MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 19   Nach unten

Autor Thema: WICHTIGE Downloads - FM2010 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs  (Gelesen 138642 mal)

wolf1978

• Vertragsamateur

Hallo habe eine frage habe bisher immer bei jeden FM solange ich spiele immer wieder das gleiche problem, wenn ich schon viele jahre gespielt habe so ab dem jahr 2014 kommt sehr häofig die fehlermeldung crash dumps besonders wenn ich im urlaub gehe was kann ich tue, was hat sich während des spiels geändert das der ehler vermehrt auf tritt.

sulle007

• Lebende Legende

Hallo.
Passiert das bei ein und demselben Datum, wenn du in den Urlaub Modus gehst?
Passiert das auch, wenn du nicht im Urlaubs-Modus bist?
Das Update 10.3 ist drauf, denke ich mal. Spiele zur zeit mit den Amateurfiles, Saison 2012/2013, bisher ca. 170 Urlaubstage hinter mir, nix passiert.
Das mit den Crash Dumps sollte aber auch glaube ich mit 10.3 gefixt sein.
Könnte aber auch an einer fehlerhaften Datei liegen, die man zusätzlich installiert hat.
Schau mal ansonsten in den Technik-Thread hier im Forum mal rein, vielleicht gibt es schon eine lösung für das problem.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

wolf1978

• Vertragsamateur

Hallo danke für die antwort, passiert nur im urlaub an unterschiedlichen tagen im monat april bisher ja patch 10.3 ist drauf.aber bisher hatte ich dieses problem bei jeden fm teil gehabt nach jahre langen spielen.schau mich mal im technik thread um vielleicht steht da schon was aber danke dir.

veni_vidi_vici

• Fussballgott

Bei irgendeinem FM hatte ich das mal, wenn ich den FM zu lange habe laufen lassen. Irgendwo wurden sicherlich zu viele Daten hingemüllt und dann hat er die Notbremse gezogen. Nach ein paar Saisons war es nach 10 Spielen so weit und als ich den Spielstand abgebrochen hatte war es schon nach 3 Spielen so weit. Mit meinem neuen Rechner und dem FM 2010 hatte ich allerdings noch keine Probleme.

LG Veni_vidi_vici

wolf1978

• Vertragsamateur

momentan läuft mein spiel normal, mal schaun. aber im technik thread steht leider keine lösung sondern nur viel das andere auch dieses problem haben aber mit unterschiedlichen datum. und die hoffnung auf den neusten patch.

wolf1978

• Vertragsamateur

Ich habe mal eine ganz komische frage ich spiele mit den patch 10.3 habe im editor etwas geändert und eine zusätzliche datei angelgt mit meiner änderung. meine frage ist: Wenn ich ein neues spiel start fragt er mich mit welcher datenbank habe ich bei beiden ein häckchen gemacht aber gibt es dann keine überschneidungen, mit beiden datenbank. denn ich frage weil ich für die neue saison schon am arbeiten bin, habe jetzt nur angst das vielleicht wenn ein neues datenupdate kommt (wenn überhaupt) das ich mir die arbeit umsonst gemacht habe. Weil ich kaufe mir jedes jahr den neuen FM teil weil ich auch nie ein aktuelles datenupdate finde für die neue Saison der für den alten FM teil ist.

JCash3000

• Gast

ich würd mir die arbeit nicht machen, wolfi!
gibt genug updates , musst nur suchen, dann findest du sie

wolf1978

• Vertragsamateur

jo nach dem mottto wer sucht der findet leider habe ich keine seite gefunden bisher.

van Gosh

• Bambini
  • *

huhu!

wo finde ich denn eine Installationsanleitung für die Deutsche Sprachdatei + event.cfg und die original Namen?? spiele unter Steam.

danke schonmal im vorraus

Edith sagt: oh man ich idiot ich brauch ne anleitung für mac os x snow leopard, sorry sorry!
« Letzte Änderung: 02.Juli 2010, 16:47:18 von van Gosh »

Felixius

• Profi

Klick mal auf die Links beim Reiter "Inoffizielle Downloads":

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10714.0.html

;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Das Readme gilt auch für den Mac. Die Verzeichnisse sind etwas anders, der Rest funktioniert aber genauso.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Aachen4ever

• Profi

Gibt es bei den Kits eigentlich schon eine Lösung für das Problem mit den Jahreszahlen? Wurde das mal mit einem Patch gefixt?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

So weit ich weiß, nein. Leider.

Lilphil

• Sesselfußballer
  • **

Moin,

ich habe eben den Patch 1.03 installiert und habe jetzt folgendes Problem:

Beim Erstellen eines neues Spiels bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen... '' Error in match events configuration file on line xxxxx, No Text was found for event''

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

Varteks1980

• Nationalspieler

Lies dir das hier mal durch:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10723.0.html

Du hast bestimmt vergessen die events Datei in den Update Ordner zu kopieren.

Lilphil

• Sesselfußballer
  • **

Das kann sein, ich hane nämlich eigt gar nichts gemacht, der Patch wurde von alleine installiert.

Was genau soll ich da jetzt lesen ?

Hoffe mir kann einer helfen, habe nämlich echt überhaupt keine Ahnung von sowas  ???

Varteks1980

• Nationalspieler

Ich gehe mal davon aus, dass du die Deutsche Sprachdatei verwendest. Wenn du einen neuen Patch installierst musst du auch die events.cfg Datei in dem Update Ordner erneuern. Das wird hier nochmals genau erklärt:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10722.0.html

Lilphil

• Sesselfußballer
  • **

dank dir!

micha1100

• Bambini
  • *

Sorry, falls das irgendwo schon beantwortet wurde - die Logo-, Facepacks etc. sind ja mehrere GB groß. Gibt es, wenn man die installiert, merkliche Auswirkungen auf die Geschwindigkeit des Spiels oder beim Laden?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Nein. Natürlich dauert es eine Weile, bis der FM die Bilder eingelesen hat. Wenn du dann aber mit aktiviertem Skincache spielst, dann lädt der FM die Bilder nicht bei jedem Spielstart neu.
Auf die Geschwindigkeit des Spiels haben die Bilder aber keine Auswirkung.

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 19   Nach oben