MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19   Nach unten

Autor Thema: WICHTIGE Downloads - FM2010 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs  (Gelesen 139598 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Wir haben ein komplettes Unterforum für technische Probleme:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,4.0.html

Einen Thread mit nützlichen Tipps und Anleitungen bei Problemen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.0.html

Crash Dump-Sammelthread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10876.0.html
Array access out of bounds: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11158.0.html

Sorry, wenn wir dir damit nicht genug Support bieten. Aber den technischen Support findest du sowieso nur im SI-Forum und da aufgetrennt nach Problemen. Wir können das hier einfach nicht bieten, da wir/ich keine Einblicke in die Software haben. Ich gebe, falls es mal jemandem aufgefallen ist, immer dieselben Tipps bei Problemen:
Skin Cache/ neu laden; FM-Cache löschen; reset_preferences; Urlaubsmodus; auf 10.3.0 gehen; nochmals 10.3.0 überspielen; neu installieren

Das ist so, weil es immer dieselben Lösungsansätze sind, die die meisten Probleme beheben.

Solltest du mit zahlreichen extra Ligen spielen, dann wundere dich nicht über Abstürze. Die sind von Fans gemacht und SI unterstützt zwar all diese Liga-AddOns, aber eine Garantie, dass sie zu 100% und absturzfrei laufen, die kann und wird SI niemals geben. Übrigens hängt der array access-Bug fast immer mit der events.cfg zusammen, die nicht korrekt installiert wurde.

Und sorry, weil einige User das Durchsuchen des Forums nicht nötig haben, genau deswegen gibt es immer die gleichen Fragen! Einfach mal den Fehlercode bei Google eingeben, das hilft fast immer weiter. Oder die Tipps aus dem zweiten Link von mir ausprobieren (stehen da etwas weiter unten).

Und noch was: es gibt keine Patentrezepte. Jeder spielt mit einem anderen PC, einem anderen Betriebssystem, vielleicht sogar einem anders gepatchten FM. Es gibt neben den von mir aufgezählten üblichen Methoden einfach kein Allheilmittel. Bei crash dumps kannst du dein Savegame üblicherweise vergessen, sollten all diese Wege nicht helfen.

Last but not least hat diese Frage (?) nichts mit Downloads oder Fragen rund um Downloads (!) zu tun.

My two cents. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wolf1978

• Vertragsamateur

lach stimmt aber danke für diese ausführliche erklärung habe nur gedacht es macht euch die arbeit einfacher macht weil die meisten fehler sind meist immer die gleichen aber ein riesen dankeschön an dich und euren team ihr seit spite.danke.

veni_vidi_vici

• Fussballgott

Ist spite nicht das englische Wort für Boshaftigkeit?  ;D

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Ein Schelm, der Böses dabei denkt... ;D

wolf1978

• Vertragsamateur

Natoll das war doch nur ein tipfehler  sollte spitze heissen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott

Natoll das war doch nur ein tipfehler  sollte spitze heissen.

War schon klar... und auch nicht böse gemeint.  ;)

LG Veni_vidi_vici

wolf1978

• Vertragsamateur

Hallo habe ein problem mit dem invalid tokken habe alles gelöscht und neu installiert aber der fehler bleibt direkt beim start kommt invalid token und ich habe windows 7 und da steht nichts mehr von ziel sondern nur ort bei den eigenschaften und das ort kann ich nicht ändern.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Hallo habe ein problem mit dem invalid tokken habe alles gelöscht und neu installiert aber der fehler bleibt direkt beim start kommt invalid token und ich habe windows 7 und da steht nichts mehr von ziel sondern nur ort bei den eigenschaften und das ort kann ich nicht ändern.
Falls du damit die reset_preferences-Lösung ansprichst...
Nicht auf die exe selber gehen, sondern auf die Verknüpfung. Sollte keine da sein, dann erstelle kurzerhand eine.
Bei Steam geht es sogar noch einfacher, diesen Weg sollte ich noch mit in die Anleitung aufnehmen:
Steam starten, Rechtsklick auf Football Manager 20xx, Eigenschaften, Start-Optionen festlegen...
Zitat
--reset_preferences
Okay. FM über Steam ganz normal starten.
Ist der Fehler weg, dann diese Zeile wieder raus nehmen.

