MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 19   Nach unten

Autor Thema: WICHTIGE Downloads - FM2010 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs  (Gelesen 137279 mal)

FuryG

• Vertragsamateur
Re: Downloads - FM2010 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #80 am: 21.November 2009, 20:46:37 »

Na da musst Du in den Einstellungen den Haken bei "Unique ID anzeigen" rausnehmen...

Ullemulle

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #81 am: 21.November 2009, 22:17:57 »

Öhm, *Räusper*, nun ja, danke.
(Also was die ID´s angeht)
--  U.N.V.E.U.  --

useless

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #82 am: 21.November 2009, 23:04:22 »

Hm, ich hab mir das Cut-Out Megapack runtergeladen, dann die Anleitung hier im Thread befolgt,  aber die Bilder werden nicht angezeigt.

Hab schon eine neue config.xml erstellt mit fmXML, hat leider auch nicht funktioniert.
Auch das Metallic-Logo Mega-Pack aus dem si-forum funktioniert nicht.

Hat jemand vielleicht noch ein paar Lösungsvorschläge parat? Muss man noch irgendwas ändern um eigene Grafiken nutzen zu können?

Neuinstalliert habe ich auch schon.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #83 am: 22.November 2009, 00:28:02 »

Zeig mal ein paar Screenshots oder sag uns, wohin du genau entpackt hast. Vielleicht liegt da ja der Hund begraben.

Puh, ist das schwer nach einem Pub-Besuch die richtigen Buchstaben auf der Tastatur zu treffen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

• Gast
« Antwort #84 am: 22.November 2009, 00:31:07 »

Tja, sauf halt mal was vernünftiges ;D

useless

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #85 am: 22.November 2009, 00:53:19 »

Zur Zeit sieht es so aus.

[gelöscht durch Administrator]

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #86 am: 22.November 2009, 00:57:30 »

Du hast alles richtig entpackt. Hmm, das ist natürlich seltsam. Und du hast auch wirklich den Skin Cache ausgemacht und den Skin neu geladen?

useless

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #87 am: 22.November 2009, 01:10:40 »

Jop, mittlerweile schon unzählige Mal. Naja werde es Morgen mal auf meinem Laptop und mit anderen Grafiken probieren.

Danke schonmal soweit und gute Nacht!

Edit: Hat sich erledigt. Da war eine xml die da nicht hingehörte. Jetzt klappts  ;D
« Letzte Änderung: 22.November 2009, 12:08:32 von useless »

el_magico89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #88 am: 22.November 2009, 12:15:15 »

hi.
also ich weiss jetzt nicht ob es genau daran liegt, aber seitdem ich die deutsche sprachdatei aus dieser seite bei mir installiert habe, werden die spielerbilder nicht angezeigt.
ich habe nichts verändert und vorher wurden alle korrekt angezeigt, nun aber werden nur die von charlton athletic angezeigt und die restlichen aus spanien,england etc. nicht.
ich habe auch alle sachen wie richtiges verzeichnis, always reload blabla eingestellt.
habe die sprachdatei gestern kopiert, heute wollte ich mal bissl weiterspielen und plötzlich fällt mir auf, dass ich keine spielerbilder mehr habe und bei anderen vereinen ebenso.
wäre nett, wenn mir jmd mal weiterhelfen könnte, weil ich wirklich nicht weiter weiss.
mfg

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #89 am: 22.November 2009, 13:13:53 »

Also das liegt definitiv nicht an der Sprachdatei. Die hat keinen Einfluss auf Spielerbilder. Geh mal in die Einstellungen und ändere den Skin oder lass ihn neu laden. Das hat definitiv nichts mit der Sprachdatei zu tun.

el_magico89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #90 am: 22.November 2009, 13:23:04 »

hmmm, das hab ich auch probiert, hat auch nicht geklappt.
bin voll am verzweifeln, ich habe schon alles ausprobiert, es klappt einfach nicht, obwohl es noch vor 2-3 tagen einwandfrei angezeigt wurde.
nun werden nur ein paar ligen wie die brasilianische, österreischiche und belgische angezeigt aber sonst nichts

wäre nett, wenn mir jmd weiterhelfen könnte.
mfg

btw noch ne frage, ich habe zb. die französische liga am anfang nicht gewählt sondern nur die ital. span. deutsch. und die englische liga als spielbar.
nun merke ich dass zb. bei bordeaux nur 6-7 orig. spieler im kader sind, muss ich die am anfang bei den spieleinstellungen als nur betrachtbar mit zur auswahl einfügen, damit die einen originalkader haben?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #91 am: 22.November 2009, 13:48:17 »

btw noch ne frage, ich habe zb. die französische liga am anfang nicht gewählt sondern nur die ital. span. deutsch. und die englische liga als spielbar.
nun merke ich dass zb. bei bordeaux nur 6-7 orig. spieler im kader sind, muss ich die am anfang bei den spieleinstellungen als nur betrachtbar mit zur auswahl einfügen, damit die einen originalkader haben?

