da mit meinen Lieblingsborussen gemacht hat  ;D freut mich tierisch das Dortmund auch ohne meine Hilfe Meister werden kann... Lucas Barrios is Toptorschütze mit 20 Toren vor Pizarro mit 18 und Olic mit 17...

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1009 am: 12.Mai 2010, 22:41:13 »

Habe mir aber als Selbstbeschränkung auferlegt, nur Spieler in der 3. liga zu verpflichten die auch in echt verpflichtet werden dürften (siehe EU Ausländer Thread), also keine Rumänen, Weissrussen, Ukrainer, Serben etc.

Falls ich dich richtig verstanden habe.... Rumänien ist in der EU ;)

Gurpser

• Profi
« Antwort #1010 am: 12.Mai 2010, 22:53:33 »

Ja, das weiss ich.  ;D

Aber schau mal in den EU-Ausländer Thread. 3. Liga Vereine dürfen Rumänen nicht ohne weiteres verpflichten (ebenso wie Slowaken, Slowenen) etc. da diese staaten erst später in die EU kamen und somit deren Bürger nicht automatisch eine Arbeitserlaubnis hier erhalten.

Alles weiteren dann dort.

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1011 am: 13.Mai 2010, 00:03:56 »

Update (das letzte vor dem Ende der Rückrunde...) bei uns in der Verbandsliga gabs nicht so viel zu bestaunen, Murat Anli von Buchonia Flieden (dessen Schwester ich im Real Life sehr gut kenne, haben zusammen Ausbildung gemacht) möchte NICHT zu mir wechseln... so ein drecksack! den lad ich nochma auffen Bierchen ein... aber egal. Ich/Wir sind Tabellenführer und werden wohl aufsteigen, was ich vorallem Benjamin Bunzenthal zu verdanken habe, der hat alleine im (in meinen Augen) Derby gegen Petersberg 4 Tore gemacht und is ohnehin drauf und dran Weltfussballer der Verbandsliga zu werden... hat sogar Aílton hinter sich gelassen  ;D hier is erstma die Tabelle ---> ... aber jetzt kommen wir zur Bundesliga, den anders als bei uns Hessen is die BuLi Saison gelaufen udn Leverkusen ist nicht länger Vizekusen sondern Meisterkusen! Dortmund ist immerhin Vizemeister geworden (Punktgleich mit Lever... ähm Meisterkusen) ---> schön finde ich auch das Schalke und Bayern nur auf den Plätzen 5 und 6 zu finden sind. Schade wiederum ist es das die Frankfurter abgestiegen sind... (da wird meine Freundin [SGE-Fan] wieder meckern... ::)) naja wenn die Saison abgeschlossen is, gibts dann nochma en Update von mir (vielleicht sogar noch.... äem ne wahrscheinlich noch heute vor dem schlafen gehen...) also bis denne

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1012 am: 13.Mai 2010, 12:28:41 »

Da kann ich deine Freundin verstehen. Meine Eintracht abgestiegen, darüber kann man nur meckern.! >:( >:(
Zur Strafe bringst du die Eintracht wieder zurück in die erste Bundesliga. :D ;)

Gurpser

• Profi
« Antwort #1013 am: 13.Mai 2010, 20:49:27 »

Ok, es hat mit dem Speichern nix zu tun.

Darauffolgende Saison, wieder 15. Spieltag, diesmal 36 Punkte, und wieder geht danach nix mehr... Zum Haareraufen.

Tobias

• Bambini
  • *
« Antwort #1014 am: 14.Mai 2010, 14:03:49 »

So habe jetzt mit Huddersfield Town den Klassenerhalt geschafft, Platz 20 habe ich erreichen können vor Oldham Athletic 44 Pkt. und ich mit 45 Pkt.. Gut, aber die Liga ist schon wirklich schwer, 46 Ligaspiele und auch noch die Pokalspiele ist schon Hammer. Sonst spiele ich nur in Deutschland, aber nach dem Rauswurf bei Eintracht, wollte ich auch mal was anderes versuchen.

Mal sehen, das Ziel ist jetzt ein Mittelfeld Platz zu erreichen, das wird denke ich auch möglich sein. Mal schauen, Kader muss ich deutlich verstärken, sonst wird das nichts.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1015 am: 14.Mai 2010, 15:52:04 »

So, endlich habe ich es vollbracht und bin mit Koblenz in die 1. Liga aufgestiegen. Wir wurden von den Medien vor der Saison auf Platz 18 getippt und sind nun erstklassig. Wir haben uns den 3. Platz erkämpft und in den Playoffs dann gegen Hannover 96 gewonnen  ;D. Jetzt hole ich mir erstmal ein paar gute Spieler und werde versuchen den Klassenerhalt zu schaffen. Bester Mann bei mir war Richard Sukuta-Pasu mit 16 Toren und 16 Vorlagen ;D.

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #1016 am: 14.Mai 2010, 21:23:22 »

Dass dachte ich auch und dann bin ich 6ter in der Serie A geworden.

LG Veni_vidi_vici

Der kleine aber feine Unterschied: Messina hat ein Stadion für 40.000 Mann, Südtirol eines für 3.000. Das wirkt sich ganz dezent auf einige Dinge aus. ;)
Und die höhere Ausgangsreputation nicht zu vergessen.
« Letzte Änderung: 14.Mai 2010, 21:25:01 von Golwar »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1017 am: 14.Mai 2010, 21:51:01 »

Dass dachte ich auch und dann bin ich 6ter in der Serie A geworden.

LG Veni_vidi_vici

Der kleine aber feine Unterschied: Messina hat ein Stadion für 40.000 Mann, Südtirol eines für 3.000. Das wirkt sich ganz dezent auf einige Dinge aus. ;)
Und die höhere Ausgangsreputation nicht zu vergessen.

Kann ich nicht leugnen.  ;D
Fängt Südtirol auch in Liga 5 an?

LG Veni_vidi_vici

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #1018 am: 15.Mai 2010, 00:44:34 »

Südtirol beginnt in 2DGA. Ich hatte keine Lust eine Custom DB zu laden, Hauptsache das Steam Achievment "Italian Hero" ist mein. ;)

Meine Vorbereitung konnte ich endlich abschliessen, sogar mit einem dicken Plus auf dem Bankkonto. Ich bin recht zufrieden, zumindest was es die mittelfristige Perspektive angeht.

Heftig wird der Auftakt. Sampdoria, AS & Lazio Rom, AC & Inter Mailand und Juve! Erst ab dem siebten Spieltag darf man Luft holen.

Marwijk

• Profi
« Antwort #1019 am: 15.Mai 2010, 12:19:37 »

Spiele im Moment beim FC Woking. Angefangen hat alles nach den LLM Regeln in der 6. Liga. Jetzt bin ich in der 3. Liga und habe junge Talente sowie erfahrene Spieler geholt. Mein größter Erfolg war, neben den Aufstiegen, FA Cup 4. Runde tapfer gegen Chelsea gekämpft am Ende trotzdem 0:5 verloren. ;D
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 76   Nach oben