BuRaK_1903

• Bambini
  • *

Nach dem ich Patch 10.3 draufgespielt habe, fehlt mir nur noch der Crack.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Provinz-Manager

• Gast

Nach dem ich Patch 10.3 draufgespielt habe, fehlt mir nur noch der Crack.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Nein, Raubkopieren wird hier nicht geholfen.

wolf1978

• Vertragsamateur

sorry ich habe eine komische frage weil ich bis heute noch nicht dahinter gekommen bin was ist der unterschied zwischen steam und normale installtion. Wozu ratet ihr.danke

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

sorry ich habe eine komische frage weil ich bis heute noch nicht dahinter gekommen bin was ist der unterschied zwischen steam und normale installtion. Wozu ratet ihr.danke
Es gibt nachher im Spiel keinen.
Via Steam bekommst du alle Updates sofort bereit gestellt. Außerdem kannst du dann später auf einem x-beliebigen Rechner Steam installieren und die Spieldaten (also das Spiel selber und nicht deine Savegames) runter laden. Außerdem brauchst du beim Spielen per Steam nicht ständig die DVD im Laufwerk!
Der Vorteil bei der DVD liegt sicher darin, dass du entscheiden kannst, mit welchem Patch du spielen willst. Bei Steam gibt es nur 2 Möglichkeiten: ungepatcht oder voll gepatcht.

@ BuRaK_1903: Deine Frage nach Cracks hat dir eine Verwarnung eingehandelt. Auch wenn du bislang nicht aufgefallen bist, gilt dem Kampf gegen Raubkopien unser verschärftes Augenmerk. Siehe auch Punkt 1.2 der Boardregeln.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,6782.0.html

wolf1978

• Vertragsamateur

Dann is ja Steam eigentlich besser das man immer auf den neusten stand ist oder? Habe ja das spiel neuinstalliert habe die paninis drauf installiert aber er zeigt mir nur irgend welche cut out bilder und auch nur begrenzt. Obwohl ich die nicht geladet habe. Bloß die Paninis zeigte er mir nicht an die logos und trikos aber schon die ich gedownlodet habe nur die bilder nicht die ich gedownloadet habe und nun?skins gewchselt und xml datei neu geschrieben aber da tut sich nichts. Ja und habe wie gehab in den hauptordner gepackt: C: Dokumente/Sports Interactive/Graphics/Spielerbilder/Panini und ohne Bilder macht das Spiel nur 20 Prozent Spass. Bitte Hiiiiiiiiiiiilfe.Danke. Kann es auch daher das Problem gewesen sein das ich Probleme mit der Sprachdatei hatte hatte die Deutsche entpackt hat er mir aber nicht angezeigt ich mußte die Englische Sprache erst löschen ( Dank euren Superforum kam ich erst auf diese Problemlösung danke sonst wäre ich jetzt noch am rumwerkeln) Danke

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Hm, also dein Ordner gefällt mir nicht.
C: Dokumente/Sports Interactive/Graphics/Spielerbilder/Panini
Sicher, dass das dein Userverzeichnis ist?
C: Dokumente/Sports Interactive/
Eigentlich müsste es eher sowas hier sein:
C:\Users\*username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2010
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633

Bitte mal in den FM-Optionen anschauen, wo das Userverzeichnis bei dir liegt. Stimmt das mit
C: Dokumente/Sports Interactive/
überein?

wolf1978

• Vertragsamateur

Also ich spiele das Spiele ca. 3-4 Jahre und bei der installation legt er mir der Ordner bisher immer bei C:Dokumente an.Ich schaue mir ebend dein link an.danke. Bor hatte noch nie so ein problem gehabt.

wolf1978

• Vertragsamateur

Okay hae ich gelesen. Nein das ist kein ordner mit c:benutzer/username/eigene Dokumente/sports interactive. Meinst du ich sollte ihn dort hin verschieben.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Okay, aber bevor du in Aktionismus verfällst, die Logos und die Trikots werden angezeigt? Skins auch? Weil das würde ja dafür sprechen, dass alles in Butter ist. Dann hast du beim Entpacken vielleicht einen Fehler gemacht?

Am besten wäre mal ein Screenshot von deinem Windows Explorer, wo man oben in der Adresszeile den genauen Pfad sehen kann und wo da die Logos links in der Ordnerstruktur und wo deine Spielerbildchen liegen. Das würde mir enorm weiterhelfen.
Anleitung für Screenshots: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg261393.html#msg261393

wolf1978

• Vertragsamateur

Ja logos, backrounds und kits werden angezeigt. Nur die Spielerbilder nicht komisch. Nein beim entpacken lief alles wie immer null problemo. Ja werde ein Screenshots machen, muss leider jetzt arbeiten. Danke für deine Mühe.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Okay, hätten wir das schon geklärt. Dann gleich die Frage, wenn du dafür dann Zeit hast: Hast du dir auch alle Teile des Panini-Superpacks herunter geladen? Nicht nur Teil1 laden, du brauchst auch alle anderen Teile. Dann klappt das auch. Und dann einfach Teil1 öffnen und die beiden Ordner darin entpacken an die übliche Stelle, wie auch in den Readmes immer beschrieben.

Wenn du nur Teil1 geladen und entpackt hast, dann hast du jetzt vielleicht knapp 10.000 Bilder aber keine config.xml! Im Übrigen muss dann beim Entpacken ein Fehler aufgetaucht sein.

wolf1978

• Vertragsamateur

Ja habe alle packs geladet.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19   Nach oben