Entweder so wie du es beschrieben hast, oder du wählst bei Spielbeginn (dort, wo du auch die Ligen und das Startdatum auswählst) bei "Database Size" -> "Custom" eine der Optionen aus (beispielsweise "Players from top division clubs" -> "France").
Mit der ersten Methode wird die komplette Liga berechnet (du kannst dort die Tabelle anschauen aber halt nur keinen Verein übernehmen), mit der zweiten Methode wird die französische Liga nicht berechnet, es sind nur die Spieler in den Kadern - was das Spiel vermutlich ein wenig schneller laufen ließe.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

el_magico89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #92 am: 22.November 2009, 20:44:05 »

erst einmal danke für die antworten und folgendes noch:
also habe es mal so probiert, jedoch sind komischerweise immernoch teams aus den "nur betrachbar" ligen, nicht mit dem originalen kader ausgesattet.
desweiteren wundert es mich, dass der aktuelle franz. meister bordeaux, nicht als top team seiner liga angsehen wird xD

und noch zu den spielerbildern, bin wirklich so langsam am verzweifeln, ich weiss nicht was ich sonst noch tun soll, es kann doch nicht sein, dass von heut auf morgen plötzlich die bilder nicht mehr angezeigt werden.

vor ein paar tagen klappte noch alles wunderbar, dann hab ich gestern ein paar weitere hinzugefügt und nun klappen diese, aber die alten nicht, obwohl ich nichts am verzeichniss verändert habe.

wäre nett, wenn mir hierbei jmd helfen könnte.
mfg und einen schönen sonntagabend noch

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #93 am: 22.November 2009, 21:45:23 »

vor ein paar tagen klappte noch alles wunderbar, dann hab ich gestern ein paar weitere hinzugefügt und nun klappen diese, aber die alten nicht, obwohl ich nichts am verzeichniss verändert habe.
Aha! Du hast wahrscheinlich die config.xml überschrieben. Dann werden dir nur die neuen Bilder angezeigt und nicht die vorhandenen => config.xml erneuern mit fmxml. ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #94 am: 22.November 2009, 21:56:49 »

Also der Cut-Out Megapack v2.0 ist wirklich Hammergut! Respekt und Danke an die Hersteller....

Ullemulle

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #95 am: 23.November 2009, 11:18:30 »

Hey Leute,

mein Problem ist gelöst. Und falls noch jemand anders das Problem hat, so gehts : Wie ich erst gar nicht wusste, ist beim FM
ein Programm zum verwalten dieser *.fmf Archive dabei. damit habe Ich einfach die graphics.fmf entpackt, und in den neu entstandenen graphics
Ordner die aus dem FMG09 gepackt. dann das graphics.fmf aus dem Programmordner vom FM entfernt und dafür den graphics - Ordner reingepackt.
Schon hats geklappt. :)
--  U.N.V.E.U.  --

Sh0T

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #96 am: 25.November 2009, 06:19:01 »

Wenn ich 2 Benutzer am Laptop habe, und ich bei Beiden die Facepacks usw. haben will, muss ich dann den doppelten Speicherplatz verbrauchen und bei beiden Benutzern die Packs einfügen oder kann ich es iwie nur bei einem machen, weil bei mir die ganzen Extras aus dem FM10 4GB sind.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #97 am: 25.November 2009, 11:42:35 »

Leg den Pfad deines User-Ordners am besten auf den "Gemeinsame Dokumente"-Ordner und schieb all deine Grafiken da rein. Unter XP ist der hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2010

Dann sollte auch beide Nutzer den FM10 mit all den graphischen Packs spielen können.

Sh0T

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #98 am: 25.November 2009, 14:04:18 »

Ja wenn ich aber die Saves usw. von den beiden Benutzern in einen Ordner gebe, wird xml-Datei wohl nicht stimmen oder kann ich es ohne Sorgen einfach reinhaun?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #99 am: 25.November 2009, 14:30:13 »

Ja wenn ich aber die Saves usw. von den beiden Benutzern in einen Ordner gebe, wird xml-Datei wohl nicht stimmen oder kann ich es ohne Sorgen einfach reinhaun?
In dieser config.xml steht nichts besonderes drin.
Wenn ihr beide mit demselben Skin spielt, dann ist das eigentlich überhaupt kein Problem.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 19   Nach oben